Yiyi aka Lele
Kontaktdaten
Yiyi aka Lele
Karlsruhe
BaWü
Deutschland
0151-66589098
Karte Anzeigen
Yiyi aka Lele (fake Bilder) Karlsruhe
Steckbrief

Name: Yiyi aka Lele
Herkunft: China
Haarfarbe: schwarz
Alter: Mitte bis Ende 30
Größe: < 155cm
Figur: 34er Konfektion, ziemlich kurze Beine, Keine bzw. A-Brüste
Fon: 0151-66589098

Inserat:

Alter:24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.56 m
Oberweite:75 B
Typ: asiatisch
Herkunft: China
KF:34
Intim: stark behaart
Haare: schwarz, kinnlang
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Chinesisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv


Zugegeben hat es mich mal wieder gereizt, einen asiatischen Dschungel, a.k.a. stark behaart, zu durchqueren, um ans Ziel meiner Lust zu gelangen. Also telefoniert mit der Guten, abgeklärt, dass sich der Dschungel nur im Dreieck der Lust und nicht etwa auf den Beinen oder unter den Armen befände, diese meine Fragen wurden mit mädchenhaften Gekicher und einem NEIN beantwortet. Daraufhin Termin ausgemacht ohne Probleme, da sie gut Deutsch spricht und auch versteht.

Mich zuhause also vorbereitet und erst einmal auf die Suche nach dem Tropenhelm und der Machete gemacht. Derweil mein kleiner Entdecker vorfreudig zum Konquistador mutierte und mir die eh schon zu engen Khakihosen zusätzlich beengte.

Helm nicht gefunden, egal, Machete auch nicht greifbar, ähm. Mit ein wenig Besorgnis, ob der mangelnden Ausrüstung, machte ich mich dennoch auf den Weg.

An mir kundgetaner Adresse angekommen, geklingelt, die Treppe hochgestürmt und mit den Worten: „Ich bin gekommen dies unbekannte Land zu erkunden.“ Die Wohnung betreten.

Aufgemacht hatte mir eine Reisbäuerin mit auffallend krummen Rücken und ca. 40 Jahren auf selbigen. Auf meine Frage nach Yiyi teilte sie mir mit, sie sei selbige. In diesem Moment bereute ich zutiefst das Nichtvorhandensein meiner Machete. Mein Protest, Yiyi hätte am Telefon GANZ anders geklungen und auch könnte ich keine 24 Jahre erkennen, wurden nur mit Bestimmtheit:

„Ich bin YIYI“ quittiert.

Da ging er dann dahin mein Entdeckergeist und mit ihm der Konquistador in meiner Hose. Fluchtartig verließ ich die Wohnung mit nicht mehr ganz so enger Hose.

Fazit:
Fakebilder, Fakeaccount oder aber die Reisbäuerin versuchte sich als Yiyi auszugeben.

[Bild: yiyi20zs2n.jpg] [Bild: yiyi3blswi.jpg] [Bild: yiyi4trssd.jpg] [Bild: yiyi5tcsk4.jpg] [Bild: yiyi68tsj9.jpg] [Bild: yiyi1gisy0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Auch wenn dieses Girl absolut nicht in mein Beuteschema fällt, danke für deine Bericht, der hier einige User den Weg und das Geld erspart bleibt. Ich hab mir auch angewöhnt nicht nur die positiv Berichte zu posten sondern auch negative Erlebnisse zu teilen.
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Ich kann es nur immer wieder betonen. Die negativen Berichte viel wichtiger als die Positiven.

Stuart, danke für die Warnung
Zitieren
Danke für den Bericht der mir eine Enttäuschung erspart hat. Ich hatte mich auch schon darauf gefreut den üppigen Mittelchinesischen Dschungel zu erkunden.

In ihrer Annonce war keine Adresse angegeben weswegen ich angerufen habe und überrascht war eine gute und deutliche Aussprache mit korrektem Satzbau zu hören, die ich aber irgendwo zwischen gelangweilt und schlafmützig einordnen möchte. Die Frage nach dem Preis wurde bereitwillig beantwortet. Bei der Adressenangabe ging es dann los: die werde nur bei gleichzeitiger Terminbuchung genannt. Da ich nicht besonders mobil bin und meine Gelüste nicht schon Wochen im Voraus plane habe ich von einer Buchung abgesehen. Da gehe ich lieber zu den freundlichen Thais, da gibts zwar keinen Dschungel zu erkunden, aber die glatten Intimpartien sind auch sehr reizvoll.

Gruß
Leckermäulchen
Zitieren
Hab die Bilder im Ladiesforum gefunden.
Schau mal hier und hier.

Gruß

hf20
Zitieren
Scheint eine echte Abzocknummer zu sein: Inseriert in kaufmich jetzt unter Sasa2012 (http://www.kaufmich.com/search/quick/id/...cdc313dc42)

Gruß

AsterixKA
Zitieren
Als SASA im Kaufmichprofil und als Helen bzw. Shengzi bei den S´Ladies war sie auch in HN am Start. Mehrere Wochen. Berichte gibts leider keine. Weder positive nocj negative.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren