Soi 6 Route 69
Gestern, ein wenig Tagesfreizeit genutzt und um 14:00 in die Soi 6.
Nach dem 2. Ablaufen der Straße von Gung (22 Jahre alt) in der Route 69 Bar angesprochen worden. Da sie nett aussah mit ihr für ein Getränk in die Bar.
Nun, aus einem Getränk wurde natürlich mehr, aber in einem der oberen Stockwerken der Bar.
Trotz Schwangerschaftsspuren bin ich mit ihr hoch, normalerweise mag ich das gar nicht, aber sie war so süß :-)
Oben im Zimmer hat sie sich als eine der motiviertesten Mädels, die ich jemals in der Soi 6 hatte entpuppt. Sie ging richtig gut mit und war offensichtlich mit viel Spaß bei der Sache (vielleicht auch nur gut gemachte Show, aber egal). Beim Lecken ging sie richtig ab. Ficken war auch gut, trotz Kind war sie recht eng gebaut. Sie war gar nicht auf ein schnelles Ende aus und auch danach noch 30 Minuten! schmusen und Spaß mit ihr gehabt. Insgesamt war ich fast 90 Minuten bei ihr gewesen und das für 500 Baht für sie und 300 für die Bar. Kann man nicht meckern. Der Obulus für das Mädel war übrigens dort wie in der King Kong direkt auf der Rechnung unter an der Bar zubezahlen, oben dann nur noch Tipp. Also nicht zweimal bezahlen! Aber ein extra Tipp war sie schon wert.

Zur Bar selbst muss ich sagen, nicht wirklich empfehlenswert. Die Zimmer sind im Moment unter aller Sau und ohne Klima. Das liegt aber daran das gerade begonnen wird die ST Zimmer zu renovieren. Man muss daher in die Schlafräume der Mädels ausweichen. Nix für zartbeseitete... Dusche im 2. OG dann nur mit Handtuch bekleidet an den Handwerkern vorbei in den 4. Stock. Alles etwas schmutzig und verkommen. Die Performance von Gung hat es aber wettgemacht, trotzdem vielleicht besser erst wieder im Februar rein gehen...

Klausi
Zitieren
Besten Dank für Deinen Bericht! Werde die Bar bei meinem nächsten Besuch anfangs nächstes Jahr besuchen. Bin zwar schon ein paar mal an der Route 69 Bar vorbei gelaufen, aber noch nie rein. Wird sich also bald ändern... Big Grin
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Danke für den Bericht klausi!
Klingt ja abenteuerlich mit den Bauarbeiten.Finde das net so prickelnd,wenn ich dort an vielleicht noch johlenden Bauarbeitern zum Duschen gehen müsste.Kenne die Bar aber auch nur von aussen.Mich hatten dort die Girls nie so recht angesprochen.

Gruss hejob...der sich auf den 28.12.freut!!!
Zitieren
Ich war dort auch zum ersten Mal drin. Komischerweise bin ich fast nur in Bars auf der rechten Seite (von der 2. road aus gesehen) unterwegs. Ausnahme King Kong. War heute nochmal kurz da, Gung war nicht da, der Rest zum Vergessen.
Zitieren
Ich war heute nochmal bei Gung. So langsam wird mir das zu gefährlich. Heute gut 2 Stunden oben im Zimmer mit ihr. Sie ist wirklich gut in Kundenbindung. Ich befürchte nur sie will mehr als nur ein geschäftliches ST Verhältnis. Bin wohl als Dauersponsor eingeplant.

Ich mache besser mal eine Pause bei ihr...
Zitieren
Da mir Gung letztes Mal auch einen dicken 4 Tage unübersehbaren Knutschfleck verpasst hat, war eine kleine Maßnahme nötig. Habe ihr nur guten Tag gesagt und auch warum und bin weiter in die Thumbs Up. Dort hat mich eine kleine mit dem Namen Nong abgegriffen. Das hätte die neue Favoritin werden können. Da sehr hübsch, nett, sehr,sehr gutes englisch (komisch wo kommt das nur her :-) ). 20 Jahre alt (hat sie behauptet) und eine der besten Bläserinen, die ich bisher hatte. War alles gut, nur plötzlich nach der Geldübergabe war sie plötzlich stumm, kurz angebunden und dann einfach weg. So was hab ich noch nicht erlebt. Normal kommen die noch mit runter und verabschieden einen nett. Am Obulus kann's nicht gelegen haben, war das normale für ST in der Soi 6. 700 Baht, da soll sich mal keine beschweren. Gung war z.B. immer mit 500 zufrieden.

Schade, die hat mir bisher bis auf das Ende vom Gesamtpaket am Besten gefallen.
Zitieren
klausi_hans schrieb:Ich war heute nochmal bei Gung. So langsam wird mir das zu gefährlich. Heute gut 2 Stunden oben im Zimmer mit ihr. Sie ist wirklich gut in Kundenbindung. Ich befürchte nur sie will mehr als nur ein geschäftliches ST Verhältnis. Bin wohl als Dauersponsor eingeplant.

Ich mache besser mal eine Pause bei ihr...


oder als tirak?Big Grin

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ich will kein Tirak sein. Das macht nur Probleme. Als "Customer" fährt man auf Dauer besser, weil problemloser.

Das habe ich heute wieder gesehen, die LT von heute Nacht, wollte nicht wieder weg. Mit Mühe habe ich sie dann um 16:30 nach Hause bringen können.

Klausi
Zitieren
Hallo Klausi Hans,

kenn ich die kleine etwa?

Gruss Mike
Zitieren
klausi_hans schrieb:Ich will kein Tirak sein. Das macht nur Probleme. i
Wiso Big Grin. Da hat man nicht nur ne klasse Maus im Bett, sondern auch einen guten Reisefuehrer und Berater, bei allen moeglichen, dort auftretenden Problemen.
Ich war mit meinen Tiraks, bisher immer sehr zufrieden und hab in Thailand, noch nie, eine Nacht allein verbracht. :nein:. Ich hoffe, das bleibt so. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Khundiatcoke schrieb:Hallo Klausi Hans,

kenn ich die kleine etwa?

Gruss Mike

Nein, die ist "Neu" (Mickey Mouse Bar Soi 7). Habe sie aber vor 5 Wochen in Tony 2 troffen.
Zitieren
wawi schrieb:sondern auch einen guten Reisefuehrer und Berater, bei allen moeglichen, dort auftretenden Problemen.
Gruss wawi. Winke

Meine Erfahrungen sind da anderer Art....
Meine Vorstellung der Nachmittagsgestallung ist meist sehr unterschiedlich zu der der Mädels. Außerdem will ich auch mal meine Ruhe haben.

Ich hasse Shopping und Thai TV und das ist doch der Standard bei den meisten am Nachmittag. Es gibt auch Ausnahmen aber selten.

Eine Thai als Berater :nein:
Wenn ich mir so anhöre was die Meisten so erzählen. Ohje, da kann ich meist nur mit dem Kopf schütteln. Was denen so alles schon passiert ist oder was sie gemacht haben oder was die glauben warum diesen oder jenes so ist wie es ist Verwirrt. So viel Unwissenheit und Dummheit in so einem kleinen süßen liebreizenden Geschöpf. Aber im Bezirzen und einen um den Finger wickeln sind die klasse.

Wie schlau die Mehrheit der Thais ist, sieht man ja schon am Wahlergebnis vom Wochenende....

Ja, sicher es gibt auch Ausnahmen, die arbeiten meistens aber nicht in einer Bierbar. Ich kenne ja inzwischen auch einige Thaimädels, die nicht aus dem Gewerbe kommen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nur die bekommt man nicht einfach so in die Kiste.
Zitieren
na ja, Du kennst ja das Drama um meine Ex, die ich immer noch sehr gern habe. Ich wäre froh, wenn ich wieder so eine fände.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Musst Du halt schauen das nächste Mal, da findet sich schon was. Dauert halt manchmal ein paar Tage bin man eine findet die für den Urlaub passt.
Zitieren
Nachdem vorgestern Mittag alle meine bekannten girls in der Soi 6 nicht aufzufinden waren und mir irgendwie keine so richtig gefiel, musste gestern dann unbedingt was gemacht werden. Im Dunkeln sind auch alle Frauen schöner, so dass es gestern abend dann Dom aus der Red Point Bar war, die etwas Geld verdienen durfte.

Die für die Bar typische Einheitskleidung, bei ihr in Blau. Ein Drink für sie und eine kurze Prüfung ergab, kein Kind, also hoch mit ihr in den 1. Stock.

Alles in allem guter Durchschnitt nicht mehr nicht weniger. Hervorzuheben wäre evtl. ihre Reittechnik, die war überdurchschnittlich. Aber insgesamt für meinen Geschmack zu distanziert. Sie bestand auf einer Entlohnung von 700 Baht was ich im Angesicht ihrer Performance für etwas zu viel hielt, aber was solls. Zimmer wie fast überall 300 Baht.
Zitieren
Wie sieht es denn zur Zeit in der Soi 6 mit Girls aus ?
Ich war Anfang Dezember in Pattaya, war aber von der Soi 6 etwas enttäuscht.
Muß aber dazu sagen das ich auch nur drei-, oder viermal da war und das immer erst gegen Abend ( zwischen 20:oo und 22:oo Uhr ).
Ist das eurere Meinung nach schon zu spät und die richtig hübschen Girls bereits ausgelöst ?

Gruß Michael
Zitieren
michherm schrieb:Wie sieht es denn zur Zeit in der Soi 6 mit Girls aus ?
Ich war Anfang Dezember in Pattaya, war aber von der Soi 6 etwas enttäuscht.
Muß aber dazu sagen das ich auch nur drei-, oder viermal da war und das immer erst gegen Abend ( zwischen 20:oo und 22:oo Uhr ).
Ist das eurere Meinung nach schon zu spät und die richtig hübschen Girls bereits ausgelöst ?

Gruß Michael


Mir sagte mal ein Lude aus der Soi 6 :" komm mal gegen 13 Uhr, da siehst du alle meine Mädels, weil dann auch die auftauchen, die z. Zt. Lt gebucht sind.
Zitieren
Es sind immer noch wenige gute Girls in der Soi6, aber auch wenige Kunden.
Die hübschen scheinen alle LT ausgelöst zu sein.

Da ich etwas erkältet und angeschlagen war, wollte heute mal nicht ficken und bin daher in die My Friend You Bar und habe die erst Beste, die aussah als könnte sie gut Blasen mit rein und hochgenommen.
Ein klein wenig kräftig die Kleine, aber noch jung, ca 22 und kein Kind, so dass trotz ein paar Kilo zuviel ihr Body OK war.
Lo hat sich dann auch als Profi erwiesen, nicht gezahnt, kein sinnloses wichsen.
Bin dann schön in ihrem Mund gekommen. Sie ist dann auch nicht gleich wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen zum Entsorgen, sondern hat sich etwas Zeit gelassen.

500 + 300 für die Bar. Ich habe noch 100 Tip gegeben, weil sie gut gearbeitet hat. Für Ficken wollte sie übrigens 700 statt 500.
Zitieren
klausi_hans schrieb:, ca 22 und kein Kind, so dass trotz ein paar Kilo zuviel ihr Body OK war.
Das hört sich ja so an, als würde ein Kind, jeder Frau, körperliche Schäden zufügen. Verwirrt Wenn es kein Kaiserschnitt war, ist das längst nicht immer so.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Mit oder ohne Kind macht bei vielen Thais einen großen Unterschied.
Der überwiegende Teil der Frauen mit Kind hat danach einen runzligen schwabeligen Bauch und die Brüste sind meist auch nix mehr. Speziell in Thailand ist das häufig so. Besonderst schlimm ist es bei vielen 20 jährigen zu sehen. Was ich da schon beim Auspacken erlebt habe ohje...

80% der Mädels mit Kind sind für mich maximal für eine ST zugebrauchen, meist nicht mal das. Gefällt mir einfach nicht. Für mich ist so ein streifenhörnchen Bauch einfach unastätisch. Ist nun mal mein persönlicher Anspruch.

Bisher waren alle meine LTs, die ich mehr als 1 Tag hatte, kindlos gewesen.

Trotzdem ist meine aktuelle LT auch schon Mutter. Bauch ist aber noch OK bei ihr, nur ihre Brüste sind quasi nicht mehr vorhanden. Schlimmer ist, dass sie einen auf Liebeskasper macht... Aber ganz süß.

Nur gut, dass hinter meiner netten Fassade ein "dschai yen" schlägt.

Morgen düst sie ab nach Surin. Mal sehen, ob es sich dann ausgekaspert hat, wenn sie wieder zurück kommt.

Klausi
Zitieren