barbie in worms!!!
#1
wollte eigentlich heute die allseits bekannte und geliebte susi in neustadt besuchen. leider hatte sie keine zeit für mich. also mich umorientiert und kontakt zu barbie in worms gesucht.

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...usAnzeigen

hatte sie schon des öfteren in ladies.de gesehen, aber war nie in meiner nähe. also termin ausgemacht uns ab nach worms.
location: das haus liegt fast ausserhalb von worms und ist ein 70er jahre hartz IV bau. dementsprechend dachte ich mir schon, was kommt da auf mich zu...
barbie: sieht aus wie auf den bildern; vielleicht 5 jahre älter. sie ist klein und zierlich (auf den bildern sieht sie größer aus), ihre brüste sind getunt, aber das sehr gut und passend zum gesamtkonzept.
service: buchte ne gemütliche stunde a 150 eur und war/bin doch sehr zufrieden. sie ist vollprofi und am anfang etwas unterkühlt. aber ihr französisch und der verkehr mit war sehr gut. da sie sehr zierlich ist, macht es einen richtig geil, wenn sie auf einem reitet und man diese sehr schönen titten vor augen hat.
nachdem der erste druck abgebaut war, massierte sie mich gekonnt und professionell. dabei taute sie dann auch auf. man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. da sie während der ganzen sitzung die auf den bildern abgebildeten stiefel trug, wurde ich dann doch nochmal so geil, dass wir eine zweite runde einlegten. nachdem sie mein arbeitsgerät mit ihrem mund wieder zur nötigen größe gebracht hat, habe ich sie von hinten genommen. auch ein geiler anblick.
fazit: alles in allem ein schöner mittagsfick mit einer professionellen liebesdienerin. leider küsst sie nicht. trotzdem eine empfehlung
aber: sie ist nicht susi!
Zitieren
bevor der Link ins Nirvana führt:

ladies schrieb:BLONDER ENGEL
heiße & sexy Sexbombe

Heiß & verführerisch

Ein Service der Spitzenklasse erwartet den
anspruchsvollen, netten Herrn beim
absoluten Topmodell mit Traummaßen.
Laß Dich verwöhnen von einer sehr attraktiven,
gepflegten, blonden "Barbie"
sonnengebräunt, 1.65m groß, lange blonde Haare,
grazile Konf.gr. 36, schmalen Taille,
knackigem Po, langen Beine, üppigen Busen 80DD,
ganz int... Rasiert
in gemütlicher, niveauvoller und charmanter Atmosphäre
mit erot. Massagen und FAST allem was Spaß macht
(z.B. gerne AV).

Komm in meine Welt und laß Dich verführen!

Tel.: 06241-305258
oder
0170-1922631

[Bild: th_79894_barb1_123_45lo.jpg] [Bild: th_79907_barb2_123_557lo.jpg] [Bild: th_79912_barb3_123_1092lo.jpg] [Bild: th_79918_barb4_123_1006lo.jpg] [Bild: th_79924_barb5_123_1073lo.jpg] [Bild: th_79930_barb6_123_16lo.jpg]

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
felix schrieb:service: buchte ne gemütliche stunde a 150 eur und war/bin doch sehr zufrieden.

Schöner Bericht! Konntest Du in Erfahrung bringen, ob bei den EUR 150 AV dabei ist?

Gruß

nerdbuster
Zitieren
Tschuldigung aber was hat diese Frau mit Barbie gemeinsam
ausser den blonden Haaren???

Da empfehle ich mal den Besuch eines Spielzeugladens...
...oder mal nen Blick ins Kinderzimmer

Gruss Taaach, der weiß , dass ne Barbie nich klein und zierlich ist und auch keine 80 DD hat
... also massstabsgerecht natürlich Big Grin
Zitieren
#5
also nach av habe ich mich nicht erkundigt. is not my business.

und barbie habe ich sie nicht getauft. ist einer ihrer namen bei ladies.de. neben pamela oder analie. war also nicht meine idee. o.k?
Zitieren
#6
ist doch eigendlich auch egal wie die gute heißt. Kann mir jemand sagen ob die Pamela raucht? Mag das nicht wenn die Frau nach rauch riecht.
Zitieren
felix schrieb:also nach av habe ich mich nicht erkundigt. is not my business.

und barbie habe ich sie nicht getauft. ist einer ihrer namen bei ladies.de. neben pamela oder analie. war also nicht meine idee. o.k?

Der name analie spricht doch sehr für den Hintereingang....

Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Bläßt die Gute auch ohne Gummi?
Zitieren
#9
ist nichtraucherin, nimmt aber eure zigarre ohne gummi in den mund.
Zitieren
Pfui bäh!

[Bild: kotzen.jpg]

[Bild: 3dbiggrin3.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#11
um wieder mal einen nutzbringenden Beitrag zu leisten, folgender Bericht:
hatte heute vormittag ein bisschen Zeit zu überbrücken, die es sinnvoll zu nutzen galt. Ficken gehen, dachte ich so und hatte die Wahl -Paula oder Pamela/ Barbie. Pamela hatte ich zuerst am Telefon, also schnell hingefahren.
Sie sieht wirklich so gut aus, wie die Bilder es zeigen. Sie ist mit Stiefeln ca. 170cm, superschlanke Figur, super gemachte Titten (halt ein bisschen fest- wie so oft bei Gummitüten), langes blondes Haar, hübsches Gesicht (wobei ich glaube, dass die Lippen auch aufgeblasen wurden)- ein absoluter Optikfick.
€ 50,- in die Hand gedrückt, ausziehen, waschen und auf die Matte. Sie ist sehr freundlich, locker und witzig. Blasen natürlich mit Tüte, nicht sehr tief und viel wichsen. Auf ihre Frage, ob es o.k. sei, habe ich ihr gesagt sie könne ihn auch gerne bis zum Anschlag in den Mund schieben Big Grin- kann sie aber nicht, sagt sie. Nach ner Weile in der Misso gefickt. Was für ein Anblick: lange, schlanke Beine in hohen weissen Siefeln weit gespreitzt, flacher Bauch, schmale Taille, Supertitten. Wegen des Flutschi war die Reibung nicht besonders, so dass ich sie recht lange kolben konnte Big Grin Big Grin. Sie wickelt sich dabei fast um einen. die Beine hinter meinem Rücken verschränkt, mit einer Hand am Sack, die andere um meinen Nacken. Dabei schau sie mir tiiiiief in die Augen und stöhnt "fick mich"- hab ich gemacht. Nach dem abspritzen sauber gemacht worden und noch ein bisschen erzählt. Sie ist angeblich diese Jahr nur diese Woche in WO und danach schon kompl. bundesweit verplant.
Kann sie auf jeden Fall empfehlen. Nettes Mädel, super Optik, Gebläse na ja, super Fick.
Zitieren
#12
sie is wieder in der Gegend
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...id=1789930
für jeden, der auf schlanke Blondinen mit dicken (Gummi)Titten steht is sie ein guter Tip. Nett, natürlich und ein guter Service.
Zitieren
wow, sehr geiles Gerät.

Leider ist dieses komische Reinheim ja absolute Pampa (sorry wenn ich jemandem zu nahe trete Big Grin)

Weiß jemand ob die ausser in Worms auch noch weiter südlich unterwegs ist ?
Ich denke da so eher an die MA/LU/HD/KA Region ?

Jedenfalls kommen die Bilder und die Infos erstmal auf die To-DO Liste.
Danke Goldständer.
Zitieren
#14
ist wirklich am arsch der welt. zumal der weg von der autobahnabfahrt bis reinheim ein einziges über die dörfer rutschen ist. schlaucht schon. die location in reinheim ist dagegen schön diskret und sauber.
Zitieren
#15
Hat jemand noch die aktuelle Telefonnummer oder sonstige Infos von Barbie? Die Anzeige ist natürlich bereits schon wieder Geschichte.

Danke und Gruß,
Pferdeschwanz
Zitieren
Pferdeschwanz schrieb:Hat jemand noch die aktuelle Telefonnummer oder sonstige Infos von Barbie? Die Anzeige ist natürlich bereits schon wieder Geschichte.

Danke und Gruß,
Pferdeschwanz

Handynummer steht ganz oben. [SIZE=2] 0170-1922631
Der Erstbericht ist ja nur 4 Monate her, die könnte also noch stimmen.
Ein Test wird dir Gewissheit geben Big Grin

Wenn du anrufst, mach ihr klar, dass sie in die Rhein-Neckar Region kommen soll Wink

Gruß
Torsion
[/SIZE]
Zitieren
#17
OK, besten Dank.
Gib mir einfach deine Adresse - dann weiss ich konkret, wo ich sie hin schicken soll :o
Zitieren