Bea bei den Lustgirls
lechtz!

Gestern nach der Abteilungs-Weihnachtfeier in Weinheim noch spitz gewesen und ab zu den Lustgirls.
War so 23.30Uhr.
Die Bea (heißt die so? Trägt rille und viel Schmuck) hat aufgemacht und mich reingelassen.
Sie ist etaws älter (ich seh das), aber hat ein super Rahmen.
Da es spät war, für nen 50 ein Quickie mit FM und GV.
Ab ins Zimmer und siehe da, sie hat unter dem engen Kleid wirklich einen super Body.
Schöne weiche Haut und ne glatte Mumu!
Das Blasen war 1+++, da merkt man das Alter mit der Erfahrung.
Zuerst ohne an den Titten gerieben und zart gewichst, dann Schutzhelm drüber und spitzenmäßig gelutscht.
Bis es mir schon beinahe kam.
Dann hat sie eine Runde geritten, was ein Körper, was ein Anblick!
Ohne Zeitdruck!
Dann ab in die Missio und reingefeuert.
Wieder keine Eile ihn rauszuholen.
Langsam und genüsslich alles saubermachen lassen.

Alles in allem.
1A Service!

Gerne wieder!

Grüße
Don
Zitieren
Zitat:Die Bea (heißt die so? Trägt rille und viel Schmuck) hat aufgemacht und mich reingelassen.
Sie ist etaws älter (ich seh das), aber hat ein super Rahmen.
Da es spät war, für nen 50 ein Quickie mit FM und GV.
Ab ins Zimmer und siehe da, sie hat unter dem engen Kleid wirklich einen super Body.

hi donrob...... hast du die bea gefickt? so liest sichs für mich! wäre günstig wenn ein mod nen neuen thread aufmacht!

sdm, aufmerksam Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Zitat:wäre günstig wenn ein mod nen neuen thread aufmacht!

Schlafmütze, is doch längst erledigt! Big Grin

Absamer
Zitieren
hey absamer, das längst war dann aber gerade in der zeit als ich am tippseln war Big Grin

sdm, stolz auf LSHs fastest mod! Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
Zitat:das längst war dann aber gerade in der zeit als ich am tippseln war

richtig! Big Grin

Zitat:sdm, stolz auf LSHs fastest mod!

Oh YEAR!! Big Grin
Zitieren
War auch schon bei beschriebener Bea und kann nichts schlechtes berichten, wie eigentlich über keine der Damen die bei den Lustgirls am werkeln sind, Vanna fehlt vielleicht ein wenig, aber alles in allem sehr hübsche und vom Service her "nette" Damen.

Will morgen wieder zu Marylin, hoffe mein straffer Terminplan macht mir keinen Strich durch die Rechnung, bis denne dann und

Merry X-Mas
Zitieren