Sosua, Dom Rep, Massage in der City, Zenrum
Massage in der Dom Rep, Sosua, City-Zentrum

Thema:
Schöne Massage mit Wichsen bis zum Orgasmus

Preis: Ca 10 bis 12 Euro

Wo:
In der Dominikanischen Republik, in Sosua, interessant für Urlauber
In einem Schönheitssalon gegenüber der Banco Popular, Nähe Hotel Casa Marina

Gültigkeit: Bis auf Widerruf.
Erstmals erlebt Ende 2006, dann wieder im Dezember 2007.
Wahrscheinlich wird der Service auch dann geboten, wenn Du, lieber Leser
mal in die Dom Rep nach Sosua kommst, und sei es, erst in 2008 oder 2009

Die Story:

Ich kam vom Strand und war auf dem Weg zur Banco Popular, um in der City frisches Geld aus dem Automaten zu ziehen. Natürlich schlederte ich in aller Urlaubergemütlichkeit die Strasse hinunter und schaute mir die Souveniergeschäfte und Restaurants an.

Die Bank ist übrigens nur ca. 200 Meter Fussweg entfernt vom Hotel Casa Marina, einem preiswerten Hotell mit All Inclusiv-Tarif. Schon auf der Höhe der Bank, gegenüber derselben, neben einem Souvenierladen, befindet sich ein klitzekleiner Schönheitssalon, typisch Kleingeschäft Marke Dominikanisch: 2 Mädels mieten sich da eine Mini-Bude und bieten Maniküre, Pediküre und Massage an.

Fast hätte ich den Laden mit dem Schild übersehen, hatte die Augen schon beim grossen Souveniershop, da flötet eine Mädchenstimme mit französischem Akzent: "Massasche?"
Verdutzt bleibe ich stehen und schaue ins hübsche Gesicht einer jungen schwarzbraunen Haitianerin mit riesigen runden Kulleraugen und schneeweissen Zähnen, die mich anlächelten.

"Massage?" Wiederholte sie. "300 Pesos, media Hora".
Ihr Serviceangebot war also eine halbe Stunde Massage für nur 300 Pesos = 6 Euro.
Ich dachte mir, hey, warum nicht, diese 6 Euro gibst du mal für einen Genuss aus und lässt dir die Büroknochen massieren. An Sex dachte ich dabei nicht, obwohl: Im Hinterkopf hatte ich die Info, dass einem Mann in solch einem Massagesalonchen manchmal etwas mehr geboten wird. Natürlich gegen Aufpreis.
Um sicher zu gehen was wir ausgemacht hatten, widerholte ich also ihr Angebot:
"Massage, media hora, 300 Pesos ? Okay, vamos."

Sie führte mich in den kleinen Salon, vorbei an ihrer Kollegin Josephine, die einer Dominikanerin die Hände manikürte.
In den Raum, der schon recht klein war, hatten sie durch Anbringen einer Sperrholzwand noch eine separate Ecke integriert.
Die Chica öffnete einen Vorhang zu diesem Separe. Da war nur eine Liege darin und just soviel Platz daneben, dass auch ein Stuhl hinpasste, um die Kleider ablegen zu können.Zwischen Liege und Sperrholzwand, wo meine Masseurin stehen würde, war vielleicht 1 Meter Platz.

Ich behielt die Unterhose an und legte mich rücklings auf die Liege.
"Vuelta", sagte sie, das heisst "Drehung", eine Vokabel, die man in Dominikanischen Betten auch ohne Wörterbuch schnell lernt. Ich drehte mich also auf den Bauch und die schwarzbraune Chica fing an, mir mit einem Öl die Rückseite zu massieren. Ich schreibe Rückseite, denn ausser dem Rücken wurden auch meine Füsse, Sohlen, Unterschenkel, Oberschenkel, Schultern, Nacken, Hals und Arme wunderschön kräftig und doch sanft eingeölt und massiert. Fast schlief ich dabei ein, so entspannend war die Massage.
Nach ca. 15 Minuten, der Hälfte der Zeit, sagte sie wieder "Vuelta" und ich drehte mich nun auf den Rücken. Jetzt hatte ich Gelegenheit, der Schönen zuzusehen, wie sie nun in gleicher Manier meine gesamte Vorderseite massierte, einschliesslich Gesicht, Schläfen. Ich frage sie nach dem Namen (leider wieder vergessen), dem Alter (Anfang 20) und der Nationalität. Sie war halb Dominikanerin, halb Haitianerin. Aber ziemlich dunkelbraun und mit einer Gesichtsform, dass man sie eher für eine Haitianerin halten würde, als für eine Dominikanerin. Letztere sind übrigens eher hellbraun.

Als 30 Minuten der Wohlfühl-Massage beendet waren, zupfelte sie an meiner Unterhose und sagte "Quitate lo. - Zieh dir das aus." Auch ohne Spanischkenntnisse kann das jeder verstehen. Wenn ein Mädel an der Unterhose Richtung unten zieht, dann weiss Mann, was gemeint ist und tut was ein Mann tun muss. (John Wayne läßt grüßen)

Ohne nach Preisen oder sonstwas zu fragen, befolgte ich ihren Befehl, zog die Unterhose aus. Sie legte sie auf den Stuhl zu meinen anderen Kleidern.
Dann ölte sie mich zwischen den Beinen ein, worauf ich sofort reagierte.
Sie fragte (übersetzt) "Oh, hattest du gestern keinen Sex?"
Ich lachte und entgegnete: "Doch, aber das ist ja lange her, war ja schon gestern."

Sie schmunzelte und massierte wunscherschön weiter, verwandte dabei auch dieses Massageöl.
Ich schaute sie dabei an. Obwohl sie nicht nackt war, strahlte sie in ihren engen, weissen Jeans und der weissen Bluse eine gewisse Erotik aus. Dabei genoss ich ihre professionelle Handfertigkeit.
ES jetzt hinauszuzögern war nicht angebracht, eigentlich hatte ich eine solche Massage auch nicht gebucht. Ich liess meine Erregung also schamlos nach oben steigen und kurz bevor ich kam stöhnte ich ein "Vengo", ich komme. Sie hatte schon ein Minihandtuch in der anderen Hand und legte es über meinen ejakulierenden Penis und fing alles auf, während sie unter dem Handtüchlein weitermassierte. Als ich mich wieder beruhigt hatte sagte ich: "Wow, que sorpresa!- Welch eine Überraschung!" und sie entgegnete: "Te gustó? - Hat's dir gefallen?" "Claro que si - Klar doch", war meine Antwort.

Ich zog mich wieder an und kramte in meinem Geldbeutel, wo einige Hunderter drin waren. Ich erwischte 3 Hundert-Peso-Scheine und hielt sie ihr aufgeblättert hin. Sie nahm die 300 Pesos, legte den Kopf leicht zur Seite, schaute mich fragend an und fragte:
"Y Propina? - Und Trinkgeld?"
Ich kramte zwei weitere Hunderter aus dem Portemonais und reichte sie ihr, fragte:
"Esta bien? - Ist das gut?"
Mit insgesamt 500 Pesos hatte sie immerhin fast das Doppelte des Ausgemachten und die Sorpresa Überraschung war ja nicht ausgemacht gewesen.
"Esta bien." Nickte sie und fügte hinzu: "Vuelve pronto! - Komm bald wieder zurück!"
Ich versprach es und schaute ihr noch lange ins Gesicht, unfassbar noch etwas anderes zu sagen ausser: "Gracias, hasta pronto."
Dann drehte ich mich um und ging zur Bank, wo ich eigentlich hingewollt hatte.

Was hatte ich da eben erlebt? Ich konnte es immernoch nicht fassen!
Eine super Wohlfühlmassage für 8 Euro und einen Handjob für 5 Euro Trinkgeld! (Wechselkurs Ende 2006!)

Ich fluchte, dass es so etwas nicht für 13 Euro in Deutschland gibt und mir war wieder klar, warum ich so gerne Urlaub in der Dominikanischen Republik mache.

Die oben erlebte Geschichte passierte Ende 2006 und ob ihr es glaubt, oder nicht, genau am 28.11.2007, just vor ca. 20 Tagen, wiederholte sich die Geschichte, im gleichen Salon, aber mit einer anderen Haitianerin, namens Soliana, die ich statt zu fotografieren, mal kurz gefilmt habe. (Siehe Link in der Signatur)

Fortsetzung mit Einzelheiten vom Nov. 2007 folgt sogleich.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Teil 2, Massage in Sosua, City-Zentrum

Die Story von Ende November 2007 ging so:

Gleiche Szene, wieder auf dem Weg zur Bank, aber eine andere, ähnlich hübsche Haitianerin fragt wieder auf der Strasse:
"Massage, 300 Pesos, media Hora".
Von dem Mädchen aus 2006 war nichts zu sehen.
Ich sagte "SI", dachte mir: Mal sehen, was diesmal passiert.
Sie heisst Soliana ist knapp 20 Jahre alt, jünger und ungefähr genauso hübsch wie die Chica von 2006. Auch sie trägt Jeans und eine sommerliche, bunte Bluse.

Dann die Wohlfühlmassage, exakt 30 Minuten.

Jetzt greift mir Soliana kurz an die Eier und fragt: "Quieres? - Willst du?"
Ich denke, dass sie bestimmt etwas mehr Geld dafür will und weil es ja kein Befehl von ihr war, die Hose auszuziehen, frage ich: "Quanto?"
Damit es die manikürende Kollegin im Salon draussen hinter dem Vorhang nicht hört, nimmt sie ihr Handy und tippt eine Zahl ins Display, hält es mir hin.
Ich lese 1000, hebe den Finger und schwenke ihn verneinend.

(Randnotiz: Für 1000 bekommt man, wenn man Glück hat, in Sosua auch einen Fick auf dem eigenen Zimmer ohne Zeitdruck, also einen schönen Hausbesuch!!)

Soliana tippt eine neue Zahl: 800.
Wieder schüttle ich verneinend Zeigefinger und Kopf und sage:
"Otro año, pagé solo 500 a tú kollega" -
Letztes Jahr zahlte ich nur 500 an deine Kollegin."
"Okay, 6" nickt Soliana, ich nicke auch.
Diesmal zögere ich meinen Höhepunkt so gut es geht etwas hinaus und geniesse die Intimmassage etwas länger. Es war ja kein unverabredetes Überraschungsgeschenk wie im Vorjahr.
Zum Schluss zeige ich ihr einen 1000-pesoschein und frage "Cambio? - Wechselgeld?"
Sie sagt "No", ich reiche ihr einen 500-Peso-Schein.
Soliana nimmt ihn dankend und sagt: "Esta bien. - In Ordnung." Sie ist froh, nicht draussen bei der Kollegin den grossen Schein wechseln zu müssen...
Ich sage "Gracias, voy a volver. - Danke, ich komme wieder."

Draussen schiesst in mir wieder die Wut auf Deutschlands Massage-Service und die hohen Preise. Diesmal hatte mich diese wunderbare Wohlfühl- und Intim-Massage mit Happy End sogar nur ca. 10 Euro insgesamt gekostet, da der Wechselkurs bei ca. 1 Euro = 50 Pesos ist, also 10 Euro = 500 Pesos

Ein paar Tage später, Anfang Dezember, kam ich wieder vorbei, auf Plastikstühlchen vor dem Salon sassen zwei Mädchen. Soliana und das Mädchen aus dem Vorjahr, von 2006. Ja, die war auch plötzlich wieder da!
Das Mädchen von 2006 erkannte mich, grüßte und fragte ob ich eine Massge wolle. Ich blickte auf Soliana und auf die Chica 2006 und nochmals hin und her und wusste nicht, welche ich nehmen sollte. Eine von beiden wäre enttäuscht gewesen.
Ich Idiot habe das Angebot abgelehnt. Dabei hätte eine um 500 Pesos reicher und ich um einiges glücklicher werden können...

Fremder, kommst du nach Sosua:
Wenn Du, lieber Leser, also je nach Sosua kommst und diesen kleinen Salon in der Nähe der Banco Popular siehst und ein Mädchen spricht dich vor dem Salon an und fragt: "Massage, 300 Pesos, media hora?" dann weisst Du ja wohl, was Du antworten musst. JA heisst auf Spanisch "SI"
Auch wenn es dann, im Jahre 2008 oder 2009, sogar teurer sein sollte und 600 oder 700 Pesos kostet...

Ich empfehle Dir, das Angebot anzunehmen und die 30 Minuten plus Extra zu geniessen.

In 2008 und 2009 und so weiter jedes Jahr, werde ich wieder genau dort hingehen.


Zusatzfrage:
Bisher war ich in Deutschland nur einmal bei einer seriösen Thaimassage,
1 Stunde wird in der Regel für ca. 45 Euro angeboten. Etwas sexuelles, erotischen ist nicht dabei, wie es auch auf den Flyern steht.
Dann gibt es noch Sex-Massagesalons, die ich noch nie besucht habe. Die haben ein Angebot, das hauptsächlich Sex mit Verkehr beinhaltet und demnach entsprechend hohe Preise berechnen, weit über Laufhausnveau, ich glaube 100.-150 Euro oder mehr

Kennt jemand ein einen Massagesalon, der eine unkomplizierte, preiswerte Massage mit Intimberührungen und Höhepunkt anbietet? So ähnlich wie die von mir in Sosua erlebte und beschriebene? Wäre für Tipps dankbar.

Selector,
der sich ab und zu auch mal gerne verwöhnen läßt ohne selbst aktiv zu werden.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selector schrieb:Zusatzfrage:
Bisher war ich in Deutschland nur einmal bei einer seriösen Thaimassage,
1 Stunde wird in der Regel für ca. 45 Euro angeboten. Etwas sexuelles, erotischen ist nicht dabei, wie es auch auf den Flyern steht.
Dann gibt es noch Sex-Massagesalons, die ich noch nie besucht habe. Die haben ein Angebot, das hauptsächlich Sex mit Verkehr beinhaltet und demnach entsprechend hohe Preise berechnen, weit über Laufhausnveau, ich glaube 100.-150 Euro oder mehr

Kennt jemand ein einen Massagesalon, der eine unkomplizierte, preiswerte Massage mit Intimberührungen und Höhepunkt anbietet? So ähnlich wie die von mir in Sosua erlebte und beschriebene? Wäre für Tipps dankbar.

Selector,
der sich ab und zu auch mal gerne verwöhnen läßt ohne selbst aktiv zu werden.

du musst in den massagethreads selectieren.........WinkWink ähm lesn, stöbern und finden was du suchst.........Augen Roll
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
das sind die berichte die wir brauchen
wenn jetzt alle was schreiben dann kriegen wir nachher noch einen eigenen DomRep Bereich
ein Bericht steht von mir auch noch aus, die ruhigen Weihnachtstage werden es richten

vielen Dank an den Selector, Punkte folgen im Moment verschossen
der irru
Zitieren
wow, super Bericht

hast dir wieder viel Mühe gegeben und das Video ist auch nett.

Bzgl. Massagen pflichte ich da dem alexis bei, es gibt jede Menge Berichte in der entsprechenden Rubrik.

Viel Spaß

zap
Zitieren
Schön gemacht schliesse mich der Meinung von zap und Irru an.

und die Preise sind wie immer in der Dom.Rep Hammermäßig günstig

BeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifallBeifall

Bravfein gemacht

Gruß Mike
Zitieren
@Selector
Zitat:Kennt jemand ein einen Massagesalon, der eine unkomplizierte, preiswerte Massage mit Intimberührungen und Höhepunkt anbietet? So ähnlich wie die von mir in Sosua erlebte und beschriebene? Wäre für Tipps dankbar.
Wenn Du das preiswert streichst - findest Du die Infos hier in den Massageforen, haben wir doch extra für sowas eingerichtet Big Grin

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Gute Schreibe SelectorBrav Für solche Preise würde ich 3x täglich dahin rennen.

Sarado, der sich über den traffic im Latina-Forum freut.
Zitieren
Sarado schrieb:Für solche Preise würde ich 3x täglich dahin rennen.

Ja, der einzige Grund, warum ich es nicht tat ist, dass man danach wohl keine Potenz mehr hätte, um andere geile Angebote geniessen zu können, die glatt noch besser sind, und über die ich noch schreiben werde !

Selector,
der auch öfter ... Fuckin würde als er kann.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
klasse Bericht,richtig schöne Geschichte zu Weihnachten!
daywalker,der zum ersten Mal seit 10 Jahren den Sylvester zu Hause verbringen wirdUnglücklich
Zitieren
Zitat:In einem Schönheitssalon gegenüber der Banco Popular, Nähe Hotel Casa Marina

Da bin ich im nov. & dez. auch mehrmals vorbeigekommen, bin aber nicht rein Cool, da ich was dominikanisches aus Deutschland mitnehmen (musste) ... Vom Ambiente her sind die Buden nicht das Wahre ..... Solche Verschläge/Angebote gibt es auch am Strand. Ein Massagesalon befindet sich auch in der Strasse (ggü. der Schule) am Ausgang des Casa Marina Beach ...... aber dort haben nur hässliche und zumeist fette Haitinerinnen auf der Strasse gesessen und potentielle Kunden aquiriert ....... der Vorteil hier ist, dass die Massage in einem aus Stein errichtetem Gebäude/ Hinterhaus erfolgt wäre, aber das hat ja bekanntlich nichts zu sagen: Siehe Ambiente im Drecksloch :wein "Calypso" WinkLaut LachUnglücklichVerwirrt
Zitieren
cruiser73 schrieb:Solche Verschläge/Angebote gibt es auch am Strand.

Sosua, Strand, Massageangebot im Dez. 2007:
Da ist so ein klitzekleiner Raum, davor ein Tischchen, eine Chica Anfang 20, hüsch sitzt da und hat einen S/W kopierten Flyer in der Hand, den reicht sie den Vorbeigehenden. Darauf steht: Massae, Manikure etc.

Ich fragte, wieviel die Massage kostet. Die Antwort war: 500.
Ich beuge mich vor, flüstere: Wird auch der Penis massiert?
Sie nickt.
Ich fragte: Kostest das mehr?
Sie nickt wieder.
Ich frage wieder: Wieviel?
Sie flüstert: 1000.
Ich sage: Zu teuer. Sowas bekommt man woanders für 300 bzw. für 500 mit Sex-Massage.
Sie erzählt es einer Kollegin.
Die andere lacht und sagt: "Unterschiedliche Preise, unterschiedliche Qualität. Bei uns kostet es 1000."
Ich sagte: "Ich komme hier jeden Tag vorbei, sagt mir Bescheid, wenn die Preise fallen.
Die beiden lachten wieder.

Die nächsten Tage fragte ich stets im Vorbeigehen: "Bajaron los precios? - Sanken die Preise?" Aber die Preise wurden nie gesenkt.
Da ich nicht annehme, dass die Massage in dieser Minibude am Strand besser wäre als in Sosua City bin ich auf das 1000 Peso-Angebot nie eingegangen.

Am Strand sind die Preise stets überteuert.
So habe ich mich am Strand, bei besagtem Stand erkundigt, was die Maniküre kostet. 300 Pesos, am Strand.
Ich habe mir dann die Fingernägel für nur 100 Pesos (= 2 Euro) in einem Friseursalon im Stadtteil Los Charamicos schneiden lassen... Gleichzeitig knüpfte ich im Friseursalon Kontakt mit einer Profi-Hure, die ich vom Sehen aus der Disco Classico kannte und bekam dann ein paar Tage später von ihr eine schöne GF6 Nr. zum Freundschaftspreis.

Selector,
der eben weiss, was man "normalerweise" in der Dom Rep zu zahlen hat, sei es Moto-Taxi, Carro-Fahrt, Massage oder Bumms.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren