Wie oft seid Ihr zur gleichen "Hure" gegangen...?
Sarado schrieb:Bin eher für Abwechslung, da Jäger & Sammler. Es muss schon eine außerordentliche Performance stattgefunden haben, am besten auf gf-BasisWink Dazu müßte sie ziemlich genau meinem Beuteschema entsprechen. Sehr schwierig also. Ansonsten stecke ich der selben Frau eher ungerne die Kohle mehrfach in den Hals.

Sarado, der sich dann lieber was festes auf Privatbasis sucht.


Da bin ich aber mal froh, daß Du´s genauso siehst. Bei den vielen Mehrfachtätern dachte ich ich sei ne Ausnahme...Big Grin

so long Gruß Heli Winke:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#22
Mehr wie 2x bin ich eigentllich nie bei der gleichen Gretel. Da könnte ich ja heiraten... Augen Roll

Einzige Ausnahme: Adela aus Tschechien habe ich nun inzwischen bestimmt 40+ besucht. Sehr guter Service und immer der gleiche Preis, egal welcher Service. Sie mag mich halt. Big Grin

Machiavelli
Zitieren
Wenn mich die Lust nach etwas anderem packt gehe ich eigentlich immer zur gleichen Dame, Linda karlsruhe (Thai). Die Preise und die Leistung sind stabil. Man wird als Freund begrüßt, kann verschiedenes ausprobieren, da sie für alles offen und preislich verkraftbar ist. Ab und zu rutscht mal eine bewährte Massage dazwischen. Ansonsten ist in Karlsruhe ja viel im Argen
Zitieren
Ich bin abwexlungssüchtig - lieber mal reinfallen, als rückfällig werden (mit ganz wenigen Ausnahmen)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
suche eigentlich auch den neuen ultimativen fick mit frischfleisch, wobei ich aber bei einigen auch schon hängengeblieben bin Big Grin

sdm, manchmal sogar treu Wink
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren
#26
Etwa 500 mal habe ich eine Stammhure in 4 Jahren besucht .
Zitieren
Kennwort vergessen? schrieb:Etwa 500 mal habe ich eine Stammhure in 4 Jahren besucht .


Oha - da fehlen hier aber einige Berichte!

[Bild: em0100.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#28
nibiru12th schrieb:Oha - da fehlen hier aber einige Berichte!
[Bild: em0100.gif]

Tja , mag ja sein . Macht aber keinnen Sinn über eine Frau zu schreiben die nicht mehr im Gewerbe ist . Leider muss ich sagen . Ich habe heute noch den Gerüch ihres Sektes in der Nase den ich auf dem Körper hatte nachdem sie mich vollstrullerte .WeinWein
Zitieren
Kennwort vergessen? schrieb:Etwa 500 mal habe ich eine Stammhure in 4 Jahren besucht .

500 mal? Wenn man mal davon ausgeht, daß Du zum Ficken und ned nur zum Kaffe da warst, alle Achtung :respekt:



das sind statistisch 2,92 also jeden 3. Tag, Samstag und Sonntag eingerechnet, oder 2,09 ohne Wochenende, also und 10,42 mal im Monat.

Wenn man mal nen Fuffi zugrundelegt und den Mengenrabatt wieder abzieht, hast Du ja echt ein Vermögen verfickt Grübel

Damit hattest Du mit der Gretel mehr Sex als der Bundesdurchschnitt aller Paare. Da hättest Du diese Schnecke gleich heiraten können, oder?

So long Gruß Heli, der auch schon ein Vermögen verfickt hat, schee war´s Big Grin Big Grin Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Also meine Wiederholungstaten waren diese hier


https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post148986 Gahn/Joy 16 x
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post141415 Cindy 12 x
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post252555 Lana 2x ... ein Bericht fehlt noch Fuckin:blow;-)

Gruss Taaach Big Grin
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#31
Na klar geh ich mehrmals zu derselben Kleinen. Und zwar immer dann, wenn es mir besonders gut mit ihr gefallen hat. Das passiert ja ab und an mal; und wenn dann auch noch die Chemie bei beiden stimmt, dann es kann es im Laufe der Zeit sogar noch besser werden.

Janine zum Beispiel, eine Französin, die zu meinem Bedauern nicht mehr im Geschäft ist. Sie ist eher klein, hat ein sehr hübsches Gesicht, ist schlank und mit enormen Hupen Titten gesegnet, die dank ihrer Jugend richtig abstehen. Sie brauchte sich nur nackt hinzustellen und schon hatte ich auf der Stelle einen knüppelharten Ständer. Und dann dieser Akzent!
Nun gut, ich war so ca. 20 mal bei ihr. Das hatte den Vorteil, dass sie all meine Vorlieben kannte (u. a. langes Lecken 69, und zum Abschluss im Stehen von hinten ficken), und weil wir uns irgendwie gut verstanden, ging sie darauf ein und so war immer schon von vornherein klar, dass da eine geile Sache abgeht.
Einmal hatte sie eine Freundin dabei und mich gefragt, ob ichs mit beiden treiben will. Logo! Ich hab dann beide gefickt und bei Janine abgespritzt, während die Freundin mir die Eier geleckt hat.

Natürlich läuft das unter Kundenpflege. Aber ich hab nichts gegen gutes Marketing, solange ich auf meine Kosten komme. Bei ner neuen Dame ist das ja noch längst nicht ausgemacht.

Von oben beschriebener Art gab und gibt es einige Ladies; unterbrochen von Kurzgastspielen, auf die ich natürlich auch nicht verzichten will.:floet

Da fällt mir ein, dass ich noch den versprochenen Bericht zu Diana (FKK-Sylt) schreiben muss (Asche auf mein Haupt; mach ich bald :arbeitSmile. Sie gehört ebenfalls zu meinen Langzeitfavoritinnen; wie auch Marina, von der ich bereits berichtet habe https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=36737 (dort Beitrag Nr. 6)
Zitieren
Mayer schrieb:130 mal Grübel so gut kann doch keine sein, oder. Da kann ich ja gleich daheim bleiben.VerwirrtVerwirrt

So long Gruß Heli

seh ich änlich will ja die variation..........bei 130 mal hmmm ist schon zuviel routine............schmeckt wie schnitzel.........sieht aus wie schnitzel ist schnietzel und dat bekommt man ja zuhause.......ok ich eher chili............Eek

ansonsten ständig mal was neues............Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ich finde, die Mischung machts. Neues ausprobieren und bewährtes nicht vergessen. Smile

Mein "Rekord"-Girl liegt derzeit bei 10 Besuchen, Fortsetzung ist beabsichtigt.
Fuckin

Gruß loewe88
Zitieren
irrumator schrieb:......500 über die Jahre vom earl, mann-o-mann, so oft habe ich meine Frau in den letzten 10 Jahren nicht gefickt, das halte ich für bedenklich, aber .......
Was meinst du bei welcher Gretel Thomas in den letzten 10 Jahren war? Teufel


Ich schätze mal dass es bei uns verheirateten Lovers auch eher Problembehafteter ist, sich die Freiräume zu schaffen um auf eine Hohe Anzahl an Koitusfrequenzen mit ein und der selben Dame zu kommen. Da muss ab und an auch die Gunst der Stunde genutzt werden, dass ich Poppen gehen kann, da ist es zweitrangig ob ich Neuland entdecke oder zum Widerholungstäter werde.

Etwas habe ich auch mein Auswahlverhalten geändert. Hatte ich früher auch nur eher nach dem Motto „Unbekannte Dame möchte kennen gelernt werden“ gehandelt, so werde ich heute gezielter zum Wiederholungstäter. Smile Auch wenn ich dann Gefahr laufe, dass das Mädchen einen sehr guten Service zeigte, beim zweiten Akt mindestens an das vorherigen anknüpfen muss. Sehr schön ist jedoch wenn es uns beiden gelingt die Liebesspiele auf einander aufzubauen.

Gruß Winke
Zitieren
Da ich zu den "Buchführungsfetischisten" gehöre und meine Besuche ordentlich aufzeichneBrav, ergibt sich folgende "Hitliste" (seit Aufzeichnungsbeginn):

Platz 3: 6 Besuche, Tendenz steigend
Platz 2: 16 Besuche, wegen m. E. sinkender Servicequalität allerding seit ca. 1 Jahr nicht mehr auf meiner Favoritinnenliste
Platz 1: 38 (i. W.: achtunddreißig) Besuche, wird sich wohl auch kaum so schnell toppen lassen

Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
Platz 1: 56x (immer noch aktiv, weitere Buchungen wahrscheinlich)
Platz 2: 42x (nicht mehr aktiv)
Platz 3: 37x (immer noch aktiv, weitere Buchungen wahrscheinlich)

Ansonsten im Club bei den Buchungen meist ne gute Mischung aus bekannt und nicht bekannt.

Stuart, Wink
Zitieren
#37
Mayer schrieb:das sind statistisch 2,92 also jeden 3. Tag, Samstag und Sonntag eingerechnet, oder 2,09 ohne Wochenende, also und 10,42 mal im Monat.

Wenn man mal nen Fuffi zugrundelegt und den Mengenrabatt wieder abzieht, hast Du ja echt ein Vermögen verfickt Grübel

Also Mo , Mi , Fr - während Ihres Urlaubes natürlich nicht .

Ja ein Vermögen verfickt und hinterher doch nur die "ARSCHKARTE" gezogen .Böse
Zitieren
kommt drauf an - wenn die Chemie stimmt - hatte ich in der Regel immer die Gleiche - solange sie in einem club war

hatte ich schon einige - manche hatte ich über Jahre immer wieder gevögelt - sogar schwestern innerhalb der Familie (Raphaela und Sahra aus Pirmasens)

ansonsten - hole ich immer die neuen - und keine alte
Zitieren
Hi,

sehr selten habe ich eine Dame mehr als 5 mal besucht. Da musste ich tatsächlich etwas verliebt sein, da ich ansonsten immer Abwechslung mag.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Also für mich heißt es ebenfalls "sowohl als auch".
Ich habe seit 2005 eine Stammgretel, bei der ich bis jetzt auch über 30 mal gewesen bin und Langeweile oder Routine ist bis jetzt noch keine aufgekommen. Ich habe sogar den Eindruck, dass unser Sex immer besser wird, da jeder die Vorlieben des andern bis ins Detail kennt, wir wissen beide, wie wir uns absolut heiß machen können.
Aber absolut treu kann ich auch nicht sein.Big Grin Ab und zu probiere ich natürlich auch mal ein neues Mädel aus.
Den Kick brauch ich dann doch.Smile

Gruß Redhead72
Zitieren