Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
Independent schrieb:Bei dieser Formulierung drängt sich die Frage auf welche Dienste Du denn so anbietest?
Irreführend gekürztes Zitat (aufs Wesentliche reduziert Big Grin)! Wo Hast Du das eigentlich her? Wink

Ja, da fehlen 2 Buchstaben: Dumm nur, daß ich so sonst nur sporadisch im Dienst gekleidet bin, Augen Roll
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Mein Liebling,

1. "Irreführend gekürzt" - "aufs Wesentliche reduziertBig Grin": Siehst Du auch den Widerspruch?

2. Wo hab ich das eigentlich her?: Ich kann nichts dafür - Ich bin so. Siehe dazu auch die mir verliehenen Titel.

3. "Ja, da fehlen 2 Buchstaben": Der weise wawi nannte es "Lustige sprachliche Ausrutscher". Im Titel dieses schönen Threads.

4. Ich hab hier schon 47 posts. Aber leider nur welche wo ich andere erwischt habe. Mehr oder weniger treffend. Ich will hier auch mal erwischt werden. Catch me if you can!

[Bild: d005.gif]Gruß
Independent
Zitieren
Da war Peumel schon in Gedanken ...

Peumel schrieb:... und nachdem sie die Tür geschlossen hatte
tief gesäusft und mir gedankt...

...bei anderen leiblichen Genüssen:

Peumel schrieb:... und noch ein Hefe zischen gegangen. (...)

Zuhause hab ich dann die Kombination Rotwein, Zigarre , Jägermeister gewählt weil ich weis das das mein "Schatzi" nicht abkann und ich sicher gehen wollte das sie nicht ausgerechnet heut ihre neue Wäsche
ausprobieren will.Big Grin

Gruß, miloca Winke
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
Den Spruch muss ich mir merken:

Tanja_Regensburg schrieb:Nach einigen Minuten, nachdem ich dann realisiert hatte, was da los war bin ich aus ehrlichem Interesse( nein, nicht die pure Neugier oder Sensationslust) rüber auf die andere Straßenseite und habe versucht genauer zu beobachten was da abläuft.

Gruß, miloca (heute ein klein wenig gemein Big Grin)
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)
Zitieren
qu1mby schrieb:Im zimmer mit 'Naughty eyes' aus Rumänien
Ein paar maedels sind zu mir gekommen aber keiner hat mir echt gefalln. Die namen und so habe ich mich leider nicht mehr gemerkt, biss dann ein karpatenfee ......

Früher nannte man die noch Vampire, wenn sie aus Rumänien stammten und gebissen haben ... Wink

Gruss
MaTT
Zitieren
MaTT schrieb:Früher nannte man die noch Vampire, wenn sie aus Rumänien stammten und gebissen haben ... Wink

o jee... mit meine sprachkentnisse werde ich in diesem thread woll noch oft zitiert werden Augen Roll
Zitieren
qu1mby schrieb:o jee...
Bloß nicht davon abschrecken lassen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
nacho schrieb:Es surrte der Türöffner und ging mit einem freudestrahlenden Lächeln
Richtung Schreibtisch zur Kassen-Queen,sagte "Einen schönen guten Tag".

Tja, wozu diese Dinger alles fähig sind ... Augen Roll
Zitieren
Ja genau!
Früher hießen die Kerle James, dass sie jetzt auch Surren ist mir auch neu!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Liebling schrieb:Bloß nicht davon abschrecken lassen. Wink

keine sorge. irgendwie muss mann es ja lernen. und MaTT hat recht, es war lustig.
Zitieren
Flatratefucker schrieb:..Ich bin zwar kein gebürtiger Schwabe, aber das soll dennoch nicht heißen, dass ich kostenbewusst handle......

..Dies liegt zum Großteil daran, dann wenn man mal seine Herzensdame im Zimmer hat, beeidet dieses sich bei ihrem Service auch relativ, so dass es einem wohl kaum gelingen mag, .....

Flatratefucker schrieb:..Den Dienstwert einer Nummer ist auf jeden Fall unter 10 Euro einzustufen....
...Wer ist auskennt, der Fickt in Deutschland schon billiger, obder bekommt für diesen Preis gute Qualität....

..Es wir alles auf den reinen Fickack reduziert. ...
...Sozusagen ist ein keine Preissensation. Für 70 bzw. 100 Euro bekommt man angemessen etwas für sein Geld, aber das es sich nur um Abwichsen und Schnellentsaften handelt, ist es meiner Meinung nach ein keinen Cent mehr wert



Flatratefucker schrieb:..Ich konnte das beurteilen, da ich mit ihnen oftmals auf Spanisch sowie Italienisch mich unterhalten habe.
Vereinzelt hatte sie sich über gewalttätige Kunde beschwert. Jedoch war immer gleich eine Kollegin von Ort und konnte eingreifen.. Deshalb sind sie froh, dass sie dort arbeiten. So kann eigentlich nie etwas passieren...
Deshalb seit keine Arschlöcher und behandelt Sie also bitte gut!!!!!

Offensichtlich schlägt "Viel-Ficken" auch auf's Sprachzentrum.Wink

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Flatratefucker schrieb:Was kann bei einer Razzia denn passieren?
Meinen Ausweis habe ich immer im Auto hintelegt....
...
Nach kontrolliertem Autoweis kann man dann ja sicherlich das Weite suchen?

Weil Flatratefucker seinen Ausweis immer im Auto hinterlegt hat, handelt es sich bei ihm um einen sogenannten Autoweis !
Smile
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Ich war vor 1 Jahr mal in Pussyclub.
Ich kam in eine Verkehrskontrolle... Es war eine Beamtin und ein Beamter.
Die Frau fragte mich, woher ich komme... Anfänglich hatte ich überlegt, ob ich lügen solle.... Dann dachte ich, besser nicht, da ich ja 3 Bierchen getrunken habe und vielleicht sonst noch blasen muss. Eigentlich kein Problem

Wieso denn den Beamten blasen? Hätte man nicht stattdessen die Beamtin lecken können?
Wink
Zitieren
Gibt es bald mal einen Preis für meine sprachlichten Ausrutscher?!?! Ich bin ja mit unter ganz vore mit dabei ;-)
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Gibt es bald mal einen Preis für meine sprachlichten Ausrutscher?!?! Ich bin ja mit unter ganz vore mit dabei ;-)

Ja, grüne Lichtttttten, ganz vooorrrrrreeee!!!
:p:p:p:p
Kann Spaß verstehen, werden`s gleich selber sehn!!!! Lachen
LG
Zitieren
Ich will kein Licht, ich will nen Stern, ach so sehr und gern ;-)
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Gibt es bald mal einen Preis für meine sprachlichten Ausrutscher?!?! Ich bin ja mit unter ganz vore mit dabei ;-)
Wie wärs mit dem Titel: "Galopper des Jahres?". Big Grin

Gruss wawi. Wink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Diese Monique muß aber im Schritt wirklich verdammt heiß gewesen sein :flamethrower:
Zitat:... seine ganze Hand in Ihrem Schoss versengte ...

schreibt Kaspar in seinem Bericht über Monique (vierter Absatz)
Zitieren
Highheels-Lover schrieb:Karalina ins Bad (sehr versifft!), ich kurz darauf ebenfalls.

Na sowas. Andere gehen ins Bad um sauber zu werden. Wink HL versifft darin. Eek
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
SvenGlückspilz schrieb:Es ging los mit FO ohne ...

Verwirrt Was mag das wohl sein?
Zitieren