Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
goldstaender schrieb:...
Scheissssssse mann, bei den Bildern juckt´s mir wieder unerträglich im Gehänge Augen Roll..........................

In vielen Fällen hilft waschen :floet - wenn nicht, fangen und zerdrücken Wink

MegalachMegalachMegalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
loewe schrieb:In vielen Fällen hilft waschen :floet - wenn nicht, fangen und zerdrücken Wink

MegalachMegalachMegalach


Danke für den Tip, deine Erfahrungen sind wirklich unbezahlbar!

MegalachMegalachMegalachMegalachMegalach


MfG
PD (der sich gerade die Wildkatze mit dem zerquetschten Ungeziefer in der Pranke vorstellt...) Augen Roll
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:...
PD (der sich gerade die Wildkatze mit dem zerquetschten Ungeziefer in der Pranke vorstellt...) Augen Roll

Da fehlt doch noch etwas? Verwirrt

... zerquetschten, vorher vorlautem und frechem Us... ähh Ungeziefer ... WinkBig Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Hallo Leute,
Was ich gerne wissen würde.
Was eine Standardnummer (falls die immer schon so gewesen sein sollte, von ca. 20 Minuten GV und FM ohne extras) vor früher gekostet hat ...

Ja vor früher ist verdamp lang her... 3 Muscheln, 2 Straußenfedern, 1 Säbelzahntigerzahn, oder ... :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
In der Vor-Zeit wurden auch keine Nummern gebucht, sondern gleich ganze Frauen gekauft. Wenn die dann unbrauchbar wurde, hat man sie den Dinos zum Frass vorgeworfen!

carolusMAGNUS, der sich aber nicht mehr genau an diese Zeit zurückerinnert! Wink
Zitieren
carolusmagnus schrieb:In der Vor-Zeit wurden auch keine Nummern gebucht, sondern gleich ganze Frauen gekauft. Wenn die dann unbrauchbar wurde, hat man sie den Dinos zum Frass vorgeworfen!...

Ja CM, aber wie man verhindert, dass die Weibchen so schnell unbrauchbar werden, hat in dankenswerter Weise m2c hier gepostet:

[Bild: th_89121_post-24-1241636341_123_3lo.jpg]

Quelle
Zitieren
GrisuMZ schrieb:... und als der Lochschwager gen Toilette verschwand, zog ich mich fix auf, legte ich in das Lotterbett der Bitch und zog ihren Kopf über meinen Schwanz, was sie sofort verstand ...

Da frage ich mich doch, wo GrisuMZ bei sich den den Schlüssel zum Aufziehen reinsteckt und ob er da ohne Verrenkungen drankommt? Oder benutzt er einen Gummi-Motor? Und nimmt er dann sein bestes Stück vor dem Aufziehen aus dem Gummi heraus? Könnte sonst schmerzhaft werdenLaut Lach.

Pikashu, der sich gerade letztere Variante bildhaft vorstellt. Ersetzt wahrscheinlich einen Vibrator und braucht keine Batterien, nur Schmerztabletten
Zitieren
Flatratefucker schrieb:auch wenn ich ... schon ne Menge Muschis von innen gesehen habe
Also ich nur eine und das während meiner Geburt. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
ares1704 schrieb:.
Nach kurzer Zeit konnte ich nicht mehr und hab ihr meine Ladung dann voll in den Hals serviertBig Grin. Sie lächelte und entsorte meinen kleinen dann aus dem Fenster.
Guß

Tja, da war er weg, der KLEINE !!:wein
LG
Zitieren
rayman schrieb:Sie ist zwar sehr devot, lässt sich aber auch hart anpacken.

ich dachte immer, das setzt devot vorausBig GrinBig Grin oder sollte mein ganzes wissen falsch sein grins?
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:
rayman schrieb:Sie ist zwar sehr devot, lässt sich aber auch hart anpacken.
ich dachte immer, das setzt devot vorausBig GrinBig Grin oder sollte mein ganzes wissen falsch sein grins?
Nee, sweetie, da ist Dein ganzes Wissen falsch (Deine FormulierungLaut Lach).

Wenns keine Blümchensexnummer ist sondern richtig hart und heftig zur Sache geht muß das noch lange nicht heißen, daß sie devot sein muß.
Es gibt Frauen die wirklich beim Sex mitmachen, Spaß dran haben und auch selber heftig bei der Sache sind. Gar nicht devot.
Glaubs mir einfach!

Ich liebe Nummern mit einer Partnerin auf Augenhöhe.
Obs jetzt die Kuschelnummer ist oder die harte.

Augen RollGruß
Independent
Zitieren
devot-- dominant.. devot.. sie LÄSST sich hart anpacken
dominant-- sie PACKT hart an...

mich irritierte die formulierung des satzes, das sie sich hart anpacken lässt OBWOHL sie devot ist... Wink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Irgendwie habt ihr beide recht. Big Grin

http://de.wikipedia.org/wiki/Devot

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
sweetgirl schrieb:... mich irritierte die formulierung des satzes, das sie sich hart anpacken lässt OBWOHL sie devot ist... Wink
Hast schon Recht und Unrecht.

rayman schrieb:Sie ist zwar sehr devot, lässt sich aber auch hart anpacken.
So isses Unsinn. Er hätte besser geschrieben "Sie ist sehr devot UND läßt sich hart anpacken".

sweetgirl schrieb:devot-- dominant.. devot.. sie LÄSST sich hart anpacken
dominant-- sie PACKT hart an...

Aber devot und hart sind keine Entsprechungen oder Gegensätze.

Devot findet den Gegensatz in dominant. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Devot
Und hart in soft (BlümchensexBig Grin).

Devot bedeutet im Sex daß sich eine Person zur eigenen Luststeigerung (VerwirrtHmmm, sind wir nicht im p6? Aber vielleicht klappts ja) der anderen unterwirft und sich dominieren läßt. Das kann eine subtile Geschichte, reines Kopfkino und total soft sein oder hartes Gerumpel. Egal.

Insofern würde ich eher formulieren: Devot: Sie läßt sich von ihm führen und genießt das unterwürfige "ausgeliefert sein".
Dominant: Rollenwechsel.

Gruß
Independent
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Vor allem, wenn es sich dann noch um Reichmark usw. handelt, für diese Währung habe ich ja gar kein Gefühl...

für die Reichmark hats bei mir auch nie gereicht, da nie reich genug :wein .. also auch kein Gefühl für...

Flatratefucker schrieb:... sind ja in der Regel billiger in der Regel als ...

Na das hoffen wir doch alle, dass es in der Regel bei Auftreten der Regel Rabatte gibt Laut Lach
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
tiger1000 schrieb:Suche eine Christin, hatte bis vor kurzem in TG inseriert , ist ne nette schlank gross um die 40 , hatte ein Zimmer in HOM-Erbach

bei der Thread-überschrift dachte ich erst er sucht ne Nonne oder soBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:bei der Thread-überschrift dachte ich erst er sucht ne Nonne oder soBig Grin

Nonnen sollen es ja auch ganz faustdick hinter den Ohren haben, habe ich gehört ... Wink

[Bild: th_16006_nun01_122_1011lo.jpg]
Zitieren
Roccofan schrieb:... die Tittenop ist zur Zeit noch in der Mache und zwar zunächst Dani und nach Dani will dann auch Lilli Titten puschen mit Dichtungsmasse.

Puschen für die Titten? Was es nicht alles gibt! :wow:

Ich vermute mal, mit Dichtungsmasse halten die auch schön warm. Wink

heißt es dann statt "komm in die Puschen" oder "komm auf meine die Titten" "komm auf meine Puschen"?
Lachen
Zitieren
stepo69 schrieb:Puschen für die Titten? Was es nicht alles gibt! :wow:

Ich vermute mal, mit Dichtungsmasse halten die auch schön warm. Wink

heißt es dann statt "komm in die Puschen" oder "komm auf meine die Titten" "komm auf meine Puschen"?
Lachen

Sicher meint er pushen für die Brust. Das wäre eine sportliche Übung für die Brustmuskeln.

Komm auf meine Puschen? Aber nur wenn das so rosa-sweetie-latschen sindBig Grin

summerboy
Zitieren
summerboy schrieb:Komm auf meine Puschen? Aber nur wenn das so rosa-sweetie-latschen sindBig Grin

Wie muss ich mir das optisch ungefähr vorstellen? So?

[Bild: th_87390_pu01_122_405lo.jpg][Bild: th_87395_pu02_122_721lo.jpg][Bild: th_87397_pu03_122_343lo.jpg][Bild: th_87402_pu04_122_67lo.jpg]

Oder doch mehr in Richtung Vogelfüße?

[Bild: th_87407_pu05_122_1181lo.jpg]

Wink
Zitieren