Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
torino schrieb:auf dieser Seite bin ich nicht registriert und habe auch so vom drüberlicken noch wenig ansprechende kontaktmöglichkeiten gefunden, ...

Torino leckt seinen Bildschirm ab? Verwirrt

[Bild: th_95120_lick3_122_484lo.jpg]

Sachen gibt's ... Wink
Zitieren
Stecher007 schrieb:Wow dass ist übrigens mein erster Erstbericht. Ich hoffe es kommen noch ein paar hinzu.

...da bin ich doch mal auf den zweiten Erstbericht und den dritten Erstbericht gespannt...

Gruß Investor
Zitieren
Investor schrieb:...da bin ich doch mal auf den zweiten Erstbericht und den dritten Erstbericht gespannt...
Ich auch. 3 davon braucht er auch.
LW aus den VIP-Aufnahmebedingungen schrieb:Mindestens 3 der beschriebenen Damen müssen hier im Forum unbekannt sein (sogenannte "Erstberichte").
Da siehst Du mal was VIPs alles könnenBig Grin.

[Bild: smilie.php?smile_ID=1825] Gruss
Independent
Zitieren
lw gibt seine sklaven ab????Verwirrt

backstage hat nen neuen besitzerBig Grin und der hat ihn auch gleich mal gesperrtBig Grin

Beweis:

Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal, dessen backstage gesperrt ist.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
weissnix schrieb:Hi,

hier habe ich übrigens Blödsinn geschrieben. Es sollte natürlich heißen, dass sie nur FM macht. Ich verweilte in Gedanken noch bei Miriam, das lekte mich ab ... Laut Lach
Leck mich am ...
[Bild: th_95120_lick3_122_484lo.jpg]
... ja wo denn nur?

carolusMAGNUS, heute unbeleckt!Unglücklich
Zitieren
Bigwarp schrieb:Hallo ich war heute auch mal bei Ini. ... Als die Säfte stiegen, habe ich sie dann mit Gummi kurz missioniert bevor ich ihr dann mein Mittagmenue in ihrem Mund abschoss. Danach in ihrem Mund kurz ausgezuckt und eine denzente Entsorgung folgte.
Ich wurde gut bedient und konnte danach ganz entspannt weiterarbeiten!

Frage mich, was Bigwarp so zum Mittagstisch vertilgt hat, dass er es Ini in den Mund schießen konnte. Vielleicht Astronautennahrung ???Laut Lach

Männer, zeigt Flagge!
Zitieren
"Zitat von Lemmer...

I.d.R. stehen die Mädels zwischen den dort parkenden Reisebussen und bieten sich für Autos, Taxen und Tuk-Tuks auf der Strasse an."


Jetzt sind die Fortbewegungsmittel schon auf Freiersfüssen!!

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:"Zitat von Lemmer...

I.d.R. stehen die Mädels zwischen den dort parkenden Reisebussen und bieten sich für Autos, Taxen und Tuk-Tuks auf der Strasse an."


Jetzt sind die Fortbewegungsmittel schon auf Freiersfüssen!!

Gruss hejob

Es heißt ja auch:
"Mein Auto lebt, es raucht, es säuft und manchmal bummst es!"

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Spider1hb schrieb:Auch der schönste Tag hat nun mal ein Ende. Nachdem ich dann noch einen netten Herren von der Security kennen gelernt habe, fuhr ich dann zufrieden und mit einem lächeln im Gesicht nach Hause.

Was will uns dieses Lächeln im Gesicht veschweigen?:ficken2:

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Hallo Jungs, durchsucht schnell alle Tütchen! Kollege JeromeG meldet gerade
JeromeG schrieb:...ich habe mich dann ins Tütchen entsorgt, was sie wohl nicht gemerkt hat.
Der Kardinal, der hofft Sie hat das Tütchen noch nicht entsorgt. Eek
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
nicht forum.. sondern chat Big Grin
der beweis: lw ist ne frau!!!

[Bild: lwschwamger.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
northernman schrieb:Werde mir mal eine aktuelle Zeitung kaufen wann ich da bin ...

Grübel Northernman muss ein Promi sein!
Warum sonst sollte in der Zeitung stehen, wann er da ist? :coffee:

Wink
Zitieren
Zitat:btw: In der M36 kam sie grad die Treppe hochgeschlappt, griff mir in den Bauch
Den Schwanz hat sie wohl nicht gefunden. Laut Lach

Gruss wawi. Verwirrt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
saarpoet schrieb:In der Regel arbeitet sie mit ihrer vermeintlichen Cousine zusammen...

... und wenn sie ihre Regel nicht hat, dann arbeitet sie immer alleine !

Gruß Ramses
Zitieren
el buitre schrieb:..
Nach den 2.Abschuß im BHF an diesem Tag ...
Klasse. Jetzt muss man noch nicht mal mehr bis ins Viertel laufen wenn man mit der Bahn anreist. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hier mal ein ganz anderer "Ausrutscher":

pandabär schrieb:Die Gründe für Mr.X's "Rückzieher":

Vielleicht sah besagte "Dame" ja dann so aus:
***edit: FSK***

Lachen
Zitieren
wawi schrieb:Damals waren Teppiche in den Zimmern, aber alles sehr sauber. Nur die Bäder waren gefliesst und teilweise, mit begehbaren Duschen ausgestattet.

Ja, unbegehbare Duschen fand ich auch immer irgendwie doof ... Wink
Zitieren
Zitat: [Zitat von daniel67
Mit seinem Gewicht hat sie schwierigkeiten die Treppen zu steigen./QUOTE]
btp ist ja auch ganz schön schwer. Laut Lach
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Stuart schrieb:Samantha, mit Wohlwollen Mitte 30, D-Sillies, Tattoos, noch schlank, rasierte Futt, lange schwarze Haare, aus Mannheim, spricht gut Deutsch.

[Bild: smilie_happy_318.gif][Bild: smilie_happy_318.gif][Bild: smilie_happy_318.gif][Bild: smilie_happy_318.gif][Bild: smilie_happy_318.gif][Bild: smilie_happy_318.gif][Bild: smilie_happy_318.gif][Bild: smilie_happy_318.gif][Bild: smilie_happy_318.gif]
... das muß erwähnt werden, das kommt äußerst selten vor!


carolusMAGNUS Cool
Zitieren
hajisia schrieb:Die Lavinia werkelt auch ab und an Independent...

Müßte ich davon nicht etwas wissen?

[Bild: smilie.php?smile_ID=1825]Gruss
Independent
Zitieren