Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
OinkOink schrieb:vom ZOB geht es direkt per Bus nach Polen, ist auch ein extra Bürocontainer dafür da.

Die Leute werden im Bürocontainer nach Polen verfrachtet? Eek
Na, das sind ja vielleicht Zustände hier ...

Wink
Zitieren
stepo69 schrieb:Die Leute werden im Bürocontainer nach Polen verfrachtet? Eek
Na, das sind ja vielleicht Zustände hier ...

Wink
Da sollten wir mal die Polnischen Behörden verständigen...
Illegale Einwanderer Cool Verwirrt Cool
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Liebling schrieb:
Sie erinnerte sich natürlich, daß ich der einzige Passivraucher zwischen den Girls war ...

Das ist der Anfang einer schönen Lesbennummer!

Nicht mit Schatzi, nein mit Liebling!

carolusMAGNUS Laut Lach
Zitieren
loewe schrieb:Wie gewünscht, schieße ich hier ab.
Da hat der Kollege den Vogel voll getroffen Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Da hat der Kollege den Vogel voll getroffen Big Grin

Das war weder lustig noch ein sprachlicher Ausrutscher. Das war ernst gemeint. Der Beweis dafür ist im nächsten Satz nachzulesen, den mein Kollege unterschlagen hat. Da spreche ich eindeutig von Reanimierung. Cool

loewe schrieb:Wie gewünscht, schieße ich hier ab. Falls jemand konstruktive Beiträge zu Yvonne (Berichte) haben sollte, so möge er sich an einen Mod zwecks Reanimierung wenden.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Tse,tse. Du zitierst einfach nicht richtig Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Cyper schrieb:Also ich denke mal 1. wird entfallen sie Bsp. Taxifahrer und defekte Bremsen, zumal dieser mit der Taxe nicht mehr fahren darf.


kapiert noch jemand den satz nicht?Big Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Da bin ich mal gespannt ob sich noch Frauen die hier lesen outen Megalach
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:kapiert noch jemand den satz nicht?Big Grin

... also wenn der nicht verständlich ist, weiß ich aber auch nicht sweetie.
Ich finde der Kollege cyper hätte das nicht klarer zum Ausdruck bringen können.


lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
häää?bin ich soo blöde?????????Unglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
da mir gerade jemand gegenüber hockt und tränen lachtUnglücklich bitte bitte.. lasst mich net dumm sterben und erklärt mir den satzUnglücklich
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:häää?bin ich soo blöde?????????Unglücklich
Möchtest Du gerne für Deine OT Frage eine höfliche, oder eine von Herzen kommende ehrliche Antwort haben ? Big Grin

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
bestes beispiel dafür dass das lsh ein reines männerforum ist. frauen verstehen den satz halt nicht. Megalach Megalach Megalach
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Lustwandel schrieb:Möchtest Du gerne für Deine OT Frage eine höfliche, oder eine von Herzen kommende ehrliche Antwort haben ? Big Grin

lw

ich möchte den satz erläuert haben mehr net!Unglücklich

borntopopp schrieb:bestes beispiel dafür dass das lsh ein reines männerforum ist. frauen verstehen den satz halt nicht. Megalach Megalach Megalach

pffffffffft

sweetie, tellerwerferin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
OK, also die ehrliche Antwort: Geh Ficken Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sweetie,

rtft

lies einfach den Thread und seine Postings, darin liegt die Erklärung so offen, für diese von mir etwas gekürzte Version und dann verstehst Du auch warum man hier so lustig ist, über Deine Frage Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Lustwandel schrieb:OK, also die ehrliche Antwort: Geh Ficken Big Grin
ok du zahlst mir die nummer?Big Grin find ich gutBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
der satz iss völlig ausm zusammenhang gerissen. so wird ihn keiner verstehen. einfach das komplette posting durchlesen.
Zitieren
Hmm Sweetie,

ich kenn Dich ja nun zum Glück, aber wenn ich über die Annahme der Nummer und den Preis nach Deinem Avatar schließen müsste.................Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:häää?bin ich soo blöde?????????Unglücklich

Aber...

Isagnix


MfG
PD (der eigentlich nur Zitate einfügen üben will, ehrlich... Laut Lach)
Zitieren