Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
drevodom schrieb:Dann wendete Sie sich meinem Rohr zu und ich muss sagen bastechnisch eines der schönsten Erlebnisse meiner Pay6 - Laufbahn.

Drevodom besitzt offenbar 'ne Bassflöte.

;RR:bang:
Zitieren
pauli 2 schrieb:Negativ war, wie auch Pathfinder schon bemerket, der Geruch. ...
Dann runter und nach der Übergabe geduscht.
Lachen

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Zitat:Zitat von olli_1970
...aber die eine hatte auf dem Bauch ein Arschgeweih...

:wiejetzt: über ihrem Arsch ist der Bauch und nicht der RückenVerwirrt?

Big Grin dg23
Zitieren
Dauergeil23 schrieb::wiejetzt: über ihrem Arsch ist der Bauch und nicht der RückenVerwirrt?

Big Grin dg23
Nö,
kein Schreibfehler
die Trägt ihr Tribal Tattoo auch Arschgeweih genannt,
tatsächlich aufm Bauch
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
kann ja sein, dass es wie ein Arschgeweih aussieht, wenns aber auf dem Bauch ist, heisst es nicht so.
Wenn ich richtig informiert bin muss eben das Geweih über dem Arsch auf dem Rücken tatowiert sein, deswegen der Name.

Hier wikipedias Definition

und zwei BeispieleEek
[Bild: w7t64w96.jpg]

Deswegen für mich ein sprachlicher Ausrutscher, aber jetzt bitte kein grosses OT, ich weiss ja auch was er damit gemeint hat, ist halt nur kein Arschgeweih, wenn sich so ein Muster auf dem Bauch wiederfindet.


Gruß Dauergeil
Zitieren
Hallo Leute,

im Rahmen der Lustscoutigen Wochenshow 1-2009 habe ich aus den Sprüchen des Jahres 2008 eine kleine Geschichte verfasst. Ich kopiere diesen Teil hier noch einmal hierher. Vielleicht macht sich einer das Vergnügen und komponiert im nächsten Jahr eine Geschichte mit den besten Ausrutschern 2009.

Auszug aus der lustscoutigen Wochenshow 1-2009

Lustige sprachliche Ausrutscher

Ich liebe die deutsche Sprache, doch fast noch mehr die spruchlichen Ausraster im Forum . Was so passiert, wenn unsere Hobby-Spermanisten ohne ausgeschlossene Abbildung der deutschen Sprache ihre textlich/sexuellen Ergüsse unter das Leser- und Hurenvolk bringen, könnt ihr HIER lesen.

Aus den Zitaten, die mir am besten gefallen, habe ich eine kleine Ausrutscher-Geschichte komponiert. Die Zitate sind unterstrichen. Die Links führen zu den jeweiligen Zitaten.

Die LSH-Sprach-Ausrutscher-Geschichte 2008


Man ist eben manchmal Oper der Umstände. Wie der Irrumator, der meinte „... da haben wir uns für einen Tag in ein dominikanisches Luxusressort eingenietet“. Zum Essen gab es Putensteak vom Grill mit frisch zuberittenem Kartoffelsalat mit Speck. Dann hab ich Sarah, die Kellnerin angemacht, aber sie bricht nicht wirklich deutsch. Wir gingen hoch auf das Zimmer. Da ich beim ersten versuch vor verschossener Tür stand, sagte ich zu ihr „Eine geschlossene Tür, lässt sich halt schlecht ficken“. Wir gingen hinein und Sarah breitete ihr großes Laken aus und pellte sich aus ihrem Evakostüm. Für $ 20 gab es bei ihr Französisch, Küssen ohne Kondom. Doch Die Titten vertragen nur zartes Zügeln. Zu erst wollte er mir nicht stehen, so flehte ich „Bitte helft mir auch wenn ich Saarländer bin“.

Doch durch Euren seelischen Beistand wurde mir klar Sie muss eine Öffnung haben, wo ich meinen Schwanz reinstecken kann! Und tatsächlich es klappte. Ich war hin und weg. Ah, das ist nicht Oh, das ist, eh, Uh. Und wie durch ein Wunder und durch eure Nachhilfe kam es mir jetzt wieder. Es war keine tolle Nummer, aber ich sagte zur mir selbst „hack es als Erfahrung ab es kann nur besser werden“. Und ich tröstete mich mit den Worten Lustwandels, der einst sagte: „jaja is ja gut ... ich kann doch auch mal meine tage haben?!“

Mit freundlichen Textbeiträgen von Schneller Spritzer, irrumator, Exi, wawi, summerboy, ohnegleichen, Pathfinder, MaTT, MacHammer, clooneyman, ramage71178, Mark, Dauergeil23 und Lustwandel.

Viel Spaß und jede Menge Ausrutscher in 2009 wünscht Euch

Euer Hans-im-Glück
Zitieren
Greyhount schrieb:Nach einer halben Stunde war eierabend
... oder der Abend an dem selbige entleert werden? Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
wawi schrieb:Ich hab schon öfter mir bekannte Huren zufällig in der Stadt getroffen. Der Verlauf war bei unterschielichen Frauen, auch ganz unterschiedlich.

Nun ist's raus: Der WAWI steht auf schielende Frauen!

Genauer gesagt auf die unterschieligen
(kleiner Schreibfehler vom WAWI oben, aber naja, kann ja mal passieren Wink).

Zur Erläuterung vielleicht noch folgendes: :teach
Die Medizin unterscheidet beim Schielen verschiedene Unterformen, so zum Beispiel

[Bild: th_88105_sch-u_122_842lo.jpg][Bild: th_88115_sch-o_122_764lo.jpg][Bild: th_88117_sch-ou_122_554lo.jpg][Bild: th_88118_sch-i_122_1126lo.jpg]
[Bild: th_88121_sch-a_122_639lo.jpg]

1.) unterschielig,
2.) oberschielig,
3.) auch Mischformen wie ober-unterschielig
und natürlich das klassische
4.) innen- und
5.) außenschielig.

:hmm Offen läßt der WAWI hier leider die Frage, warum gerade das Zusammentreffen mit unterschieligen Frauen so unterschiedlich verläuft. Verwirrt

Grus, stepo Winke
(mit Bitte um Aufklärung)
Zitieren
ichhalt schrieb:Ich nackt, sie ... bekleidet nur noch mit den dicken Titten ...

:wow: Sehr schön formuliert. Big Grin
Zitieren
wawi schrieb:Da war wohl ei 3er gemeint, oder machen es sich die Mädels selbst.

Was der WAWI alles kennt ... :schlimm:
Aber auch der umgangssprachliche "Ei-3er" ist medizinisch bekannt, und zwar unter dem Namen
:teach Triorchie (http://de.wikipedia.org/wiki/Anorchie), aber offenbar sehr selten.

Gruß, stepo
(der auf was anderes viel mehr Bock hätte ...)
[Bild: th_90462_3b_122_207lo.jpg]
Zitieren
kexk schrieb:Ein offensichtlicher Nachteil ist der immens hohe Preis, welcher schnell 8 bis 10000 € erreichen kann.

Ich würde sagen: von super-günstig (8 €) bis extrem-teuer (10000 €) ist alles dabei, oder? Wink
Zitieren
Lattman schrieb:Nö,
kein Schreibfehler
die Trägt ihr Tribal Tattoo auch Arschgeweih genannt,
tatsächlich aufm Bauch


Bei Mädels auch gern mal Bären-Geweih genannt. Hat deutliche Insider Qualitäten und ist nicht so verbreitet wie die Steiss tatoos, und noch nicht so out.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Zitat:Vielleicht hat sie gesagt "2 , 3 mich Schwanzficken am Tag" oder so was.

Mir hat sie mal prahlenderweise erzählt, dass sie "heute" 5 Kunden hatte, die Schwanzficken wollten und keinen einzigen, der "normal Muschi" haben wollte. Das war kurz vor Mitternacht.
Schwanz, Muschi und Arsch, sind aber nicht das Selbe :nein:

Gruss wawi. :p
Ps: Mach mal bitte jemand, das Bild von Schlong kleiner
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
eric schrieb:... Dann Gummi drauf und sie fing an mich zu reiten. Langsam glitt sie ganz tief in mich. Da hätte nicht mal mehr ein Blatt Papier dazwischen gepasst. Erst langsam, weit raus und wieder tief rein, dann ritt sie mich immer schneller und dabei gab es tiefe ZK. ...

:yikes: Gruß
Independent
Zitieren
ichhalt schrieb:Nach einigen Minuten brauchte sie wohl mal ne Abwechslung und gummierte den vor Spucke leuchtenden Schwanz.

Wow, ein Fall von Biolumineszenz beim Menschen? Wink

http://de.wikipedia.org/wiki/Biolumineszenz
Zitieren
Mac-Guyver schrieb:... Bären-Geweih: ... nicht so verbreitet wie die Steiss tatoos, und noch nicht so out.

Ja, da fällt mir doch auch gleich ein passender Musikbeitrag zu ein ... Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=Bp9rdQHzGaI
Zitieren
Zwar kein Ausrutscher,aber das muss jetzt sein Big Grin


jean69 schrieb:Gegen Mittag kamen 2 weitere Damen in Begleitung die anscheinend ab abends dann auch dort arbeiten. Optisch keine Bringer und vermutlich auch aus der Heimat von Peter Maffay.


Aus der Heimat von Peter Maffay?

Aus Lilliput?? Big Grin
Zitieren
spiderman schrieb:Zwar kein Ausrutscher,aber das muss jetzt sein Big Grin





Aus der Heimat von Peter Maffay?

Aus Lilliput?? Big Grin

Warzenhausen?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
spiderman schrieb:Zwar kein Ausrutscher,aber das muss jetzt sein Big Grin
Aus der Heimat von Peter Maffay?

Aus Lilliput?? Big Grin

Klar doch. Hier noch die Wegbeschreibung: Über sieben Brücken musst Du gehen .... Laut Lach

Gruss
MaTT
Zitieren
Ich hab hier was entdeckt, bzw. wiederentdeckt. Ein Lümel hats schon kommentiertBig Grin



trainy schrieb:Mona BG 7-9

Aufgrund der Berichte hier habe ich der Dame einen besuch abgestattet. Optischer eindruck gut - schöne runde Titten, einen kleinen Bach so wie ich es liebe.

Lümel schrieb:Ein kleiner Bach?
Meinst du damit, dass sie beim NS nur ein kleinen
Bach gemacht hat.

Damals gabs leider den Thread hier noch nicht, Lümel hats dann aufgeklärtLachen

Und hier noch was, was zum Bild in der aktuellen Wochenshow auch ganz gut passt, die andere Entdeckung war natürlich besser.

wolfram C schrieb:Carina ist aus der
DomRep, ca 40 Jahre alt, Nicht dünn nicht dick, KF 36?, einige Titten, nicht zu dick nicht zu dünn, blondierte Haare

Lümel schrieb:Hi Wolfram,
Du schreibst sie hat "einige Titten". Waren es mehr als 2?Smile

Gruß dg23
Zitieren