Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
irrumator schrieb:Hallo,

ich war gestern im BHV und habe dort eine Hure besucht die ein Klimagerät selbst abgeschafft hat und es schafft damit das zimmer auf Kühlschrak runterzukühlen

Wie jetzt? Die hat das Teil abgeschafft und trotzdem wars kalt wie im Kühlschrank??? War die Temperatur vorher auf Arktis und musste man mit Wollgummi ficken?Laut Lach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Mikiway schrieb:Bei der Massage waren wir beide so wie Gott uns geschaffen hat...also hat sich auf reitwäsche verzichtet...würde sowieso nur Stören bei einer B2B-Massage wie ich finde.

Genau, es sollte ja nur massiert werden und nicht geritten!

carolusMAGNUS, der auch kein Zaumzeug magCool
Zitieren
wawi schrieb:Zum Abspitzen komme ich meist auch bei schlechtem Service, bei ganz schlechtem, gehe ich manchmal, ohne gekommen zu sein. Big Grin

Ja klar! Sonst wird das Teil auch zu lang! Wächst ja dauernd bei den geilen Weibern!Big Grin

Wie Wawi aber gehen kann ohne gekommen zu sein, das hat schon etwas von einem Phantom! Oder nennt man das Parallel-Welt?

carolusMAGNUSCool
Zitieren
Ich finde das zum Laut Lach:

Zitat von wildthing [Bild: viewpost.gif]
Habe mich dann für ??? entschieden. Blonde Kurzhaarfrisur, ganz nett. Sie zog sich aus: [Bild: icon_eek.gif] Was für ein Körper??? NEIN!!! Die braucht eine TOTAL-OP! - Wollte nicht unhöflich sein, also nur kurz Blasen lassen.


Puffgaenger schrieb:Ähm, seit wann ist ??? eine Frau und macht einen Nebenjob in der Krepe? Eek
Kaum zu glauben, bei diesen vielen Fickberichten, die hier und auch im HB von ihm oder ihr (?) zu lesen sind...Laut Lach Laut Lach


Viel Spass,

wildthing Big Grin
Zitieren
Zitat:BG1 wird gerade mal wieder komplett gestrichen,
Angestrichen oder komplett entfernt?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ramage71178 schrieb:Durch eure Nachhilfe kam es mir jetzt wieder.

Hoffentlich hat's keine Flecken gegeben!

carolusMAGNUSLaut Lach
Zitieren
lauscher67 schrieb:ich sagen dann,wenn nix gut>:
du nix gut ficky ficky machen- bruder hat schwester,und von der die anne mama iss besser als du:-)...
Absichtlich ausgerutscht aber dennoch originell!

Gruß
Independent
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, lecker Mädel
Da wechselt jemand die Seiten Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
der iss gut Megalach:

Snafux schrieb:Sie hat auch gleich gesagt das noch ein Mädel da ist wenn ich ihr nicht gefalle.

Jetzt suchen sich die Girls schon die Freier aus Big Grin

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Monteur schrieb:... dort nach 2- 3 Bier etwas beschwipst, aber nicht besoffen durchgelaufen und irgendwann hab ich dann dem Werben einer süßen Keilerin nachgegeben und bin in eine der kleinen Bars.
Habe dort ein kleines Bier getrunken, war aber fad....

[Bild: 0012.gif]

Das muss dann aber eine Transe gewesen sein, denn per definitionem sind Keiler eigentlich männlich. Oder vielleicht doch beschwipst vom faden Bier?


Gruß Pikashu
Zitieren
carolusmagnus schrieb:... kennen die Chinesen aus der TCM (Traditionellen Medizinischen Medizin) jede Menge an Mittelchen...

Die soll ja besonders wirksam sein! [Bild: hexe004.gif]


Gruß Pikashu

.

.

.
Zitieren
Pikashu schrieb:Die soll ja besonders wirksam sein!

[Bild: smilie_op_009.gif]

Ja!
Besonders bei den chinesischen Chinesen!! [Bild: giggle.gif]

carolusMAGNUS [Bild: k074.gif]
Zitieren
ich hab schon befürchtet, dass ich der einzige bin, der selbstgespräche führt ... aber irgendwann fängt wohl jeder damit an:

Kitomer schrieb:Ich habe mich am Dienstag erstmals mit mir unterhalten, nachdem sie mich herangewunken hat, was sie vorher noch nie getan hat.
Zitieren
und wenn man keinen Natur-Honig mag ??

ANZEIGE
Zitat:
Zitat: LINDA

20 Jahre

Zuckersüße Thailänderin verwöhnt Dich mit viel
Zeit und Zärtlichkeiten!

Sie hat einen absoluten Traumkörper für alle,
die auf zierliche, junge Frauen stehen!
Sie ist 1,45 groß, hat eine zierliche 32er KF,
OW 75 A und ein zauberhaftes Gesicht.
Mit ihren dunklen Augen schautt sie Dich verfüherische
an, währen Du auf ihr liegst und ihren Honigtopf
verwöhnst.....
alles natürlich!

In den Hanfgärten 27
Saarbrücken
0160-95461772


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
luly schrieb:@frosti
eher an der muschi, aber ein bisschen auch drinne!! Wink
bin ehrlich gesagt nicht selbst so weit vorgedrungen, hätte ich mal machen sollen. ich teste das beim nächten mal und gebe dann bescheidBig Grin

Man muss doch nicht gleich die ganze Nacht bleiben, um zu testen, ob sich ne Tussi IN oder AN der Muschi fingern lässt Lachen


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hans-im-Glück schrieb:. „Junge, Junge hat die ne kurze Zündschnur!“ Meine hingegen wurde immer länger und härter.

Ja wie nun? Was ist besser? Ne kurze Zündschnur oder ne lange und harte?
[Bild: 0002.gif]

Hoffentlich hat Amanda nicht auch gedacht: "Mädchen, Mädchen hat der aber ne kurze Zündschnur!" [Bild: smilie_happy_251.gif]




.


.
Zitieren
wom0815 schrieb:Ich habe gestern Mittag mal wieder Sarah aus Polen eingelocht, eigentlich hatte ich andere Pläne.

Jaja ich nehme mir auch immer vor:

"Keine Gefangenen!" Big Grin

carolusMAGNUSCool
Zitieren
yahon schrieb:samstach im pal

...
um wieder auf meinen platz zurück zu kehren.

Jetzt müssen schon die Gäste die Kehrwoche in den Clubs übernehmen!
Putzen:arbeit:

Und ich dachte immer es seien Frauen gemeint gewesen, wenn von heißen Fegern die Rede war.:hmm

carolusMAGNUS[Bild: k074.gif]
Zitieren
Zitat:habe sie mir gestern auch vorgenommen. a 10-11.
Ich kann nur besonders das FO erwähnen, weil zahnlos, griffig bis sensibel

Kein Wunder, ohne Zäne. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:hack es als Erfahrung ab es kann nur besser werden.

Neeein! Nicht abhacken! Der wächst nicht nach!Laut Lach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren