Lustige sprachliche Ausrutscher im Forum
allzeit schrieb:...Sie hat meinen Lieben ein wenig gelegt und gelutscht nach der Gummierung...

Durfte er danach stehen oder hat sie ihn dann gefaltet und gebügelt??Augen RollLaut Lach

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Zitat: Irgendwann wollte ich auch noch ficken und so Schwang Sie sich in den Reiter und legte einen sehr guten Ritt hin, wir wechselten dann noch in den Missionaren und zum Abschluss in den Doggy.

Wie jetzt?Ihr habt den Missionar gefickt? :-)
Zitieren
Zitat:HP: Französisch, Küssen ohne Kondom

aus diesem Thread Link
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Küssen ohne Kondom kann, glaub ich, Herpes geben, böse, böse... EekEek


MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
In einen solchen Club in Deutschland, in dem man für 30- 40 €, 10 mal darf, will ich auch unbedingt mal

Zitat:Zitat von Safado
Mache das nur in Brasilien , 30-40 Euro kostet dort eine geile Nacht oft mt allem drum und dran . Hier in Deutschland gehe ich lieber 4-6 mal in den Club für dieses Geld und habe 10 mal Spass .
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
summerboy schrieb:Da ich beim ersten versuch vor verschossener Tür stand,

Alle Achtung ! Und dann biste trotz des Kugelhagels da noch rein und hast selber scharf geschossen ?!? Laut LachLaut LachLaut Lach

Sniper...der ne kugelsichere Weste empfiehlt ! Big GrinBig Grin
Zitieren
Sniper schrieb:In 500 Tagen - Einmal rund um die LSH-Welt
Mein Reisbericht richtet sich hauptsächlich an die RO´s ( Nur Leser ) hier im Forum !

Wen interessiert das wenn in China ein Sack Reis umfällt??

carolusMAGNUSVerwirrt
Zitieren
Zitat:war die woche wieder unterwegs und ich dacht ich sehe nicht richtig. sie hat immer noch das zimmer. also ich weiß nicht wieso solche mädels da ihr geschäft verichten dürfen
Normalerweise, verichtet man sein Geschäft, auf der Toilette. Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sorry, Lauscher, aber Dich erwischt's jetzt:

lauser schrieb:"Stöhnen der Mädel´s" widmen.

Mädel´s die in der LUPI arbeiten.

Ja, und was habt Ihr bei Euren LUPI-Mädel´s so für Erfahrungen bisher

der sich schon mal auf Eure Erfahrungen mit den Mädel´s freut.

http://www.deppenapostroph.de

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Sorry, Lauscher, aber Dich erwischt's jetzt:



http://www.deppenapostroph.de

Stuart, Wink
Wen hats denn da erwicht? lauser oder Lauscher?
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Natürlich lauser. Mea culpa!

Stuart, der das "erwicht" aus Demut mal übersieht ... Big Grin Big Grin Big Grin

wawi schrieb:Wen hats denn da erwicht?
Zitieren
ohnegleichen schrieb:....Cleopatra, ähh Sarah breitete ihr großes Laken aus und pellte sich aus ihrem Evakostüm.....

Wie denn, hat sie ihre Haut auch noch abgestreift ????Laut LachLaut Lach

Grüße BTOL
Zitieren
Charlie2006 schrieb:Ist dass die Xenia von der hier berixhtet wurde?

http://weltera.www3.housing-network.info....php?id=82

Ich denke ein Multi-Kulti-Sprachmix (wenn auch noch kyrillisch einbezogen würde) sollte uns auf einen der vorderen Pisa-Plätze bringenWink.
...Oder sollte es sich nur um eine Tastenverwechslung und nicht um einen bahnbrechenden Sprachansatz handeln??Verwirrt

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Aus dem Bericht von Thalys zu seinem romantischen Abendessen:

Zitat:......Zw. den beiden Teller längst Rosenblätter (Orange,Weiß,Dunkelrot, Geld) links und rechts am ende des tisches auch.....

Und ich hatte das so verstanden, daß es hier nicht um P6 ging mit dem Mädel; aber gut, wer kann dann da noch nein sagen.Laut LachLaut LachLaut Lach

GB, den das schon stark an eine türkische Hochzeit erinnert
Zitieren
Sniper schrieb:In 500 Tagen - Einmal rund um die LSH-Welt
Mein Reisbericht richtet sich hauptsächlich an die RO´s ( Nur Leser ) hier im Forum !

Meinst Du jetzt ein Reisgericht oder etwa einen Reisebericht?

Gruß Investor
Zitieren
aus diesem Thread

Tote Punkte/Pocken am ganzen Körper!


Gibbet auch lebendige Punkte? Verwirrt:p
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Zitat:Am ersten Donnerstag im Montag ist immer Gangbang

Hm, muss mal Albert Einstein anrufen wie das geht Big GrinBig GrinBig Grin
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Hm, muss mal Albert Einstein anrufen wie das geht Big GrinBig GrinBig Grin


Da laut Albertchen die Zeit relativ ist, dürfte es kein Problem sein, dass der Donnerstag in den Montag fällt. Oder so. Big Grin
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Cyper schrieb:Hm, muss mal Albert Einstein anrufen wie das geht Big GrinBig GrinBig Grin
Schreib mir mal wenn + wie Du das geschafft hast. Interessiert mich, da Albertchen inzwischen selber relativ tot sein soll.

Winke Gruß
Independent
Zitieren
:wiejetzt:

Man muss nur relativ lange ficken, aber nicht in der Theorie sondern in der Praxis.

:teach
Dabei gibt es zwei Lösungswege:

Von Montag bis Donnerstags und für unsere Werktätigen die Wochenendvariante von Donnerstag bis Sonntag.

carolusMAGNUS, der den Klugscheisermodus jetzt wieder abschaltetWink
Zitieren