Artemis im Dezember; 3x Buchungen
Der Bericht steht im Nofi zwar im VIP, erzählt aber von keinen VIP-gelisteten Buchungen, deshalb steht er hier jetzt im offenen Bereich. Smile

Kleines Fazit vorweg: Der Abend hat sich schlichtweg gelohnt und war ziemlich entspannend. Leider hatten einige der üblichen Verdächtigen keine Zeit, sodaß unsere Runde auf 3+1 beschränkt blieb. Wobei +1 immer mal wieder irrsinnigen Gesprächsstoff lieferte. Was solls, der Empfehlung vom Kollegen, am 15.12. alleine des Essen wegen aufzuschlagen, hätte mal folgen sollen. Sehr geiles Gemampfe. Ich mußte mir echt vorher überlegen, ob ich nachher noch Ficken wollte...

[...]

Es war ein ziemlich sonniger Wintertag als ich meine Karre Richtung Berlin steurte. Der Plan war einfach, treffen mit Maxx, Sushi vernichten, Geschenke für kleine Hosenscheisser kaufen und dann ab ins Arte. Ein guter Plan wie ich finde.

Punkt 1 und 2 wurden in überlegener Manier bewältigt, man könnte beinahe meinen, wir hätten Übung darin. Punkt 3 gestaltete sich dann etwas schwieriger. Der überzeugenden Fachkompetenz des berlinerschen Fachpersonal sind deutliche Grenzen gesetzt. Berlin hat ein ausgeprägtes Parkhausplanungproblem , so richtig gut ist der charlottenburgische Spielwarenladen nicht sortiert. Egale, hat alles geklappt, das Zeuch ist bei den Rangen gut angekommen.

[...]

Wir dann also hin, in den Lieblingsclub. Wie nicht anders zu erwarten konnten wir die Karre des Kollegen schon stehen sehen. Rein in den Laden, umziehen und Lage sondieren. Irgendwie hatte ich nen Rotstich in der Optik.

Sämtlich Weiber wurden angehalten sich im rot-weiss Outfit zu zeigen. Im Nachhinein ne gute Ansage, weil manch Else dadurch wirklich extrem lecker rüberkam. Eine Optiktusse hat aber irgendwie falsch gewählt. Normalerweise profitiert sie davon, dann sie ihre makellos schlanke Figur mit den Monstertitten präsentiert. Diesmal war sie komplett mit nem roten Kleidchen bekleidet und siehe da, es lief scheinbar nicht so gut.

Wir saßen also ne Runde unten rum, dann mal wieder oben an der Bar, dann mal wieder auf nem Sofa. Nach und nach trudelten einige der lieblichen, schon gefickten, Wonneproppen ein und begrüßten mich überaus nett. Als da wären, Ela, Samira und Dara... ich muß sagen, eine sehr schöne Masche der Kundenbindung. Herrlicher Körper auf dem Schoß, etwas den Arsch abgreifen und dann mal Küßchen hier und da, sauber Mädels. Naja, ich liebe euch ja auch alle.

Nach etlichen Orangensäften wurde es langsam Zeit mal ne Kerbe zu schlagen, aber das Sofa war so verdammt bequem. Man man man... Gerade zu der Zeit lungerte Amelia in Blickrichtung rum. Was soll denn das? Muß die Kleine mit ihrem schönen ausgeformten Arsch mir die Sicht nehmen? Klar mu sie... hehehe Danach haben wir etwas geflirtet. Aber irgendwie wollte sie nicht so richtig rüberkommen. Hm, und nu? Ich bin ja konservativ, ich gehe ja mit keiner Tante mit, die nicht animiert und nur auf besseres Wetter oder auf den Bus wartet. Da bin ich ja eigen. Okay, wenn Ela oder Samira irgendwo rumsteht, ich bin riemig, dann gehe ich da vorbei, klopfte kurz an und los gehts, aber so als Erstkontakt. Nix.

Irgendwann hat sich Amelia dann wohl ein Herz gefaßt und kam angedackelt.

Amelia...

Wir also hoch aufs Zimmer und es bewahrheite sich mal wieder. Unten fallen manche Mädels nicht so doll auf, weil sie halt nicht so auffallend sind, zwischen all den langen dünnen Hühnern. Aber wenn man sie alleine vor sich sieht, dann sind sie echt hübsche niedliche Tussen mit herrlichen Körpermerkmalen. Amelia gehört zu diesen Mädels. Sehr niedliches Gesicht mit strahlend weissen Zähnen und einem neckischen Grinsen im Gesicht. Der Body ist echt auch lecker. Gepiercten Bauchnabel, gepiercte Möse und Zunge... Wurde alles natürlich im Verlauf der Nummer erkundet. Los ging es mit zarten Zungenküssen und allgemeiner Körperküsserei. Dabei hat sie ein sehr gutes Stellungsspiel, sprich, man kann sie gut abgreifen. Sehr gut. Sie kniete dann auf meinem Bein und lies sie etwas von mir abgreifen und streicheln. Der Arsch war wirklich sehr geil und lag ausnehmend gut in der Hand. Mein Pimmel stand ziemlich dolle. Sie wieder und wieder mit Sackleck und Pimmelblaseinlagen. Ich orderte ihre Pussy zum Nachtisch und wollte erstmal den Geschmack der Guten testen. Sie also rumgekommen und sich über mich gehebelt. Geiler Anblick. Herrlich rasiert und ne schöne Muschi. Anfänglich dachte ich, man man man, da bin ich mal gespannt, ob ich ne Reaktion zustande bringen kann. Konnte ich! Amelia ist echt klatschnass geworden, mit zunehmender Leckdauer. Sie bäumte sich ein paar mal auf. Leider bin ich zu der Zeit nicht gekommen, weil sie irgendwie zu der Zeit, als ich kurz vor Fertigstellung war, ziemlich abgelenkt gewesen ist. Mist.

Okay, als sie dann scheinbar entspannt und erregt war, mußten wir eben etwas Ficken. Sie sich raufgesetzt und los ging es. Die geilen Arschbacken im Griff ritten wir durch die Walachei. Irgendwann bin ich dann gekommen. Jaja, danach noch ein kurzer Plausch und wieder runter. Amelia habe ich den Abend noch öfters gesehen und jedesmal haben wir uns verlegen angelächelt, als wenn wir was miteinander gehabt hätten.

Dann ging es es wieder runter, mal schauen wo die Konsorten +1 so abhängen. Um diese Episode mal abzukürzen, +1 erzählte immer mal wieder diverse Storys und Lebenweisheiten und Theorien das es die wahre Pracht war. Auf solche Sachen muß man erstmal kommen, aber was solls. +1 ist trotzdem ein netter Zeitgenosse und wie sagt der Kollege immer so schön, ohne +1 wäre es stellenweise echt langweilig. Recht hat er.

@Kollege,
ich nehme ne Cola.

Weiter im Takt. Irgendwann haben sie Pforten des Fresstempels aufgemacht. Hat man am Sog der strömenden Menschmenge gemerkt. Sagenhaft wie seltsam manche Leute sein können.

Als wir dann endlich irgendwann im Restaurationsbereich eingefallen sind, war ich erstmal eher so hier unterwegs. Im Freibereich haben sie echt köstlich-leckere Sachen zubereitet. Allerlei Scampi, Filetsteak, Muscheln- Gelumpe. Im längeren Verlauf war ich insgesamt 2x in der Kantine am Start und habe mir ausgesuchte Köstlichkeiten zu Gemüte geführt. Herrlich!

Zwischendurch habe ich natürlich rotgekleidete Sauen geschaut und es waren echt köstliche Geschosse am Start. Eine, die war bisher jedesmal dort, als ich ebenfalls anwesend war, hat es mir im Grunde angetan. Schwarze längere Haare, schlanke drahtige Figur und ein etwas herberes Gesicht. Leider hat sie mich noch nicht angesprochen. Naja, mein Vorsatz.

Ela...

Wollte dann mal schnell die zweite Kerbe schlagen. Ela sollte es werden, denn zwischendurch habe ich immer mal wieder mit ihr rumgeknutscht und jetzt war mir so nach Knutschen. Also, Ela, wo bist du. Hatte sie dann gesehen, wie sie mit nen paar Japsen gequatscht hat. Himmel hilf, nicht das sie mit einem von den Typen abzieht, mein Plan wäre im Eimer.

Uff, abgesetzt. Sie kam in meine Richtung. Ich erstmal schnell aufgestanden und Maxx zurückgelassen. Ela sah mich und wußte wohl schon was Tango war.

Rauf aufs Zimmer und wiedermal das typische Freundinnen-frischverliebtsein-Programm abgespullt. Zuerst gab es einen sehr lange Zeit übelsten Abgeknutsche und Gelecke. Zunge im Ohr, im Mund, Knutscher am Hals, sehr gefühlvoll, sehr geil, sehr lange. Dann ging es langsam in Körperleckereien über. Erst habe ich ihre Brustwarzen geknabbert, dann den Bauch geleckt und dann ging es in 69 mächtig zur Sache. Möse lecken, Arsch lecken, Möse lecken, Arsch lecken, Facesitting, Deep Throat, Arsch lecken, Klöten lecken, wieder Deep Throat, Arschbacken kneten. Gummi auf den Riemen, Ela auf den Riemen und los gehts! Bumm Bamm Bumm, heissa schreit der Cowboy und rotzt ins Gummi.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Einfaches Smilen über beide Backen. Zärtliche Zungenküsse runden das Gesamtereignis ab. Status erspare ich mir, weil Ela bei mir einfach nur TOP ist. Könnt euch also denken in welcher Liga sie spielt.

Nach Ela war ich erstmal ausgepumpt. Kurzer Gang durch die Räumlichkeiten und nach den Kollegen und +1 gesucht. Maxx und ich haben dann zusammengesessen. Der Kollege kam des öfteren äußerst nervös vorbei, was sag ich, gegen +1 war er die Ruhe selber.

Wir sind dann erstmal etwas Obst und Fleisch essen gegangen. Sehr gut. Danach so zirka 4x Kaffee und 6x Cola. Da fühlt man sich irgendwann wieder als Mensch. Die Tänzerinnen taten wieder ihr Tageswerk und sahen geil aus. Die roten Luder machten mich wieder langsam aber sicher nervös. Eigentlich mußte ich nicht mehr los, eigentlich ja nicht. Festlegen wollte ich mich trotzdem nicht, kann ja sein, daß noch ne geile Frau auf der Bildfläche erscheint.

Vika...

Vika ist so eher so ein Kraftpaket. Sehr sportlich und eher kompakt. Sie ist sehr lieb und hat echt ne geile Möse und geile Arschbacken.

Vika hatte ich, als ich hinten neben dem Kino sass, an der vorderen Bar gesehen. Der Geübte erkannt, daß die Frau ne sportliche Figur hat. Da ich zu faul zum aufstehen war, hoffte ich, daß sie irgendwann in meine Richtung schlendern würde. Grundsätzlich dauerte es schon ne zeitlang, bis sie in Schlagreichweite gekommen ist. Erst animierte sie aber einen debilen Kollegen im Kinobereich, dann lungerte sie rüber zu einigen Japsen. Allesamt wollte sie nicht mit Vika mit. Selber Schuld, ihr Nullen.

Dann kam Vika zu uns rüber und machte mich an. Lange gedauert, Else. Dann sabbelte sie wo wir es treiben könnten. Ich wollte aber nur aufs Zimmer. Okay, war dann annehmbar für sie, obwohl es doch ziemlich voll war. An der Schlüsselausgabe fummelten wir uns gegenseitig ab. Geiler Arsch. Hehehe...

Irgendwann wurde dann ein Zimmer für uns frei. Nachdem wir schon draußen geknutscht und gefummelt hatten, ging es auf Zimmer genauso weiter. Nackt machten wir uns über uns her. Meine Latte war schnell Lattenhaft und stand wie ne 1. Ihre Finger- und Blastechnik war nicht von schlechten Eltern. Füße und Beine sind okay. Sie wieder über mich und los ging es mit Mösen lecken, Arsch kneten usw. Im Grunde ist der Schluß schnell erzählt. Wir befeuerten uns gegenseitig und fickenderweise kam ich dann ihrenwann zum Abschuß. Wir lagen noch ein paar Minuten nebeneinander und alberten herum. Vika, ich tippe mal, wir sehen uns wieder.



In der Bar angekommen fand ich Maxx mit dem Kollegen am Eingang stehend. Kurze Einigung auf ne Cola und dann Rückzug ins Hotel.

So haben wir es dann auch gemacht. Cola war genau richtig, dann umziehen und wech. Draußen war arschkalt und die Karre war leicht eingefroren. Trotzdem, ein ausnehmend guter Abend im Arte. Für mich war es der Jahresabschluß im Arte und ich sage hiermit, ich komme sicher wieder.

Amelia:
165cm groß
KF 36
Titten A-B
lange schwarze Locken
Gepierct
geile Arschbacken

Ela:
163cm groß
KF 34
Titten B-C
kurze weissblonde Haare, man kann auch Pagenschnitt sagen
geile Arschbacken

Vika:
165cm groß
KF36-38
Titten A
mittelblonde mittellange Haare
schöne Arschbacken
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ganz großes Kino! Beifall

[Bild: hulamdchen.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
@Ole: Hattest ja Deinen Spaß mit den Kollegen. Wir müssen irgendwann mal zusammen clubben.

Stuart, der sich noch an die Tour durch Hannover erinnert - lang lang ist's her Wink
Zitieren
Ole schrieb:Leider hatten einige der üblichen Verdächtigen keine Zeit, sodaß unsere Runde auf 3+1 beschränkt blieb.

... vielleicht klappts ja das nächste mal.

RF,
verdächtig. Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:@Ole: Hattest ja Deinen Spaß mit den Kollegen. Wir müssen irgendwann mal zusammen clubben.

Stuart, der sich noch an die Tour durch Hannover erinnert - lang lang ist's her Wink

Moinsen. Ich glaube das müssen wir wirklich mal. Axxo, Maxxen treibt sich in Wiesbaden rum, nur mal so zur Info. Ist hier auch schon gereggt, hat aber wohl noch keinen Anschluß. Laut Lach
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Dann soll die Null mal hinmachen, sich anmelden und dann melden!

Stuart, zu jeder Schandtat bereit Big Grin
Zitieren
Stuart schrieb:Dann soll die Null mal hinmachen, sich anmelden und dann melden!

Stuart, zu jeder Schandtat bereit Big Grin

Junge Junge, angemeldet ist er doch schon längst. Big Grin Gereggt quasi. Laut Lach
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren