Lana aus Russland
Hi, hat kemand schon Bekanntschaft mit der Dame gemacht, Bilder sind ja schonmal gang gut,


Zum 1 Mal in Trier!
Nur für kurze Zeit!
Ab 12.10 bis 17.10

Lana aus Russland

1,78m groß, OW75C, 25J.!
Blonde Göttin, schlanke Kurvendiva!!
Diese fantastische Frau weiß genau wovon
Männerträume gemacht sind!!
Hier wird richtig geiler Service geboten!
Fast alles möglich, jedoch erst nach Absprache!
Straffer Body mit weiblichem Becken
und stehenden Brustwarzen. OW 75C
Verpass sie nicht und tauche ein in ihre
glattrasierte Mu**
Du wirst begeistert sein!!!

Alles mit Schutz

sehr sinnlich, küsst gerne, massiert,
spanisch, GV, franz..

Tel.0177-3261359
Zitieren
Welche Bilder??? Welcher Link zu den Bildern???

Kannst Du bitte nachreichen???

Danke

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#3
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Trier-La...419-1.html


Dampfschiffstr. 8
Trier

Zitat:SEDCARD

Herkunft/Typ:
Osteuropa
Alter:
25 - 30
Busen:
groß
Konfektion:
schlank
Rasiert:
ja
Service:
Massage, nymphoman, Fußerotik
Zitat:
[Bild: th_49072_2498562-Y5_123_559lo.JPG]
Zitieren
Wechsel?
Ich glaube kaum das in dem ziemlich heruntergekommen Haus zwei Frauen am werkeln sind, oder?

Siehe Beitrag ALICE, gleiche Adresse.

Dampfschiffstr. 8
Trier
klingeln bei Alice
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0177-8733125
10-23h
Zitieren
#5
[Bild: 2498562-y1e7da.jpg]

Zitat:Eisenbahnstr. 5
Nalbach
EG EG App. 2
Anfahrt/Route
0177-3261359
Zitat:1Mal in Nalbach!

Lana aus Russland

1,78m groß, OW75C, 25J.!
Blonde Göttin, schlanke Kurvendiva!!
Diese fantastische Frau weiß genau wovon
Männerträume gemacht sind!!
Hier wird richtig geiler Service geboten!
Fast alles möglich, jedoch erst nach Absprache!
Straffer Body mit weiblichem Becken
und stehenden Brustwarzen. OW 75C
Immer schön feucht im Schritt..
Verpass sie nicht und tauche ein in ihre
glattrasierte Mu**
Du wirst begeistert sein!!!

Alles mit Schutz

sehr sinnlich, küsst gerne, massiert,
spanisch, GV, franz..

Tel.0177-3261359

Bei der Durchfahrt durch Nalbach hatte ich mich noch an die Anzeige von Lana bei Ladies erinnert und wollte dann doch mal eine kurze Rast einlegen.
Sie werkelt in dem Haus in dem früher eine Bar war.

Ich klingelte dann und mir wurde sogleich die Tür geöffnet.
Das Mädel bat mich herein (ins Zimmer) ;-) und teite mir die Preise für ihre Leistungen
mit, 15 min 50EUR, 30 min 100 EUR, 60min 150 EUR,

ich wählte dann den Quickie zu 50 zum Testen.
Getränk wurde nicht angeboten, aber das Bad durfte ich (allein) aufsuchen,
es war sauber und Handtücher waren genügend da.
Wir machten uns dann auf dem Bett bequem und erkundeten unsere Körper,
(Zks gibt es beim quicki nicht). Sie sorgte dafür dass muggel Junior die aufrechte Position
einnahm und legte ihm ein Mäntelchen um.
Dann begann ein FM von mittlerer Qualität, ohne Zahn, die Hand muss man ihr halt
wegnehmen dann gehts besser. Danach bat ich sie in den gehockten Reiter wo ich sie dann auch
die Arbeit allein machen lies.
Gummi gefüllt, entsorgt, und Abschlussreinigung durch sie.

Fazit, man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten, die Bilder sind reell,
sie macht solide Arbeit, wenn es auch beim Quickie nicht so berauschend war.


[Bild: 2498562-y1e7da.jpg] [Bild: 2498562-y2d84k.jpg] [Bild: 2498562-y3k7qg.jpg] [Bild: 2498562-y4g7fu.jpg] [Bild: 2498562-y5p8t0.jpg] [Bild: anzs71o.jpg]
Zitieren
Da in der Anzeige "Alles mit Schutz" steht nehme ich an FO is auch bei längerer Buchung nicht zu haben?
Zitieren
Frage 
LANA aus Russland, jetzt in den Heilbronnx?

http://www.schwabenladies.de/Anzeigenmar...9-1-A.html

Oder handelt es sich um eine andere LANA?
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Kontaktdaten
Lana
Bismarckstr. 11
66333 Völklingen
Saarland
Deutschland
0177-3261359
2 OG bei Blume
Karte Anzeigen
Lana werkelt ab sofort wohl in Völklingen

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...332-1.html

Kontaktdaten rechts. Bilder sind aktuell


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo,
entgegen meiner Gewohnheit testete ich seit längerer Abstinenz doch mal wieder einen Wandervogel. Meine Wahl viel auf Lana, derzeit in Völklingen. Eingang zur Wohnung direkt neben der Tiefgarage. Da sie schon mehrere Termine zur vollen Stunde hatte konnte sie mich lediglich für nen Quicki dazwischen schieben. Gebucht hab ich das Einsteigerprogramm ( mehr Zeit war leider nicht ) für 50 Euro.
Sie sieht eher besser aus als auf den Fotos, geiler Body , grosse weiche C-Titten ohne Silikon. Sie lies sich im Stehen überall schön abgreifen bevor es auf`s Bett ging. Geiles tiefes Gebläse in der 69, dabei schön ihre leckere Muschi mit den wirklich grossen Lappen ausgiebig geleckt. Anschliessend guter Reiter von ihr wobei ihre grossen Titten schön aneinander klatschten, dann Missio und anschliessend im Doggy den Conti gefüllt.
Vom Aussehen und der Performance erinnerte sie mich an die gute, leider verschollene, Sofie aus der Mozartstrasse in SB.

Laut ihrer Aussage ist sie ab nächster Woche in Saarbrücken.

Fazit: Zum Glück ist Lana ein Wandervogel , ist wohl besser für meinen Geldbeutel. Wiederholungsgefahr 100% . Der beste Falke den ich seit langem vor die Flinte bekommen habe.
Zitieren
(17.05.2010, 10:56)Mösenlecker schrieb: Geiles tiefes Gebläse in der 69,

Blasen mit Gummi, nehme ich mal an?

Stuart, Grübel
Zitieren
Joo, Blasen und Ficken mit Gummi. Wie in ihrer Anzeige : Alles mit Schutz

Gruss,

der Mösenlecker
Zitieren
Hi Scouts,

ich habe 50€ für FM/GV investiert und hatte Spass mit einer netten, gut deutsch-sprechenden und engagierten DL.

In Natura ist sie hübscher, Gesicht ist OK, v.a. hat sie 'nen geilen, großen Body mit tollen Rundungen, tollen Brüsten. Sie kommt aus Russland, spricht sehr gut Deutsch. Die 25 Jahre können stimmen.

Sie hat keine Berührungsängste, sie greift auch zu/an, man kann gut fummeln. Sie startete im Liegen mit ein bißchen Body-to-body.
Schade, dass sie alles safer macht, sprich kein FO/FT oder Fingerspiele. Bei FO vermute ich aber Verhandlungsbasis, zumindest für Stammgäste. Engel
Ablauf war ein gutes FM, gefolgt von GVm: Reiter mit Abgang in Missio. Rot werd
Das ich alleine ins Bad mußte und kein Getränk angeboten bekam, waren bei dem ansonsten sehr guten Service, verkraftbare Negativ-Punkte, gibt aber Abzüge, daher Wiederholungsgefahr von 85%.

Wohnung in der Bismarckstrasse ist wohlbekannt, liegt im Zentrum von VK, das App. ist sauber, in gutem Zustand und gut erreichbar; auch Tiefgarage im Haus.

Kann mich meinen Vorrednern anschließen.
(28.01.2010, 19:57)muggel schrieb: Ich klingelte dann und mir wurde sogleich die Tür geöffnet.
Das Mädel bat mich herein (ins Zimmer) ;-) und teite mir die Preise für ihre Leistungen mit, 15 min 50EUR, 30 min 100 EUR, 60min 150 EUR,
ich wählte dann den Quickie zu 50 zum Testen.
Getränk wurde nicht angeboten, aber das Bad durfte ich (allein) aufsuchen, es war sauber und Handtücher waren genügend da.
Wir machten uns dann auf dem Bett bequem und erkundeten unsere Körper, (Zks gibt es beim quicki nicht). Sie sorgte dafür dass muggel Junior die aufrechte Position einnahm und legte ihm ein Mäntelchen um.
... Fazit, man kann sich mit ihr gut auf Deutsch unterhalten, die Bilder sind reell, sie macht solide Arbeit, ...

(17.05.2010, 10:56)Mösenlecker schrieb: Gebucht hab ich das Einsteigerprogramm ...für 50 Euro.
Sie sieht eher besser aus als auf den Fotos, geiler Body , grosse weiche C-Titten ohne Silikon. Sie lies sich im Stehen überall schön abgreifen bevor es auf`s Bett ging. Geiles tiefes Gebläse in der 69, ... Anschliessend guter Reiter von ihr wobei ihre grossen Titten schön aneinander klatschten, dann Missio ... den Conti gefüllt.

Fazit: Zum Glück ist Lana ein Wandervogel , ist wohl besser für meinen Geldbeutel. Wiederholungsgefahr 100% . Der beste Falke den ich seit langem vor die Flinte bekommen habe.

Gruß,
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
Lana
Lebacher Straße 165
66113 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0177-3261359
bei Engel
Karte Anzeigen
Lana ab sofort in Saarbrücken

Kontaktdaten rechts.

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...530-1.html

Bilder sind noch aktuell



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo,
aktuell hat Lana eine Anzeige bei SL geschaltet, werkelt in der Steinstr.1
Da ich Mitte Mai einen klasse Fick mit ihr hatte ich also nix wie hin. Aufgemacht wurde mir von einer blonden Russin die sich als Lana ausgab. Auf nachfragen gab sie an dass sie zum letzen Mal vor ca. 1 1/2 Jahren in Saarbrücken war. Passt schon mal gar nicht, mein Bericht ist vom Mai 2010, da war sie in Völklingen und eine Woche später in Saarbrücken. Da sie nur halterlose und BH trug gibt es da gar keinen Zweifel, ist auf jeden Fall verarsche. Insgesamt viel kräftiger, kleinerer Busen und ein kleiner Arsch der irgendwie nicht zum Rest passt. Macht zwar einen wirklich netten Eindruck, aber ich wollte die geile Lana ficken. Bin dann unverrichteter Dinge mit dicken Eiern wieder weiter. So etwas geht gar nicht. Gibt sich wohl aufgrund der guten Berichte als Lana aus, ist wohl die beste Werbung. Auf den ersten Blick sieht sie ihr schon ähnlich, aber sie ist es auf keinen Fall.
Bin jetzt echt gefrustet, hatte mich auf nen geilen Fick eingestellt, und dann so etwas.

Gruss vom Mösenlecker
Zitieren
#15
Laut Ladies.de ist Lana zur Zeit in Chemnitz.

Lana
Zitieren
Danke Muggel,
da haben meine dicken Eier mir wohl den Blick verengt.
Lana - Blond - Russland = FICKEN , na ja , Bilder sind schon ähnlich. Das ganze war dann aber auf jeden Fall keine verarsche, schliesslich sind in der Anzeige ja andere Bilder geschaltet.

Vielen Dank für die Aufkärung.
Zitieren