Nina - Wohnungsfick in LU (früher CWP)
Wallro schrieb:Steht in meinem Bericht.
Aber nochmal zur Wiederholung, ich habe 40 Euro bezahlt.
Das ist mir der Service dort auch wert.

Ciao Wallro
Entschuldigung ich kann zwar lesen, aber habe es übersehen.
Danke für die Mühe und entschuldugung wegen der mühe.
Nachschwärmer1
Zitieren
Priester schrieb:Da hast Du völlig Recht: da einmalig eingeführte Preis -Niveau
kannst Dur bei einer Hure nicht mehr relativieren..... der Ausgleich
muss über ihre Léistung kommen, d.h..... ich ficke sie mittelfristig
dann halt z w e i m a l innerhalb einer Stunde für den Preis von
Eur 50.- .... das hatte ich versucht, mit " Durchschnittskosten-
Methode" zu erklären...... funktioniert nur dann, wenn du die
Absicht hast, mehrfach zu kommen.

tut mir leid, aber DAS kann ich nicht verstehen...... das ist entgegen der sinnvollen preisgestaltung! die mädelz werden dir wohl kaum einen besseren service bieten, nur weil du bereit bist mehr zu bezahlen. das ist, man möge mir verzeihen, mehr als nur blauäugig und total sinnbefreit!!
wenn der service nachlässt und den preis drücken möchtest, hast du keinen hebel um damit anzusetzen. nein, du treibst eher das preisniveau am CWp hoch
ich hab noch keine hure gesehen, die nur wegen der kohle, die du mehrzahlst, besser bläst. hast du da evtl eine schlechte sendung bei den privatsendern gesehen???Teufel sorry........

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
rob-roi schrieb:tut mir leid, aber DAS kann ich nicht verstehen...... das ist entgegen der sinnvollen preisgestaltung! die mädelz werden dir wohl kaum einen besseren service bieten, nur weil du bereit bist mehr zu bezahlen. das ist, man möge mir verzeihen, mehr als nur blauäugig und total sinnbefreit!!
wenn der service nachlässt und den preis drücken möchtest, hast du keinen hebel um damit anzusetzen. nein, du treibst eher das preisniveau am CWp hoch
ich hab noch keine hure gesehen, die nur wegen der kohle, die du mehrzahlst, besser bläst. hast du da evtl eine schlechte sendung bei den privatsendern gesehen???Teufel sorry........

rob


Klappt bei mir im Regelfall: . es geht nicht um das besser Blasen, sondern
um das Schinden von mehr Zeit.

Ganz Unrecht hast Du allerdings nicht: klappt nämlich n i c h t immer..
dieser " Schuß kann auch nach hinten losgehen", insofern als die
Hure dann kommt: " Bezahle mir doch heute eine Stunde", man hat
dann durch das " Mehr" an Bezahlung ein Anspruchsdenken geweckt.

Muss man abwägen, aber, wie gesagt, bin im Regelfall auch der
EUR 30.- Ficker, in diesen besonderen Fällen - Nina und Guang( oder
so) war ich halt ausnahmsweise mal in Spendierlaune.

Im übrigen:

bei NINA ging meine Rechnung - mehr oder weniger auf -.... bei Guang ??
n i c h t.
Zitieren
#24
Nina bietet jetzt auch 3 er an,
mit der Taih schnecke WANNA aus dem 3 OG. Zimmer 16
hat schon jemand Erfahrungen mir den beiden Gemacht???
Zitieren
derhesse schrieb:Nina bietet jetzt auch 3 er an,
mit der Taih schnecke WANNA aus dem 3 OG. Zimmer 16
hat schon jemand Erfahrungen mir den beiden Gemacht???


Werde Nina mal darauf ansprechen ( Preisfrage ? ) und mir WANNA
mal ansehen.

Info folgt dann.
Zitieren
Achtung Leut's
diese blöde Kuh ruft mich doch glatt vor ein paar Wochen im Büro an und plärrt ins telefon ich solle mal wieder vorbei kommen. So laut das mein Kollege
das mitbekommen hat. Unglaublich !!!! Die ruft wohl ihre gespeicherten Nummern ab und an an Mad.
Gruss
Kaspar

Zitieren
(08.01.2010, 10:47)Kaspar schrieb: Achtung Leut's
diese blöde Kuh ruft mich doch glatt vor ein paar Wochen im Büro an und plärrt ins telefon ich solle mal wieder vorbei kommen. So laut das mein Kollege
das mitbekommen hat. Unglaublich !!!! Die ruft wohl ihre gespeicherten Nummern ab und an an Mad.
Gruss
Kaspar

allso wer so naiv ist und gibt den Mädels die Geschäfts bzw. Privat- Telnr. den bestraft Gott sofort. Denkt dran!!!! noch schlimmer wäre die Privatadresse denkt mal nach, die stehen bei euch daheim und klinkeln, und euere " Alte " macht auf.Bei den Thais wäre das kein einzelfall. Die denken nähmlich gehst immer zu der einen dann gehörst du ihr. Und eine Andere hat keinen Anspruch drauf. Wenn ihr ehrlich seit ist es euch bestimmt öffters schon passiert. Gruß Micha
bin immer bei euch
Zitieren
Hi,

viele Mädels geben die Nummern in Anzeigen an und antworten nur, wenn die Nummer nicht unterdrückt ist. Dann haben sie allerdings die Nummer im Telefon und können damit machen, was sie wollen. Das kann sich natürlich zu einem Problem entwickeln weshalb ich niemals von meinem Telefon aus eine Hure anrufe.

Das ist aber nur ein kleiner aber wichtiger Tipp am Rande.

Gruß

Tussy
Zitieren
Das kann ich zwar so nicht bestätigen, da ich meine Termine bisher immer mit unterdrückter Nummer ausmachte.

Ich hab mir mittlerweile ein Prepaid-Handy zugelegt....und da ist es mir grad mal scheissegal, ob die Hure meine Nummer sieht oder nicht.Das Handy lass ich nämlich im Schreibtisch in der Arbeit liegen.

Winke
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
(12.01.2010, 11:45)lighters schrieb: Das kann ich zwar so nicht bestätigen, da ich meine Termine bisher immer mit unterdrückter Nummer ausmachte.

Ich hab mir mittlerweile ein Prepaid-Handy zugelegt....und da ist es mir grad mal scheissegal, ob die Hure meine Nummer sieht oder nicht.Das Handy lass ich nämlich im Schreibtisch in der Arbeit liegen.

Winke

So mache ich es auch, beste und sicherste Methode: neben meinem
normalen Handy habe ich noch ein spezielles " Prepaid" Handy, das
ich nur für diese Zwecke benutze.

Zu NINA:

daß sie jemand anruft, kann ich mir vorstellen, aufgrund folgender
Erfahrung: ich fand mal diese kleine Prepaid Handy nicht, und rief
sie dann über meine Fax- Festnetznummer an ( keine Risiko, da
dies ein separater Anschluß ist, bei dem nur der Fax - Ton
ertönt).

Zu meinem Erstaunen !!!

Als ich dann kam, sagte sie mir, sie hätte die Nummer notiert ( " deine
Nummer hab ich)..... Erstaunen deshalb, weil Organisation nicht
gerade ihre Stärke ist.... also bei DL immer " Nutten - Handy)
benutzen.
Zitieren
Hallo Kollegen,

weiß jemand die Appartement-Nummer in der Sunny aka Nina zurzeit im 6. OG werkelt?
In einem anderen Forum hatte jemand was von Nr. 66 geschrieben, dass gibt es so weit ich weiß nicht im 6. OG.

Danke für Eure Hilfe

audi
Zitieren
Neben dem Treppenhaus links sind auch noch zwei Zimmer.
Zitieren
(25.03.2011, 17:19)audi schrieb: Hallo Kollegen,

weiß jemand die Appartement-Nummer in der Sunny aka Nina zurzeit im 6. OG werkelt?
In einem anderen Forum hatte jemand was von Nr. 66 geschrieben, dass gibt es so weit ich weiß nicht im 6. OG.

Danke für Eure Hilfe

audi

hallo audi,

wenn du aus dem fahrstuhl rauskommst, sofort links , dann wieder links.
praktisch um den fahrstuhl herum.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Danke für Deinen Tip, Mandingo!

Wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, heißt das: Ja, Nina werkelt in App. 66, und dieses App. liegt links vom Fahrstuhl?

Dann weiß ich jetzt Bescheid.

audi
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nina
Saarlandstr.136 Apop.24
Ludwigshafen
0176-50720882
Karte Anzeigen
Zitat:Ludwigshafen am Rhein
App. 24, 2. OG, nach Fahrstuhl links letzte Tür
Anfahrt/Route nur besuchbar
0176-50720882
bitte erfragen
Keine Email
SEDCARD
mehr
Alter:
35 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Oberweite: 75 A
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, kinnlang, glatt
Haut: normal
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
Fuß- und Schuherotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
Verbalerotik

*** NINA ***

Erotikmassage, Ganzkörper-Massagen,
Fussmassagen, Rückenmassagen, Thaimassagen…

Komm und erlebe die 35-jährige Thai Nina
mit ihrem heißen Körper und rasierter Lustzone.

Sie hat eine schöne KF von 34 und eine OW
von 75 A.

Aber nicht nur ihr Äußeres wird Dich von dieser
einzigartigen Thai überzeugen, auch ihr Service hat
es wirklich in sich:

Spezialität: Wellness Massage!!

Gerne auch HE, Franz., 69, GF6, ZK und noch vieles mehr.

Bitte mit mir einen Termin vereinbaren unter:

0176-50720882


T.ausgemacht,1/2 Std. Preis wie bei CWP, ZK,FO,Verkehr 1/2 Std. 50 €.
sie mich freudnl.empfangen,Waschung nicht angeboten, ich gefragt,Bad ohen Handtücher,mußte mir eines von ihren od. sonstwem nehmen,Schniedel mit ZEWA abgetrocknet,ich will ja nichts bekommen. Getränk ebenso nicht angeboten. Im Stehen sind wir uns nahe gekommen und sie roch sehr nach Knoblauch aus dem Mund, Hinweis, aber sie stritt ab etwas mit K. gegessen zu haben.
Sie sich auch frisch gemacht, im Stehen dann anblasen=mittelmäßig. Sie ließ auch das Top an und den BH. Ich fragte sie ob sie das naließe u.machte nur wiederwillig Anstalten sich zu entkleiden. Dann wollte ich sie leicht küssen u. dreht den Kopf zu Seite. Versuch ihr zwiscvhen die Beine zu kommen, sie hält die Beine stramm zusammen. Ich frage sie ob das so weiterginge? Keine Antwort!
Abbruch und mein Geld zurückverlangt. Das hat sie dann widerwillig getan,aber ich bekam die 50 € zurück.
Also die Thai Huren werden immer schlimmer und sind irgendwann kein Thema mehr für mich.
Wer hat noch eine wirklich gute Empfehlung für mich? Da ich auf schwarzhaarig und kleine Frauen stehe?
Zitieren
Nina bei asialadies.de

Zitat:
[Bild: 3960629-f1j7ua3.jpg] [Bild: 3960629-f2uwuzy.jpg] [Bild: 3960629-f11mnue6.jpg] [Bild: 3960629-f12daurd.jpg] [Bild: 3960629-f1353uns.jpg] [Bild: 3960629-f14b1ue3.jpg] [Bild: 3960629-f15lyurw.jpg] [Bild: 3960629-f16obuft.jpg] [Bild: 3960629-f17iquwm.jpg] [Bild: 3960629-f1818uig.jpg] [Bild: 3960629-f3uruvj.jpg] [Bild: 3960629-f4l9u77.jpg] [Bild: 3960629-f58euid.jpg] [Bild: 3960629-f66eue1.jpg] [Bild: 3960629-f7lcu3m.jpg] [Bild: 3960629-f8cnuoq.jpg] [Bild: 3960629-f902uxs.jpg] [Bild: 3960629-f109euc4.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(28.03.2011, 14:52)audi schrieb: Danke für Deinen Tip, Mandingo!

Wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, heißt das: Ja, Nina werkelt in App. 66, und dieses App. liegt links vom Fahrstuhl?

Dann weiß ich jetzt Bescheid.

audi

Lohnt sich nicht. Besser du läßt es.
Zitieren
#38
Kontaktdaten
Nina
durch Zufall bin ich letzt Woche bei Nina gelandet. Sie werkelt mittlerweile in dem selben Haus wie Waan, nur in einem anderem Stockwerk.
Als ich bei ihr eingetroffen bin war sie noch in zivil, hatte aber auch keinen Termin.
Hab dann erst mal gefragt was sie möchte und sie hat dann 50 Euro für den Quicky verlangt. Ich sagte zu viel und hab ihr 30 geboten wozu sie einwilligte.
Sie hat sich dann umgezogen in Dessous und ich saß in der Zwischenzeit auf dem Sofa und hab mich entkleidet. Sie kam dann rein und ich merkte erst wie zierlich und klein sie doch ist. Schätzungsweise 150cm und 45 kg.
Wie haben dann im stehen erst mal ZK aufgetauscht und ich konnte sie überall abgreifen, wobei ich sagen muss, dass die Kleine echt verdammt hübsch ist.
Hab sie dann auf Bett gelegt und sie erst mal ordentlich durchgeleckt (hier der einzige Negativepunkt: sie war net blank rassiert, sondern behaart). Es schien ihr zu gefallen, weil wirkte sie am Anfang noch reserviert ist sie mir auf einmal richtig um den Hals gesprungen.
Ich hab mich dann aufs Bett gelegt und sie hat dann angefangen zu blasen. Schön die Eier mit einbezogen, den Schwanz so weit in ihren Mund genommen wie es ging und auch die Stellen ausrum geil abgeleckt.
Danach wollte ich andocken und ich habe aufgummiert und bin in der Missio in sie eingedrungen. Man ist die kleine eng... Sowas hatte ich selten gespührt. So machte ich erst mal langsam und wir fuhren die zärtliche Nummer mit streicheln und küssen. Danach hab ich sie noch ein bißchen reiten lassen, aber es dauerte nicht lange bin ich das Kondom gefüllt habe.

Fazit: 30 Euro für eine Aktion, die zeitlich nicht begrenzt wurde mit Fo, Zk und GVm ist echt gut, nochdazu war es richtig geil Unentschlossen
Wiederholung gerne
Zitieren