Punta Cana, Dom.Rep., Marisol
So, nun endlich einen ausstehenden Bericht vom Paradies der Dominikanischen Republik.
Wie immer Traumwetter, nachts gegen 22:00Uhr noch 27 Grad und ein laues angenehmes WindchenUrlaub. Schlenderte erst einmal durch das Dorf Cabeza de Toro und nahm hier und da erstmal ein kleines eiskaltes Bier :bierUnglücklich una pequena ) zu mir und hielt derweil Ausschau nach einer schönen morena ( bräunlich ).
An diesem Abend waren nicht all zu viele unterwegs, aber doch zwei bis drei, die mir zusagten, abwarten hies die Devise und unterhielt mich erst einmal, soweit es ging mit einigen bekannten einhimischen, die ich aus meinen letzten Urlauben kannte, danach machte ich mich auf den Weg zum Billiard nahm da auch noch ein Bierchen zu mir und schaute einfach den Domis beim Billiard zu, wurde mir aber relativ schnell langweilig, und beschloss zu der location zu gehen, allerdings auch meine Lieblingsbar dort um etwas zu trinken. Da ich nun schon einige Bier:drink:in mir hatte sollte es nur noch eine kleine Flasche Rum sein, natürlich mit Cola zum verdünnen. Nach gut zwanzig Minuten schlenderte eine mit KopftuchPirat dekorierte hübsche an den Tischen vorbei und schaute sich um wer so alles da ist, sie kam zu mir und fragte mich auf spanisch, ob ich ihre Schwester gesehen hätte, jetzt erst erkannte ich, sie Marisol, 27 Jahre ohne Kopftuch hat sie bis zu den Schultern schwarze glatte Haare, 172 cm gross, und wie sich später herausstellte sehr schöne Brüste der A-Klasse.
Ja, ich hatte ihre Schwester gesehen, allerdings mit einem anderen Touri beim Billiard spielen mit Austausch mit anderen Sachen, die eigentlich nichts mit Billiard zu tun haben, und so entschloss sich Marisol neben mir an der Bar Platz zu nehmen mit den Worten `` yo quero una cerveza, und ich antwortete `e yo quero singar wobei wir beide darauf loslachten, auf deutsch sie wollte ein Bier:bier:, und ich wollte vögelnFuckin.
Irgendwann entschlossen wir uns ein Hotel auf zu suchen und meinem Wunsch zum vögeln endlich nach zu kommen, denn ihr Bier hatte sie ja schliesslich schon bekommen. Endlich auf dem Zimmer angekommen rauchten wir erst noch eine Zgarrette, dann ging jeder für sich alleine unter die Dusche, sei zuerst und als ich zurück aus der Dusche kam lag sie schon aufreizend auf dem Bett und meinte sie wolle nun auch bumsen, sie hätte jetzt Lust darauf.
Zum anwärmen gab es ausreichlichZunge:blow69, irgendwann kam ein Billy Boy zum Vorschein, um das Finale einzuläuten, mit einem Ritt, über die Missio, zur Endstation nahmens DoggieFuckin. In allen Drei Diziplinen hatte jeder von uns Spass dabei, ihre Nippel waren hart wie Stein, ihre teilrasierte Spalte tröpfelte ein paar Tropfen auf ihre Schenkel und immer wieder Augenkontakt, mit lächeln und Austausch von ZK`S, zwischendurch flüsterte sie immer wieder `` yo quere tua leche e tettas``, was so viel heisst, wie `` ich möchte deinen Sperma auf meine Titten. Doch dazu kam es nicht, denn ich brachte das ganze im Doggie bei ihr zu Ende, ich vergaß ganz zu Anfang zu erwähnen, das sie eine 34er Figur hat, und einen herrlichen Knackarsch.
Nach der Nummer kuschelten wir noch eine Weile, bis wir engumschlungen einschliefen.
Am näschsten morgen dann noch eine gemeinsame Zigarrette, einen nettenBlowjob, der von ihr aus eingeläutet wurde, mit allem drum und dran, Einsatz der Zunge, mit Eier lecken, Eichel, total im Mund verschwinden lassen, mit Schmatzgeräuchen, bis der Schuss in ihrem Mund kam, den sie aufnahm, und als der letzte Tropfen auch endlich drausen war entsorgte sie das Gemisch in einem Kleenex, das in der Schublade des Nachttisches war, und meinte ``haver agora tua leche `` `, `` jetzt habe ich deinen Sperma``
Nach dieser Aktion rein in die klamotten, drückte ihr 700 Peso in die Hand ( Mai 2007-ca. 16.50 Euro ) bussi links und bussi rechts und verabschiedete mich mit den Worten `` ate noite ``- bis heute abend.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren