Shila, Zi 3,erster Stock vorher 6.Stock, Zi 28,3.Stock , Zimmer A18/3
@turbomauser

ein bissle was zu ihrer figur kannst du hier schon sehen:

http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/girls/008/

gruß
bommel
Zitieren
@ Bullitt
was heist zugelegt?
kennst du sie noch aus ihren guten Tagen,bezogen auf Figur und Titten..!
hatte ja am Schluß ihrer Dienstzeit schon zugelegt.

gib mal Kilo,Zustand der Titten (Form,prall,labrig usw,)usw an



Shila hat am Bauch einen bisschen Speck angesetz, kleiner Rettungsring !

Das Gesicht wirkt etwas voller u. runder - die Titten sind schön groß, weich u. leicht hängend aber gut in Form - denk so D bis E !

Sie ist sehr nett u. aufgeschlossen u. macht auch keinen Zeitdruck - fragt wie man's gerne hätte !
Zitieren
(21.09.2010, 07:37)bommel schrieb: @turbomauser

ein bissle was zu ihrer figur kannst du hier schon sehen:

http://www.crazy-sexy-frankfurt.de/girls/008/

gruß
bommel
Danke für Info.
Die Dame legt richtig wieder los.Auch auf Ladies,hessenladies ist sie überall geschaltet.
Titten sind wirklich gut auf denn Bildern,denn Rest wird der Tm am Wochenende mal real abchecken und lecken,wenns nicht zuviel geworden ist.
Ps....


hat keiner zufällig noch ein Bild von früher !
hatte geile Figur und geile Titten.
Am Schluß wars allerdings nicht mehr so toll,optisch wie von der Sauberkeit her.


lg tm
Zitieren
Hab Shila zum ersten Mal besucht. Sie hat nicht nur einen kleinen Rettungsring sondern einen großen. Da ich Sie nicht von früher kenne, gibs von mir keinen Vergleich. Sie quasselt ganz gerne und erklärte mir circa 5 Minuten lange ihre Prozedur mit einer Uhr, die Sie außen an Ihre Türe hängt, damit die nachfolgenden Kunden sehen können, wie lange Sie noch besetzt ist.
Die Nummer mit Ihr war gut, ihr geduldiges Blasen und Eierlecken prima. Zum Schluß hat Sie mir noch erzählt, dass Sie in den nächsten Tagen umziehen wird. In den 6. Stock von Haus 43(?).
Zitieren
mffm schreibt: "... in den nächsten Tagen umziehen wird. In den 6. Stock von Haus 43(?)."

Sehr gut möglich. Dort residierte sie lange Zeit. Oberstes Stockwerk, da wo nur ein Zimmer ...
Zitieren
(25.09.2010, 10:54)banane schrieb: mffm schreibt: "... in den nächsten Tagen umziehen wird. In den 6. Stock von Haus 43(?)."

Sehr gut möglich. Dort residierte sie lange Zeit. Oberstes Stockwerk, da wo nur ein Zimmer ...

ja das stimmt!
ab 27.9 arbeitet sie nicht mehr im lk

@blaumangold send me an PN du me!lg tm
Zitieren
Von 28.9.2010 arbeitet Shila in Elbestrasse 43,Zimmer No:28
(6 Stock/letzter Stock)
Zitieren
(26.09.2010, 13:01)bullitt schrieb: Von 28.9.2010 arbeitet Shila in Elbestrasse 43,Zimmer No:28
(6 Stock/letzter Stock)

Kann jemand die genauen Uhrzeiten sagen wenn sie arbeitet!?
hab selbst schon öfters vorgehabt die Stockwerke zu erklimmen ,aber der Dienst machte mir immer einen Strich durch die Rechnung.
Früher arbeitete sie ja schon ziemlich früh (ab 10-11 Uhr ) bis spät in die Nacht.

lg vom tm der die BergeTitten von Indien gerne mal wieder vollrotzen möchte!
Zitieren
Jetzt ist Shila ins "Sex Inn" umgezogen T27 Zi. 33 !!!

Nach eigenen Angaben ist Shila wegen Mobing von der E43 6. OG in
die T 27 3. OG Zi. 33 umgezogen.

Kann das jemand bestätigen u. hat sie dort gesehen !
Zitieren
(09.10.2010, 11:27)bullitt schrieb: Jetzt ist Shila ins "Sex Inn" umgezogen T27 Zi. 33 !!!

Nach eigenen Angaben ist Shila wegen Mobing von der E43 6. OG in
die T 27 3. OG Zi. 33 umgezogen.

Kann das jemand bestätigen u. hat sie dort gesehen !

Also wenn sie das selbst sagt ,kannste ihr glauben!
Es fängt wieder an wies aufgehört hat.
Die Mädels sehen halt den Erfolg bei ihr....Folge ....!Neid
und ich bestätige es dir.
Ja sie ist dort!3.Og Zimmer 33 ,man läuft genau drauf zu.
Besser als 6 StockLachen

lg vom tm.
der hofft das mal wieder Ruhe einkehrt,die Maus ein wenig Gewicht verliert,und die Titten so bleiben.
Zitieren
Habe leider eine traurige Mitteilung - shila hat mich angerufen u. mitgeteilt,
dass sie ab sofort aufhört u. nach Indien zurück geht angeblich für immer Heul


sie meinte hier gebe es zuviel Probleme u. es wäre alles "scheiße" !

Leider sehr bedauerlich.
Zitieren
damn, wie lange ist sie denn noch da. Oder ist ab sofort direkt nach dir gewesen? Heul
Zitieren
Sie hat erneut angerufen - sie will noch eine Weile bleiben,

ihrer Verwandtschaft zu Hause in Indien geht es wieder besser u. sie will später hin !

Jetzt T27 Zi. 3 unter erste Stock !!!!!!!!!!
Zitieren
@Bullitt
Bist Du jetzt Shila Ihr persönlicher LSH Gesandter ? Wir sind hier nicht die Werbetafel für die Nutten!

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Leute,
ich möchte Euch von meinem Erlebnis mit Shila berichten. Auf eine Personenbeschreibung verzichte ich mal, da sie von anderen schon recht treffend gemacht wurde.
Zur Action:
Da ich noch nie eine Inderin hatte und Lust auf eine AV-Nummer erschien mir der Besuch von Shila als recht reizvoll. Habe sie dann auch prompt in Zi 3 in der T27 angetroffen. Nach kurzer Verhandlung an der Tür dann die AV+FM+Eierlecken Nummer für 50 EUR gebucht. Vorab gab es einen angenehmen PST auf Englisch. Sie ist wirklich bemüht um ihre Kunden und auch eine lustige Person.
Nachdem ich mich entkleidet hatte kam ich in den Genuß ihres vorbildlichen Waschungsservices. Dann ging es ab auf die Matte und sie begann mi Eierlecken. Ich musste feststellen, daß mir das irgendwie nicht sonderlich viel gibt, weswegen ich sie dann auch bald gebeten habe zum Blasen zu wechseln. Gesagt getan –Conti montiert und los ging es mit dem FM. Das war solide, ausdauernd und fest aber keine Offenbarung.
Also nach einer Weile um den AV gebeten. Vorher hat sie meinen Schwanz mit Flutschi präpariert hatte, positionierte sie sich im Doggy und ich lochte ein. Das ging erstaunlich problemlos oder anderes ausgedrückt sie war nicht so eng wie erwartet. Auf der anderen Seite machte es Shila scheinbar auch nicht das Geringste aus, wenn ich das Tempo angezogen habe. Im Gegenteil sie feuerte mich auch noch ordentlich an, was schon eine geile Sache war.
Als nächstes bat ich sie in den Reiter, den sie gehockt ausführte. Leider zeigte sie nicht die allerbeste Kondition und wollte dann wieder zurück zum Doggy. Ich wollte sie ja nicht überstrapazieren und habe dann noch mal schön von hinten ihre Rosette penetriert, bis ich mich ins Gummi entladen habe.

Fazit: Shila ist sehr um Ihre Kunden bemüht und bietet einen umfangreichen tollen Service. Optisch kickt sie mich nicht 100%. Wiederholungsgefahr 50-60%
Zitieren
Shila will heute für immer zurück nach Indien gehen u. beabsichtigt nicht wieder zu kommen !!
Zitieren
(20.10.2010, 16:34)bullitt schrieb: Shila will heute für immer zurück nach Indien gehen u. beabsichtigt nicht wieder zu kommen !!

Ja was jetzt?
Hattse schon wieder angerufen ,oder was !Verwirrt
Hop oder Top!
Hab sie leider noch nicht getroffen,seit sie wieder da ist.
Sag mal einen schönen Gruß von mir, ich möchte sie nochFuckinBlowjobTittenFicken69Wichser bevor sie geht.dan bleibt sie bestimmt.
leider ,wer ist tm?Grübel


lg vom tm der sie früher richtig geil fandHerz,und sie jede Woche einmal in alle Öffnungen fickte.Lachen

Ps.hat keiner ein Foto mehr von ihr!Idee
Zitieren
(20.10.2010, 16:34)bullitt schrieb: Shila will heute für immer zurück nach Indien gehen u. beabsichtigt nicht wieder zu kommen !!

bla bla bla, der pressesprecher hat zugeschlagen
Gelbfussjäger
Zitieren
Hi
Will am WE mal wieder nach FFm Druck ablassenFicken

Ist die Shila jatzt noch anwesend??
Wäre nett wenn einer etwas dazu sagen könnte

Mfg. waldi6
Zitieren
(01.12.2010, 18:20)waldi6 schrieb: Hi
Will am WE mal wieder nach FFm Druck ablassenFicken

Ist die Shila jatzt noch anwesend??

Mfg. waldi6

NeWinke
lg tm
Zitieren