LA PASSION Massage Salon in Sosua, Dom Rep.
LA PASSION
Massage Salon in Sosua, Dom Rep.

Wer meinen Bericht über die Massage in Sosua City gelesen hat, wird sich bestimmt fragen, warum ich dort nicht öfter war, zumal die Massage doch recht erfreulich endete und nur 500 Pesos, also ca. 10 Euro gekostet hat. Ganz einfach: Es gibt ein noch besseres Massage-Angebot in Sosua!

LA Passion (zu Deutsch: Die Leidenschaft )
so heisst das Verwöhnparadies, bei dem du voll auf deine Kosten kommst.


Hier mein Bericht:

Das Passion ist eine Bar, hinter dessen Theke ca. 10 Mädchen in neckischen Kostümen arbeiten und während du dein Bier trinkst, mit dir flirten.
Abgesehen von der kreisförmigen Theke, die die Mädels umzingelt, gibt es da noch verspiegelte Zimmerchen, in denen sind Massageliegen aufgebaut.
Wenn einem Gast die eine oder andere Chica gefällt, so kann er an der Theke 1000 Pesos bezahlen, und darf sich dann 1 Stunde von ihr verwöhnen lassen, mit "Happy End".
Im Preis inclusive: Eine tolle Verwöhnmassage, bei der die Chica gegen Ende einen Blow- und Hand-Job macht, bis zum orgasmischen Schluss.

Das klingt zunächst nicht so, dass es einen vom Hocker haut und viele Touristen trinken hier nur ein Bier und flirten, ohne auf das Massage-Angebot einzugehen, weil sie sich denken: Ich brauch die Potenz noch, um später am Abend für 500 oder 1000 Pesos mehr, eine Dirne in der Disco aufzureissen, die volles Programm inclusive Sex mit allen möglichen Stellungen macht.

All diesen verrate ich hier mal, was sie im La Passion, bei Nicht-Buchen einer einfachen Massage verpassen.

An der Bar:
Nachdem du schon an der Bar auf die Chica scharf geworden bist, weil du mit ihr ein Bier getrunken hast, oder nur deshalb, weil du sie beim Powackeln hinter der Theke gesehen und dann herangewunken hast, zahlst du also deine Getränke (Bier 2 Euro / 100 Pesos) und die bevorstehende Massage, 20 Euro / 1000 Pesos.

Wenn du willst kannst du vorher duschen, die Zeit wird nicht gerechnet. Die hat den Vorteil, dass das Mädchen sicher ist, dass du nicht verschwitzt bist und es wird ihr mehr Spass machen, dich einzuölen.

Im gräumigen Massagezimmer ziehst du dich komplett aus und legst dich auf die Liege. Die Chica zieht sich auch aus, behält aber ihr Höschen an.

Die Massage:
Zunächst liegst du auf dem Bauch und das Mädchen beginnt mit ihrer Massage, indem sie deinen Körper mit dem Massageöl einreibt, ohne eine einzige Stelle deines Körpers auszulassen, d.h. auch Füße und Fußzehen werden massiert.
Währenddessen läuft leichte Musik, aber kein Wellness-Esotherik Sound.
Gleiches gilt später dann auch für Deine Vorderseite, wenn du auf dem Rücken liegst.
Dies alleine wäre in Deutschland schon schon 45 Euro wert, die musst du in einem normalen Massagesalon hinblättern und hier in Deutschland ist das Mädel nicht dackt dabei.

Die Erotik
Für diejenigen, die ausser Fühlen auch etwas sehen wollen, ist das hübsche Mädchen nackt.
Nicht genug damit: Weil du auch etwas sehen willst, wenn du auf dem Bauch liegst, ist da ein Spiegel an der Wand, in dem kannst du zusehen, wie sie dir den Rücken, den Po und die Innenschenkel massiert. Dass sie dir dabei auch ein wenig die Hoden knetet, während du auf dem Bauch liegst, bringt dich allmählich richtig in Stimmung

Die Steigerungen der Erotik
Schliesslich krabbelt die Kleine auf den Massagetisch und kniet über Deinen Oberschenkeln. Du liegst immernoch auf dem Bauch, aber du siehst ihre Reiterstellung im Spiegel. Aus dieser Position heraus massiert sie dir Rücken und Schultern. Wenn sie sich ganz nach vorne beugt, um dir die Arme zu massieren, spürst du ihren nackten Busen im Kreuz.
Jetzt wird es Zeit, dass du dich auf den Rücken drehst, denn mit Deinem inzwischen gewachsenen dritten Bein liegt es sich sehr ungemütlich auf dem Bauch.
Ungeachtet deines hervorstehenden Penis beginnt sie mit der Massage deines Schienbeines.
Du kannst sie ja mal auf den Penis hinweisen, wie ich es tat. Angela, meine Masseuse antwortete: "Du kannst wohl nicht warten?" Dann massierte sie kurz meinen Schwanz und fuhr aber gleich fort, wieder die Beine zu massieren. Das Ganz-Körper-Programm wird durchgezogen.
Zwischendrin greift sie ab und zu an Deinen Schwanz, damit du auch schön in Stimmung bleibst. Kein Problem, allein der Anblick der Schönen würde ausreichen, deinen Ständer stehen zu lassen.

Plötzlich steht sie ganz nah neben dir, nimmt deinen Arm und legt deine Hand auf ihre nackte Brust. Nun massiert sie deinen so ausgestreckten Arm und lässt sich davon auch nicht beirren, wenn du ihr dabei mit deiner schon passend platzierten Hand die Brust knetest.
Nach einem kurzen motivierenden Griff in dein Gemächt wechselt sie zur anderen Seite der Liege und dein anderer Arm ist an der Reihe. Wieder liegt deine Hand auf ihrem Busen und wieder kannst du deine Finger nicht ruhig lassen.

Endlich !
Nach 40 Minuten der sich ständig steigernden Spannung, beginnt sie, sich auf dein Geschlechtsteil zu konzentrieren. Erst die Massage so in der Nähe desselben, also Innenseite Oberschenkel.

Dann die Hoden und der inzwischen zum Stahlmast gewordene Schwanz. Ohne vorher einen Gummi drüberzuziehen, nimmt sie dann dein bestes Teil in den Mund und du hörst nur noch Blasorchester. Damit du nicht gleich kommst unterbricht sie den Oralverkehr und massiert wieder die Hoden oder so drumrum.

Dieses Mund- und Handspiel wechselt sie nun ab, bis du kommst.
Mund, Zunge, Lippen, Hand, Hand, Zunge, Mund, da unten geht's richtig rund.
Als Gentleman gehst du auf ihren Wunsch ein, wenn sie dich zwischendrin bittet:
"Pero no en el boca" - "Aber nicht in den Mund (spritzen)"
Also gibst du kurz vorher einen unmissverständlichen Laut von dir und sie nimmt ihn schnell aus dem Mund, massiert deinen Schwanz, aus der eine meterhohe Fontaine schiesst aber tapfer weiter und zwar so lange, bis er keinen einzigen Tropfen mehr ausspuckt.

Erschöpft bleibst du liegen, lässt dich mit einem frischen Handtuch säubern und gehst anschliessend mit weichen Knien und einem Handtuch um die Hüfte nochmals über den Gang zur Dusche, um deinen Körper von Spermaresten und dem Massageöl zu reinigen.

Zurück ins Massagezimmer, da kleidest du dich an und übergibst deiner Masseurin anstandshalber nochmal 100 Pesos Trinkgeld und eine Küsschen während du "Gracias" sagst.

Anschliessend zurück an die Bar des Hauses, ein frisches, kaltes Presidente-Bier und wieder die Sinne sammeln. So befriedigt kannst du dich anschliessend in die Disco-Szene wagen, um dann ein Abenteuer mit einer Puta auszuprobieren, das trotz Vollprogramm wohl kaum einen besseren Genuss, wohl aber das Risiko einer Abzocke beinhaltet.

Das, meine Herren, war die Billig-Version für 20 Euro, also 1000 Pesos.

Selector,
der in der Fortsetzung verrät, wie man diesen Genuss noch steigern kann!
Folgt sogleich.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Body to Body
im EL PASSION Massage Salon, Sosua, Dominikanische Republik

Wer die oben beschriebene Standard!-Massage genossen hat, glaubt, dass sie nicht zu steigern ist. Ist sie aber, denn nicht umsonst bezeichnete schon Christoph Columbus die Dom Rep als paradiesisch.

Noch mehr Lust erfährst du, wenn du die Body to Body Massage für 1.300 Pesos buchst, also schon zu Beginn 300 Pesos (= 6 Euro) mehr bezahlst. Bei der Body to Body Massage erlebst du alles, wie oben beschrieben, jedoch noch folgendes Extra:

Die Chica krabbelt zu dir auf die Liege. Die Rückenmassage mit ihren Brüsten wird intensiver vollzogen. Wenn du auf dem Rücken liegst, setzt sie sich auf deinen Schoss, wie bei der Reiterstellung. Da sie ja das Höschen anhat, sitzt sie genau hinter deinem steilen Schwanz. Jetzt beugt sie sich vor und massiert mit Ihrem Busen deine Brust. Ihre sanften Bewegungen mit ihrem Unterleib verursachen, dass ihre Scham über deinen Penis streicht. Vor und zurück. Es ist, als hättest du Verkehr mit ihr, als würdest du in der Reiterstellung bumsen. Nur, dass du nicht IN ihr bist, sondern sie AUF dir drauf. So rutscht sie hoch und runter und gleichzeitig hast du ihre wunderschönen Brüste im Gesicht.

Es ist fast ein Wunder, wenn du nicht bei dieser Body to Body Massage ejakulierst.


Schlussworte
Wer in 2007 Sosua Urlaub gemacht hat, kennt das La Passion vielleicht schon, und kann meinen Bericht nachfühlen. Wer in Sosua war und sich hier keine Massage gegönnt hat, der hat was verpasst.

Habe einen Kumpel, der hat eines der Massage-Girls aus dem LA PASSION in der Disco aufgegabelt und mit ihr schönen Girl-Friend-Sex gehabt.
"Warum soll ich sie im Passion buchen. Sie hat mich auch zu Hause massiert", sagte er.
Eine Massage im La Passion hat er sich nicht gegönnt.
Mein Kommentar: Es war bestimmt schön mit ihr auf dem eigenen Zimmer, aber ich bin überzeugt, die beiden sind viel zu schnell zum Sex übergegangen und er hat dieses einmalige geile Vorspiel nicht erhalten und somit auch nicht so geniessen können wie bei einer "Standard!-Massage" im La Passion. Auch ich liebe GF6 mit einer liebenden Dominikanerin, aber dafür würde ich NIE während meines Urlaubes auf eine professionelle Erotik-Massage im La Passion verzichten.

Wer seine Lieblingsmasseurin auch richtig bumsen will, der kann auch dies im LA PASSION buchen, denn neuerdings bietet der Salon auch diese Variante an:
Zum Preis von 2.500 Pesos, also 50 Euro und damit nur 10 Euro über dem Preis einer Puta aus der freien Wildbahn, bekommst du Full-Sex-Service auf dem Zimmer im La Passion. Mit der Garantie, dass der Sex schön wird, und du nicht an eine Abzock-Puta geraten bist, oder eine, bei der dir optisch alles vergeht, wenn sie sich auszieht.
Denn die Mädels vom La Passion sind handverlesen, getestet und eingearbeitet vom Inhaber selbst. Chef ist der Peter, ein Deutscher. Peter weiss, was Männer wollen und hat seinen Dominikanischen Chicas eine Qualitäts-Schulung Marke "DIN ISO Deutschland" verpasst.
Peter, du bist ein Genie!

Jetzt bist du dran, lieber Leser. Fahr nach Sosua, such dir eine aus.
Hier ist eine kleine Auswahl aus der La Passion-Truppe, die aus ca. 15 Mädels besteht, von denen eine glücklich wäre, dich verwöhnen zu dürfen.

[Bild: passionchicas.jpg]

Oben: Foto von Chicas des La Passion


Sollte die Angela (siehe nächstes Foto) gerade nicht verfügbar sein, dann massiert sie vielleicht gerade mich, so wie sie das im Mai und auch im Dezember mit mir getan hat.

[Bild: 0angela.jpg]

Oben: Foto von Angela, die mich erstmals im Sept 2006, dann im Mai 2007 und wieder Dez 2007 wie oben beschrieben massierte.

Aus meinem Urlaub in 2005, als ich eine andere Chica selectierte, und aus Gesprächen mit anderen Urlaubern in all den Jahren weiss ich, dass die anderen Chicas des Teams vom La Passion die Erotik-Massage genauso gut machen wie Angela.

PS:
Hier der Link zur Homepage des La Passion: http://www.lapassion-sosua.com

[Bild: lapassionsosua.jpg]


Selector,
der immernoch nach einer vergleichbaren Massage in Deutschland sucht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Selec. , danke cooler Bericht!

Wo genau (Strasse/ Lage) befindet sich der Schuppen denn? Ist mir noch nicht ins Auge gestochen: Muss irgendwo etwas abgelegen in ner Seitenstrasse, obwohl ich die alle abgelatscht haben dürfte, oder etwas ausserhalb liegen? Verwirrt
Zitieren
So, nochmal nachgedacht, hat mir keine Ruhe gelassen Verwirrt: Kann es sein, dass der Schuppen, schräg gegenüber vom PJ's bzw. gegenüber vom La Roca - also an der hohen Ruine, an der seit Jahren des Stillstandes wieder Bauarbeiten vernehmbar sind - liegt? VerwirrtAugen Roll
Zitieren
Für Sosua-Kenner, hier der Fussweg ins La PAssion:
Zu Fuss erreicht man das LA PASSION, wenn man von der Szene kommend, also vom Merengue Club, Richtung Plaza Europa (Europa Hotel) geht, den kannst du bestimmt, das ist da, da wo früher die Flamingo Bar war. Aber du musst noch ungefähr die gleiche Strecke weiterlaufen, immer dieser Hauptstrasse folgend. Ca 500 meter nach dem Plaza Europa, kommt auf der rechten Seite das LA PASSION. Fussmarsch ca. 5 Min. vom Szenemittelpunkt.

Einfacher und ganz sicher zu finden, empfehlenswert für Erst-Touristen:
Aufs Motorrad-Taxi (Motoconcho ) setzen und ins LA PASSION, Massage-Bar fahren lassen. Die Strecke von der City zum La Passion ist kurz, aber Fussfaule benutzen auch gerne das Motoconcho. Für 30 Pesos, ca 0,60 Euro spart man sich die Lauferei und wird auf dem Fussweg auch nicht von irgendwelchen Strassenräuberinnen angegrabscht, die so tun als ob sie einem an die Eier fassen, aber insgeheim hinten die Brieftasche rausziehen.



Selector,
der manchmal zu Fuss geht, aber auch mit Moto hindüst, wenns schneller gehen soll.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Jo, danke!

Zitat:Fussfaule
Also alle Domis, egal ob männl. oder weibl.: Ja keinen Schritt zuviel tun und selbst den kleinsten Furz nur fahrend bewältigen ...... Habe meine aber in den letzten Jahren in der Hinsicht ganz gut umgewöhnt ......Laut Lach

Zitat:von irgendwelchen Strassenräuberinnen angegrabscht
Haben Sie bei mir auch probiert: Erst mir Honig ums Maul geschmiert wie toll ich wäre, bla, bla, bla... als ich die Angrapschversuche auf spanisch enegirsch abgewehrt habe: "Mentira, bla,bla, Du bist doch net so toll ....". Yo:"Alargarte maldita puta......". Die Sau ist ein bisschen ausgetickt, habe sie aber nicht weiter beachtet.... Das Beste: Bin innerhalb von ner Stunde wieder vorbeigekommen und wieder labert die mich an .......auuserdem gibs bei mir in nüchternem Zustand trickdiebstahlsmässig nichts zu holen: Schmuck wird bei Einbruch der Dunkelheit abgelegt und sicher verwahrt, nur wenig Bargeld mitgenommen und zudem alles eng am Körper getragen .......

Ja, jetzt dämmert es wieder im Schädel: Der Schuppen liegt direkt am Hotel "Costa Real". Mal sehen, ob ich mich im nächsten Urlaub mal für das La Passion loseisen kann und auf verschlungenen Wegen (wg. der Bekannten: Weiss nicht ob die alle dichthalten oder doch was "stecken" würden) dorthin fahre.

Gibt es noch mehr so gute, aber leider "abgelegene" Läden?

Warste eigentlich schon mal zur Verrichtung im Calypso? Das absolute Drecksloch: Klo und Duschen total verdreckt....... Bettlaken des einen Bettes etc. alles vollgewichst, zum Glück gab es noch ein zweites Laut Lach halbwegs sauberes.... wenigstens werden augenscheinlich neue Kondome und ein neues Handtuch - kann auch sein, dass es nach Benutzung wieder fein zusammengelegt wurde Augen Roll - bereit gelegt.

Bin nach dem Bericcht ganz rollig Mal sehen, ob ich mich heute Mittag trotz x-mas und anderer Verpflichtungen mal loseisen und was anderes dominikanisches durchstossen kann, obwohl wegen Buschtrommelfunk wohl besser nicht: Dann muss wohl leider ne Thai oder Polin oder so dran glauben. Laut Lach

Merry X-mas!
Zitieren
#7
also, wo ich das letzte mal am "la passion" war, hat da noch ein schild gehangen:

"wer ficken will, muss freundlich sein!"

ist das etwa nicht mehr der fall???......oh man, was ich nur im nächsten jahr??
Zitieren
latinaficker schrieb:Schild... im La Passion...
"wer ficken will, muss freundlich sein!"
ist das etwa nicht mehr der fall???

Doch, das hängt noch da, ausserdem das Poster mit dem Spruch:

How do you spell Relax?
B.L.O.W.J.O.B.

Und die beiden Lufballone, die über der Theke hängen:
Einer ist aufgeblasen und es stht drauf:
"Before Massage"
aus dem anderen haben sie ziemlich viel Luft frausgelassen und es steht darauf:
"After Massage"

Und das Poster mit dem Spruch:
Why do men die earlier than their wifes?
Because they want to.


latinaficker schrieb:......oh man, was ich nur im nächsten jahr??

Ich glaube, du weisst es schon.

Selector,
der noch ein Bild spendiert, weil er mal testen will, wie das mit den Anhängen klappt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
hier noch ein link zu bildern aus dem la passion von einer privaten
seite mit vielen infos und bildern:
http://www.ulises.de/DomRep/Sosua/Batey/...index.html

da die seite etwas unübersichtlich aufgebaut ist hier auch noch
der link zur hauptübersicht:
http://www.ulises.de/index.html#Dance

gruß
bommel
Zitieren
#10
Der Laden ist super.Peter J. aus HH (ehemals) weiss genau, dass der Laden nur mit guten Service läuft.Hab damals im Voramar genächtigt.Dorthin kannst du die Mädels ohne Aufpreis bekommen. Hab mich schön beeumelt,wenn die anderen auf Abzockerinen reingefallen sind.Die waren dann allerdings €9,99,- günstiger.Laut Lach
Zitieren
Hallo Gemeinde und insbesondere an alle,
die demnächst nach Sosua / Dom Rep fliegen und den oben beschriebenen Super-Service in Anspruch nehmen wollen:

Als Member der Yahoo-Gruppe der Passion-Massage Bar erfuhr ich just, dass die Bar aufs beste floriert, neue Chicas eingetroffen sind und somit für Abwechslung gesorgt ist.

Als besonderen Leckerbissen veröffentlicht Inhaber Peter z.zt. Bilder einer Fotosession mit seinen neuen Chicas, geknipst am Playa.

Ich spendier mal eines:

[Bild: passiongirlsplayaly9.jpg]

Selector,
der nach seinem Thailand-Besuch schon wieder Lust auf rassige Latinas kriegt.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Kann es bestätigen,mit den neuen Frauen in La Passion.Komme gerade aus
Sosua zurück,war mal wieder hammergeil........
Zitieren
Karibikfan schrieb:Kann es bestätigen,mit den neuen Frauen in La Passion.Komme gerade aus
Sosua zurück,war mal wieder hammergeil........
Dann kannst Du ja gleich einen neuen Thread eröffnen:wow:

Sarado, der sich schon freutLachen
Zitieren
hi,
ich war jetzt auch in Sosua. Und ehrlich gesagt, auch froh über das Passion. Die Abzockgefahr ist auf "freier wildbahn" schon relativ hoch, in der Disco (Merengue) sind sie noch zuckersüß, kaum ist man mit ihnen auf der Straße ziehen sie irgendwelche Heul-, oder Drohnummern ab, um einem ein paar Kröten rauszuleiern. Man könnte meinen sie haben null Interesse an einer guten nennen wir es mal "Geschäftsbeziehung". Sie wollen Knete und das so schnell und soviel wie möglich.
Allerdings sind manche Mädels schon extrem heiß und es macht schon auch Spaß mit ihnen rumzumachen...:p - gute Nerven sollte man halt haben.

Im Passion ist das anders. Allerdings habe ich auch da einmal nur ne halbe Stunde für ne bezahlte ganze bekommen. Immerhin, die Chefin hat die kleine dafür zusammengepfiffen. Aber der nächste "Stammgast" hat halt schon mit dem Wagen vor der Tür für ne Spritztour mit ihr gewartet.
Zitieren
hallo bongobingo,

interessanter Beitrag. Sag mal. Kannst du nicht mal was mehr berichten von deinen Erlebnissen...zum Wohle aller und zum Gedenken deiner quasi?

Das wär fein.

gruß

zap
Zitieren
Daniela saß vergangenen Pfingsten immer unten in der Merengue-Bar. 19 Jahre aus Port auf Prince (Haiti). Zum ersten Mal getroffen habe ich sie in meiner ersten Nacht.
ich war spitz wie lumpi, total übermüdet und natürlich ziemlich angedudelt. oben in der disco hat sie getanzt. eine halblange neogrüne leggings über ihrer knallschwarzen haut. ihr leggings ist beim tanzen immer runtergerutscht und hat den blick auf ihren schneeweißen slip frei gegeben. ich war gleich hin und weg. sie hat sich an mich geschmiegt wir haben getanzt. dann, kurz vor ende der disko wollte sie unbedingt mit mir raus. ich habe eingewilligt - ein fehler. sie hat gleich ein motorradtaxi hergewunken und ab gings in die absteige. 2500 pesos- 50 euro geblecht. sie hat noch meinen freund zwischen ihre süßen lippen genommen. dann die schnute verzogen. und wollte nicht mehr. nach hause wollte sie und hat geschluchzt.
zweites treffen mit daniela: so vier tage später. ich war im passion gewesen. kein geld mehr in den taschen und wollte noch oben im merengue tanzen. sie kam. ich: "kein geld mehr für dich". sie hat gesagt, es ist gegal. wir haben getanzt, bier getrunken und etwa ein stunde rumgeknutscht. (das ist umsonst - versuch mal einer in d. mit ner megahübschen 19-jährigen in der disco rumzuknutschen - das schaffen die good-looking-fünf prozent von uns, mehr wohl nicht). kurz vor ende der disco: sie wollte raus. ich - wie charly brown - wieder mit, hatte ja eh kein geld mehr. sie macht eine riesenszene. drinnen traut sie sich das nicht, weil sie auch irgendwie für die disco arbeitet. hat die schnute verzogen - was dann kam kannte ich. sie schluchzte. ich gab ihr meine lezten pesos: 50, das reicht für mineralwasser und bin mit meinen lezten 20 pesos per motoconcho. abgedüst - ins (grottenlangweilige) casa marina.
drittes treffen. abends um 19 uhr. daniela saß mit rotweißgeringelter kapuzenjacke am tresen im merengue, beschäftigt mit einem touri-gast. sie zeigt ihre strahlendweißen zähnchen, lächelt und winkt freundlich zu mir über die straße. ich winke zurück und lächle. und denke. du luder, siehst megascharft aus. ist schon ok.
weniger ok war das mit janet aus sousua. eine nacht zuvor. oben im merengue: wir haben bier getrunken und getanzt (kein oder kaum knutschen). kurz vor ende der disko wollte sie raus. draußen kommt ihre freundin dazu. janet tut so als verliere sie ihre sprache....?! ich besoffen, verwirrt. wollen mit mir in ne dunkle seitenstraße. wollen geld. rumgeheule, drohen. ich versteh nur die hälfte. aber sie wollen geld - obwohl ich gesagt hab ich hab nix. zum schluss dreh ich durch, zerdöpper meine bierflasche auf dem gehsteig und schrei nach einem motoconcho. der hält (zum glück) - die straße war dunkel und verlassen - und fährt mich zurück ins hotel. das war irgendwie gefährlich. das waren chicas mafiosas!! aus sosua...

so, ich hoffe meine geschichte hilft vielleicht dem einen oder anderen greenhorn. es ist schön, aber auch ein bisschen gefährlich in sosua auf freier wildbahn. aber natürlich komme ich wieder! und dann gehe ich mit keiner mehr kurz vor discoende runter auf die straße... hoffe ich.
Zitieren
Danke für die interessante Story. Das Geschäftsmodell ist wirklich eigenartig!

Gruss
MaTT
Zitieren
bongobingo schrieb:Daniela saß vergangenen Pfingsten immer unten in der Merengue-Bar. 19 Jahre aus Port auf Prince (Haiti). Zum ersten Mal getroffen habe ich sie in meiner ersten Nacht.
ich war spitz wie lumpi, total übermüdet und natürlich ziemlich angedudelt. oben in der disco hat sie getanzt. eine halblange neogrüne leggings über ihrer knallschwarzen haut. ihr leggings ist beim tanzen immer runtergerutscht und hat den blick auf ihren schneeweißen slip frei gegeben. ich war gleich hin und weg. sie hat sich an mich geschmiegt wir haben getanzt. dann, kurz vor ende der disko wollte sie unbedingt mit mir raus. ich habe eingewilligt - ein fehler. sie hat gleich ein motorradtaxi hergewunken und ab gings in die absteige. 2500 pesos- 50 euro geblecht. sie hat noch meinen freund zwischen ihre süßen lippen genommen. dann die schnute verzogen. und wollte nicht mehr. nach hause wollte sie und hat geschluchzt....

Lehrreiche Story, aber hast Du auch mal einen versenken können in Deinem Urlaub?

gruss asiafan
Zitieren
Ja, hab ich. Pirat Im La Passion. Da kann man den Mädels zuschauen und mit ihnen labern. Dann mit einer ins Massagezimmer oder ins Zimmer mit Bett. Ist aber für einen ganzen Urlaub etwas eintönig. Darum "muss" man auch in die Discos. Dort ist sowohl die Abzockgefahr, wie auch die Versuchung - habe ich ja dargestellt - recht groß.
Zitieren
Hallo,

ich werde in drei Tagen zum ersten Mal das Abenteuer Dominikanische Republik angehen.
Muß ja ein Paradies sein.
Ich würde mich sehr über generelle aktuelle Info´s freuen.
Berichte von mir werden hoffentklich in großer Anzahl folgen. Smile

Hat jemand Lust und Zeit zu Berichten?

Grüße aus der Rittermark

Isildur
Zitieren