Vicky,Am Klagesmarkt 18 (vorher Kugelfangtrift 138), Hannover
#1
Man sagt ja, Weihnachten ist das Fest der Liebe, also Grund genug für mich mal wieder in den Puff zu gehen. Wink Die Auswahl des spaltbaren Materials ist ja immer während der Feiertage nicht so dolle, hat aber dafür den Vorteil, dass man nicht lange überlegen muss, wen man denn nun ficken will. Cool

Ich entschied mich meinen diesjährigen Weihnachtsfick mit Vicky abzuhalten, eine gute Entscheidung, wie sich im Nachhinein auch herausstellte.

Na ja, nach der Ankunft und dem Anblick dieses Altbau-Reihenhauses kamen bei mir wieder zwangsläufig die Erinnerungen an die eher doch mäßigen bis sehr schlechten Ficks mit Sina bzw. dieser Sachsentrulla Ramona hoch, Verärgert aber egal, es konnte ja nur besser werden. Ein kurzer Kontrollanruf bestätigte mir, dass Vicky frei war, es konnte also losgehen.

Nach dem Klingeln wurde mir dann die Haustür von ihrer Freundin Emily geöffnet. Die beiden sehen sich übrigens so ähnlich, dass ich sie zunächst für Vicky hielt, aber die stand bereits so ziemlich ohne was an in der Wohnungstür und bat ich sogleich hinein.

Zu Vicky:
  • Nationalität: Ungarin
  • Alter: 19 Jahre
  • Größe: 1,70 m
  • Konfektion: 36
  • Augenfarbe: schwarz oder dunkel
  • Haarfarbe: schwarz
  • Haarlänge: schulterlang
  • Oberweite: 85 B (echt geile Dinger)

Dabei wäre noch zu erwähnen, dass Vicky vom Gesicht her wesentlich besser aussieht, als auf den Fotos von IN.

Nach der Begrüßungs- und Vorstellungszeremonie übergab ich ihr 50 Euro für eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, FO und französisch gegenseitig und Zk's.

Dabei haben wir dann noch ein bisschen herumgeblödelt, denn Vicky spricht eigentlich ganz passabel deutsch und von daher verstand sie auch meine Späßchen, das Eis war somit gebrochen.

Zunächst einmal bin ich erst mal raus aus den Plünnen und Vicky führte mich ins Bad, wo sie meinem besten Kumpel sanfte Reinigung zukommen ließ.

Danach schickte sie mich zurück ins VZ, da sie sich noch duschen wollte.

Nachdem auch das erledigt war, startete Vicky das Programm zunächst einmal mit einem guten FO. Auch meine Kronjuwelen wurden nicht vergessen und schön sauber geleckt. Smile Dabei ließ sie sich auch in ihrem blank rasierten Schritt fingern und ich dirigierte sie dabei dann so allmählich in die 69, wo ich dann ihren Lieferanteneingang mit meiner Zunge erkundete.

Daraufhin erfolgte ein Stellungswechsel, denn ich wollte mich nun von der Qualität ihrer zugesagten ZK's machen. Vicky hält sich an ihre Versprechungen, denn es gab wirklich ZK's und an der Ausführung gab es auch nichts zu meckern. Smile

Besonders geil fand ich übrigens ihre Titten, denn trotz ihrer schlanken Figur hat sie auch diesbezüglich ganz schön was vorzuweisen und das ohne Nachhilfe von Sili-Implantaten.

Letztendlich verpasste ich ihr noch eine ordentliche Unterbodenwäsche. Offensichtlich gefiel das Madame, denn sie lag völlig entspannt da und wurde so allmählich auch klatschnass im Schritt. Das motivierte mich dann auch den Eingang zu ihrem braunen Salon mit einzubeziehen und siehe da, sie zuckte nicht zurück. Big Grin

Nach einiger Zeit merkte ich, dass es nun auch bei mir so weit war. Ich unterbrach die Aktion, Vicky fummelte mir einen Fromms über den Prügel und nachdem sie ihr Innenfutter noch einmal mit einer ordentlichen Dosis Flutschi behandelt hatte, läuteten wir das Finale in der Missi ein. Allerdings, auf Grund dieses Krams fickte und fickte ich, ohne zum Abschuss zu kommen. Daraufhin schlug sie mir vor, es doch einmal von hinten zu versuchen. Gesagt – getan und es gelang mir tatsächlich dann schon nach kurzer Zeit mich meines Drucks zu entledigen.

Nach der abschließenden Waschung gab ich ihr für den guten Service noch einmal einen Zehner extra und verabschiedete mich.

Fazit: Nettes Mädel, dass auch wirklich mit Spaß bei der Sache ist. Wie schon weiter oben erwähnt sieht sie wesentlich besser aus als auf den Fotos von IN und meiner Meinung nach liefert sie einen tadellosen Service ab.

Übrigens, sie ist noch bis Februar hier in Hannover erreichbar, ob sie danach in den Urlaub geht oder gar nicht mehr zurückkommt, kann ich nicht sagen.

Vicky
Kugelfangtrift 138
Klingel: Sommer, EG rechts
30657 Hannover-Bothfeld
Tel.: 01520-5225579
Erreichbar: Mo.-So.: 10:00-22:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte

[Bild: th_14724_Vicky_1_122_904lo.jpg][Bild: th_14729_Vicky_2_122_256lo.jpg][Bild: th_14730_Vicky_3_122_783lo.jpg][Bild: th_14735_Vicky_4_122_598lo.jpg]
[Bild: th_14736_Vicky_5_122_941lo.jpg]
Zitieren
#2
So, weil es gestern so schön war, habe ich mich soeben noch einmal geopfert und Vicky nachgeknattert. Smile Sie war auch tatsächlich frei und keineswegs überrascht mich so schnell wiederzusehen.

Jedenfalls sah sie heute besonders geil aus, denn sie trug hochhackige Schuhe, lange, halterlose Strümpfe, einen schwarzen Mini mit nichts darunter sowie einen dazu passenden BH. Sabber

Ach so, noch für die Erbsenzähler unter uns: Ich muss mich noch bzgl. ihrer Augenfarbe korrigieren, denn sie hat wie auf IN angegeben tatsächlich grüne Augen, die aber durch ihren schwarzen Lidschatten wesentlich dunkler wirken. Augen Roll

Na ja, nach der Begrüßung übergab ich ihr wieder einmal einen Braunen und, da ja Weihnachten ist, eine kleines Geschenk über das sie sich übrigens sehr freute und den darauf folgenden Service im Vergleich zum gestrigen Tage noch steigerte. Wink

Nachdem mein Lurch mit dem ursprünglichsten Element und einer gehörigen Dosis Palmolive Bekanntschaft gemacht hatte, ging es dann zurück ins VZ.

Zunächst gab es im Stehen richtige ZK's wie von einer Freundin. Dabei pellte ich sie dann so allmählich aus ihren Plünnen. Smile

Als das erledigt war ging es dann mit Vicky auf den Fickacker und mein Abstandshalter machte erst einmal mit Vickys Mandeln Bekanntschaft. Ihr FO war wie am Vortage schön tief und ohne Hand- oder Zahneinsatz. Das war prima entspannend und während sie mir einen blies und mir die Glocken leckte, konnte ich ihren Schritt sowie auch ihren Auspuff mit den Fingern erkunden.

Weiter ging es dann wie schon gehabt in der 69. Nachdem ich mir von diesem Gelecke mein klebriges Maul mit einem Papiertuch gereinigt hatte, fuhren wir dann im Programm mit ZK's fort. Danach arbeitete ich mich so allmählich weiter Richtung Süden herunter und reinigte unter Zuhilfenahme meiner Zunge noch einmal gründlichst ihr Spermaklo und bat im Anschluss daran um Gummierung meines besten Kumpels.

Im Gegensatz zu gestern verzichtete Vicky dieses Mal auf SLICK'n'SLIDE, Big Grin aber trotzdem kam ich in der darauf folgenden Missi nicht zum Abschuss. Augen Roll Von daher wechselten wir dann in die Doggy, wo ich sie auch noch einmal durchknatterte, bis mir die Bandscheiben schmerzten, aber auch diese Aktion war komischerweise nicht von Erfolg gekrönt. Augen Roll Geil fand ich übrigens, dass ich ihr dabei meinen Daumen in den Arsch drücken konnte und somit hatte ich dann auch eine prima Führung. Smile

Daraufhin haben wir es dann aufgegeben, ich zog den Präser ab und legte selbst Hand an, während Vicky mich dabei mit einem Facesitting unterstützte. Dabei ging sie dann ab wie ein Zäpfchen, Vicky liebt es also geleckt zu werden. Wink

Na ja, letztendlich entledigte ich mich meiner Wertstoffe und saute mir damit meinen Bauch ein, aber wenigstens war somit war der heutige Tag dann doch noch gerettet.

Nach der abschließenden Waschung unterhielten wir uns noch ein wenig und ich versprach, natürlich in Kürze wieder einmal bei ihr aufzuschlagen. Dieses Versprechen werde ich natürlich auch halten.

Übrigens geht Vicky im Februar nur in den Urlaub und wird auch irgendwann wieder nach Hannover zurückkommen, sie bleibt uns also erhalten.

Fazit: War ein wirklich geiler Weihnachtsfick.

Ansonsten wünsche ich noch ein frohes Weihnachtsfest und viele gute Stiche im neuen Jahr! Big Grin
Zitieren
Ich war in den letzen Tagen auch mal bei Vicky und ich kann die positiven Berichte
leider nicht bestätigen. Schon beim betreten der Wohnung wollte ich gleich kehrtmachen.
Das gammelige Geschirr stapelte sich in hohen Türmen und auch sonst war die Wohnung
sehr dreckig. Aber wie so oft hatte mein Schwanz die Kontrolle übernommen.

Habe dann die 50€ Standartnummer gebucht. War 'ne lustlose Nummer bei der
ich nicht zum Abschuss kam. Ich war froh als ich die keimige Location endlich
verlassen hatte.

Mein erster und letzter Besuch bei Vicky.
Liebe ist das einzige Mittel die Frauen zu ertragen, die für Geld nicht zu haben sind
Zitieren
#4
Ich packe noch einmal die aktuellen Kontaktdaten von vicky hinzu:

Vicky

Am Klagesmarkt 18
klingeln bei Sommer
30159 Hannover-Mitte
Mobil: 0151 55392243
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Vicky
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
Hallo,
ich bin blind ist das die gleiche Vicky
http://www.abload.de/image.php?img=vicky_4syex.jpg
Zitieren
(06.08.2010, 19:17)dating4u schrieb: Hallo,
ich bin blind ist das die gleiche Vicky
http://www.abload.de/image.php?img=vicky_4syex.jpg

Was willst du uns damit sagen?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
Das ist definitiv NICHT die gleiche Vicky. Wink
Zitieren
#8
Er möchte damit sagen, dass er nicht blind ist, weil er ja offensichtlich zweifelt. Verwirrt

Die Daten sind nicht mehr aktuell ... Brakelamp

(06.08.2010, 19:17)dating4u schrieb: Hallo,
ich bin blind ist das die gleiche Vicky

Nein, das ist die Vicky (siehe Thread) mit den grünen Augen, den geilen Arsch und netten Titten, die schon länger im KuFaTri ihre Dienste anbietet und zur Zeit 'wech' ist.

Dein Weibchen auf dem Bild war wohl nur einmal in Hannover.

Ist die siamesische Schwester von Emily. Engel

Ich halte Vicky überigens für völlig unterbewertet. Pst
Zitieren
Frage 
Als ich die Fotos von "Eli" unter den Neuzugängen gesehen habe, musste ich lange grübeln. Die habe ich doch schon mal gefickt - aber wann und wo nur??Grübel


(03.04.2011, 11:16)El Loco schrieb: Eli - Neuzugang
Kontaktadresse: Bertramstrasse 3A, Klingeln bei Eli, 30165 Hannover-Hainholz, Mobil: 0151 43349869, Erreichbar: Täglich von 9 - 4 Uhr (morgens früh)

[Bild: th_825221820_Eli_123_504lo.jpg] [Bild: th_825223614_eli2__8_123_204lo.jpg] [Bild: th_825222756_eli1__7_123_543lo.jpg]


Ist schon ne Weile her, die Angaben zur Nationalität passen auch nicht ganz, aber dem Gesicht nach muss es sich meiner Meinung nach bei "Eli" um die "Vicky" handeln, die früher einmal zusammen mit Emily in der Kugelfangtrift praktizierte.

Kann das jemand bestätigen? Oder liege ich daneben?
Zitieren
#10
Da liegst Du wohl daneben, denn:
  • Eli ist Griechin (also Bulgarin Wink ), Vicky ist Ungarin
  • Eli misst gerade mal 1,60 m, Vicky hingegen 1,70 m
Zitieren
#11
Vicky weckelt wenn ich mich nicht irre zur Zeit auch gerade wieder am Klagesmarkt. Dort traf ich sie als ich auf der Suche nach Emely war. Smile

Alles klar jetzt??

Gruß WildeErfahrungen
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Kugelfangtrift 138
Hannover
0152 02917146
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit ist die Vicky wieder in Hannover.

Kugelfangtrift 138
30657 Hannover-Bothfeld
Klingeln auf Anfrage

Telefon: 0152 02917146

[Bild: th_502613452_Vicky_123_1185lo.jpg]


[Bild: th_026014841_6412_43277_123_60lo.jpg] [Bild: th_026016648_6412_43278_123_591lo.jpg] [Bild: th_026017711_6412_43279_123_562lo.jpg]
[Bild: th_026018423_6412_43280_123_5lo.jpg] [Bild: th_026019798_6412_43281_123_528lo.jpg] [Bild: th_026021840_6412_43282_123_1183lo.jpg]
Zitieren
#13
WildeErfahrungen liegt uebrigens da etwas falsch ...

recht ueberrascht vernahm silvio.b die info, dass vicky wieder da sei. die dort
angegebenen daten sind aktuell.

sie gehoert zu der handvoll gusten, die er bereits 3..4mal besucht hat, da sie
einen zuverlaessig guten standard mit gefuehlter tendenz nach oben bieten. nach
einer schlechten oder nichtssagenden nummer, wenn silvio.b nichts vom barhocker
reisst, dann hilft nur eine muschi mit geprueftem garantiesiegel (glaubt er).

unter service irrtierte bei vicky ohne 'c', dass 'tabulos' aufgefuehrt wurde.
dies entpuppte sich als eigenmaechtigkeit der telefonischen anzeigenannahme, was
zur folge hatte, dass einige blanko-stecher begeistert wie erfolglos kontaktierten.

angemeldet, kurz vorher nachgefragt und wenig spaeter stand silvio.b am kft138.
vicky ohne 'c' - abgenommen hat sie! seit ueber 2 jahren war sie wech, aber das
faellt dennoch auf. fett nie, aber jetzt ist das silvio.b fast zu wenig. und
dass die griffigkeit von titten und arsch darunter gelitten hat, ist wenig
verwunderlich. verwunderlich dennoch, dass sie silvio.b sofort erkannte und auch
den spitznamen nannte. immerhin lassen sich die besteigungen an nur einer hand
abzaehlen.

den hannover-standard fuer die halbe stunde geloehnt, nackig gemacht, grundspuelung
im bad und im anschluss verschwand sie dahin und kehrte einsatzbereit zurueck.
die einigen sicherlich in erinnerung gebliebene schoene handvoll ist, wie bereits
erwaehnt, etwas weniger geworden. das tat dem aber keinen abbruch, sich etwas
intensiver mit den moepsen zu beschaeftigen.

dem genuesslichen ablauf folgte dann eine besichtigung des untergeschosses. wer
da schon einmal bei war weiss, dass einem hier schamlippen geboten werden, die
einen wiedererkennungswert haben. wem das anmacht, der wird seine freude haben.

sauber, lecker, blitzeblank und silvio.b's franzoesisch-einlage wurde durch
kontinuierliche und variable mitarbeit unterstuetzt, womit vicky ohne 'c' oana
auf der rangliste 'gut zu lecken' tatsaechlich ueberholte.

nun wollte die guste, wie sie sagt, silvio.b auch verwoehnen, obwohl er das nach
dem prinzip 'ordentlich nasslecken und dann schoen durchvoegeln' zu seinem vergnuegen
tut, aber warum nicht. der folgende blowjob, bei sie sich genehm positionierte,
hatte ordentlich grip und enthielt sporadisch geringfuegigen handeinsatz. gefuehlt
auch sehr tief, so dass die genussphase langsam zum druckaufbau tendierte. ESC !

rammeltuete drueber und der guste die stellung ueberlassen. sie entschied sich
fuers reiten. sachte rutschte sie ueber den knueppel, ging dann jedoch leicht
nach vorn gebeugt in einen galopp ueber, so dass das etwas stabilere holzbett
ordentlich knarrte, was sie jedoch nicht tangierte.

nachdem silvio.b angenehm gefickt wurde und vergeblich auf ein stoehnen oder jammern
wartete, gebot es der gentleman in ihm, sie auf dem spiess umzudrehen und vicky
ohne 'c' derselbst nun von achtern zu stossen. gut kamen da von ihr gefluesterte
schweinerein (hatte silvio.b bisher noch nicht), was erwartungsgemaess das abspritzen
nicht gerade verzoegerte.

entspannungsphase, sie macht die tuete runter. noch ein wenig fummeln, sie dann
zum ihrem klingelnden handy nebenan geschickt, den kleinen im bad gespuelt,
angezogen, nett verabschiedet worden - nach 53 minuten wieder im auto g'sessen.

silvio.b hat noch jenny (steintor), jennifer (vahrenwalder) auf dem plan,
liebaeugelt mit alina (schubu 130), wuerde gern mal zu emmi (voltmer), hat
titten-lilly noch nicht vergessen (geht nicht ran), kommt bei sonia (podbi)
nicht zum zuge (termin..termin), sollte sein versprechen bei vita einloesen,
wuerde gern ein weiteres mal die kleine maylin in der deisterstrasse mit den
suessen titten vernaschen, lechtzt trotz allem nach den titten von mia (list)
und die freundliche veronik mit dem geilen arsch ist auch wieder da...

nein, silvio.b wird sehr wahrscheinlich erst noch einmal zu vicky ohne 'c', denn
die wird in ca. 8 tagen wieder aus hannover wech sein. und wenn das wieder 2 jahre
dauert... eine nummer auf vorrat! und dann weiter in der liste. mahlzeit!
Zitieren