Haus 48, Z. 3, Maria
Zweiter Weihnachtstag, 22.00 Uhr, der Pirat streift durch die Gewässer des Vulkans:

Angeregt durch einen anderen Thread hier wollte ich Victoria aus der Ukraine im Haus 48, Z. 4 einen Besuch abstatten. Mehrfach angelaufen, immer geschlossen. Dann plötzlich steht die Tür offen, vor mir schießt jedoch ein Muselmane auf Victoria zu und weg isser. Tür wieder zu. Dies richtet meinen Fokus auf das Zimmer daneben:
Maria, Mitte bis Ende 20, brünett, recht kräftig gebaut, die breiten Hüften und der ausladende Hintern stachen mir ins Auge. Kurz angesprochen und da hätte ich gewarnt sein sollen. Sie zog ein Gesicht als wenn es ihr schon lästig wäre überhaupt angesprochen zu werden. Da aber sonst an diesem Abend nicht viel Beute auf dem Vulkan zu holen war und der Pirat keine Lust hatte, noch in andere Gewässer zu wechseln, Warnung überhört und akzeptiert: 30.-€ für FM, 3 Stellungen und Lecken lassen wollte sie sich auch noch.
Lustloses Ausziehen, weiterhin Fleppe gezogen, beim Ablegen der Oberbekleidung fielen die Brüste nahezu in Richtung Boden, hängende Schläuche und hängende Mundwinkel: das konnte ja was werden.
Kurzes Streicheln auf dem Bett, weiterhin sehr lustlos. Eingetütet und mit Franze begonnen, genauso lust- und gefühlslos, dabei so positioniert, dass ein Anfassen kaum möglich war. Also Lecken, wieder Fleppe, na gut. Plötzlich kam aber Leben auf. Sobald meine Zunge ihr Döschen berührte zuckte sie weg. Also auch das nicht. Nun wollte ich nur noch schnell fertig werden. Da mich ja ihr Hinterteil erst in diese Lage gebracht hatte, wollte ich auch sofort aufs Ganze gehen: Doggy! Der einzige Lichtblick an diesem Abend: schön steil bot sie mir die Rückseite an. Kopf tief in die Kissen gedrückt und den Arsch hoch in die Luft gereckt. Das machte Spaß! So konnte ich das Ganze glücklicherweise schnell beenden. Entsorgung musste ich selbst vornehmen. Passte zum Übrigen. Ihrem Akzent nach zu urteilen stammt die Dame aus Osteuropa und sie demnächst zu meiden ist für mich ein absolutes Muß!:nein: