Kijiji Nika ( Kleiner Tipp für Schleswig-Holstein )
Moin ,Moin

Ich habe vor zwei Wochen bei Kijiji Nika gefunden !
Nika ist eine 19 jährige Nymphomanin die sich von ihrem angeblichen Onkel bringen und vorführen lässt....so stand es in der Anzeige !!!
Ich habe mit ihr per mail ein Termin abgemacht !
Sie stand pünktlich mit ihrem Onkel vor der Tür , etwas schüchtern und unerfahren wirkte Sie . Ihr Onkel war so´n Alter harmloser Typ ......
Die beiden sind reingekommen und Nika verschwand gleich im Badezimmer, der Onkel hat mir erklärt wie das abläuft .:
Nika ist im Badezimmer um sich einen Einlauf zu verpassen damit Er sie zum Dreiloch Abfi..en bereitstellen kann. Als sie fertig war kam sie in Strapse ,Hochhackigen und scharfem BH in´s Zimmer .
Ich habe wie Pascha in meinem Sessel gehockt und der Onkel von ihr ,hat sie vorgestellt . Sie musste sich auf meinem Tisch legen und mir alle zur verfügung stehenden Löcher intensiv zeigen .....Geile Nummer ......
Ihr Onkel hat mir noch ne Tube flutschie in die Hand gedrückt und ist für 90 min verschwunden . Ich hab ihr die vereinbarten 150 gegeben und bin mit ihr in mein Schlafzimmer gegangen .
Sie hat mir einen absolut Geilen Blow Job Natur verpasst und danach hab ich Sie in alle ihre Löcher gefi..t .Fuckin
War ne richtig abgefahrene Nummer , mit dem Vorstellen und so . Kann ich nur Empfehlen ,mal etwas ganz anderes . Schreibt ihr ne kurze Mail und sie schickt euch das Passwort für ihre Internetseite . Da ist das genauer Erklärt und es sind auch einige Fotos drauf . Sie lasst sich auch für eine Spritztour mieten .....Der Onkel fährt durch Kiel und unser einer soll Sie dann auf dem Rücksitz vernaschen für 85 €

http://www.beepworld.de/members/nicabeep/index.htm:cool:
Zitieren
Coole SacheLaut Lach Aber schreib doch bitte mal diese perversen Wörter wie Ficken oder Abficken etc aus. Sind hier ja nicht im HäkelforumUnglücklich

Sarado, der Jan fick van Achtern grüßt!
Zitieren
Hallo Jan, ich bins auch noch mal.
Das ist aber echt ein rattenscharfer Bericht. Gratuliere zu diesem geilen Event.

Sag mal, habt ihr eigentlich auch miteinander gesprochen? Kann sie deutsch?

Gruß

zap
Zitieren
Klar habe ich mit ihr gesprochen !
Sie muss ja wissen wie ich es am liebsten habe !!
Sie ist eine 19 jährige Deutsche aus Eckernförde und kommt einen besuchen ....Bis zu mir waren es 80 km !!!!
Schicke ihr ne kurze Mail und sie schickt ihr Passwort .....sexy Bilder
Guten Rutsch !!!
:sauf
Zitieren
Mannes wird mal wieder Zeit für mich gen Norden zu fahren.

Danke Jan

ebenso guten flutsch

gruß

zap
Zitieren
Hallo,
Kurze mail habe ich schon geschickt...gekriegt habe ich bis jetzt nicht!
Hoffe das was kommt..bin mal gespannt!:hmm

Bei der gelegenheit habe ich mich auch ein bisschen auf der seite umgesehen....eine ganze flotte von mädels alle in standby:arbeit:
kaum zu glaubenLaut LachLaut Lach

Danke für den tipBeifall

Gruß
Zitieren
hallo alex,

wie?

alle in standby, bin ich jetzt zu doof?

Erklär mal!
Auf der seite kommt man nur mit PW voran, was hast du entdeckt?

gruß

zap, schon planung urlaub in der mache
Zitieren
@ ZAP

ich vermute, Alex hat hier nachgeschaut:

http://kiel.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-...Z1QQPageZ1

Gruß und guten Rutsch,

Rüdiger Pirat Engel
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
Jan schrieb:Klar habe ich mit ihr gesprochen !
Sie muss ja wissen wie ich es am liebsten habe !!
Sie ist eine 19 jährige Deutsche aus Eckernförde und kommt einen besuchen ....Bis zu mir waren es 80 km !!!!
Schicke ihr ne kurze Mail und sie schickt ihr Passwort .....sexy Bilder
Guten Rutsch !!!
:sauf

Hallo Jan

Hört sich ja vielversprechend an, kannst du denn noch etwas über sie erzählen, so optisch meine ich
Zitieren
Rüdiger schrieb:@ ZAP

ich vermute, Alex hat hier nachgeschaut:

http://kiel.kijiji.de/f-Kontaktanzeigen-...Z1QQPageZ1

Genau!
dabei muss ich aber sagen: die städte einfach auswählen und überall nachschauen!
Ein tipp von mir ist GelsenkirchenWinke

Viele versteckte schlampen inserieren ganz direkt auf der seite und sind sogar, wie ich schon gesagt habe, immer bereit!!

Allerdings gibt es auch sehr viele die antworten und dann wollen sich mit dir per SMS verabreden!! Vorsicht!!Verärgert
:dagegen:hier kommt wieder die kotzmasche mit versteckten umgeleiteten nr. wo man für eine SMS 1,99€ ,plus was weiß ich noch was, bezahlen muss!!!:kotz
Ich hoffe irgendwannmal wird man damit auch aufhören!!

Gruß
Zitieren
zap schrieb:hallo alex,

wie?

alle in standby, bin ich jetzt zu doof?

Erklär mal!
Auf der seite kommt man nur mit PW voran, was hast du entdeckt?

O.K.
Viele sachen habe ich entdeckt und viele überraschungen:
das zum beispiel:

"Lieber Weihnachtsmann, komm in unser Haus. Pack' Deine "Rute" aus, hier findest Du immer eine geile Maus.
Wir massieren genüßlich Deinen Sack, es geht erotisch weiter, zack, zack !!!!
Küssen, schmusen, stöhnen, 45 Minuten werden wir Dich verwöhnen !!
Das gesamte CHANTAL-Team: KIM, NICKI, MEGGY, ANJA, JENNY und TARA erwarten bereits Deinen Besuch.
Heiße Küße bis bald !!!
45 Min. für nur 80 Euro
(Service: ZK, schmusen, erot. Massage, franz. beidseitig, Mehrmalsentspannung)"

Klingt doch gut oder?

Das war eine antwort auf diese seite:

"Hallo ,
du kannst mich gerne in Oberhausen/Osterfeld,Vestischestr.79/Eingang
Fahnhorststr besuchen und bei Chantal schellen
.Oder ruf mich vorher unter 0208 811283 an.
Ab 50€ geht die halbe Std. los mit GV(safer),franz.bei
dir,küssen,schmusen,etc.Auch biete ich gegen ein extra Tg vieles mehr an.
Du erreichst mich Dienstags und Donnerstags von 10 Uhr - 15,30 Uhr und
am we auf anfrage.
Weitere Fotos von mir und meinen Freundinnen findest du unter
www.chantal-privat.com
Über einen Besuch von dir würde ich mich sehr freuen.
Kussi Nicki"

Das findest du aber bei allen städten!!!

Gruß
Zitieren
Moin , Moin
Wenn ihr das mal wieder nicht abwarten könnt , dann nehmt doch einfach die Zugangsdaten von ihrer Seite ........
Die habt ihr aber nicht von mir !!!!!!!!!!
Mitgliedsname : ***
Passwort : ***

Big Grin Gruss Jan Guten Rutsch an ALLE !!!!Cool
Zitieren
Sorry, aber die Weitergabe des Passworts obliegt nur dem HP-Betreiber unter dem genannten Link in Posting #1
Jan schrieb:...

http://www.beepworld.de/members/nicabeep/index.htm:cool:
Wer also scharf drauf ist mehr von der Homepage zu sehen sollte es so machen wie es dort beschrieben wird. Eine Email schicken, um das Passwort bitten und ein wenig Geduld aufbringen bis die Antwort einfliegt.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Warum zum Teufel muss diese kleine geile Drecksau am anderen Ende der Republik wohnen.

Im Umkreis von 100 km hätte ich bestimmt schon einen Termin mit ihr. Schon irre, was es alles gibt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hi,

Da ich, mittlerweile, die gelegenheit hatte ihr "näher" zu kommen kann ihr erster "partytermin" melden: 8 Januar 2008!!
Party bedeutet bei ihr, trotzt bedenken des "Onkel" der ein bisschen mehr "erfahrung" wollte und damit am liebsten noch gewartet hätte, gangbang!!.:cum

Sie hat sich dafür entschieden ..am 8 Januar geht's los...(sie achtet trotzdem auf die anweisungen des "Onkels" und nimmt nicht mehr als 4 bis 5 kerle statt 8 wie sie wollte!!). Nicht unter 18 und nicht über 40 ....!!

Sonst ist alles so wie früher...den zweiten termin ist am 17, und so weiter!!
Sie hat auch verstärkung gekriegt...eine kollegin, Sandy die die partys eigentlich macht und Nicky,

" eine lustvolle Massagemaus mit sehr weiblichen Rundungen,
sich bei uns gemeldet und um Hilfe gebeten.
Sie wartet in ihrer Kieler
Wohnung auf die sie auf mollig stehen.
Sie ist 30 Jahre alt und möchte
Euch gerne mit ihren Händen eure schönen geilen schwänze massieren und
sie dann in ihrem runden geilen Blasemund ganz tief hinein gleiten
lassen. Nicky bläst mit Vorliebe natur und kann vom ficken mit Gummi nicht
genug bekommen. Wichtig ist das die Besucher etwas Zeit mitbringen,
damit auch sie alles schön geniessen kann. Sie liebt Körperbesamung und
kostet es aus wenn die warme geile Lava aus euren Schwänzen spritzt und an
ihren großen Titten hinunterläuft.:cum

Das tolle ist das Nicky fast rund um die Uhr besuchbar ist, weil sie
alleine wohnt und solo ist. Ihr könnt also auch zum Frühstück zu ihr
kommen und sie vernaschen oder in der Mittagspause Eure Geilheit mit ihr
teilen.

Wer sich mit Nicky treffen will muss sie selber kontaktieren
Sie steht ab sofort, sogar in der Silvesternacht unter
blasehase-nicky@web.de zur Verfügung. Ihr könnt Euch bei Ihr melden und
sie beantwortet alle höflichen Mails mit Bild und Namen von Euch (wer
kein Bild auf die Schnelle hat, kann es auch später schicken). Sie
macht dann einen Termin mit euch aus, erzählt über ihre TG-Vorstellungen
(keiner wird arm) und schickt Euch ihre eigenen heissen pics."Titten



Sonst macht Nica weiter auch mit einzelnen in VIP bereich!!

Sie braucht TG um ihr führerschein zu machen!!
Wer ihr die wohnung zu verfügung stellt ,kann solchen aktionen auch als gastgeber organisieren und dabei kostenfrei teilnehmen!!Ficken

Nika ist eine geile schlampe, vielleicht nicht ein optikfick aber eine die nie genug kriegt...oder noch nicht!!Winke

Gruß
Zitieren
Hallo Jan,

kannst DU mal Ihre emailadresse oder Telefonnr. bekannt geben. Die Homepage ist nicht mehr aktiv. Danke Dir.
Das was Du erlebt hast möchten glaube ich die meisten Männer auch erleben. Das war ja besser als jeder Traum was ich da lesen konnte.

Olli
Zitieren
Mailaddi ist oben drin - oder funzt die nicht?

alex7239 schrieb:Wer sich mit Nicky treffen will muss sie selber kontaktieren
Sie steht ab sofort, sogar in der Silvesternacht unter
blasehase-nicky@web.de zur Verfügung.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
hallo jungs,

seit geraumr Zeit, seitdem ich mich da angmeldet habe(auch wenn´s natürlich viel zuz weit wech is) erhalte ich emails von [EMAIL="sprotten88@web.de"]sprotten88@web.de[/EMAIL]

z.b.
Zitat:hi liebe lieben,

gute nachrichten: am donnerstag, 21. mai steigt in kiel um 21.30 Uhr die nächste fickerparty mit manuela!

wer hat lust manuela kennen zu lernen und sich von ihr inspirieren zu lassen? gesucht werden saubere geile herren die aktiv hand anlegen wollen.

manu ist 34 jahre alt, devot, ledig, blond, angestellte, 1,70 meter groß, hat eine schöne mittschlanke figur mit prächtigen rundungen, ist teilrasiert, hat prächtige titten der größe d, schöne steile nippel mit einem großen vorhof und einen giffigen arsch. sie mag fesselspiele, verbundene augen, parkplatzsex, strand, vorführungen, anspritzt werden, herrenüberschuß und lack und leder.

für diejenigen die manu noch nicht kennen habe ich ein pic angefügt. natürlich gibt es noch mehr pics, aber wie immer nur für die herren die sich zu ihrer party angemeldet haben.

am partytag wird manu euch in lackwäsche erwarten. bitte wundert euch nicht wenn sie anfags etwas schüchtern ist, es ist für sie das erte mal das sie sich in einem größeren kreis zeigt. um die schüchterheit zu überwinden wird onkel nico ihr die augen verbinden und sie, wie es sich gehört, an der leine vorführen. ihr werdet einiges über manu erfahren über ihre erfahrungen, vorlieben und fantasien. onkel nico wird manu in aller ausführlichkeit vorstellen und euch mit den schönsten stellen ihres körpers vertraut machen. danach wird er sie führen, wenn sie eure schwänze ertastet, wichst und bläst. wenn alle gäste schön geil sind wird euch der onkel manu zur benutzung übergeben. sie will mit verbundenen augen nach strich und faden durchgevögelt werden und sich, ohne euch zu sehen, auf alle ihre gefühlssinne konzentrieren. manu sucht keine kuschlschulter, sondern gäste die wissen was sie wollen, den sie liebt eher die härtere gangart. ihr könnt ungehemmt manus votze und ihre mundvotze benutzen, anal nur nach aufforderung wenn ihr danach ist und der onkel etwas gleitcreme in ihr arschloch gespritzt hat. vaginal und anal ficken natürlich nur mit kondome, die jeder in seiner größe mitbringen muss.

bist du anfänger? - kein problem.. es ist immer das erste mal. zugucker sind übrigends auch willkommen.

so, das war das wichtigste. für alle die noch nicht dabei waren noch einmal die allgemeinen regeln:
- alkohol ist weder vorher noch auf der party erlaubt.
- es werden nur praktiken geduldet die oben beschrieben wurden oder wozu euch manu oder der onkel auffordernm da kan es richtige überraschungen geben.
- zur anmeldung brauche ich 1. (wenn nicht schongeschehen) ein pic von euch (bitte keine schwanzbilder oder ähnliches) und eure handynummer für ein schnelles erreichen vor der party per sms. das gilt natürlich nicht für diejenigen, die beides schon im letzten jahr geschickt haben.

anmelden können sich alle sauberen und höflichen männer ab 18 Jahre, die das privileg zu schätzen wissen einen schönen geilen frauenkörper mit achtung und wertschätzung zu gebrauchen.

auch manu hat ein sparschweinschen, es steht unübersehbar auf dem tisch und möchte von jedem gast mit 60 € gefüttert werden.

und zu guterletzt wie immer: wer möchte für diese oder andere partys gastgeber sein? der gastgeber stellt seine wohnung und seine dusche zur verfügung, sorgt für gemütlichkeit, alkoholfreie getränke und etwas zu knabbern (das ist für die zuschauer, die nicht an manu rumknabbern wollen hihihi). der gastgeber braucht nur einen obulus nach seinem ermessen in manus sparschweinchen stecken.

und nu los - ich warte auf eure anmeldungen und halte dann die gäste auf dem laufenden.

küsschen eure svea


ACHTUNG: in kürze erscheint bei kijiji eine anzeige mit der überschrift "Wieder Gangbang mit Manu"! bitte reagiert nicht auf diese anzeige weil darin nichts neues steht. ihr erspart mir viel arbeit beim eMail-adressen sortieren und bekommt so auch nichts doppelt!

scheint ein ganzer Hasenstall zu sein, odr es hat sich darauis entwickelt, oder es ist was anderes.

Ich wollte euch einfach nur mal informieren, damit es hier weitergeht.

grüsse aus dem wilden süden

zap
Zitieren
backstage schrieb:Mailaddi ist oben drin - oder funzt die nicht?



g >> b

Die MAiladresse bezieht sich auf eine Nicky in Kiel. Jan spricht von einer Nika bei Eckernförde.
Zitieren
Yup mit Nicki hatte ich auch schon über genannte Adresse Kontakt mich würde aber auch diese Nika interessieren
Gelegenheits Stecher in Kiel und Hamburg
Zitieren