Berufe???
Hallo

Neugierig wie ich bin, würde mich mal Interessieren welchen Beruf die Kollegen hier gerade Ausüben (übrigens, für ein Stellenangebot hätte ich nichts dagegen...bitte PN an mich).

Auf den Gedanken kam ich vor kurzen mal, als ich gerade im Internet war (auf einer anderen Seite) und in einem Bericht gelesen habe, das der Kollege mindestens 1-2 die Woche sich was gutes tut, wo er wie er sagt Zuhause eine Frau hat.
Wäre ja gerne an seiner Stelle, aber das macht mein Geldbeutel dann nicht her, leider.

So, nun bin ich mal Gespannt :-)

Gruß Mikiway

PS:Ich selber bin in einer Druckerei beschäftigt.
Zitieren
Gab es nicht schon mal so eine Befragung, kann das gerade nicht finden.

So konkret werden sich hier wohl nur wenige die Blöße geben und solche privaten Dinge ausplaudern.

Offenbar reicht aber bei den meisten das Geld noch zum vögeln, dabei hat sicherlich jeder seinen eigenen Rahmen, ist eben wie mit anderen Dingen auch, die einen fahren Fahrrad und die anderen einen 911er Big Grin.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ja, ich glaube auch nicht, dass die Leute hier solch private Details posten. Ich habe damit kein Problem. Ich bin - zumindest zeitweise - beim TÜV beschäftigt. Meine Abteilung ist für die technische Abnahme von Ficksteiss-Ärschen von Latinas, überwiegend im brasilianischen Raum, zuständig. Deswegen muss ich auch hin und wieder Geschäftsreisen in die dortigen Gefilde unternehmen. Bezahlt wird dort allerdings mehr schlecht als rechtWink

Sarado, hauptberuflich woanders tätig.
Zitieren
Sarado schrieb:Meine Abteilung ist für die technische Abnahme von Ficksteiss-Ärschen von Latinas, überwiegend im brasilianischen Raum, zuständig...

Wenigstens einer hat seinen Traumjob gefunden Teufel oder soll ich sagen Hobby zum Beruf gemacht.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Ich habe mich um eine hauptberufliche Stelle als Hausmeister in der Oase beworben.
Aber da der Michel dort, seinen Job sehr gut macht, stufe ich meine Chancen auf eine Einstellung, als eher gering ein! :wein
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
was ist das für ein beruf:
1. menschen knechten und für sich arbeiten zu lassen, tag für tag
sich es aber selbst bequem zu machen und die füsse hoch legen
partys feiern mit anderen frauen und die kohle zum fensterraus werfen

2. den lohn abzukasieren und nur ein taschengeld übrig lassen, so das es gerade reicht, selbst aber in sauss und braus leben. seine kohle wir nie reichen, egal wieviel er rauspresst

3. immer mit der offenen hand da stehen, oder eben die tasche ausleeren und sich alles nehmen.in schlechten zeiten den hintern tätscheln und alles versprechen was dann in besseren zeiten zu genickschlägen führt

was ist das? na? na ?

ES IST KEIN ZUHÄLTER, obwohl es verwandte berufszweige sein könnten.

es beginnt mit poli... ist aber keine krankheit, jedenfalls keine die man erfolgreich bekämpfen könnte.
es endet mit ....tiker, man hört aber kein geräusch, weil die nebengeräusche einfach und geschickt rausgefiltert werden.

ein glück bin ich das NICHTLaut Lach
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#7
Mikiway schrieb:Hallo

Neugierig wie ich bin, würde mich mal Interessieren welchen Beruf die Kollegen hier gerade Ausüben (übrigens, für ein Stellenangebot hätte ich nichts dagegen...bitte PN an mich).

Auf den Gedanken kam ich vor kurzen mal, als ich gerade im Internet war (auf einer anderen Seite) und in einem Bericht gelesen habe, das der Kollege mindestens 1-2 die Woche sich was gutes tut, wo er wie er sagt Zuhause eine Frau hat.
Wäre ja gerne an seiner Stelle, aber das macht mein Geldbeutel dann nicht her, leider.

So, nun bin ich mal Gespannt :-)

Gruß Mikiway

PS:Ich selber bin in einer Druckerei beschäftigt.


Interessant- habe ich mich nämlich auch schon gefragt.
Erstens muss derjenige genug Zeit haben, um öfter/ länger online sein zu können, um auf verschiedenen Seiten professionelles oder „hobbymässiges“ Spaltmaterial zu finden. Dann hier und in anderen Foren suchen, ob es schon „Erstbesteiger“ gibt, die die Damen positiv bewertet haben.
Wenn ich dann alles ficken wollte, was sich nach so einer Selektion anbietet, bräuchte ich im Monat ca. € 800,00- 1000,00. Das sprengt nicht nur den finanziellen Rahmen, sondern auch den zeitlichen, weil ……….da gibt’s ja noch eine Freundin, mit der ich zusammenlebe. Also nochmal nach Bauchgefühl ausgesiebt und was dann übrig bleibt ergibt dann drei- sechs Ficks zu € 50,00- 100,00= €200,00- 450,00/ mtl.
Zeitlich bekommt man das nur hin, wenn man Außendienstler oder Selbständiger im kaufm. Bereich ist, denn im Blaumann dreckig zu den Mädels kommt bestimmt nicht gut. Und sofern die Umsätze stimmen kann man sich das Hobby auch leisten.
Fazit: Ich bin selbständiger im kaufm. Bereich mit guten Umsätzen
Zitieren