2 Unbekannte Damen am Pontoplatz, wer kennt sie?
Guten Morgen,

bei meinen Streifzügen ist mir gestern und schon vor wenigen Tagen aufgefallen, das am Pontoplatz zwei Mädels stehen.
Die eine ist Blond, ca 1.60 - 1.65m groß,zierliche Figur, die andere ca 1.75-180m groß, Dunkelbraune/schwarze Haare, eher der Typ "gut genährt".
Beide sind ganz normal gekleidet, daher dachte ich am Anfang auch, dass sie nur Zivilistinnen sind. Nach ca. 30min standen sie immernoch da und es kamen auch mehrere Männer die sie ansprachen und weggeschickt wurden. Also wollt ich mal einfach so kurz die Situation ausloten und hab auf Touri gemacht und gefragt wo denn die Münchner Strasse ist (jetzt bitte lachen) und fand dabei heraus, dass sie aus Osteuropa kommen.
Gestern Abend gegen 21Uhr habe ich sie wieder dort stehen sehen weil die Blonde der Beiden doch ganz süß wirkt würde mich mal interessieren ob die jemand kennt und was dazu sagen kann oder ob es wirklich nur Zivilistinnen sind die einfach nur dumm da rumstehen :-)

Achja es sind definitiv nicht die Beiden aus dem anderen Thread, denn die hab ich auch gesehen :-)

Bin mal gespannt.

LG

(P.S. meine Rechtschreibfehler interessieren mich nicht)
Zitieren
dice schrieb:... daher dachte ich am Anfang auch, dass sie nur Zivilistinnen sind.


Und dann waren es doch Soldatinnen? Laut Lach
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Das ist ja die Frage um die es hier geht Big Grin
Zitieren