Feierabendaction in der Oase - 16.1.08
Heute bin ich vor lauter Arbeit gar nicht zum Einkaufen gekommen. Das Resultat am Abend: Hunger! Also musste ich essen gehen. Die Lösung: Der Fresstempel genannt Oase.

War auch lecker dort, zum Einstieg erstmal lecker Sauerkraut mit lecker ... Sauerkraut verspeist. Um Übersäuerung des Magens zu verhindern mit etwas Cola nachgespült.

Neben mir ein lockiges Mädel, weibliche Figur, trinkt Kaffee und raucht. Könnte das Michelle sein, oder ist das die Griechin mit den lockigen Haaren. Oh, die ist ja ganz woanders im Zimmer. Grübel...

Dann ist die Fluppe fertig und die Kleine dreht sich um. Hi, wie heisst Du denn? CL, und Du? Michelle. Aaaahhhhhhhh!!!!!

Michelle

Gleich zum Einstieg also bei der großartigen Michelle gelandet.

Erstmal Kino. Michelle bläst schön abwechslungsreich. Irgendwann registriere ich "die nimmt ihn ja bis zum Anschlag rein, geil". So geht es dann weiter. Irgendwann aufs Zimmer.

Küssen und weiter Französisch. Die Küsse eher in der Art eines Florettfechtens ausgeführt. ging so. Das Blasen okay. Dann pimpern. Nicht schlecht, aber ich kann meine Spannkraft gerade so halten. Irgendwann dann doch ein halbwegs glücklicher Abschluss. Ich würde mal sagen, es lag daran, dass sie (obwohl grundsätzlich schon sehr apart) eigentlich etwas neben meinem Beuteschema lag. Und dann war sie wohl auch recht fertig (Seit Monaten, wenn nicht Jahren, nicht geschlafen), was ein wenig auf die Performance durchzuschlagen schien. Trotzdem, Ihre Einstellung stimmte und von daher war es in Ordnung.

Dann ein wenig relaxen. Den zweiten Gang reinpfeiffen. Diesmal was ganz anderes: Sauerkraut mit ... Kassler. Sauerkraut schlechter als vorher, Kassler so lala. Hauptsache satt.

Dann irgendwann wieder auf Tour. Vorm Kino fangen mich Laura, dat blonde Hardbody, und Kollegin ab, unterstützt durch eine dritte Kollegin! Ich komme mir vor wie beim Spiessrutenlauf durch die Reeperbahn, wo die Mädels auch immer im Geschwader auftreten.

Laura

Laura hatte schon vorher versucht, mich mit freundlichen Lächeln im Kino abzufangen ("Mein Neujahrsvorsatz: Gezielte Kundenansprache"), da war ich aber noch im Search-Mode. Noch kurz die anderen Damen überzeugen, dass eine Frau wirklich genug für mich ist und dann mit Laura ins Kino.

Sehr schönes Blasen. Ihre Haut fühlt sich fantastisch an. Ihre Stimme ist überraschend und sehr angenehm dunkel, was mich auch sehr antörnt. Ein wenig ZK, ein wenig Blasen und wir sehen den Kleinen strammstehen. "Hier oder aufs Zimmer?", "Besser aufs Zimmer".

Im Zimmer ging es dann auch nett weiter. Der Blowjob nicht so doll wie im Kino, aber ihre Positionierung, im Spiegel bestens zu sehen: Diese Figur, dieser Rücken, diese Konturen. Diese Haut... Ich muss mich schwer zurückhalten, nicht abzuspritzen.

Dann irgendwann sie auf mir. Ein wenig küssen, ein wenig Action, etwas rumpelig.
Dann von hinten. Ihr Arsch ist so hart, unglaublich! Ich nehme sie ran, aber es rumpelt immer noch, wir finden nicht den Rhythmus.

Also schliesslich eine Blow- und Handjob und geile Optik Combo, die das ganze zu Ende bringt.

Angesichts der Tatsache, dass es die zweite Session war, nicht übel und ein Beleg, das zumindest für mich Hubraum, äh geiler Hardbody, schon mal die halbe Miete ist und auch Performanceschwächen kompensieren kann.

In der Zusammenfassung war Michelles Performance besser, selbst wenn sie heute vielleicht nicht Ihren besten Tag hatte. Andererseits ist Beuteschema halt Beuteschema und damit hat Laura dann das zumindest für mich befriedigendere Ergebnis erzielt. Ihre Performance war aber, obwohl nicht schlecht, unterlegen.

Im Paket eine gute Sache.
Zitieren
Du sprichst von dieser Laura?

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=laura

Dort findest Du auch einen Link zu Bildern.

Stuart, Wink
Zitieren
Yup. Das ist sie.
Zitieren
Sind die Titten original oder nachgerüstet? Augen Roll
Zitieren
Ich will jetzt ja nicht mit der Suchfunktion kommen, aber das wurde doch durch Stuart und mich in früheren Threads schon mehr als ausreichend beantwortet, oder?: sie sind getunt, das Tuning ist aber missglückt.

CL, der sich bei der Härte von Laura's Hintern aber ernsthaft gefragt hat, ob sie vielleicht auch Arschimplantate hat. Sollen in Brasilien sehr beliebt sein. Vielleicht auch in Lettland.
Zitieren
Der Arsch ist natur und wirklich perfekt. Bei den Titten wurde nachgeholfen, nicht sehr gut gelungen, sie hat auch noch ne Narbe über der rechten Brust (wohl nicht von der HP). Die Form der OW ist OK, aber irgendwie siehts ingesamt nicht so dolle aus.

Stuart, ?!
Zitieren