Angelina, Stöckener Straße 163, bei Thiele, Hannover-Stöcken
#1
So, nach meiner letzten Luftnummer mit Julia habe ich meinem Schniedel eine kleine Auszeit gegönnt und heute sollte nun der Tag des Rematches sein. Wink

Ein kurzer Anruf bei Thiele setzte diesem Vorhaben aber wieder einmal ein Ende, denn Julia hatte sich aus privaten Gründen kurz zuvor abgemeldet und würde nicht arbeiten. Verärgert

Na ja, da kam mir noch der Bericht eines Kollegen über Angelina, die ja in der gleichen Loc. werkelt, in den Sinn und so machte ich mich dann doch auf den Weg nach Stöcken um entweder Angelina zu ficken oder mir auf Grund meines Julia-Berichtes ein weiteres Mal Hausverbot einzuhandeln. Augen Roll

Na ja, nach dem Klingeln bei Thiele wurde mir von Siggi geöffnet und ich wurde freundlich hereingebeten. Smile Dabei teilte sie mir mit, dass Julia heute nicht im Hause wäre und bot mir daraufhin Angelina an. Ich willigte ein und Siggi holte Angelina, die zufälligerweise auch gerade frei war, sowie mein zuvor bestelltes Getränk.

Zunächst einmal eine Kurzbeschreibung zu Angelina:
  • Alter: 27 Jahre
  • Größe: 1,70 m
  • Konfektion: 36/38
  • Haarfarbe / -länge: Schwarz, schulterlang, gelockt
  • Oberweite: 75 B

Des weiteren wäre noch zu erwähnen, dass sie auf den Fotos von IN nicht sehr gut davon kommt, denn in Wirklichkeit sieht sie wesentlich besser aus. Sie hat schöne, große dunkle Augen, eine Stupsnase sowie einen richtig schönen Blasemund mit vollen Lippen. :inlove:

Von daher habe ich ihr auch geraten, schleunigst neue Bilder von sich bei IN einzustellen, aber das schien Madame wohl ziemlich Wumpe zu sein, geschäftstüchtig ist sie also nicht besonders. Augen Roll

Nach der gegenseitigen Vorstellung und der Übergabe von 50 Euro für eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, ZK's, FO bei mir und französisch gegenseitig sind wir zunächst einmal in die gegenüberliegende Wohnung und haben uns ein Zimmer ausgeguckt.

Daraufhin bin ich dann fix raus aus den Plünnen und habe mir noch einmal schnell den Lachs abgeseift, während Angelina sich duschte.

Nachdem auch das erledigt war begaben wir uns ins VZ und Angelina begann das Programm zunächst einmal mit ausgiebigen ZK's im Stehen. Das zog sich so eine gewisse Weile hin, bis ich sie dann auf mein fortgeschrittenes Alter aufmerksam machte und sie deshalb darum bat, uns es nun so allmählich auf der Matte bequem zu machen. :o

Dort wurde noch etwas weiter geknutscht und im Anschluss daran ging es ans Eingemachte. Ihr FO ist wirklich schön tief, gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Die Anatomie ihres Mundes trug ebenfalls wesentlich dazu bei, dass sich mein bester Kumpel außerordentlich wohl in ihrem Rachen fühlte. Big Grin

Um nicht schon vorzeitig abzuspritzen intervenierte ich und wir wechselten die Stellung, denn viel hätte nicht mehr gefehlt, und ich hätte Angelina eine Munddusche verabreicht und das hätte wohl mit Sicherheit Mecker gegeben. Augen Roll

Daraufhin wurde zunächst einmal ein bisschen geknutscht und im Anschluss daran ihre Tittchen abgeschlabbert. Dann ging es mit meiner Zunge weiter südwärts, um letztendlich ihrer blank rasierten Muschi eine Französischlektion zu erteilen.

Das machte mich dann nach relativ kurzer Zeit richtig geil, der Druck in meinem Kessel näherte sich so allmählich seinem Maximalwert und von daher brach ich diese Lektion dann ab und gab Angelina Bescheid, dass ich nun zum Finale bereit wäre.

Ratzfatz montierte sie mir ein Conti und nach einer wilden Fickerei in der Missi ejakulierte ich einen ganzen Schwall des heiligen Saftes in den Präser.

Normalerweise machen die meisten Mädels nach dem Akt sofort einen Verschwindibus in Richtung Bad, Angelina aber blieb unbeeindruckt liegen und hatte alle Zeit der Welt sich noch mit mir zu unterhalten und herumzuknutschen. Smile

Letztendlich war ich dann derjenige, der darauf hinwies, dass die Zeit bereits überschritten war und so begaben wir uns noch einmal zu einer abschließenden Waschung ins Bad.

Daraufhin verabschiedete ich mich von Angelina und sicherte ihr auch zu, demnächst einmal wieder bei ihr vorbeizuschauen und machte dann fix einen langen Schuh Richtung Heimat.

Fazit: Alles in allem kann ich Angelina nur weiterempfehlen. Sie ist sehr nett, sieht gut aus, bietet einen guten Service und Zeitdruck ließ sie auch nicht aufkommen.

Von daher gab es dann noch einen Zehner extra und ich denke, dass ich dort in absehbarer Zeit noch einmal vorbeischauen werde.

Angelina
Stöckener Straße 163
Klingel: Thiele
30419 Hannover-Stöcken
Tel.: 0511-4885578
Tel.: 0511-8072253
Mo.-Fr.: 12:30-19:00 Uhr, Sa.: 13:00-18:00 Uhr
Anzeige IN
Standort in Karte

[Bild: th_88101_Angelina_1_122_405lo.jpg][Bild: th_88115_Angelina_2_122_1036lo.jpg][Bild: th_88120_Angelina_3_122_697lo.jpg][Bild: th_88129_Angelina_4_122_184lo.jpg]
[Bild: th_88134_Angelina_5_122_50lo.jpg]
Zitieren
#2
Aufgrund der o.g. Empfehlung habe auch ich kürzlich Angelina aufgesucht und ich muss den positiven Gesamteindruck nach unten korrigieren.

Im Hausflur zur Wohnung Thiele ist mir eine Mutter mit ihrem Kind begegnet, und ich bin nur froh, weder in der Gegend dort noch in diesem Haus wohnen zu müssen. Der Fickverkehr läuft im EG über 2 Wohnungen immer munter durchs Treppenhaus, super!

Die Wohnung selbst übertrifft in ihrer Widerwärtigkeit noch die Krepenstr. 6, hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Und was jetzt als Bad renoviert wird, scheint mit einem hässlichen PVC-Belag alles im Stil des Gelsenkirchener Barocks auch nicht besser zu werden.

Die sonstigen 3 Damen definieren „Rente mit 67“ neu, auch hier ist die Krepenstr. nicht mehr Spitzenreiter. Selbst als notgeiler Dreibeiner müsste ich mir von denen die 50 € geben lassen, um hier einen Kontakt zu erleben.

Dieser fand aber mit Angelina statt, und die Fotos unter IN zeigen nicht eine sehr starke Schminke, einen faltigen Bauch nach starker Gewichtsreduktion und eine eher unschöne Brust.

Zweifelsfrei ist dieses Mädchen „ein guter Tipp“, spielt Sie doch ihre „naturgeile“ Rolle überzeugend und ist ansonsten recht nett. Was aber weniger spaßvoll ist, wenn alles von ihr nach der Mischung Alkohol-Nikotin-Schweiß schmeckt. Selbst die Damen in der Krepe schmecken bzw. riechen frischer, auch wenn ihnen die Flut zwischen den Beinen raus läuft!

Die Performance selbst war gut, trotz der mir nicht so gefallenen schlabbernden Kuss- und Blasetechnik. Nachdem meine Spitze in dem Gummiknast nicht mehr so frisch war sollte das ganze FOT beendet werden, während ich Sie am Kitzler fingern sollte. Weil mir aber die Festigkeit beim Blasen fehlte habe ich Sie auf die Bettkante gesetzt und filmmäßig ihr meine Spitze in den Mund gesteckt und dann mit meinen Händen ihren Kopf hin und her bewegt, Absch(l)uss mit null Handeinsatz. Wowww!

Meine Nachkommen wurden nicht geschluckt (Extratarif?), aber nach mind. 2 Minuten erst im Zewa entsorgt – die beste Szene in diesem Fassbinder gerechten Film. Dazu passend die Handwerkergeräusche im Bad, welches verunschönert wurde und wo die Jungs zur vorherigen Dödelwäsche ihren Arbeitsplatz räumen mussten. Unglaublich!

Fazit ist schwer: das Mädchen ist für GF6 eine gute Wahl, wenn Sie „frischer“ daher kommt. Aber dafür erscheinen mir (!) derzeit diese Adresse und ihr Umfeld absolut ungeeignet zu sein. Eine Lösung mag sein, Angelina an einem anderen Ort zu treffen (z.B. Hotel) und vorher gemeinsam zu duschen, während sie sich Vivil extrafresh langsam im Mund zergehen lässt.

Frispi
Zitieren
#3
@ frischspitze: Also, ich war am vergangenen Samstag in der Stöckener Straße 163 bei Thiele und habe ebenfalls Angelina noch einmal nachgefickt. Einen Schweiß-Nikotin-Alkoholgeruch konnte ich auch bei meinem zweiten Fick mit ihr nicht feststellen.
Meiner Meinung nach hat sie auch ein wirklich hübsches Gesicht und ansonsten finde ich sie auch ganz in Ordnung.

Tut mir leid für Dich, dass Du keine so gute Erfahrung mit ihr gemacht hast, ich jedenfalls habe auch nach einem zweiten Fick mit ihr die Loc. zufrieden verlassen

Zur Wohnung: Es ist gerade einmal ein Schlafzimmer renoviert, der Rest soll noch folgen. Ich konnte auch nicht verstehen, warum die den Fußboden im Bad nicht fliesen lassen wollen, sondern wieder mit PVC-Belag auslegen werden. Siggi meinte, die Dielen unter dem PVC-Belag seien schon recht morsch, da wäre es dann nicht möglich zu fliesen.
Na ja, und die Schrankwand aus den 70er Jahren dürfen sie aus dem einen VZ auf Anweisung des Vermieters ebenfalls nicht entfernen.
Zitieren
#4
So, habe einen zackigen Anschiss von den Mods bekommen, Big Grin
weil ich in der Überschrift immer zu ungenau bin, ich hoffe, dass es nun den Boardwächtern gefällt.

Eigentlich wollte ich mal einen Tag mit dem Ficken aussetzen, (wegen der Hitze), war aber nach 2 Stunden Autfahrt so geil, dass ich schon hinter dem Lenkrad ein hammerhartes Rohr hatte, wenn meine entzündeten Augen auch nur ansatzweise durch die Seitenscheibe Minirock-bestückte Maid erblickten.

Habe dann eine Parkbucht angesteuert und meine Lieblingsgirls der Reihe nach angerufen, leider bei allen (in Worten: Allen) keinen Erfolg gehabt.

Wer zum Teufel geht bei solch einem schwülen Wetter eigentlich ficken ? Anscheinend genügend Kerle.

Hatte noch eine Adresse im Hinterkopf, wo ich noch nie war, ist ein ähnlich nettes Ambiente wie bei Familie Meyer in der Krepenstraße.

Salon Thiele in der Stöckener Straße 163. Der Laden ist ein Altbau, ziemlich grässlich und die Zimmer sind es auch, aber ich will dort ja nicht einziehen.

Der Puff zeichnet durch das Angebot einiger älterer Damen aus, für die Liebhaber von Wellfleisch und dicken Titten.

Es ficken aber auch 2 jüngere Exemplare dort, eine blonde Julia, Anfang 20, KF 38, einen leicht breiten Arsch, der Service soll aber gerüchteweise ganz gut sein. Lachen

Und eine Angelina, eine Mischung aus Italienisch und Griechisch, mit pefekten Deutschkenntnissen. Dies Maid war frei und ich habe sie gebucht.

Sie ist ca 30 Jahre, 160 groß, hat eine KF von 38, kleine Naturtitten mit saugeilen spitzen Nippeln und ein bildhübsches Gesicht mit einem zuckersüßen Mund, der zum Blasen geformt wurde. Lockige braune Haare, gut, der Körper ist nicht mehr so knackig wie von eine 18-jährigen, aber durchaus noch brauchbar. Sie sieht leicht südländisch aus (wegen der Mischung)

Versuch macht kluch.

Die Standard-Session für 50 Euro gebucht, 30 Minuten mit ZK, FO und FOT, GV mit Gummi.

Leider labert Madame ziemlich viel, zwar keinen geistigen Müll und einfach viel zu viel. Nach der Waschung dann ab auf die völlig desolate Fickmatratze Eek und schöne ZK ausgetauscht. In der 69 wurde die hübsche Angelina klitschnass, habe sie danach in 2 Positionen durchgeknallt. Da ich eh wegen der Hitze ziemlich kaputt, habe ich heute mal ausschließlich auf mein Vergnügen geachtet, ob Madame einen Orgasmaus bekommt oder nicht und ob es ihr gefällt, war mir ziemlich scheiß-egal, ich wollte nur ficken und abspritzen, was dann auch im Doggy perfekt gelang. Big GrinBig Grin

Danach noch ein weng kuscheln und ZK und dann sagte Angelina:

Man, war das geil, ich habe auch richtig abgespritzt, das war ja so ein geiler Fick.

VerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrtVerwirrt

Stimmt, für mich war es ein geiler Fick, aber dies wäre in meiner langen Fick-Laufbahn die erste Frau gewesen, die nach solch einem Fick, wo ich ausschließlich ohne Rücksicht nur auf mein Wohl hin gerammelt habe, die erste Frau, die dabei einen Orgasmus bekommen hat. Big Grin

Und das ging so weiter, auf dem Weg ins Bad laberte sie weiter, was das doch für eine geile Nummer gewesen sei und wieviel Spaß es ihr gemacht hat.

Habe mich dann gewaschen und bin gegangen.

Man o man, was muss die Alte erst für einen Spaß haben, wenn ich da mal richtig mein Nutten-Verwöhn-Programm abziehe, dann schreit sie wohl die ganze Drecksbude zusammen. Cool

Ich spendier noch ein Foto (in Natura sieht sie aber besser aus !)

[Bild: 991_7727.jpg]


Angelina
bei Thiele

Stöckener Strasse 163
bei Thiele EG rechts
Hannover
Festnetz: 0511 4885578
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Thiele
Standort in Karte
Route zum Ziel
Am Wochenende nach Absprache
Zitieren
Big GrinHej ???, Du bringst mich echt noch in Terminnöte! Hab gelegentlich noch in H zu tun, da muß ich mich um einen Termin in nächster Zeit bemühen und das Timing so ansetzen, daß ich ab Mittag frei bin Laut Lach.wer weiß denn schon, wie lange die Gute noch unter dieser Adi anzutreffen ist Verwirrt.

Goiler Bericht.

Deine scharfe Beschreibung meiner Traumtitties macht das Wetter ja auch nicht gerade erträglicher - mannomannomann. Und dazu auch der exakt stimmige Service....

GrübelGrübel und studier, vielleicht kann ich sie ja davon überzeugen, daß sie im Raum FFM viel besser aufgehoben ist :p Big Grin

GB, der jetzt sicherheitshalber wieder einmal duck un wech macht
Zitieren
#6
??? schrieb:So, habe einen zackigen Anschiss von den Mods bekommen,
weil ich in der Überschrift immer zu ungenau bin, ich hoffe, dass es nun den Boardwächtern gefällt.


Und den zweiten Anschiss wirst Du bekommen, weil Du schon wieder einen neuen Thread aufgemacht hast, obwohl es bereits einen Angelina-Thread gibt.

Schaust Du https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=38185

Hier im LSH gilt: Eine Prosti = Ein Thread! Wink

BTW: Auch bin ich mir nicht sicher, ob auf den Kontaktdaten nicht das HB ein Copyright hat....
Zitieren
??? schrieb:So, habe einen zackigen Anschiss von den Mods bekommen, Big Grin
weil ich in der Überschrift immer zu ungenau bin, ich hoffe, dass es nun den Boardwächtern gefällt.
Und hiermit den Zweiten, da Du vorher nicht die Suche betätigt hastLachen Aber toller Bericht!

Sarado, der mal verknüpft hat.
Zitieren
#8
Puffgaenger schrieb:BTW: Auch bin ich mir nicht sicher, ob auf den Kontaktdaten nicht das HB ein Copyright hat....
nö, ist aus dem Redlight Adress Book, das dürfte kein Problem sein.
Nur die HB Lagepläne dürfen nicht verwendet werden.

Aber ich werde das mal mit den MODS aus dem HB klären.

Sarado schrieb:Und hiermit den Zweiten, da Du vorher nicht die Suche betätigt hast
ich gelobe feierlich Besserung. Muss mich noch daran gewöhnen, immer vor dem Bericht die Suche zu betätigen. Das wird in einem anderen Board anders gehandhabt.
Zitieren
#9
Klasse Bericht! Bei den Preisen in der Leinestadt werde ich immer neidisch.Unglücklich
50€ für ne halbe mit FoAugen Roll
Gruß FrieseWink
Zitieren
#10
??? schrieb:Das wird in einem anderen Board anders gehandhabt.


Jau, dem ist leider so. Leider werden dort oft lächerliche Dreizeiler als Berichte verkauft, Angaben zur Adresse und dem Aussehen der Prosti erhält wenn überhaupt nur per Nachfrage.

Dann gibt es dort Experten, die in einem Thread zu einer Prosti dann auf einmal eine völlig andere Gewerbliche als Vergleich hinzuziehen und schon driftet der ganze Thread ins Nirvana des Off-Topics ab. Augen Roll

In der Überschrift des Threads ist manches Mal kein Bezug zum Inhalt zu finden, so dass einem die SuFu dann auch nicht weiterhilft.

Da geht es hier schon geordneter zu und vor allen Dingen ist hier der Umgang untereinander wesentlich freundlicher und auch kameradschaftlicher als in dem eigentlich größten und auch wichtigsten Fickforum der Region Hannover...

Na ja, ist zwar ebenfalls OFF-Topic, aber ich konnte eben mal nicht anders. Augen Roll
Zitieren
#11
Friese schrieb:50€ für ne halbe mit FoAugen Roll
FOT wäre auch im Preis von 50 Euro enthalten gewesen. Lachen
Zitieren
So, werte Leserschaft, da wollte ich meinem Pimmel mal wieder etwas Auslauf gönnen und startete meinen Boliden in Richtung Landeshauptstadt.

Aber wie so oft - war mir das Glück nicht hold.

Einkehren wollte ich eigentlich in diesem Arsch http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=678 einkehren.
Lt. Ihrer Anzeige ist sie auch Samstags fickbar. Tja, an "meinem" Samstag aber nicht. Ging nur die Mehlbox an.

So, wat nu? Weiter in Richtung Hannover City. Mal schaun' was sich so am Steintor findet... und was wurde gefunden: richtig, nischte.

Also mal weiter zu KöWo... durch den Stau... bei Winter im Hinterhaus klingeln. Die Tür ging einen Spalt auf und ein kleines Mädschen lugte hervor mit dem Hinweis, es in ca. 15 Minuten erneut zu versuchen.

Alternativ dachte ich noch an Anna im Ihmebunker. Aber es sollte doch heute mal was neues sein. Zudem wurde mein Zeitfenster immer kleiner.

Auf nach Stöcken, wo Conti noch seine Geschäftsräume hat...[Bild: biggrin.gif]

Diese http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=696
wunderhübsche Frau öffnete mir die Tür und bugsierte mich in die Nebenwohnung. Eigentlich war meine Entscheidung da schon gefallen.... nix wie wech hier, aber es sollten sich diese beiden Damen vorstellen: http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=765 und http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=991


Julia wäre schon eher mein Typ, aber sie schlürfte Barfuss daher - sorry, aber da stehe ich absolut nicht drauf...

Habe mich dann für Angelina entschieden. Es ging dann nach erfolgter Auskleidung nacheinander ins Bad zur Grundwaschung. Im VZ angkommen - die Matratze liegt auf dem Boden - erstmal im Stehen mit Knutschen begonnen. Ihre Lippen im Gesicht sind wunderbar weich und zärtlich. Die Knutscherei machte wirklich sehr viel Spass, was mein kleiner Kumpel etwas tiefer auch so empfand.

Anschließend verwöhnte sich mich schön FO. Sehr gefühlvoll und zärtlich...

Nach einigen Minuten der Französischkonversation fragte sie nach: ficken? Ich: nö, erstmal etwas lecken bei dir.

Gesagt getan, ran an die Möse.... Finger rein - da kam ein klares nein[Bild: mad.gif]

Na gut, dann halt die Zunge ganz aus dem Rachen holen [Bild: biggrin.gif]

Anschließend noch mal in die 69 gewechselt. Dabei fragte sie mich, wie es denn wäre, wenn wir das Ficken heute ausfallen lassen und sie mir bis zum Schluß die Sahne rauslutscht? Okay, warum nicht. Dann noch mal in anderer Position ran ans Rohr und schon einen abschnattern.

Kurz bevor es mir kam, nahm ich ihren Kopf in meine Hände und erzeugte wenigstens so noch diverse Fickbewegungen...

Es kam was kommen musste: Sperma in Angelinas Rachen..[Bild: biggrin.gif]

Sie stand auf, ging kurz zwecks Entsorgung ins Bad. Wieder im VZ habe ich freundlicherweise auf erneute ZK's verzichtet. Bin dann selbst nochmal zur Selbstwaschung ins Bad um mich anschließend wieder anzukleiden...

Bezahlt wurde für diesen nicht ganz 30minütige Event 50,00 Euro.

Eines ging mir allerdings die ganze Zeit durch den Kopf: faselte die fast in der gleichen Tonlage wie diese [Bild: 1367287319_1189604052698.jpg]
Dame hier, oder war sie es sogar und nur gut verkleidet? Weil sie Franjo wohl versprochen hatte, nie mit jemand anderes zu vögeln, aber die Haushaltskasse auffüllen musste? Ich weiss es bis heute noch nicht. Jedenfalls handelt es sich bei Thiele um eine Top eingerichtete Fickbude.


Angelina bei Thiele
Stöckener Strasse 163
bei Thiele EG rechts
30419 Hannover
Festnetz: 0511 4885578
Webadresse unbekannt
Redlight Database: Thiele
Standort in Karte
Route zum Ziel
Am Wochenende nach Absprache
Zitieren
Hallo Majazz,

prima Bericht und natürlich ein "Welcome".
Auch mit Künstlernamen macht Angelina eine gute Figur. Big Grin

Gruß

limbo
Zitieren
Vielen Dank Kollege Limbo und allzeit :sauf
Zitieren
Hallo Majazz, danke für den Bericht und Gruß an den Neuling aus HannoverWinke

Sarado, der Dir hier viel Spaß wünscht!
Zitieren
#16
Auch ich begrüße meinen Schwager ganz herzlich hier im Board. Big Grin

Was macht der Bengel ? Cool
Zitieren
Na, ein Danke auch an meinen Schwager. Na, Dein Bengel bereitet doch seine Hochzeit vor. Hat viel Stress - weiss gar nicht warum....Big Grin
Zitieren
#18
... und noch ein sehr bekannter Name aus dem Hannoverboard. Smile
Na ja, dann mal ebenfalls ein Welcum vom Puffgänger Wink
Zitieren