300 000 THB für 5 Tage?
Vielfach wird über mangelnde Leistungen geklagt. Dazu einige Informationen.
Ich kenne ein Girl, das mir schon vorher erzählte, dass Sie einen guten Kunden zu Sylvester erwartet. Er zahle Ihr THB 3000/Nacht zuzüglich Geschenke. Ihre Erwartungen waren groß. Es kam aber noch besser.
In der ersten Nacht löste er Sie aus und gab ihr THB 3000. Dafür war sie mit ihm eine Stunde im Luzifer. Heute Nacht sah ich sie wieder. Sie hatte gerade Ihre Arbeit in der Agogo (vorläufig)beendet und wurde später durch die Familie abgeholt. Ihr Kunde, ein britischer Soldat aus dem Irak, hatte ihr THB 300 000 überwiesen, damit sie die 3 Monate, bis er wiederkommt überbrücken kann. Ich denke, dass sie das Dorfleben bald satt hat, oder auch dass das Geld ausgegeben wurde, und sie bald wieder in Pattaya ist. Ich denke ca. 1 - 2 Wochen. Natürlich gabs zusätzlich noch Kleider und Schuhe, ca. 20.000 THB Trinkgeld und noch einen Besuch im Goldshop.

Mehr ist zu diesem Thema nicht zu sagen.

reefdiver
Die Deppen werden nicht alle. Wundert mich echt, dass die Scene in Pattaya noch nicht so versaut ist wie in Bangkok.

Grubert
Ich war dieser Tage in der Carousel a GoGo in der Soi Diamond.Dort erblickte ich das ueberklebte Schild-Barfine for the Girls 2000 Baht.Da faellt einen doch nichts mehr dazu ein oder....
Berechnet man dann noch mindestens 2500 Baht fuer das Girl ist man bei stolzen 4500 Baht!!...und das bei nicht mal absoluten Topgirls,sondern eher biederen Durchschnitt!!!Aber gluecklicherweise haben es die meisten Artgenossen von uns auch geschnallt,das dies pure Abzocke ist und der Laden war fast leer.Die meisten GoGos nehmen im Moment zwischen 500-700 Baht Ausloese,was ich persoenlich als ok ansehe.

Gruss hejob
hejob schrieb:Ich war dieser Tage in der Carousel a GoGo in der Soi Diamond.Dort erblickte ich das ueberklebte Schild-Barfine for the Girls 2000 Baht.

Sah es nach einem "Feiertags-Zuschlag" aus oder wollen die nun wirklich 2000 Baht Barfine verlangen ("Normaltarif")?

Die haben doch nicht alle.... 2000 Baht nur für die Auslöse. Da kann ich ja gleich in der Schweiz ne Thai vögeln...
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
war über die Weihnachtsfeiertage in Bangkok. Dort hatten auch die Gogo´s extra und nur über Weihnachten und Neujahr die Barfine auf 1000 bis 1500 THB angehoben.

Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Alle Jahre wieder das gleiche Abzock Spiel. Die kommen auch wieder runter.

Grubi
Das Spiel nennt sich Angebot und Nachfrage.
Ich will den geschätzten Major auf keinen Fall angreifen, aber das Problem hat nichts mit Abzocke zu tun. So lange es Hornochsen gibt, die das zahlen braucht sich niemand beschweren. Und das ist auch kein Russen- oder Inselaffenproblem, es gibt genug Landsmänner welche die Preise versauen.
Wer im Zeitalter von Internet und Foren noch auf den "sick Buffalo" rein fällt ist auch selbst schuld.
reefdiver schrieb:Ihr Kunde, ein britischer Soldat aus dem Irak, hatte ihr THB 300 000 überwiesen,
Also das sagt ja schon alles, oder? Wenn der 3, oder gar 6 Monate gedient hat, dann läuft dem das Sperma schon aus den Ohren raus und ist wegen des hormongeschwängerten Gehirns nicht mehr in der Lage klar nachzudenken. Aber was soll's. Die armen Isaan-Mädchen müssen ja irgendwie ihre 40-köpfige Großfamilie durchbringen. Vermutlich ist er nicht der Einzige, der Geld überweist. Einige haben mehrere, manchmal sogar dutzende Farangs, die mehr oder weniger regelmäßig Geld per Western Union verschicken. Und die Ladies sind schneller als der Wind wieder am anschaffen. Schliesslich würde so Geld verloren gehen, wenn sie im Isaan auf der faulen Haut liegen würden. Dazu kommt, dass ihnen einige potenzielle Liebeskasper an die Konkurrenz abhanden kommen könnten.

Sarado, der meint, dass der Tommy sein Geld im Irak eh nicht braucht.Laut Lach
also, wenn das mit den Preiserhöhungen so weitergeht, dann könnt ihr das Thai-Forum bald schließen. - so wie Antonio Swiss schon sagte- dann kann ich auch Zuhause vögeln.
Ich fahre erst seit 4 Jahren nach Thailand und hab in der Zeit schon so viele Veränderungen wahrgenommen (Russen- Disko mit Preisen wie in D., Chicki- Micky Restaurants, etc., Versuch der Lokalverwaltung die Geile-Meile hinter die 2.Rd. zurückzudrängen). So wird die Karawane der Lustgenießer wohl bald weiterwandern- wohin, weiß ich leider nicht, aber Ihr werdet schon was finden.
2000 für Barfine plus 3000 für die Nacht= 5000 = ca,100,- Euro. Dann schaut doch mal: www. vankampenberlin.de - Supersüße, junge Mädels für weniger.

Ich fahr im Mai wieder nach Patty, aber wenn das so weitergeht, dann werd ich wohl auch ein neues Reiseziel suchen oder in Berlin vögeln.

Gruß. Windward

_____________________________

vögli wenn mögli
Dem muss ich leider zustimmen. Es wird zwar noch einige Jahre dauern, aber der Zenit der Sextouris in Patty ist überschritten.

Die Tendenzen sind jetzt schon zu sehen.

Immer mehr Einkaufstempel mit europäischem Preisniveau. Walkingstreet voll mit europäischen Paaren, Soi 6 leer...

Noch ist aber vieles beim alten. Etwas teurer aber wenn man die teuren GoGos meidet, ist immer noch für 1000 + 300 Barfine eine Lady für die ganze Nacht zubekommen.
hejob schrieb:Die meisten GoGos nehmen im Moment zwischen 500-700 Baht Ausloese,was ich persoenlich als ok ansehe.

Gruss hejob

Für einen fleißigen, vielverdienenden Ossi (Workoholik) vielleicht o.k.- für mich aber nicht!

Gruß, Windward

Vielen Dank für Deine tollen Berichte BeifallBeifallBeifall, warte aber noch auf "Atlantikoptikschnalle" und auf "Katoey"!!!!!!!!!

Also, tu ihn rein ist Cha- Cha, hau ihn rein ist Tango!!!!!!!!!!!Laut Lach

____________________________

vögli wenn mögli
hejob schrieb:Ich war dieser Tage in der Carousel a GoGo in der Soi Diamond.Dort erblickte ich das ueberklebte Schild-Barfine for the Girls 2000 Baht.Da faellt einen doch nichts mehr dazu ein oder....
Berechnet man dann noch mindestens 2500 Baht fuer das Girl ist man bei stolzen 4500 Baht!!...
.....................................................
Gruss hejob


Das ist ja mal wieder die typische Thai-Logik.
Was macht man um den fehlenden Umsatz wegen der wenigen Besucher auszugleichen ?
Logisch - Die Preise anheben - Die wenigen Besucher müssen ja schliesslich den geplanten - bzw. wenigstens den Vorjahres-Umsatz bringen.

jock, der sich hier über nix mehr wundert.
Wenn nur wegen Weihnachten die Barfines in den Gogos um 100 % angehoben werden, NENNE ich es Abzocke. Leider gibt es zu viele, die die Preise zahlen, denen alles egal ist. Nationalität ist völlig wurscht dabei.

Allerdings muss ich die nachfolgenden Meinungen zum Thema Preise in Patty deutlich relativieren. Wenn ich ins Tony's gehe und 10.000 liegen lasse, ist das mein Problem. Aber die Preise bei den Mädels zu versauen ist nicht mein Ding. Die teilweise aufgerufenen Preise in den Gogos zahle ich grundsätzlich nicht. Zudem es sehr gute Alternativen gibt. Nein, die dummen Russenweiber sind damit nicht gemeint!!!

Die besten Mädels habe ich immer aus den Drecksbars geholt, oder es waren Freelancer. Die "Cuties" in den Gogos sind eh meist Schlaftabletten und/oder auf Abzocke raus.

Ja, es gibt sie noch, die LT für 1000 Baht. Darum kann ich das Gezeter, Entschuldigung, auch nicht nachvolziehen. Im Gegenteil, eigentlich ist alles billiger geworden: Was hat denn ein Flug vor 20 Jahren gekostet, und wie war der Wechselkurs?

Wen interessieren da "teure" Shoppinmalls - fahren wir zum Shoppen nach Pattaya oder zum Vögeln? Gucci kostet nun mal überall gleich viel. Auch in BKK z.B. gibt es das schon immer, auch zu den guten Zeiten.

Die Zeiten ändern sich, aber was dabei nur der übliche "Zahn der Zeit" ist, und was tiefer gehendere Änderungen sind, dass kann man nicht beurteilen, wenn man nur mal durch die Walkingstreet läuft und durch Mikes Shopping Mall. Man muss das langfristiger versuchen zu beurteilen und grundsätzlicher. Also bitte nicht die falschen Schlüsse ziehen!

Pattaya ist in allen Bereichen nach wie vor unschlagbar billig, das mit Berlin oder Zürich vergleichen zu wollen ist, nochmals Entschuldigung, schlicht lächerlich. Zumal man DIESEN Service bzw den Girlfriendsex hierzulande überhaupt nicht bekommt. Auch nicht für viel Geld. In Thailand gehört er dazu.

Ja, Bangkok geht langsdam den Bach runter, lasst uns beten, dass es in Pattaya noch viele Jahre dauert. Es ist ein Käufermarkt, richtig, Angebot und Nachfrage, und ICH als Kunde bestimme Preis und Service. In Patty gibt es einfach zu viele (gottseidank) Nutten und Bars. Nur in der Peak Season spielen sie alle verrückt. Darum fahre ich auch niemals in dieser nach Thailand. Immerhin kann man sich auch das selbst aussuchen, oder?

Grubert
Die ganze Geschichte scheint so auszugehen, dass daraus wirklich eine Ehe wird. Das Brautgeld ist ja schon bezahlt. Ich werde berichten.

Zur Auslöse ist zu sagen, dass diese immer vom Monatsgehalt des Mädchens abhänig ist. Dazu müssen die Nebenbedingungen - wie Mindestauslösungen oder Getränke beachtet werden. In den agogogs verdient ein Girl zurzeit:
Tanzen mit Bikini 8500.--
Topless 9500.--
Nackt 11000.--
Show 15000.--
Drinks THB 40.--
Viele Girls bekommen den vollen Monatslohn ohne Abzüge.
Keine Nebenbedingungen, Arbeitszeit von 20:00 - 03:00, 3 Tage frei/Monat.
Ein Girl, das nackt tanzt erhält THB 500 Auslöse und ab 02:00 THB 200.--./. 100 fürs Girl = THB 400.-- bezw. 100 THB
Die Bar zahlt fürs Girl aber etwas über THB 400/Tag.
Ich finde ein akzeptabler Preis für die Auslösung.

In vielen Thai Agogo-Bars sieht es aber anders aus. Auch bei den Bierbars und Shorttimebars ist das anders.

Von Abzocke kann man aber bei den Auslösungen von THB 1000/Tag in der Soi 6 sprechen.

Noch ein Tip:
Viele gogos haben eine Happy Hour mit Preisen ab 35 THB für bestimmte Getränke. In einer Bar gibt es auch des Managers crazy 5 Minutes mit THB 20 für einen Tequilla.

Bei Umsätzen von THB 10.000 bei Toni werden viele Sonderwünsche erfüllt.

reefdiver
Das System in Thailand ist nun mal so - Barfine + Bezahlung für's Mädel, nach Verhandlung. In Angeles z.B. ist es anders, aber so ist es nun mal. Hat auch den Vorteil, dass die Bezahlung erst morgens geschieht, ein Anreiz für Die Chicks, sich ins Zeug zu legen. Andererseits gibt es genug Hasen, die auf müde machen oder krank machen, oder die sich trotz der ausgemachten LT mit einer Ausrede nach einem Quickie aus dem Staub machen wollen. Leider scheinen das viele mit sich machen zu lassen.

An BFs um die 600 in den Gogos haben wir uns gewöhnt, mancherorts wird aber mehr verlangt. Z.B. der Laden schräg gegenüber des Boesche, Namen vergessen: 1000 Baht bis 0000 Uhr glaube ich, danach weniger. 1000 Baht sind schon recht viel. Aber die 2000 die zur Peak Season aufgerufen werden... ok, ist zur Genüge besprochen.
Zitat:Von Abzocke kann man aber bei den Auslösungen von THB 1000/Tag in der Soi 6 sprechen.

Echt eine Frechheit. Habe bisher immer 400 gezahlt, welche Bars sind das denn?

Jo, die Happy Hour. Da ich aber nicht auf draft beer stehe (stimmt das eigentlich, dass das teils mit Wasser gestreckt ist?) und dann trinken will, wann ich möchte und nicht dann, wenn es billig ist, komme ich selten in den Genuss.

Zitat:Bei Umsätzen von THB 10.000 bei Toni werden viele Sonderwünsche erfüllt.

Na klar, man bekommt den Arsch geputzt, der Supervisor bekommt auch kräftig Tip und macht dann für mich die Pics Big Grin

Grubert
reefdiver schrieb:Von Abzocke kann man aber bei den Auslösungen von THB 1000/Tag in der Soi 6 sprechen.


Das muß man etwas differenziert sehen.
Es geht hier nämlich meist gar nicht darum, daß der Falang die 1.000 Bath barfine zahlt, sondern daß er sich von der Vorstellung verabschiedet das girl longtime zu buchen.
In der Regel sind das bars die entweder sehr wenige girls haben oder zumindest wenige richtig geile stunner. An denen verdienen die bars nunmal weitaus mehr, wenn sie dort bleiben und 5 oder 6 shorttimes machen, als wenn sie longtime gehen.
Diese Wucher-barfine ist also eigentlich nur Abschreckung und nicht zum zahlen gedacht.


heavyweight, der im nächsten Urlaub mal wieder die lt-barfine eine zeitlang spart und ein ex-soi 6-girl aus ihrem Dorf nach Patty kommen läßt......Winke
Major Grubert schrieb:Pattaya ist in allen Bereichen nach wie vor unschlagbar billig, das mit Berlin oder Zürich vergleichen zu wollen ist, nochmals Entschuldigung, schlicht lächerlich. Zumal man DIESEN Service bzw den Girlfriendsex hierzulande überhaupt nicht bekommt. Auch nicht für viel Geld. In Thailand gehört er dazu.



Grubert


Meine Aussagen sind prinzipiell niemals lächerlich!!!!!!!!!!!!Böse
Vielleicht braucht es ja den Generalsrang um sie zu verstehen (Major reicht wohl nicht).Laut Lach

Fakt ist: wenn ich in einer GoGo 700,-- Auslöse und 1.500,-- für St zahle, sind das 2.200,-- Bath : Wechselkurs ca. 49,-- entspricht das 44,90 Euro
und ein Zimmer ist noch nicht dabei. In Berlin zahle ich 50,-- Euro incl. Zimmer für ein sehr hübsches junges Girl (s.o. erwähnte Webadresse) für St.

Soviel zum Unterschied zwischen "Lächerlichkeit" und Fakten!!!!!!!!!

Das Los sonst billiger ist als D. und daß es hier kein gf6 gibt ist ja richtig-
habe aber das Gegenteil auch nicht behauptet.

Fakt ist aber auch, daß Patty immer teurer wird. So hat mein Hotel den Preis von einem Jahr zum Nächsten um 25% erhöht und im darauffolgenden Jahr nochmal um 6,67%. Also 31,67% würde man annehmen, aber vom Ursprungpreis aus gerechnet sind es 33,333% Preiserhöhung innerhalb von 2 Jahren. - Das nur zu Deiner Information, lieber Herr Major.

(Anmerkung: wen wunderts da noch, wenn die Lockführer in D. 37% Gehaltserhöhung fordern Eek)


Gruß, Windward

_____________________________

vögli wenn mögli
Zitat:Meine Aussagen sind prinzipiell niemals lächerlich!!!!!!!!!!!!

Das entscheidest DU doch nicht.

Keep cool, Freund. Du musst nicht polemisch werden, wenn jemand anderer Meinung ist als Du, dass ist in einer Diskussion überflüssig, hier sollten Fakten (genau!) zählen. Wir atmen tief und ruhig...

Zitat:Das Los sonst billiger ist als D. und daß es hier kein gf6 gibt ist ja richtig-

Na bitte, dann sind wir doch einer Meinung. Warum dann das Beispiel mit Berlin und 50 euro... Das würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen. Lieber zieh' ich mir den Hasen ab... was ich in LOS bekomme krieg ich hier gar nicht, ich wiederhole mich gerne, zu KEINEM Preis.

Wenn ich wählen kann zwischen einem 6 Gänge Menü beim besten Italiener der Stadt mit einem Fläschchen Premier Cru dabei und einem super Spar Menü bei Mc Dreck, dann wähle ich doch ersteres. Auch wenn letzteres billiger ist. Auf den ersten Blick.

Zitat:Fakt ist aber auch, daß Patty immer teurer wird.

Das ist völlig richtig, warum sollte es auch ausgerechnet in Pattaya anders sein als im Rest der Welt? Unverschämterweise ist sogar der Benzin- und Energiepreis in jüngster Zeit ziemlich an die Decke geschnellt in Thailand... was natürlich Auswirkungen hat auf alles andere. Jaja, die sind schon unverschämt, die Thais... Können die nicht gefälligst Sprit aus Kokosnüssen machen? Stattdessen erhöhen sie die Preise für's Taxi... wahrscheinlich um 27,782%. Oder so.

Wenn ich mir allerdings die Preissteigerungen bei mir Zuhause so anschaue, möchte ich gern in Pattaya leben. Stimmt's nicht? Der Sprit jedenfalls ist immer noch deutlich billiger als hier, und alles andere auch - von den Hotels, die man dort quasi geschenkt bekommt, gar nicht zu reden. Was kostet denn das billigste Hotelzimmer in Berlin, oder Buxtehude? Und was bekommt man dafür geboten? Für 1000 Baht (superguter Standard in Patty mit allen Schikanen und tollem Service nebst Swimmingpool) oder das Dreifache (!) gibt's hier doch noch nicht mal die Besenkammer.

Die hab ich gern, die Leute, die immer alles möglichst billig haben wollen. Möglichst umsonst. Wir kriegen den Arsch geputzt, sogar im wortwörtlichen Sinne, die tragen uns auf Händen, wir genießen ihren Lebensstil und profitieren von der buddhistischen, offenherzigen Lebensanschauung dieser Leute, aber wenn das Bier plötzlioch 10 Baht (wieviel % sind das?) mehr kostet, geht das Gemecker los. Sag mal, arbeitest Du eigentlich auch umsonst?

Zitat:So hat mein Hotel den Preis von einem Jahr zum Nächsten um 25% erhöht und im darauffolgenden Jahr nochmal um 6,67%. Also 31,67% würde man annehmen, aber vom Ursprungpreis aus gerechnet sind es 33,333% Preiserhöhung innerhalb von 2 Jahren. -

Da schau hin. Es ist halt wie bei den Mädels - wer jeden aufgerufenen Preis zahlt, ist selber Schuld. Wenn "Dein" Hotel dermaßen aufgeschlagen hat, würde ich an Deiner Stelle mal über ein anderes Hotel nachdenken... schau mal auf meine hp, da findest Du einige Alternativen. BTW, das Preis- Leistungs- Verhältnis der Hotels in Pattaya allgemein ist weltweit unschlagbar. Kannst mir glauben, ich bin schon etwas rumgekommen auf diesem Globus.

Zitat:Das nur zu Deiner Information, lieber Herr Major.

Ich bin schwer beindruckt!

Entschuldige bitte, auch wenn Dir jetzt wieder die Hutschnur hochgeht, Deine Prozentrechnerei ist etwas lächerlich. Vor allem hinter dem Komma.

Zitat:Soviel zum Unterschied zwischen "Lächerlichkeit" und Fakten!!!!!!!!!

Na ja. Ob so viele Ausrufezeichen etwas zur Glaubwürdigkeit eines Posters beitragen, oder eher im Gegenteil, das mag der gute Geschmack entscheiden. Und der klare Geist, der zwischen Fakten und Gebrülle unterscheiden kann.

Also noch mal mein grundsätzlicher Gedanke: In Thailand (und VOR ALLEM in Pattaya) ist in den letzten Jahren im Vergleich zu früher alles billiger geworden. Der Trend geht, je nach Wechselkurs, mal minimal rauf oder runter. Langfristig betrachtet sind wir nach wie vor die Nutznießer dieser Preise... "geschenkt" im Vergleich zu Europa z.B. Vor allem aber der besondere Service, der Charm der Mädels (und des Landes, der Leute) sind (und bleiben es hoffentlich noch lange Jahre) schlicht unbezahlbar.

Wer den Deppen gibt und denjenigen Dummen, der bekanntlich von vielen gesucht nun mal jeden Morgen aussteht, hat schon selber Schuld. Da nutzt auch kein - noch so korrektes - Prozentrechnen. Übrigens, nach neuesten Erhebungen haben etwa 75 % der Deutschen Probleme mit dem Prozentrechnen - und das ist immerhin fast die Hälfte.

Ich jedenfalls möchte einmal, wenn ich dann endlich die ZEIT dazu habe, mein bisschen Geld lieber in einem Land wie z.B Thailand verleben, weil ich damit dort viel besser leben kann. Trotz der wenigen Abzocker (die es überall gibt), der Russenweiber in der Walkingstreet und der Besserwisser, die dort im allgemeinen allerdings erst kürzlich zugereist zu sein scheinen. Nach einiger Zeit haben die es dann aber meist auch geschnallt Wink

Denk mal in Ruhe drüber nach.

Grubert
Major Grubert schrieb:Übrigens, nach neuesten Erhebungen haben etwa 75 % der Deutschen Probleme mit dem Prozentrechnen - und das ist immerhin fast die Hälfte.
75% ist fast die Hälfte... Verwirrt

Ich glaube damit erübrigt sich ja dann jeder weitere Kommentar.
klausi_hans schrieb:75% ist fast die Hälfte... Verwirrt

Ich glaube damit erübrigt sich ja dann jeder weitere Kommentar.

Genau Klausi Hans,

Du hast es verstanden. Freut mich immer wieder, auf humoristischen Sachverstand und geistige Koryphäen zu treffen. Hättest noch den Sprit aus Kokosnüssen erwähnen sollen, nur der Vollständigkeit halber.

Grubert

P.S. Humor ist NICHT, wenn man trotzdem lacht.