nicola bahnhofsviertel
opfer: nicola aus ungarn
alter: 18 jahre!!!!
aussehen: nicht verbraucht, undrogig, 1.70, kf 34, sportlich schlank, sehr sauber, zähne nicht so schön (natur)...
vereinbart: FT mit schlucken 40,-

ab ins nächste parkhaus, unterstes deck, sie ausgezogen, sich überall anfassen lassen, kein gezicke. bei ihr geht bestimmt einiges. auch meine fingerei an ihrem süßen poloch hat sie ohne kommentar hingenommen. blasen ist nicht alzusehr tief, dafür aber schönes eiermassieren, jedoch teilweise etwas hecktisch. FT war kein problem. hat auch alles schön im mund behalten bis sie angezogen war und dann rausgespuckt, also nicht wie vereinbart geschluckt... schade ;(

kommt sehr unerfahren rüber, sehr ruhig, schüchtern und macht den job bestimmt nicht so gern wie man teilweise sehen konnte.
hatte das gefühl das es ihr etwas unangenehm war. sie sage das sie erst 2 monate da sei.
schade, hübsches mädchen, die auch bestimmt im palace arbeiten könnte mit dem aussehen. hab mal mal ihre telefonnummer geben lassen Wink man kann ja nie wissen!
sie meinte 24 stunden sei sie erreichbar... ohaa

a.
Zitieren
wo und wann haste sie denn getroffen? muss man ja mal ausprobieren Smile
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
hi, danke für die vielen PN. ich versuche sie zu erreichen um zu fragen ob ich ihre telefonnummer rausgeben kann! bitte habt noch gedult...
sie war so um 14.00 uhr da! ist einfach nur um die blocks gelaufen. bin ihr nachgegangen da ich zuerste dachte das sie auf keinen fall eine BS sein kann. doch als sie zum 3ten mal um den block ging schlug ich zu Wink
Zitieren
menace001 schrieb:hi, danke für die vielen PN. ich versuche sie zu erreichen um zu fragen ob ich ihre telefonnummer rausgeben kann! bitte habt noch gedult...
sie war so um 14.00 uhr da! ist einfach nur um die blocks gelaufen. bin ihr nachgegangen da ich zuerste dachte das sie auf keinen fall eine BS sein kann. doch als sie zum 3ten mal um den block ging schlug ich zu Wink

Mir brauchst Du nicht mehr schreiben , war heute vor Ort und hatte meinen Spaß mit Ihr , klasse Mädel , gerne wieder Big Grin
Zitieren
beim rundgang durchs BHV etc,fiel mir keine auf:-( auf die diese beschreibung passen könnte:-(
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
@filzlaus: wo bleibt den dein bericht? was habt ihr gemacht? wie war sie Wink

@all: hatte noch keine zeit sie anzurufen! steht auf meine todoliste
Zitieren
Was soll Ich noch schreiben , das Mädel wurde doch schon beschrieben , und wenn Ich schreibe das Ich meinen Spass hatte und se gerne wieder nehmen würde muss se wohl gut gewesen sein , oder ?
Ansonsten , bezahlt habe Ich 40 für FO + GVM , blasen war Gut und Ficken in mehreren Stellungen kein Problem , nicht zickig , und klasse Figur , was will man mehr ?
Titten A-B .

Ich bin halt nicht der Typ berichteschreiber , der so schreibt als wenn man dabei ist , sorry , bin mehr der Realist der Fakten schreibt .

Gruß Filzlaus
Zitieren
filzlaus schrieb:Was soll Ich noch schreiben , das Mädel wurde doch schon beschrieben , und wenn Ich schreibe das Ich meinen Spass hatte und se gerne wieder nehmen würde muss se wohl gut gewesen sein , oder ?
Ansonsten , bezahlt habe Ich 40 für FO + GVM , blasen war Gut und Ficken in mehreren Stellungen kein Problem , nicht zickig , und klasse Figur , was will man mehr ?
Titten A-B .

Ich bin halt nicht der Typ berichteschreiber , der so schreibt als wenn man dabei ist , sorry , bin mehr der Realist der Fakten schreibt .

Gruß Filzlaus

beschrieben wurde die dame noch nicht richtig:haarfarbe und länge fehlt,oder würdest du sie aus den zeilen hier idendifizieren können? ne ,oder:-)

ob sie gut war ,oder nicht-sagt euch gleich das licht:-)gut,ist relativ,auch ich schreibe über doppel besuch von einer dame,der service kann sich ja ändern,oder?

lauscher<-der beides gerne liest- ob roman,wo man fast debai ist,oder fakten,die eine lady beschreiben und den erlebten service wieder spiegeln.

PS:sollte jemand ne tel bekommen haben,so möge er es doch bitte für sich behalten,wenn er sie ned rausgeben magBig Grin

spart unnötig serverplatz,und pn´sLaut Lach
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Die Haare sind dunkel und gut schulterlang , Sie errinnerte mich im ersten Augenblick an die Türkin Sybill (Asur ) die ab und an beim Sonnenstudio steht , Größe , Figur , Haare , damit könnte man se fast verwechseln , hoffe das hilft Dir weiter .

Ich weis , Eduard Zimmermann hätte an Mir keine Freude gehabt !

Einen festen standplatz hat se wohl auch nicht , Ich hab se immer um den Block laufen sehen .

Naja und mit der Leistung ist es auch unterschiedlich wie man es sieht , Mir ist wichtig das alles was abgesprochen ist gehalten wird und auf dem Zimmer kein Stress aufkommt , wegen schnell oder mehr Geld , dann bin Ich zufrieden , die Hochzeitsnacht erwarte Ich nicht , nur den abgemachten Service , und den bekam Ich.
Zitieren
Ihr redet von um den Block laufen, es gibt ja wohl nicht nur einen im BHV?
Eine etwas genauere Ortsangabe wäre für Ortsfremde hilfreich, besagtes Girl zu finden.
Denn bisher verstehe ich nur Bahnhof......Wink Verwirrt


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Denn bisher verstehe ich nur Bahnhof......Wink Verwirrt


Gruß Sloopy. Smile


da sind wir schon zu zweitBig Grin

lauscher<-der zwar weiß wo der bahnhof ist,aber selber oft im kreis läuftWink obwohl ich kein hesse binLaut LachLaut LachLaut Lach

und wenn jetzt noch so ein MOD auf die idee kommt hier ein plan einzustellen,dann ist der wohl für -Hessen-und Pfälzer *megagrins*

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Der SS-Block im BHV umfaßt die Kaiser-, Mosel-, Taunus- und Weserstraße. Die Elbestraße teilt diesen in 2 kleinere Blöcke. Dazu noch der Jürgen-Ponto-Platz, der an die Weserstraße grenzt.

Gugst Du auch da -->> [Bild: th_21601_ffm-ss-block_123_805lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Das nenn ich mal einen Service. Danke btp.
Jetzt kann ich dort auch mal umherlaufen.....


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
btp, mir fällt da gerade was auf bei dir. Seh ich richtig??? Ja doch!!
Gratulation zum Stern bzw. vorübergehend zur Kappe.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren