Wer kennt die Ungarin Amanda
Ich habe heute kurz mit Amanda gesprochen. Sie ist Anfang 20, so 160 bis 170 groß und extrem skinny! Sie hat schulterlanges ziemlich krauses/gewelltes Haar (ist wohl schwarz gefärbt). Deutsch konnte sie recht gut. Sie ist nach eigener Aussage schon 2 Monate hier und hat 40 Euro für blasen mit ficken aufgerufen. Ich habe sie auf 30 Euro runtergehandelt und mich mit ihr unterhalten, hab sie dann aber doch nicht mitgenommen, weil ich nen komisches Gefühl hatte.
Aber die skinny Figur ist echt geil.
Zitieren
miloca schrieb:Ich habe heute kurz mit Amanda gesprochen. Sie ist Anfang 20, so 160 bis 170 groß und extrem skinny! Sie hat schulterlanges ziemlich krauses/gewelltes Haar (ist wohl schwarz gefärbt). Deutsch konnte sie recht gut. Sie ist nach eigener Aussage schon 2 Monate hier und hat 40 Euro für blasen mit ficken aufgerufen. Ich habe sie auf 30 Euro runtergehandelt und mich mit ihr unterhalten, hab sie dann aber doch nicht mitgenommen, weil ich nen komisches Gefühl hatte.
Aber die skinny Figur ist echt geil.


Mit der war Ich heute auch weg , Fazit , Nö das war nichts , ein Griff ins Klo, laut Ihrer aussage ist se 19 hat Dicke Möpse und ist wie Sie sagt im 7 Monat schwanger (sieht man Ihr auf der Strasse nicht an ), da hies es dann immer vorsicht , nicht so feste,auch das blasen war nichts , meinte immer mit der Hand wäre doch auch schön ,dann meinte se noch Ich solle voran machen damit se in den 30 Min auf dem Zimmer auch noch Duschen kann Verärgert Vergiss die Ich habe 40 bezahlt plus Zimmer , wenn se Mir beim nächsten mal für 20 anbieten würde würd Ichs trotzdem lassen , ist noch viel zu viel für die shit Nummer die Du dafür bekommst .
Sie stand heute lange an der Ecke Taunus -Elbestr. vor dem sexshop
Zitieren
Hi, welche Uhrzeiten ist die Amanda denn immer bei Taunus-Elbestrasse?
Zitieren
@ filzlaus

hmm, so n Pech. aber danke für den Bericht.

aber dass sie schwanger sein soll ist echt nicht zu glauben. sie ist doch echt super skinny oder nicht?
gestern war sie sogar ein klein wenig Bauchfrei. naja, die lügt und zockt einfach nur so ab.
Zitieren
stracciatella schrieb:Hi, welche Uhrzeiten ist die Amanda denn immer bei Taunus-Elbestrasse?

Keine Ahnung , denke ab Nachmittags bis Abends .

Willste Dir das echt antun ? Warum ?

Ich kann Dir nur abraten !
Aber falls Du unbedingt willst solltest Du noch mal antworten , kan Dir vielleicht weiterhelfen .

Was reizt Dich an der ?
Skinny Figur ist das abernicht , Titten sind bestimmt B-C

Figur ist zwar OK aber shit Leistung vonn Ihr
Zitieren