Einstand im Sex Discounter
#1
Da ich mich an den ganzen Erfahrungsberichten erfreue will ich selbiges gerne an das Forum wieder zurückgeben.

Der Einstand liegt zwar eine schon eine weile zurück (Anfang Oktober), dennoch sollte er dem Leser die Möglichkeit geben sich ein Bild von der Atmosphäre zu machen.

Nachdem ich mich hier im Forum kundig gemacht hatte, habe ich entgegen der Warnung dafür entschlossen selbigen Club zu besuchen. Zugegeben das Konzept des Flatrate Fickens hatte zu diesem Zeitpunkt einen nicht zu unterschaetzenden Reiz für mich.:p (Die Bilder der Nixen auf der Homepage taten ihr übriges)

Also in den Streitwagen gesprungen und nach Hanau gefahren, der erste Eindruck sagen wir war ein gespaltener. Da dies mein erster Club Besuch gewesen ist hatte ich eine andere Erwartungshaltung.. am Eingang wurde mir von einer Angestellten das obligatorische Handtuch / Badeschlappen sowie ein Spindschluessel in die Hand gedrückt und darauf verweist das heute 4 Nixen anwesend sind.

Also hinunter in das "Vergnügen", in der Umkleide sich der störenden Klamotten entledigt und die Duschen aufgesucht, und hier die erste Ernüchterung.. Selbige haben meiner Meinung nach schon bessere Zeiten gesehen die Saunen die direkt in diesem Bereich untergebracht sind hatten auch Ihren ganz besonderen Charme.. 1 war nicht in Betrieb und die 2 hatte zu diesem Zeitpunkt durchgebrochene Siztgelegenheiten.

Somit entscheid ich mich den Sammelraum aufzusuchen, und hier hatte ich auch den ersten Kontakt mit den Nixen des Clubs. 2 Nixen räkeltensichh auf einer kleinen Couch im Mittelpunkt des Raumes und verbesserten das allgemeine Raum / Kellerklima Wink Sicherlich waren beide keine Optikficks.. das lag zum einem am Aussehen als auch an der gewählten Kleidung. Ich persoehnlich stehen ich nicht auf Leoparden Optik.

Nachdem ich Ihnen gegenüber Platz genommen hatte und die ersten Nettigkeiten ausgetauscht wurden wurde mir auch gleich die erste Action offeriert die ich dankbar annahm aber nicht von der Nixe welche mir selbiges offerierte Teufel Was mir den Spruch einbrachte das ich es den heute überhaupt nicht bei Ihr probieren sollte Big Grin

Ich also mit der 1 Dame meiner Wahl ins Separée verschwunden.
Sie 1,65 Ende 20, 70 Kilo, Blond, hängende C Cups aus Tschechien.
Hier wurde ich auch gleich meines Handtuches entledigt. und mein bestes Stück sanft vormassiert um Ihn in die aufrechte zu bringen, dann die Tüte drauf und geblasen wobei Sie dies gut erledigt kein Zahnen wenig Handeinsatz. Auf mein drängen hin gingen wir in die Missio über, und was soll ich sagen die kreisenden Titen waren ein echt scharfer Anblick. Leider war der Anblick zuviel für mich und nach nicht all zu langer Zeit machte ich das Contor voll. Noch ein wenig AST mit der Versprechen das wir noch eine Runde drehenBig Grin

Nach diesem Erlebnis kam mir der Gedanke mich dem "Bueffet" anzunehmen..
Hier fand ich Rindswürstchen / Bockwürste, und diverse Suppen die meiner Meinung nach nicht unbedingt an solch einen Ort passten..Alles in allem eine kleine Auswahl an Discounter Schleckereien... nicht gerade das ist was ich normalerweise zu mir nehme, welches ich auch nicht tat. Ich begnügte mich mit einer Cola und einem Kaffe.

Mit den Getränken bewaffnet fand ich mich also wieder im Sammelraum wieder, als auch die 2 fehlenden Nixen von welchen sich einen mit Genuss eine Rindswurst in den Hals schob. Ich überlasse es jetzt der Fantasie des Lesers wie das ausgesehen hat wenn über der Nix Hardcore Pronos mit AV etc. laufen. Eek

Mittlerweile hatten sich auch mehrere Dreibeiner eingefunden die begierig auf Ihre Chance warteten. Ich beschloss die Nixen den anderen Dreibeinern zu erberlassen und begab mich in die Sauna. Selbige hatte auch angenehme 80 Grad welche ich genoss.

Wieder im Sammelraum kam die Leoparden Nixe auf mich zu und fragte ob wir Ficken wollen, klar dachte ich mir soviel zur Standfestigkeit.

Sie 1,70 Mitte 20, 78 Kilo, B Cups aus Polen
Also auf die grosse Spielwiese wo Sie recht unmotiviert anfing in dem Sie mir sofort der Gummi aufzog und gelangweilt blies...
Da ich mir das nicht geben wollte bat ich Sie damit aufzuhören was Sie mit einem "netten" WAS ??? quittierte Verärgert. Doggy Bitte Wink
Um es kurz zu fassen bemühte ich mich es schnell hinter mich zu bringenAugen Roll. Welches mir auch gelang, allerdings stellte sich die Dame nicht gerade geschickt an als Sie mir die Tüte abzog selbige viel Ihr auf die Spielwiese was bei Ihr hektische Betriebsamkeit ausloeste:p Ich sage ja kleine Sünden bestraft der Herr sofortBig Grin

Jetzt brauchte ich eine Pause welche ich im Sammelraum verbrachte hier wurde ich auch Zeuge der Gespräche der Nixen welche Sich um Arztbesuche etc. drehten. In diesem Moment hatte es etwas von Geisterbahn..Eek

Zum "Glück" kam ich mit Rindswurst ins Gespräch Laut Lach
Sie setzte sich zu mir und wir führten eine recht nette Unterhaltung, die im obligatorischen FICKEN? endete. Selbiges nahm ich gerne an.

Nachdem wir uns in das Separée zurückgezogen hatte, fing Sie an meinen Freund aufzurichten und Ihn wie eine Göttin zu blasen, so das es mir schwer viel nicht gleich das Kontor zu füllen. Sie nahm das Tempo raus und sattelte nach kurzer Zeit auf und was soll ich sagen das war einer der wildesten Ritte meines Lebens den Ich auch liegen beschloss.

Der aufmerksame Leser wird jetzt feststellen das die Angaben der Dame fehlen dies hat den Grund im AST. Hier teilte mir die Dame mit das Sie das hier zum Spaß alle 2-3 Monate macht, Sie begibt sich dann in solch eine Club und bleibt dort für eine Woche Eek um Material für Ihr "Buch" zu sammeln.

Ich beantwortet brav alle Ihrer Fragen die sich um das Zwischenmenschliche drehten, aber bat Sie auch mich nicht Namentlich zu erwaehenenBig Grin

Nachdem AST der sich über 1 Stunde zog beschloss ich den Club zu verlassen.

Abschließend kann ich sagen das die 5 Stunden die ich dort verbrachte habe durchaus "interessant" waren, ob ich es wieder tun werde kann ich an dieser Stelle nicht beantworten.

Viele Gruesse
TheSureShot
Zitieren
coool , das alter gibst du immer "mitte" an , also ungewiß , die kilos hast du aber perfekt abgewogen :-) , respekt !!! 5 stunden ? ich kenne es noch vom discounter nach 4 std rausgeworfen zu werden !!! ist das jetzt also anders?

gruß , tilox
Zitieren
#3
tilox schrieb:coool , das alter gibst du immer "mitte" an , also ungewiß , die kilos hast du aber perfekt abgewogen :-) , respekt !!! 5 stunden ? ich kenne es noch vom discounter nach 4 std rausgeworfen zu werden !!! ist das jetzt also anders?

gruß , tilox

Na das Alter ist ja auch schwer zu schaetzen und die Frage ist auch ob es wichtig ist Wink
Naja die Kilos sind ja auch bei mir aufgeschlagen Big Grin

Also ich bin nicht nach 4 Stunde rausgeflogen es wurde auch nichts gesagt das nach 4 Stunden Schluss ist ?

Gruss
TheSureShot
Zitieren
#4
Herzlich Willkommen TheSureShot im LSH
und viel Spaß hier.

Klasse Einstands Bericht Beifall

TheSureShot schrieb:Jetzt brauchte ich eine Pause welche ich im Sammelraum verbrachte hier wurde ich auch Zeuge der Gespräche der Nixen welche Sich um Arztbesuche etc. drehten. In diesem Moment hatte es etwas von Geisterbahn..Eek


Das erinnert mich doch sehr an meinen
ersten und auch gleich letzten Besuch dort in der Eröffnung's Woche


heiner der da nicht mehr aufschlägt
Zitieren
#5
Hallo Leute,

ich krieg einfach nicht raus, welcher discounter hier gemeint istVerwirrt. Hilft mir jemand auf die Sprünge?

Grüße, Elmar
Zitieren
#6
Elmar2000 schrieb:ich krieg einfach nicht raus, welcher discounter hier gemeint istVerwirrt. Hilft mir jemand auf die Sprünge? Grüße, Elmar

Hier der

http://www.der-sex-discounter.de/home.php


Gruss heiner
Zitieren
Schöner Einstand! Beifall

Zitat:Ich beantwortet brav alle Ihrer Fragen die sich um das Zwischenmenschliche drehten, aber bat Sie auch mich nicht Namentlich zu erwaehenenBig Grin


Ich wäre da an Deiner Stelle nicht so vertrauensseelig! Augen Roll
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
ein arbeitskollege besuchte den club letztes wochenende und berichtete von insgesamt 6 girls--von denen waren sogar 2 brauchbar(=fickbar,bei nüchternem zustand)
gibt es hier aktuelle erfahrungsberichte--war nämlich im januar mal drin---und da war resteficken angesagt!Teufel:nein::nein:
Zitieren
aktueller als letztes wochenende? -->> eher unwahrscheinlich bei dem laden. Augen Roll
dein kollege am letzten wochenende? -->> wo ist sein bericht? Big Grin
du zuletzt im januar? -->> Grübel garnix drüber gelesen?"! tztztz
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
=kein Bericht!
Die ladies (2!!!!!)waren unter aller s....!
Alt ,hässlich und gelangweilt!!
habe vorher gefragt ob ich einen blick reinwerfen durfte---wurde verneint---bin dann gegangen----dann wurde es erlaubt---------konnte dann die "verneinung" nachvollziehen!
und mein kollege ist net im forum tätig!
gruss
Zitieren
hector74 schrieb:... habe vorher gefragt ob ich einen blick reinwerfen durfte---wurde verneint---bin dann gegangen----dann wurde es erlaubt---------konnte dann die "verneinung" nachvollziehen! ...
Auch solche Infos ließt man gerne. Rundet das Bild zusätzlich ab, was man von einer Location halten kann und wie man dort mit Gästen umgeht. Wink
hector74 schrieb:... und mein kollege ist net im forum tätig!...
Schreib's ihm doch einfach auf, wenn er es sich https://www.lustscout.men nicht merken kann. Wink Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Letzte Woche zog es mich trotz aller negativ Berichte nach Hanau.
Für 50Euro (Happy Hour, wenn man zwischn 11:00 und 12:00 kommt, darf man 2 Stunden bleiben) kann man nicht viel falsch machen, dachte ich.
Nun, also kurz nach 11:00 eingetroffen. Auf der Theke lag der bereits beschriebene Zettel: heute 4 Mädchen. Nun, nach Adam Riese wären das dann 12.50€/Mädel. Man darf übriegens nur einmal pro Lady, also keine Wiederholung in der Happy Hour, was natürlich das Risiko erhöht, falls eine ganz schreckliche dabei wäre.
Nun, um es vorwegzunehmen, der Mann am Eingang, war eigentlich noch der freundlichste im ganzen Laden.
Positiv sei anzumerken, dass es ingesamt sehr ordentlich und sauber ist.
Aber nun zum wesentlichen, die Mädels:
Anwesend waren:

Nicky - deutsch, ca. 165cm, blond, rasiert
Ola - Osteuropa, ca. 170cm. blond
Olga - Osteuropa, ca. 170cm, blond
Mira - Osteuropa, ca. 170cm, dunkelhaarig

Die Fotos auf der Homepage http://www.der-sex-discounter.de/home.php entsprechen, soweit man das bei der Qualität sagen kann, dem heutigen Stand. Olga is wohl neu dabei, daher gibt's nur ein Foto bei den "aktuellen Girls der Woche"
Es waren ca. 4 Dreibeiner da, und alle sassen noch im Aufenthaltsraum stumm rum. Auf ein freundliches 'Hallo, Guten Morgen', kam sofort ein zickiges, "Hey kann man nicht mal seinen Kaffee in ruhe trinken zurück". Na, das konnte ja heiter werden. Ola hatte dann von Anfang an Kopfschmerzen. Mira wann dann die erste die mit einem Typen auf die Matte ging, und ich nahm mir dann Nicky vor, eine kleine Deutsche.
Nun, auf der Matte, hatte ich dann eher das Gefühl an eine Maschine angeschlossen zu werden, was das Blasen anging. Anfassen, geschweige denn Lecken war schon mal gar nicht "Hey,das ist hier Happy Hour, der Laden ist voll, da bleibt keine Zet für Spielchen" war ihr Kommentar. Nun das Abspritzen gelang mir dann doch, war aber wohl eher ein Auskotzen meines kleinen Freundes aufgrund der Sch... Behandlung. Nun, unter de Dusche und danach etwas zugeschaut, was die anderen so trieben. Aber den Kumpels ging es auch nicht viel anders. Lediglich Olga, die neue, ist mit nenneswerter Perfomance zu nennen. Sie lag rücklings neben einem Pärchen in aktion und rubbelte sich zwischen den Beinen, da sah sie mich in der Tür stehen und rief mich dazu. Erst etwas zögerlich noch enttäuscht von der ersten Aktion, gin ich dann doch auf sie zu, lies mein Hndtuch fallen und hockte mich vor dem Bett um ihre rasierte Spalte zu lecken. Oh wunder, keine Gegenwehr, ganz im Gegenteil. Sogar fingern war ansatzweise erlaubt. Doch bevorzugte sie das orale Spiel, was mir auch gefiel und ich so einige Zeit zubrachte, sie auch feucht wurde und anfing mich parallel zu blasen (FM, 69!). Ein Mitstreiter wollte sich dazu gesellen, doch sie lehnte ab, was auch in meinem Interesse lag. Nach einer guten Weile entleerte ich befriedigt meinen Saft im Gummi. Na, das war dann ja doch noch was. Wieder geduscht und noch auf Mira gehofft, die immer ohne Höschen die Beine angezogen auf dem Sofa saß, und man ihre lecker Muschi sehen konnte. Doch erst einmal absagen bekommen. "Ich habe doch erst", "Ich mach jetzt Pause", etc. Eiegtnlich wollte ich schon gehen, denn Ola hatte ja sowieso Kopfschmerzen, da kam dann doch Mira auf mich zu ... Okay, ich hätte darauf verzichten können, es war die Fortsetzung von Nummer 1, ein einzige Abpumpen.
Okay, mein kleiner Freund hat's eingesehen, er kennt jetzt den Discounter, Haken dahinter und auf nimmerwiedersehen.
Für 50Euro eine halbwegs passable Nummer gehabt, im BHV hätte ich das für 25 haben können, und für die zwei anderen wäre selbst ein Cent zuviel gewesen.

Tipp:
Lasst euch nicht allein von eurem Trieb steuern, sondern hört auch mal auf die Kumpels hier im Forum ;-)
Ich hab's nicht getan, und bin kurz davor mit dem Maxis-Swing oder Treff-188 weitere Fehler zu begehen. Bitte bewahrt mich.

Gruß,
Toemi
Zitieren
Der 188 scheint in letzter Zeit nicht übel zu sein...

Und wenn es denn mal so einfach wäre.... der Druck
muss schliesslich weg...
Zitieren
#14
@Sarastro,
hast Du da mehr Info´s zum 188 ? Wäre nämlich voll mein Jagdgebiet.SmileSmileSmile

Der Shyman
Zitieren
Shyman schrieb:@Sarastro,
hast Du da mehr Info´s zum 188 ? Wäre nämlich voll mein Jagdgebiet.SmileSmileSmile

Der Shyman

... gugsch Du hier Kollege:

http://www.treff-188.de/

so long Gruß Heli, der Herrn google fragt Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
toemi schrieb:Nun, nach Adam Riese wären das dann 12.50€/Mädel.

Dann überlegt mal, was pro Gast für die Mädels übrig bleibt, nachdem der Betreiber des Ladens seinen Obulus abgezogen hat.
Das dabei keine heitere, fröhliche Stimmung und ein guter Service schon gar nicht aufkommt, liegt auf der Hand.

Wenig Geld allein macht nicht glücklich!

Gruß von Virago, der den Laden auch weiterhin meiden wird.
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
#17
@Mayer;
das mit der webside ist mir schon klar, habe mich nur auf Sarastro´s Aussage bezogen "Der 188 scheint in letzter Zeit nicht übel zu sein... " Solche Info´s stehn nicht auf der webpage, habe auch keine diesbezüglichen Berichte gesehen. Frage: warum scheint das 188 in letzter Zeit nicht übel zu sein ? War jemand kürzlich da, gibt es Berichte ? Just curious.
Der Shyman
Zitieren
...weil ich das von einem verlässlichen Herren gehört habe.
Wissenschaftlicher Beleg: Keiner
Versicherung, Absicherung, Zusicherung: Keine

Lediglich aus eigener guter- und schlechter Erfahrung, wie der Aussage über gute Performance in letzter Zeit von besagtem Herren, als Empfehlung niedergeschrieben.

Nimm es mir nicht persönlich, aber was wollt Ihr eigentlich... eine "Spassfaktor" Versicherung abschliessen...? Wir wissen doch alle, dass man Pech oder Glück haben kann.
In Sachen xtreff oder sexdiscounter muss man sich nicht wundern, wenn man auf die Schnauze fällt. Anderes gilt für pussyclub, 188 ...um nur zwei zu nennen.
Also fahrt hin und prüft was geboten wird... alles andere an Fragen oder expliciter Berichtsverfolgung hilft auch nicht weiter.

Die Neurologen vertreten die Meinung, dass Leute, die ewig lange abwägen und sich absichern -zwar mitunter die bessere Wahl treffen, dann aber auch nicht glücklich sind,
da es ja noch besser zu treffen gewesen sein könnte ;-)

Stattdessen sind die glücklicher, die nicht lange fackeln und aus dem Bauch heraus Entscheidungen treffen... auch wenn dann ein negatives Erlebnis dabei war, sind diese
Menschen unterm Strich glücklicher .

Das Argument, dass man für wenig Geld nichts erwarten kann ist nicht richtig.
Ich habe auch schon bei hochbezahlten Nutten miesen Service erlebt.

Oder andersherum: Was bringt eine 150 Euro Entsaftung an Ergebnis mehr, als vier Entsaftungen für 70 Euro... OK...die schauspielerische Leistung war besser, aber um
zu kuscheln sollte man sowieso nicht in diese Art von Clubs gehen, sondern sich die
richtige Dame dafür aussuchen... Da Hurenficker aber von Natur aus, eher nicht treu
sein können.... ist das so eine Sache mit emotionaler Nähe...

Jeder nach seiner Fasson .....
Zitieren
#19
hallo sarastro,
war nicht meine Absicht ne "Spaßversicherung" abzuschließen. Muß halt nur die Kohle zusammenhalten und da kann ein reinfall (rein finanziell) recht schmerzlich sein. Deinem Absatz

Zitat: Die Neurologen vertreten die Meinung, dass Leute, die ewig lange abwägen und sich absichern -zwar mitunter die bessere Wahl treffen, dann aber auch nicht glücklich sind,
da es ja noch besser zu treffen gewesen sein könnte ;-)

Stattdessen sind die glücklicher, die nicht lange fackeln und aus dem Bauch heraus Entscheidungen treffen... auch wenn dann ein negatives Erlebnis dabei war, sind diese
Menschen unterm Strich glücklicher . Zitat Ende.

Kann ich nur voll zustimmen.

Nichs für ungut. War ja nur ne Frage.

Der Shyman Wink Wink
Zitieren
Hallo Leute,
kann Sarastro nur zustimmen, was bringts 1000 Meinungen einzuholen.
Und was der Eine gut findet, findet der andere Scheiße.
Und erst recht ist das so bei den Flatrateclubs.
Ich fands z.B im xtreff mal geil, mal Mist. Gleiches gilt
für Treff188, Geizstall, Pole-Position, Baldis, PT-Airport,
PT Mettmann, u.s.w.
Und mal ehrlich: 100 Euro wenns nix war, kann man wohl verkraften. Und erst recht, wenn man zu der Erkenntnis kommt, das öffentlich (weil eigentlich fast
die Regel in den Flatrateclubs) nix für einen ist!
Also hingehen und fleißig berichten, dann haben alle
was davon!!!
LG
Zitieren