Eilmeldung Tchibo-Flüge Thailand
Seit letzter Woche gibt es wieder das Angebot von Tchibo.

FRA - BKK 479, - inkl. Steuern mit Thai Airways.

Nach meinem Empfinden ein Megaschnäppchen, leider habe ich es erst am Samstag gesehen und kann es erst jetzt posten. Da die Tickets bald ausverkauft sein dürften habe ich einen eigenen Thread aufgemacht, damit es jeder gleich sieht.(Sollte das nicht gewünscht sein, könnt Ihr es gerne verschieben)

Veranstalter ist Berge & Meer und Airline wie gesagt Thai. Ich hatte eigentlich nicht konkret vor zu fliegen aber vom Vorjahr wußte ich bei der Aktion muß man schnell und flexibel zuschlagen oder es sein lassen.
Vergesst die Buchung per Homepage, das System kommt mit dem Verkauf nicht nach. Ich habe bei der Hotline angerufen und die sind echt nett und kompetent. Während dem Anruf bzw. zwischen Anfrage und Buchung war der erste Hinflugtermin schon weg. Frei war noch April.
Die Dame am Telefon meinte sie werden gerade überrannt mit Buchungen für dieses Angebot.

Eigentlich mag ich wie bereits geschrieben als starker Raucher keine Direktflüge und Sonkran mag ich auch nicht, aber bei dem Preis für diese Airline mußte ich einfach zuschlagen.

P.S. Ich will um Gotteswillen keine Werbung machen, sondern den Kollegen hier helfen ein günstiges Ticket zu ergattern. Beeilt euch
Zitieren
#2
boxster schrieb:P.S. Ich will um Gotteswillen keine Werbung machen, sondern den Kollegen hier helfen ein günstiges Ticket zu ergattern. Beeilt euch


Ist doch keine Werbung, sondern ein klasse Angebot :wow:

Viele haben schon gebucht kannst Du hier lesen

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...794&page=7




Gruss heiner
Zitieren
Ups den Thread hatte ich nicht gesehen, hier gibt es so viele gute Berichte zu lesen das ich in das Thema Unterkünfte und Flüge noch nie rein geschaut habe.
Da bin ich ja froh das sich hier einige das Schnäppchen sichern konnten. Hatte schon ein schlechtes Gewissen das ich nicht schon am Wochenende posten konnte.
Zitieren
macht überhaupt nichts, lieber 2x als gar nicht.

gruß mandingoSmileWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren