E44 E44 / 4.OG / ZI.42 Silvia aus Bulgarien !
gestern mal wieder durch´s BHV getigert ! Big Grin
E44 4OG. ZI.42 angekommen und schon stand sie da mit einem lächeln und grüßte als erstes mit einem hallo.
sie gleich, komm ficken, schön lagsamm, alles gut machen,komm einmal probieren.
mein puls war noch vom treppen steigen auf 180 und so unterhielt ich mich erst mal 1 2 3 minuten über service/preise und bla bla bla ....
sie hatte immer ein lächeln auf und ließ nicht locker mich gehen zu lassen um sich anderweitig umzuschauen.
standart (blasen,ficken,anfassen) sollte 20 kosten mit lecken 25.
entschied mich dann für 25 und rein gings ins zimmer.

50 euroschein ihr in die hand gedrückt, holte sie gleich das wechselgeld und gab mir 30 zurück.
dachte erst, hat die es verpeilt oder warum gibt die mir jetzt 30 zurück.
sagte ihr nochmal, dass ich standart + lecken will und es sollte doch 25 kosten.
sie dann, lecken kostet nicht extra, stimmt so,nix gut bei offene tür mit lecken 20, andere mädchen hören, probleme machen. (hasse es auch wie die pest,wenn andere girls bei verhandlungen von service mithören).
alles klar baby, somit war für mich klar ich habe den jackpott des heutigen abend.
nackich gemacht, sie/ ich ans waschbecken und los gings mit lecken.
beim lecken merkte ich ihr lustpegel fing an zu steigen und so unterstützte ich mit zusätzlichem fingern ihrer muschi.
sie fing an zu stöhnen, wurde geil und geiler und ich versuchte ein finger anal einzuführen was sie ohne wiederstand zuließ.
mit beiden fingern in ihren löchern stimmulierte und leckte ich sie bis es ihr wirklich kam. lächelnd sagte sie, wow du gut lecken !
dann war blasen ohne angesagt. das blasen war eigentlich nicht so der kracher unterstützt mit züngeln an der eichel.
danach, kolben gummiert und in der missio sie schön durchgekolbt.

versuchte dann auch noch anal anzusetzte, da kam dann aber mit einem lächeln die ansage, kostet 40 !
(mann kann ja nicht alles für 20 haben, aber ein versuch war´s wer )
ala gut(nächstes mal) und in der missio sie dann bis zum erlösenden punkt zu ende genagelt.
die ganze sesion dauerte sage und schreibe mehr als 25 Minuten.
sie ist wirklich Kundenorientiert und hält wirklich was sie verspricht.

beim AST noch paar infos ausgequäscht.
Sie sei 19 und ihr name Silvia.(ob´s stimmt, wer weiss das schon )
arbeitet immer ab 21 Uhr bis früh morgens.
angeblich will sie bis Dezember bleiben.

zum schluß gab´s noch zu den bezahlten 20 ein trinkgeld dazu. (hat sich´s wirklich verdient)
sagte zu ihr, ich komme wieder, darauf hin zeigte sie mir beim verlassen des zimmers mit dem finger auf stockwerk und zimmer nummer.

zum schluß
glaub das war mein längster und ausführlichster Bericht
Zitieren
Wie sieht die Alte denn aus ?

Gruss,
Hans
Zitieren
Hans223 schrieb:Wie sieht die Alte denn aus ?

Gruss,
Hans

1.70 groß , schwarze lange haare, B titten , 36 konfektiongröße
Zitieren