Transen, Eber & Kathoeys
Puket ? Gehe mit Familie demnächst nach Thailand in Urlaub und hätte gerne einen schönen Eber zum ficken , wo find ich den sowas auf Puket ? Hat einer eine Idee.

Gruß Safado
Zitieren
Die Blue Ice Bar auf der Walking Street übersieht eigentlich niemand, denn wegen der vielen Ladyboys, die hier verkehren, schaut JEDER Tourist ständig auf die Bar und vergessen sie wohl nie, selbst wenn sie nicht mal den Namen der Bar wissen...

Anbei ein schönes Bild. Die 2. von rechts, die im bauchfreien Kostüm mit der grossen Oberweite war Anfang Mai übrigens TÄGLICH (bzw. jede Nacht) hier zu sehen und ein Kumpel hat sie mal LT mitgenommen, war zufrieden.

Selector schrieb:[Bild: icebar800600yz6.jpg]


Blue Ice Bar (Foto oben) neben dem Polo, Stammlokal vieler Katois, die man auf der Walking Street sieht.

Der Typ, der die Blue Ice Bar managt ist übrigens ein Franzose.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
boxster schrieb:...will auch ein wenig produktiv sein, aber dort gibt es nur Ladyboys
...
Nana Komplex Bangkok

Diese oben zitierte Aussage ist schlichtweg falsch. Nur Ladyboys... falsch!

Der Nana Komplex in Bankok ist ein riegsiges "Entertainment Center" mit Namen Nana Entertainment Plaza

Dieser Plaza hat 3 Ebenen, Erdgeschoss, erster und zweiter Stock,
bzw. nach Thailändischer Betrachtungsweise: 1. Ebene (Erdgesch), 2. und 3.

[Bild: nanaplaza1tzf1.jpg]


Auf allen Ebenen zusammen sind unzählige Bierbars, Gogobars,
im Erdgeschoss sind es 10 Bierbars Stück wenn man die beiden im Eingangsbereich des Zentrums dazuzählt. Ausserdem sind da noch 2 ST Hotels.

Auf Ebene 2 und 3 sind insgesamt 18 A Gogo Bars, falls ich mich nicht verzählt habe.

Unter diesen vielen Gogo Bars sind "nur" DREI dabei, in denen ausschliesslich Ladyboys arbeiten, und zwar das

- Obsession im 1. Stock / Erdgeschoss,
- Casanova im 2. Stock, in einer der Ecken
- Cascade im 3. und obersten Stock


Im Obsession war ich nicht.

Das Casanova ist ne ganz kleine Gogo, wirkt eher wie ne Bierbar mit ner Minibühne, die ca 3 Stangen für Tänzerinnen hat. Es lungern ständig atois vor der Bar auf dem Balkon herum, schon deshalb kann man es nicht verfehlen. Die lungern dort rum, weil drinnen das rauchverbot strikt eingehalten wird..
Ein Farang der reingeht und sich auf die Couch setzt, ist ein Signal: ALLE Ladyboys stürmen herbei und bilden einen Halbkreis um den Gast und wackeln mit den Hüften, zwinkern mit den falschen Wimpern etc, bis du dir einen Ladyboy als Gesellschaftsdame ausgesucht hast.

[/url][url=http://img261.imageshack.us/my.php?image=entrycascadebc8.jpg][Bild: entrycascadebc8.jpg]

Das Cascade im obersten Stockwerk, in einer Ecke.
Wer nur den Eingang des Cascade sieht, ist nicht besonders motiviert, die Gogobar zu betreten, denn es ist wohl der unscheinbarste Eingang im ganzen NANA PLAZA. Hier treten eben nur Insider ein, die genau wissen, welch riesige Show Bar mit zahlreichen Katoeys sich hinter diesem Vorhang verbergen.
Das Cascade habe ich im folgend verlinkten Bericht ausführlich beschrieben, insbesondere, wie es dort auf der Toilette zugeht. Es sind auch 2 Ladyboys abgebildet:
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=4

Selector,
der Euch viel Spass bei Eurem nächsten Besuch in Bankok, Nana Plaza wünscht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
#24
Die Didi-Bar in der Centralroad , von der Beachroad kommend 200 mtr. auf der rechten Seite, hat ab 22:00h ein paar gute Ladyboys. Ein Teil der Stringfellowscrew hat hier auch vorher gewerkelt.

Gruß
BigHoss
Zitieren
Safado schrieb:Puket ? Gehe mit Familie demnächst nach Thailand in Urlaub und hätte gerne einen schönen Eber zum ficken , wo find ich den sowas auf Puket ? Hat einer eine Idee.

Gruß Safado


hi safado

katoeys findest du in patong auf der soi bangla am rumstolzieren und in der soi eric (barkpmplex in der bangla) . werde ab 13juni auch für 2 wochen in patong sein, wann bist du auf phuket, und an welchem beach?
Zitieren