Rom 13.10.09
Hallo Zusammen

Gestern Abend hatte ich nach der Arbeit keine Lust ins ATK zu fahren und dachte mir ich könnte ja mal einen der vielen 10€ Gutscheine aus meinem ehemaligem Libelingsclub einlösen und fuhr ins Rom nach Altheim.

Bei meinem Eintreffen so gegen 22 Uhr waren dort 8-10 CDL's anzutreffen sowie 5-6 Dreibeiner dies änderte sich auch nicht grossartig im laufe meiner Anwesendheit bis 1uhr .

Nachdem ich mich mal an den Spaghetti gesättigt hatte (es gab 2 Soßen dazu) ging ich in die Sauna .
´
Nach dem Saunagang was zu trinken geholt und mich dann ins Kino gelegt. dort war ich dann auch bestimmt eine Stunde ohne das mich mal ein Mädel gestört hätte Verwirrt.

Da ich ja sowieso immer warte das die Mädels auf mich zugehen hatte ich es gestern relativ leicht den Laden ungefickt zu erlassen da die mädels auf kein Lachen oder sonstige Versuche Blickkontakt herzustellen reagierten.

Irgendwie hatte ich das Gefühl das die alle kein geld verdienen wollten.

Einzig Silvija (BG) kam mal zu mir und wollte wissen ob sie mir ein Mädel vorbeischicken sollte da sie selber nicht mein fall ist und das auch aus dem ATK weiss.

Nach einigen weiteren Saunagängen verliess ich den Laden dann mit vollem Geldbeutel (gut 10€ Eintritt aber dafür mehrere Saunagänge und gutes EssenBig Grin) und der Entscheidung wohl diese Woche nochmal im ATK aufzuschlagen .

Zu der Mädelsbesatzung lässt sich noch sagen das ausser EX Aldi Martina und einer etwas propperen Bulgarin alle Mädels recht hübsch anzusehen sind . Besonders eine junge Brasilianerin war nett anzusehen allerdings nicht sehr oft zu sehen da sie dauergebucht war , nach aussage eines Gastes ist sie allerdings wohl nur noch bis Sa vor ort und fährt dann wieder nach Berlin wo sie wohl herkommt.

P.S. laut Werbung gibt es jetzt wohl Donnerstags zu jedem regulären Eintritt eine Freikarte dazu und SOnntags kostet der Eintritt nur noch 35 € mal schauen ob das was hilft :p

MfG Das Sams
Zitieren
Hallo,

weisst du zufällig wie, wie alt die Brasilianerin ca. war und wie sie sich nannte?


Gruss


Dragonfighter ;RR
Zitieren
Keine ahnung da sie nur kurzzeitig immer zu sehen war werkelt aber normalerweise in Berlin
Zitieren