Sophie Massage Creation Wi
ist jetzt auch schon ein bissel her als ich Sie besucht habe.. da sie schon einen anderen Termin geplant hatte wählte ich das Programm für 60 € btb 1/2 Stunde..

Bilder gibt es auf http://www.massage-creation.de/sophie.html

diese entsprechen der realität. die brüste sind echt der hammer

alles in allem eine gute Massage und ich werde Sie bestimmt wieder besuchen..
@Tranquilo
Och komm, für 30 minuten Unterhaltung wirst Du doch noch ein paar worte mehr übrig haben ? Ein wenig mehr beschreibung über die Frau und die Massage währen schon nett.

Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
die bilder sind eigentlich schon sehr aussagekräftig und diese antsprechen absolut der realität..massage war standart BTB, hatte nen dialekt (glaube es was bayrisch / nicht so meine Fall) optisch okay / tätowierung am Bein ...mit details ist es schon etwas schlecht weil die Massage schon etwas her ist.. Sorry..
War jetzt aufgrund des berichts bei sophie und kann tranquillos beschreibung bestätigen.
Habe 60 Minuten BtB gewählt.
Zum massageablauf: duschen wird in die gesamtzeit miteingerechnet. war genau nach 60 minuten wieder draußen.
massage beginnt am rücken oben sehr gekont, zärtlich und kräftig. dann erfolgte die massage der rechten rückwärtigen seite, dann der linken von kopf bis fuss mit einlagen für den kleinen und wachsenden freund. das umdrehen erfolgte sehr spät. Aufgrund der sehr guten rückenmassage habe ich gar nicht gemerkt, wie schnell die zeit verging. Dann wurde er gekonnt bearbeitet. anfassen machte bei den brüsten großen spass. nach dem abspritzen wurde er zärtlich abgewischt dann war leider sofort schluss. ich durfte noch ein paar minuten alleine ruhen, aber das abrupte ende der schönen massage war enttäuschend. massage war sehr abwechselnd. mal mit händen, mal mit fingern, mal mit armen mal mit den brüsten (geil).
Wiederholung ist vorgemerkt.
rudi-76 schrieb:Zum massageablauf: duschen wird in die gesamtzeit miteingerechnet. war genau nach 60 minuten wieder draußen.

Das scheint dort Standard zu sein.
Die Damen haben echt ein Problem mit brutto und netto.
Mit 2* Duschen und der beschriebenen 'Ruhezeit' bleiben nämlich nur 40..45 Minuten echte Massagezeit.
Und dann ist es nicht mehr sooo toll.

Da sind andere Studios deutlich korrekter.
Stimmt,
in WI z.B. Ruhepunkt und ENA. Immer korrekt die Zeit eingehalten, eher
noch ein paar Minütchen mehr.
LG
Ich muß die Damen von Massage Creation schon in Schutz nehmen,denn jedes mal wenn ich in der Nähe bin und sie besuche, ist es sehr schwer ein Termin zu bekommen.Wenn ich ein Termin nach dem Anderen habe kann ich auch nicht jedesmal verlänger und mit dem Mandant quatschen den der Nächste steht schon vor der Tür. WIe gesagt das ist bei mir so.
Das mag ja schon sein, aber wenn ich 60min btb buche und nur 45min bekomme stimmt da ja wohl irgendwas nicht, oder? Mir erging es dort vor längerer Zeit ebenfalls schon so. Nachdem ich auf die erst vergangenen 45 min aufmerksam machte hieß es einfach lapidar, dass es üblich sei die Dusch- und Umkleidezeit mit zu berechnen. Das war für mich ein absolutes Ausschlusskriterium für diesen Salon, den ich seitdem auch tunlichst mied, denn wie heißt es so schön, auch andere Mütter (Salons) haben schöne Töchter...
Frauenversteher
Ich war vergangene Woche bei Angela innerhalb der 70.-€ Aktion. Die Massage war in Ordnung, aber was mich abtörnte, war, dass nach etwa 40 min. die Stunde vorbei war!!!

Wenn ich den Normalpreis 100.- gezahlt hätte, wären das 33.- fürs Duschen und unterm Handtuch relaxen gewesen. So waren es auch noch 23.- Ein stolzer Preis.

Deshalb gilt auch für mich: Die sehen die mich nicht wieder.

Oder was würdet ihr beim Metzger sagen, wenn ihr 1 kg Steak bestellt und bezahlt, aber nur 660g bekommt?

Galube nicht, dass das mit Geiz zu tun hat.
Man es gibt doch bessere Massagelocations in Wiesbaden, z.B. RuhepunktCoolVerwirrt
Ich waere froh wenn wir in Heidelberg so ne Auswahl haetten WinkWink

Allzeit gute Stiche

Luigi
Pavaroti schrieb:Ich muß die Damen von Massage Creation schon in Schutz nehmen,denn jedes mal wenn ich in der Nähe bin und sie besuche, ist es sehr schwer ein Termin zu bekommen.Wenn ich ein Termin nach dem Anderen habe kann ich auch nicht jedesmal verlänger und mit dem Mandant quatschen den der Nächste steht schon vor der Tür. WIe gesagt das ist bei mir so.

Ds ist doch alles eine Sache der Planung und der Provitmaximierug.
Wenn die Damen ihre Kunden im Taktvon 60 Minuten einbestellen, dann muß nach 60 min alles vorbei sein. Mit ein bischen Trixen mit zwei Räumen (der nächste zieht sich schon mal aus, wähend der andere sich anzieht) gehen vielleicht 5 Minuten ür Massage mehr. Es bleibt ber deutlich unter 60 Minuten MASSAGEZEIT.
Und die will ich.und nichts anderes.
Auch ich meide diesen Laden in Wi, soweit es geht.
Selbstverständlich werden die Damen diese Dienstleistung nicht aus lauter Geilheit betreiben und selbstverständlich geht es da um Geldverdienen.Ich glauge viele von uns stehen morgens auf, um Geld zu verdienen.Der Markt ist geprägt von Angebot und Nachfrage und glaubt mir wenn Ihr (pop-up und massage-fan) dort nicht mehr hingehen wollt, wird das kein Verlust für die Damen bedeuten.Mein Eindruck war, dass eher die gut betuchten Massage Fans dort gasttieren.Ich glauge für 70€ wirst du kaum ein vergleichbares Ambiente finden.Aber das muß jeder wissen.
Ich gebe Pavaroti recht, daß es für die Damen primär ein Broterwerb ist, wobei man als Kunde trotzdem erwarten kann, daß die zugesichterten Vorgaben eingehalten werden... Das heißt für mich, daß ich zwar eine gewisse Duschzeit in Abzug bringen muß ( auch wenn dies bei mir bei noch bei keinem Massagestudio passiert ist...) aber so ca 25-30 % abgezogen zu kriegen, finde ich dann doch ziemlich heftig...
Meiner Meinung nach ist ja der Vorteil bei so einem Forum, daß auf diese Weise relativ viele Nutzer zu so Informationen Zugang erhalten und auf diese Weise vielleicht doch spürbare Besucherzahlenrückgänge das Team zum Nachdenken oder noch besser Handeln animieren...
Du verteidigst ja die Damen massiv. Bekommst Du Gewinnbeteiligung?
Ich gebe Dir recht, auch sie 'arbeiten' nur, um Geld zu verdienen, wie wir auch.
Doch wenn Du von Deinem Chef 35 Stunden die Woche bezahlst bekommst, davon aber 8 Stunden im Pausenraum oder beim Rauchen zubringst, wird sich Dein Chef das nicht unendlich lange anschauen.
Und genauso finde ich bei der Massage: die angesagte Zeit muß Massagezeit sein.
Du hast auch recht, wenn Du sagst, daß es Michaela nicht sehr weh tun wird, wenn ich nicht mehr komme. Aber wenn noch ein paar das nicht gut finden, dann wird auch sie das spüren.
Und das wäre dann auch gut so.
Außerdem finde ich, das es genügend gleichwertige Alternativen gibt.
Hallo und Guten Abend,
Um diese Diskution in Gleichgewicht zu stellen möchte, auch ich ein Paar Zeilen schreiben.
Eine Stunde beinhaltet 45 min.Netto-massage und 15 min. zum entspannen und für die Dusche.
Generell massieren die Mädels länger ,jedoch in der Promotion Woche ist auf Grund der hohen Nachfrage die Zeit sehr knapp.
Denn noch ist für 70€ /Stunde der Preis auf dem Markt unschlagbar...
Allerdings gibt es immer Meinungsverschiedenheiten.
Solange es konstruktive Diskutionen entstehen bin ich immer offen.
Wenn jemand mich Persönlich angreifen möchte wie du“ massage-fan“ frage ich mich was steckt dahinter.
Ich stelle mir die Frage ob nicht du“ massage-fan“ von irgend jemand Gewinnbeteiligung bekommst !!!
In deinem Bericht wiederholst du dich ein Paar mal und wenn man zwischen die Zeilen liest, kommt mir der Gedanke nah das du nicht das erreichst was du dir erhofft hast.
In einer Sache gebe ich dir Recht, Gott sei dank existieren verschiedene ETABLISEMENTS,
somit hast du die freie Wahl.
Laut deinem zweitem Beitrag „mit ein bisschen Tricksen bla.bla.bla“ könnte ich dich als Massagefee einordnen und ich bezweifle das du jemals in unserem Haus warst, denn wir haben nicht 2 sondern 5 Zimmer (zwei Etage ).
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine Gute Nacht
Michaela-Creation schrieb:Eine Stunde beinhaltet 45 min.Netto-massage und 15 min. zum entspannen und für die Dusche.

Danke Michaela für die Klarstellung !
Damit ist die ganze Diskussion doch geklärt.
Und damit weiß ich, daß ich in Deinen Salon nicht wieder kommen werde (obwohl ich schon mehrmals dort, an alter wie an neuer Stelle).
Dann stimmt aber nicht, daß in der Promotion Woche der Preis unschlagbar ist, liebe Michaela.
45 Minuten kosten 70 Euro, damit kosten 60 Minuten 93 Euro (nach einfachem Hausfrauendreisatz). Und mit diesem Preis liegst Du recht genau im Mittelfeld der Anbieter.
Also, liebe Michaela mach weiter wie bisher, es scheint ja gut zu laufen.
Viel Erfolg weiterhin.
Und noch der kleine Hinweis von mir:
Der Benutzer Pavaroti & der Benutzer Michaela-Creation kennen sich sehr gut, gut genug um den selben Rechner zu benutzen.
Der benutzer Pavaroti ist übrigends schon einmal dadurch aufgefallen das im einzelne Passage eines Berichtes zu einem anderen Massageinstitut nicht gefallen haben, wer will kann da gerne nachlesen: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?p=243328
-
Da ich hin und wieder auch im Massagebereich unterwegs war möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben.
In Frankfurt ist es bei allen mir bekannten Massagetempeln so das bei einer Buchung von 60 Minuten (standard=100 Euro) auch 60 Minuten Massagezeit abfallen, Duschen geht extra.

@Michaela,,
meinst Du nicht das Dein auftreten hier unter verschiedenen Benutzernamen und jedesmal mit deutlicher Schleichwerbung unüblich und gelinde gesagt eine ziemliche verarsche ist ? Wenn Du es noch einmal versuchen solltest wird mit einem richtig dicken fetten Hinweis alles zu Massage-Creation gesperrt werden. Noch eine Warnugn wird es nicht geben.

Lustwandel
(Grace Hopper)
Ich Finde es toll das hier nur Positives Diskutiert wird.
Trotz dem wollte ich mich über meine Fahrstunden beschweren denn die waren auch nur 45 min.,ohne duschen.
Wer nichts weis spricht über den Preis.
Neues Spiel neues Glück.
Und Pavaroti & Reiner kennen sich auch....

Ich mach hier mal zu Wink

Gruß
Lustwandel
(Grace Hopper)
Die ist ein Zitat aus einer PN welche mir von Michaela-Creation geschickt wurde:
Zitat:Hi,ich habe keine Ahnung was das für ein Spiel werden soll,aber dafür bezahle ich meine Anwälte.
Ich möchte dich auf eins aufmerksam machen:Wenn es zu einer Klage kommen sollte ,fällt die Verantwortung auf euch zurück.Unterlassungsklage,öfentliche Stellungnahme und Schadenersatz könnten die Folgen sein laut Aussage meines Anwaltes.

Und das obwohl ich detailiert darauf hingewiesen habe (auch ein Zitat aber diesmal von mir ):
Lustwandel schrieb:So, deine Mail hat mir ja keine ruhe gelassen.

Der Benutzer Pavaroti ist zum ersten mal am 8.8.2007 gegen 17:12 von deinem Rechner aus ins LSh gegangen, der letzte Zugriff des Benutzers von deiner Maschine aus erfolgte am 27.2.2008 um 8:08 Uhr.
2007-08-08 11:12:24 | 2008-02-27 02:08:09

Der Benutzer "Massage lover"
ist von Deiner Maschine zum ersten mal am 17.6.2007 um 15:08 ins LSH gegangen und war zuletzt am 27.2.2008 um 21:19 hier (von deiner maschine aus)
2007-06-17 09:08:22 | 2008-02-27 15:19:25

Du bist am 27.2.2008 um 22.19 zum ersten mal hier eingeflogen, der letzte zugriff erfolgte am 28.2.2008 um 8:45
2008-02-27 16:19:52 | 2008-02-28 02:45:05

Ziemlich viel verkehr bei Euch auf dem Rechner.

Gruß
Lustwandel
Verarschen kann ich mich alleine.
lw
(Grace Hopper)