Nina, Bödikerstrasse 90, MG
Hallo liebe Gemeinde !!!

Heute möchte ich mal wieder etwas erlebtes zum Besten geben. Also Gerät anspitzen und lesen.Wink

Da ich heute morgen (09.01.), nach überstandener Nachtschicht, noch Lust auf Spaß für große Jungs hatte, studierte ich online den D´dorfer Express.
Zwar hatte ich wenig Hoffnung morgens um 7 Uhr ein ansprechendes und entsprechend geiles Modell zu finden, aber man weiß ja nie.

Na gut, 7 Uhr morgens war wohl doch etwas früh, aber immerhin habe ich folgende Anzeige gefunden und mich entschieden diese Mal zu testen.

[Bild: neueadresse.jpg]

Gut, ich war noch etwas früh dran und ging daher noch frühstücken. Man soll sich vorm Akt ja stärken.

Da ich ziemlich spitz war, wählte ich um 8:05 Uhr die angegebene Nummer und es ging tatsächlich jemand dran. Auf meine Nachfragen bezüglich des angebotenen Services antwortete sie immer "am Telefon keine Auskunft", und klang auch nicht wirklich freundlich. Ja gut, war etwas früh, aber..........
HALLO ??? Wofür wird denn dann die Tel.-Nummer angegeben ?? Bei einer solchen Anzeige brauche ich nicht nach der Adresse zu fragen.

Ich spielte mit dem Gedanken die Aktion zu streichen, aber ihr kennt das bestimmt auch.......Geilheit siegt.

Ich also hin zu der Adresse und auf die Schelle gedrückt. Mir wurde geöffnet und so Auge in Auge war die Dame sehr nett und freundlich.
Ich also nochmals nach den Preisen gefragt und mich für die 60 € Variante (halbe Std. und FT) entschieden. Als ich die Dame entlohnen wollte fiel mir auf, dass ich nur 50 € dabei hatte. Toll vorbereitet,Laut Lach

Aber dann Eek hörte ich folgendes : "Ist kein Problem. Gib mir 40 € und komm mal wieder."
Ich dachte nur, Junge, halt die Klappe und mach.

Mir wurde etwas zu trinken und eine Waschung angeboten. Während der Waschung hörte ich "Nina" mit einem Kerl reden, was mir nicht wirklich behagte. Das wäre nur ein Handwerker und während wir später im Clinch waren, wurden auch noch Löcher in diverse Wände gebohrt.

Kurz zu den Räumlichkeiten. Alles noch sehr spartanisch und laut Ninas Aussage noch im Aufbau. Könnte auch stimmen.

Jetzt zum Akt 6.

Nina begann mit leichten Küssen, die später zu Zungenküssen wurden. Sie bat mir mich auf die Spielwiese zu begeben und begann sich in Französisch (ohne) mit dem kleinen Karlson zu unterhalten. Alles sehr sanft und zaghaft, aber tief bis zum Anschlag und mit wenig Handeinsatz. Mit zwischengeschobenen ZA überraschte sie mich.
Nachdem ich dies eine Weile genießen durfte, sprach sie in feinsten Dirty Talk zu mir und meinte nur, dass sie mich jetzt richtig durchficken wird. Ich habe sie gewähren lassen und es nicht bereut. Conti drauf und sie ab in die abgewandte Reiterstellung. Immer schön auf und nieder. Hier machte sich die Müdigkeit aus der Nachtschicht bezahlt, denn ich konnte diesen Fick richtig genießen, ohne Angst frühzeitig zu kommen.
Allerdings machte mir Nina einen Strich durch die Rechnung. Sie wußte aus einem Gespräch von der Schicht und sagte nur, dass sie wohl etwas schärferes für mich einsetzen muss. Sie schwang sich hoch, wandte sich mir zu, hockte sich über den kleinen Karlson und .........ich rieb meine Augen.......steckte sich den Kleinen tief in den Arsch, begleitet von der Aussage :"Das brauche ich am morgen."
Ich staunte über das zu sehende und das gehörte, aber der Anblick war auch teuflisch geil.

Als Nina merkte das dies genau die richtige Schlagzahl für mich war und ich kurz davor war, stieg sie ab, entfernte den Conti und schob sich den kleinen Karlson nochmals genüßlich in den Mund. Während sie abließ und folgende Worte sprach: "Ist das ein geiler Schwanz", spritzte ich ihr alles mitten ins Gesicht. Hoppla !!Big Grin

Sie schob sich mein Sperma mit den Fingern noch in den Mund und leckte den kleinen Mann sauber.
Nach ein paar Minuten begab ich mich dann ins Bad und reinigte mich. Als ich damit fertig war, kam sie ebenfalls ins Bad, sagte: "Schade das es schon vorbei ist", und schob dich den Kleinen nochmals in den Mund.
Nur konnte und wollte ich nicht mehr und sehnte mich nach Hause ins Bett.
Nina verabschiedete mich an der Tür nochmals mit einem tiefen ZK und bat darum das ich doch bald wiederkommen solle. So hält man Gäste, dachte ich mir, während ich ins Auto stieg um den Heimweg anzutreten.

Jetzt noch ein paar Eckdaten zu Nina.

Etwa 25-30 Jahre, schulterlanges dunkles Haar, schlank (KF 36 ?), kein Optikfick, aber nett anzusehen.
Was allerdings unheimlich ist, und das ist mir wirklich unheimlich, ist der gebotene Service fürs gezahlte Geld.
€ 40,- für FT beidseitig, ZK, ZA, GV, AV.
Das habe ich bisher nicht erlebt.

Sollte ich nochmals so früh Druck haben, werde ich sie wieder aufsuchen, sofern ich nicht etwas vergleichbares in meinem Heimatbereich finden werde. Aber vielleicht teste ich sie auch nochmal zu späterer Stunde.

In diesem Sinne und laßt die guten Mädels leben.

Karlson
Hallo Karlson,

kannst Du uns nicht ein paar Angaben geben,
wie wir auch an diese Schnitte drankommen?
So Telefonnummer, Internet-Seite oder so?

Ansonsten ein toller Bericht,
der Lust macht auf mehr.

Mal schauen, ob man da auch einfach so mal vorbei fahren kann.
"Wenn der Postman zweimal klingelt"
Free Willi schrieb:...
So Telefonnummer, Internet-Seite oder so?

Telefonnummer oben in der Grafik drinne, übersehen? 0173 / 474 63 37

Express online: http://www.express.de

oder direkt zu den DüDo-Anzeigen: http://www2.express.de/koelndiskretanzei...eigentyp=3

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Wollte doch schon sagen.......hatte doch die Anzeige mit hineingesetzt...
Hallo,
bin ich jetzt blöd oder was...:wiejetzt:

Ich gehe davon aus das MG nicht für milligramm steht...!!!

Also die adresse" bodikerstrasse 90, MG", in Map24 getippt und..ich bin in Magdeburg gelandet...also ca. 350-380 km von unsere region entfernt!
Was das mit dem Düsseld.-Express(?!) zu tun hat ...auch keine ahnungVerwirrt
Mit Nina habe ich auch telefoniert und es sieht so aus das sie nicht gerade richtig im kopf ist...alles was sie sagte war "ich mag eben ficken" und dann die adresse...Laut Lach Die existiert in Düsseldorf aber nicht!!Unglücklich

Ich habe aber eine überraschung..ich habe am abend angerufen und dann mit einer kollegin gesprochen.. eine deutsche, (O-ton!!)blond, nett, schöne große titten, ziemlich tabulos..aufnahme, besamung, etc.
sonst alles für 60€ und so weiter die stunde über 100, je nachdem.....Sie war wirklich sehr nett:wow:
Zwei verrückten nympfomaninnen die trotzdem sympatisch rüber kamen..

Sie hat mir aber bestätigt das Nina, die bei ihr war!, auch schlucken und AV, und eigentlich alles macht...also es lohnte sich sowieso zu kommen..
Dann kam alles so:
Frage: ab wiefiel uhr morgen, ab 10 Uhr?
Antw: denke schon, warte mal, Nina ab wiefiel uhr morgen, ab zehn?
"NEIN AB 8 KANN ER KOMMEN!!!"Laut LachEek

Habe eine bitte...was ist das für ein bericht Karlson?:-confused:
Ich habe sowas nie in meinem leben gehört...arschifick inclusive am frühen morgenLMAALaut Lach
Bin ich blöd gar nicht davon zu verstehen, bist du nach Magdeburg morgens um 9 Uhr gefahren ...? willst du uns verarschen...entschüldige!!
Ist das ein witz?

Sei mir nicht böse,:nein: vielleicht verstehe ich was nicht...bitte um eine erklärung!

Gruß

Alex der nicht schlechtes sagen will aber verstehen kann er trotzdem nichtEngel:yikes:
Nach einem gespräch mit der "kollegin" von Nina hat sich erledigt
Sie kennt zwar keine autobahnen aber ich konnte dazu kommen
Also die adresse ist:

Bödikerstraße
41238 Mönchengladbach (Rheydt) RY in der annonce!

Bitte um entschuldigung Karlson aber die annonce war bis ein paar minuten zuvor nicht zu sehen..also!
Nicht böse sein:nein:

Gruß
Also bei allem Respekt, aber Ortsansässige aus dem Ruhrgebiet und Umgebung sollten zumindest wissen, dass es sich bestimmt nicht um "Magdeburg" handeln kann.Laut Lach

Gehen wir die Sache mal logisch an. Welche Stadt hat das Autokennzeichen "MG" ?? Na Mönchengladbach eben.

Und irgendwie habe ich das Gefühl das der liebe Alex meinen Bericht nicht so ganz ernst nimmt. Ich kann nur schreiben was sich zugetragen hat. Ob dies nun aus Sympathie oder anderen Gründen so passiert ist kann ich natürlich nicht sagen, aber meine Berichte entsprechen dem Erlebten, denn ich sehe ein Forum oder eine Community als Erfahrungsaustausch an, von dem alle profitieren sollten und nicht als Werbeforum.
Karlson schrieb:aber meine Berichte entsprechen dem Erlebten, denn ich sehe ein Forum oder eine Community als Erfahrungsaustausch an, von dem alle profitieren sollten und nicht als Werbeforum.
Richtig,
also lass dich nicht entmutigen oder Provozieren,
lese deine Berichte (zumindest die aus meinem Jagdrevier Teufel) bisher immer gern.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

@lattman,-und das scheint ja wirlich groß zu sein,

dein postfach ist übrigens voll, wollte dir was senden, aber esging nicht,

liebe grüße missioSmile
Lattman schrieb:Richtig,
also lass dich nicht entmutigen oder Provozieren,
lese deine Berichte (zumindest die aus meinem Jagdrevier Teufel) bisher immer gern.

Ich hoffe du meinst nicht mich!!!!
Provoziert habe ich niemanden und entmutigt auch nicht...!!
Du startest eine unnötige auseinandersetzung und warum weiß ich auch nicht...Es sieht so aus dass du immer was zu sagen hast oder zu ergänzen!! Sorry, aber ich brauche kein oberlehrer:nein:
...und eine meinung darf ich auch haben...solange keine unterstellung oder beleidigung ist!

Ich kann nicht dafür dass die anzeige von Express nicht drin war als ich den bericht gelesen habe und konnte ihn so nicht richtig verstehen...dafür habe ich nachgefragt...und mich sogar in voraus entschuldigt!!!!

Sollte Karlson sich irgendwie beleidigt fühlen soll er nur sagen..

Gruß
alex7239 schrieb:Ich hoffe du meinst nicht mich!!!!

...und eine meinung darf ich auch haben...solange keine unterstellung oder beleidigung ist!

Ich kann nicht dafür dass die anzeige von Express nicht drin war als ich den bericht gelesen habe
Hi,
nein ich meinte nicht gezielt dich, sondern habe es mal allgemein so reingesetzt.
Hätte ich dich gemeint hätte ich die Stelle schon zitiert auf die ich mich da bezog.

Sicher darfst du deine Meinung haben, aber ich nehme mir heraus auch eine eigene Meinung haben und sagen zu dürfen

alex7239 schrieb:Bitte um entschuldigung Karlson aber die annonce war bis ein paar minuten zuvor nicht zu sehen..also!
Nicht böse sein:nein:

Gruß
Mich hatte es eben nur sehr verwundert das die Anzeige zuerst offensichtlich nicht zu sehen war.
Denn der Original Beitrag von Karlson enthält ja keinen Eintrag das er Editiert worden ist,
und backstage's (ich zitiere unten) Posting habe ich so Interpretiert als ob es, zumindest für ihn, zu sehen war.

Also fühl dich doch einfach als nicht angesprochen wenn ich was schreibe Augen Roll
backstage schrieb:Telefonnummer oben in der Grafik drinne, übersehen? 0173 / 474 63 37

Express online: http://www.express.de

oder direkt zu den DüDo-Anzeigen: http://www2.express.de/koelndiskretanzei...eigentyp=3

greetz >> backstage
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman