Vicky FHV Gärtnerstr.23 Nürnberg
Hallo,
war heute bei Franzi hatte mich für Vicky entschieden lt. Frazis HP kommt Sie aus Litauen zu mir sagte Sie das sie aus Polen kommt.
Da in Haus 2 alle Zimmer belegt waren gingen wir einen Stock tiefer ins Haus 1.
Ich entschied mich für die 100 € Variante mit 35 Min FO ZK und Verkehr.
Sie brachte das Geld nach oben während ich mich entkleidete als Sie zurückkam ging es ins Bad wo Sie mich gewaschen hat,dabei gab es erste ZK.
Während Sie sich frisch gemacht hat ging ich ins Zimmer und machte es mir auf dem Bett gemütlich.Als Sie zurückkam ging es mit ZK und Schmusen weiter.Danach tiefes FO ohne Handeinsatz.Beim lecken ihrer Muschi stöhnte Sie leise.Danach noch mal FO und Gummiemontage.Beim GV ging Sie gut mit. Nach füllen des Gummie Vorreinigung mit Küchentüchern und noch etwas Schmußen und Küssen.
Nach Eigenwaschung im Bad und Anziehen nette Verabschiedung.

Sie ist ca.25 Jahre alt KF 36, OW B.

Es war schöner GF6 mit einen netten Mädchen.Wiederholung gerne wieder.

Fotos auf Frazis HP www.franzishaus.de

Gruß Bernhard
Zitieren
Noch ein paar Infos:

www.franzishaus.de schrieb:Hallo, ich bin Vicky aus Litauen
Ich bin 25 Jahre alt, habe eine KF von 36 und eine 75b Oberweite. Ich bin super langbeinig, zärtlich und verschmust.
Ich biete Dir vieles, so z.B. Franz.+, ZK und vieles mehr.



[Bild: th_63621_vicky_litauen_0130-k_123_816lo.jpg][Bild: th_63631_vicky_litauen_0147-k_123_14lo.jpg][Bild: th_63642_vicky_litauen_0159-k_123_1033lo.jpg][Bild: th_63643_vicky_litauen_0175-k_123_598lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Was e Brett! Sabber

Wenn ich mir ihre Nippel so betrachte.
Is abber kalt bei der in de Bud! [Bild: giggle.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
war letzten Donnerstag bei besagter Vicky

nachdem mir alle anwesenden Ladies vorgestellt wurden, blieb ich bei Vicky irgendwie hängen.

Nachdem Rico alles mip VIP klargemacht hatte gingen wir einen Stock tiefer. Dort in das linke Zimmer mit dem Andreaskreuz Smile

Dann das finanzielle geklärt (80,-- für FO und GV). Sie wollte das Geld hochbringen, ich sagte ich würde derweil gerne duschen. Da drückt sie mir ein "Handtuch" in die Hand (waschlappen triffts besser, aber das ist irgendwie ein Problem bei Franzi, das mit den Handtüchern),
Also ich ab unter die Dusche und sie kam dann ein paar Minuten frischgereiningt nach.
Ab aufs Bett und schon gings los mit schmusen, allerdings fragte sie mich ob in der 80 Euro-Nummer ZK drin wären. Ich natürlich "ja klar kleine". Also los gings mit dtreicheln, küssen usw.
sie hat sich dann langsam Richtung Schwanz runtergearbeitet. Und dann kam etwas unglaubliches. So ein französisch hatte ich bisher selten.
Schön tief geblasen, die Eier geleckt, auch Handeinsatz (was aber super zur Performence passte). Einfach nur geil, mir schwoll der Pint an wie Sau :p
Woltle dann ihr Fötzchen lecken, also ab in die 69. Sie schmeckte gut, allerdings war nicht viel Regung dabei während ich sie leckte (vielleicht war ich auch nicht gut genug an dem Tag :wein )

Eigentlich hatte ich ja GV mitgebucht. Aber sie blies so geil, das ich das ganze bis zu mSchluß haben wollte.
Also geblasen und geblasen bis ich in ihrem Mund abgespritzt hab, dann schön in einem Zewa entsorgt.

Alles in allem eine nette Nummer. Aber ich habe schon geilere Mädels im FHV gehabt (Sahra, Sammy, Anita....)

Sie wirkte ein wenig unsicher.
Zitieren
MikaelP schrieb:... Eigentlich hatte ich ja GV mitgebucht. Aber sie blies so geil, das ich das ganze bis zu mSchluß haben wollte.
Also geblasen und geblasen bis ich in ihrem Mund abgespritzt hab...


Aus Franzis Preisliste:
Zitat:80 € Französisch Natur, Franz. beim Girl und Verkehr 25 min. ganz in Ruhe.
Zitat:
80 € 20 Min. Französisch bis zum Ende mit Aufnahme und Massage ganz in Ruhe.

Da hattest du Glück, zufällig gleiche Preise Wink

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,
Nachdem ich von der Informationspolitik der letzten Wochen von Franzi etwas verärgert war wollte ich meine Besuche eigentlich etwas einschränken, da ich aber auf meinen VIP Konto noch Guthaben abbauen wollte und einige Mädchen da waren mit denen ich gute Erfahrungen gemacht hatte bin ich am Sonntag doch wieder hin gefahren.

Ich bin dann mit Vicky aufs Zimmer und wieder die 100 € Variante mit FO ZK und Verkehr gewählt. Der Ablauf entsprach in etwa den meines ersten Besuches bei ihr, wobei Sie am letzten Tag ihrer Woche bei Franzi einen etwas abgekämpften Eindruck machte.

Ihr FO war super, schön tief und ohne Handeinsatz. Beim Verkehr arbeitet Sie mit recht viel Gleitmittel bei der ersten Stellung (sie oben ) wars noch o.k. Beim Stellungswechsel in den Doggy hat Sie aber noch mal nachgeschmiert was dann eindeutig zuviel war.

Vicky ist ein nettes Mädchen ist aber etwas schüchtern und wirkt noch etwas unerfahren. Ihren Einsatz von Gleitmittel sollte Sie einschränken.

Gruß Bernhard
Zitieren