Gamze Türkin
An alle Busenliebhaber,


kennt jemand dieses heisse Teil? Lt. Inserat soll es eine Türkin sein,aber diese Body, ist der nicht der Hammer? http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....le=&vw=gal

Weiß net ob der link funzt, hoff es zumindest. Nun ja wer sie kennt: sachdienliche Hinweise...
Lachen

Euer Micha
Zitieren
ähm, diese Bilder hab ich schon unter anderem Namen gesehen.

greetz m54
Zitieren
#3
micha schrieb:...................aber diese Body, ist der nicht der Hammer?

Das ist ein echter Wonneproppen . Könnte fast ein Ersatz für meine geliebte Ruby sein .:p


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Zitat:[Bild: th_13276_1660426-F9_123_873lo.jpg][Bild: th_13281_1660426-F27_123_414lo.jpg][Bild: th_13296_1660426-F28_123_160lo.jpg][Bild: th_13302_1660426-F33_123_828lo.jpg]

GAMZE
extrem enge Türkin
Diese üppigen und scharfen Rundungen gehören
Gamze. Sie ist mindestens genauso extravagant
wie ihr Name und wird die Männerwelt im Nu
mit ihrer geilen 85DD OW erobern. Sie ist 28 Jahre und bietet
geile TFs, heiße ZK, Franz. und heiße Lesbenshows.
Auch medizinische Massagen möglich.

Auch H+H
Sie ist auch als Bauchtänzerin buchbar z.B. für Geburtstage!

0170-5935127


??? extrem enge türkin???
solltest du den eingang finden,so wird dieses wohl als eng zu bezeichnen seinLaut Lach


medizinische massagen??? alexisBig Grin wo bist duLaut Lach

ok,zur massage: klar,wenn die sich auf dich setzt,bist du wie ein neuer mensch,der gerade seine wiedergeburt erlebt hat,sofern deine knochen noch alle heile sindLaut Lach


lauscher<-der die beschreibung -hamma -findet:-)
und nicht der erhöhten erotischen fläche verfällt,die sie anbietet!
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Aber, aber Herr Lauscher,

jedem das seine, ohne genaue Überprüfung der engsten Stelle bleibt deine Aussage nur eine Spekulation.:nein:

Aragorn, der aber auch nicht an die "Enge" glaubt.Verwirrt
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
ha ich habs, enge Stelle = linkes oder rechtes Ohr.

Gruß m54
Zitieren
back to topic, please! :-)

Absamer
Zitieren
Ich werde mal versuchen sie heute zu besuchen...Wenn das der fall sein wird, werde ich natürlich hier berichten...
Zitieren
Tja, ich war heute dort, aber leider wurde mir nicht geöffnet!
"Komm in halber stunde wieder" wurde vom innen geschrien...Soviel zeit hatte ich nicht...Also bin wieder weggegangen...
Zitieren
ihr seid immer so sparsam mit den bildern...

[Bild: th_66341_1660426-F8_123_131lo.jpg] [Bild: th_66343_1660426-F10_123_437lo.jpg] [Bild: th_66348_1660426-F11_123_242lo.jpg] [Bild: th_66354_1660426-F12_123_1113lo.jpg] [Bild: th_66355_1660426-F2_123_1054lo.jpg] [Bild: th_66360_1660426-F14_123_583lo.jpg] [Bild: th_66361_1660426-F16_123_591lo.jpg] [Bild: th_66363_1660426-F18_123_74lo.jpg] [Bild: th_66364_1660426-F21_123_221lo.jpg] [Bild: th_66374_1660426-F22_123_47lo.jpg] [Bild: th_66427_1660426-F23_123_512lo.jpg] [Bild: th_66433_1660426-F24_123_490lo.jpg] [Bild: th_66434_1660426-F26_123_769lo.jpg] [Bild: th_66440_1660426-F31_123_743lo.jpg]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
[Bild: th_66450_1660426-F1_123_47lo.jpg] [Bild: th_66455_1660426-F4_123_109lo.jpg] [Bild: th_66466_1660426-F6_123_583lo.jpg] [Bild: th_66477_1660426-F25_123_38lo.jpg] [Bild: th_66575_1660426-F27_123_224lo.jpg] [Bild: th_66578_1660426-F32_123_484lo.jpg]

-- greg67, der sie echt prall findet Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Ich war vor kurzem spät abends (es war nach 23h) anscheinend so spitz, dass ich mich zu dieser Dame Namens Gamze begeben habe. (Die anderen, die ich eigenlich buchen wollte, waren tel nicht mehr zu erreichen).
Leider hatte ich die Bilder hier nicht gesehen, sondern hatte nur die folgende Tel: noch in meinem Handy gespeichert: 0621-5877610 (massagen)
Am tel. meldete sich eine orientalisch klingende Dame, die mir auch gleich die Tarife durchgab (leicht genervt zwar ;-).

50,--€ Massage mit HE, man dürfe nur einmal kommen
100,--€ Massage mit HE, hier darf man 30 min bleiben und 2mal kommen
für 150,--€ gibts die Stunde mit allem (was das genau bedeuten sollte wurde am tel auch nicht angedeutet (Wie schon gesagt, die Dame war leicht genervt)
Ich hätte spätestens hier schon mich dagegen Entscheiden sollen, aber wenn die Eier das Kommando übernommen haben Augen Roll

Am tel sagte ich gleich ich wolle 2mal kommen und mich massieren lassen (von den Anzeigen die Ihr weiter oben seht, hatte ich keine Ahnung, auch hatte die Dame sich nicht Namen gemeldet)
Dort angekommen hatte ich dann geklingelt und wurde reingelassen. Bin dann hoch ins 1 og und habe dann das Zimmer 14 gesucht und sogar gefundenWink.
Es öffnete mir die Dame die oben auf den Bildern sehen könnt. Nicht gerade schlank, aber grosse Brüste und eigentlich ein nettes Gesicht. Sie meinte, wenn ich noch einbischen Zeit hätte könnte ich mir auch Ihre Kollegin anschauen (Anscheinend wollte sie wohl nicht arbeiten, aber das zeigte sich eigentlich später ;-)
Ich war aber so spitz und im Hirn hatte ich nur den Gedanken, wow jetzt wirst du gleich 2 mal kommen (dass es HE war, war uninteressant)
Im Zimmer mit Doppelbett und ziemlich Rot und dunkel gehalten, hat sie die ganze Zeit irgentwas von med. Massage erzählt etc. Ich fragte nur nach, ob da HE miteinbegriffen war, was sie bejahte. Alles andere war mir wurscht. Z.B. dass sie nicht gerade schlank ist und auch immer noch etwas genervt dreinschaute. Aber ich dachte mir, wenn die wenigstens super massiert ist das alles vergessen (schön wärs gewesenWink)
Ich habe mich dann geduscht und danach aufs lotterbett gelegt. Sie hatte sich dann vollends ausgezogen (vorher hatte sie sowas wie ganzkörperstrapse mit desous an, sorry ich bin kein Experte, abgesehen davon war es richtig dunkel.)
Sie hat ohne irgentwelche umschweife gleich angefangen den kleinen, einzuölen und loszuwixen (Null Spannung Null Erotik), auch hat sie nichts weiter am Körper massiert nur IHN, sonst nix. Wie schon gesagt ich kam dort ziemlich spitz an, sodass ich trotzdem rel schnell kam (Phantasie seis gedankt ;-)
Sie schickte mich dann wieder zum duschen, danach ging es in die 2te Runde. Da ich aber nicht die Lust hatte das gleiche unerotische zu erleben, bat ich sie, ihre Massage mal an mir auszuprobieren. Gesagt getan, sie bat mich als erstes, mich auf den Bauch zu legen Augen Roll
Kurz gesagt es war weder medizinisch noch irgentwie schön oder angenehm. Sie hat wie es ihr in den Sinn kamm einfach ein bischen gerubbelt, geknetet, gekreist mit den Fingern usw. aber ohne jeglichen Sinn und irgentwelcher Spannung! Allerdings scheint sie selber das mit der medizin. Massage zu glauben, weil sie sich dabei fast verausgabt hätte, zumindestens nach ihrem Atem. Nach ca 20 min durfte ich mich dann endlich drehen und leider wurde wieder das gleiche wie anfangs gemacht. Mich hat es nur gewundert, dass ich doch kommen konnte, aber ich kam. Danach bin ich dann auch rel schnell gegangen.
Fazit:
Massage: 5 bemüht zwar (zumindestens auf dem Rückenbereich) aber total unfähig.
Aktion (HE): 4-5, null erotisch keinerleich sinnliche kniffe oder ähnliches, nur hoch und runter geschrubbt. Sie wirkte die ganze Zeit genervt. Sie schaute zwar nicht die ganze Zeit auf die Uhr, aber das regelm Fragen ob so ok ist ist weder erotisch noch dienstleistungsorientiert o.ä. Es stört nur, wie das zu laute Radio auch, allerdings wurde es nach 2maligen bitten tatsächlich auch aus gemacht, danke (der einzige Pluspunkt!), der wird aber auch gleich abgezogen, weil sie die ganze Zeit einen kantigen Ring anhatte, der sich abundzu bemerbar machte.
Äuseres: Ihr seht die Bilder selbst, aber für mich eher nicht der Hit
Sauberkeit: 2, die Zimmer sind sauber und das Bad ebenfalls.
Preisleistung: eher 4-5, 2mal HE für 100€ ist bei nüchterner Betrachtung schon ziemlich teuer, dazumal in der Anzeige die Dame anscheinend für den Preis auch ganz andere Sachen gemacht hätte (wovon sie mir leider nicht so aktiv erzählte:wein

Seis drum aus schaden wird man klug, nochmals gehe ich da bestimmt nicht. Mir ist auch klar, dass ein Beruf in dieser Branche kein Zuckerschlecken ist, aber wenn ich mich dafür entschieden habe so mein Geld zu verdienen, dann würde ich darauf bedacht sein, dass meine Kunden zufrieden nach Hause gehen, damit die Chance, dass sie Zukunft mal wieder kommen höher ist. Wenn aber die Damen, wie hier leider passiert, permanent einen leicht genervten Eindruck hinterlassen, dann wird es nix mit wiederholung. Z.B. die Susi in NW sieht nicht gerade wie eine 10 aus, aber der Service ist Top! Naja wie auch immer.

Vielleicht muss ich mir eine Venus2000 zulegen und mich vorher entsaften, um dann zumindestens mit etwas klarerem Geist Entscheidungen Treffen zu Damen des Horizontalen Gewerbes zu gehen.Laut Lach
Zitieren
Hallo opto,

du hast das aber trefflich bechrieben: wenn die Eier das Komando übernommen haben, dann überzeugt keine innere Stimme mehr...jaja, der innere Schweinehund, wenn´s den nicht gäbe.


.... so kann´s gehen und das geht jedem so, egal wie.

Klasse Bericht ansonsten!

Gruß

zap
Zitieren
Mein Beileid zu diesem schlechten Act. Aber hier zeigt sich wieder das man immer gut informiert zu einer Gretel fahren sollte, so kann man das Risiko erheblich minimieren.

Aragorn, der nicht wirklich an südländisches Feuer und Leidenschaft glaubt.Teufel
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren