Hong Kong, CoCo oder 3 mal in 2 Stunden
Seid gegrüßt Nachtschwärmer,

nachdem es in letzter Zeit ein wenig ruhig geworden ist im China und Hong Kong Thread, habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen dies zu ändern.

Beginnen möchte ich mit einer wahren Geschichte, die sich wie folgt abspielte.

Die Vorgeschichte ist schnell erzählt, auf dem Weg zu Geschäftspartnern, legte ich einen planmäßigen Stop in Hong Kong ein. Es kam wie es in solchen Erzählungen immer kommt, kein Plan überdauert die ersten Stunden des Gefechts. Die mir zur freien Verfügung gestandenen 12 Stunden in Hong Kong wurden rigoros von einer nicht namentlich genannten großen deutschen Airline torpediert, indem besagt Airline aus hier nicht näher genannten Gründen sich weigerte pünktlich zu landen, stattdessen die Unverfrorenheit besaß sich um mehrere Stunden zu verspäten. Lange Rede kurzer Sinn, im Hotel angekommen waren von 12 Stunden nur noch 3 Stunden übrig. Der Plan um die Häuser zu ziehen um eine mir gefällige Königin der Nacht zu finden damit hinfällig.

Schon auf dem Weg ins Hotel entschied ich mich zur Ausführung des Plan B, der wie folgt kurz beschrieben wird :

- eine mir bekannte Dienstleisterin anzusimsen,
- sie ins Hotel bestellen,
- 2 Stunden Wellness Programm
- fertig.

Im Detail stellte sich das dann so dar - dem geneigten Leser wird der Name CoCo ein Begriff sein, beschrieb ich und ein anderer Hong Kong Resident deren herausragende Vorzüge in früheren Artikeln, unter Anderem in folgendem Thread

Besagte CoCo ereilte nun mein Hilferuf der wohlwollend geprüft und angenommen wurde. Mir blieben knapp 30 min um die Folgen des 11 Stunden Fluges zu beseitigen. Kaum fertig, klopfte es auch schon an meiner Hoteltür und CoCo stand vor mir.

CoCo : Thai, 35Jahre, 167cm, 75C, straffer und fester Körperbau.

Obwohl schon ein paar Monate nicht mehr gesehen, fiel sie mir gleich um den Hals und es kam zum Austausch erster Körperflüssigkeiten in Form mehrerer ZKs. Bei dieser Gelegenheit konnte ich gleich noch einen Körperfestigkeitstest vollziehen. Danach erst mal aufs Bett geworfen, kurzes Höflichkeitsgeplauder und weiteres Knutschen. Aufgrund rasch fortschreitender Zeit, verschwand CoCo schnell ins Bad, duschte sich und kam splitterfasernackt zurück. Inzwischen hatte ich mich ebenfalls meiner Klamotten entledigt, hielt ihr die Decke auf und konnte kurz darauf ihre Nacktheit fühlen. Ich liebe dieses Gefühl die samtige Haut mancher Frauen an meinem Körper zu spüren. Indes inspezierte CoCo meinen Körper, sah mich an und sagte, 2 oder 3 Orgasmen
:hmm.
Na dann mal los, verbleibende Zeit 1h30min. Da ich ja eher zu der faulen Gattung Mann gehöre, ziehe ich es vor, wenn ich mich bei meinem ersten Orgasmus des Tages zurücklehnen und mir einen blasen lassen kann und genau dieser Wunsch wurde mir von CoCo erfüllt. Abwechselnd kurze und tiefe Aufnahme meines erstarkten Alter egos, Eier und Arsch lecken und kraulen. Ihr geiler Hintern war dabei auf der Höhe meiner rechten Hand, so konnte ich dabei noch ein wenig mit ihrem Hintern und den beiden dazugehörigen Zugangspforten spielen, was zur Folge hatte, daß es auch nicht allzulang dauerte die erste Ladung, sprich den 1.ten Orgasmus in die brav weiter schluckende CoCo zu feuern :blow.

Verbleibende Zeit 1h10min, überbrückt durch knutschen, lecken, knabbern usw. bis die zweite Runde eingeleutet werden konnte, verbleibende Zeit 55min. Nicht daß es viel bedurft hatte mich auf die Idee zu bringen, den 2.ten Orgasmus wollte ich in ihren Hintern schießen und frei nach dem Motto, der Kunde ist König, wurde mir mein Wunsch auch erfüllt. Schnell aufgummiert, ein wenig vorgefingert und eingelocht - enger, aber zum Glück geht das bei der Durchschnittsgröße meines besten Freundes Fuckin.
Auch von CoCo klasse gegenhalten, diesmal von natürlichem Maunzen begleitet,streckte die kleine Katze mir immer höher ihren Arsch entgegen. Mein Stoßen wurden inzwischen auch schneller und härter, der Druck immer größer, kaum noch zu bändigen, aber was sollte es, Abschuß - 2.ter Orgasmus, verbleibende Zeit 40 min - könnte also für den 3.ten Orgasmus knapp werden.

Zum Glück ist CoCo allerdings ein kleiner Ehrgeizling und sie legte sich mächtig ins Zeug mein Alter Ego wieder in Form zu bringen. Verbleibende Zeit, 15 min, mehr oder wenig steif, aufgummiert, aufgesessen und mich geritten, inzwischen mehr steif als wenig, 75C vor Augen, Brustwarzen knabbernd, ZKs, tiefe langsame Hubbewegungen CoCo´s und es kam was kommen mußte - Abschuß, 3.ter Orgasmus und FERTIG - Mission Complete - verbleibende Zeit 10 min . Leider keine Zeit mehr mit diesem herrlichen Körper zu spielen, schade, aber ich komme wieder, keine Frage - Duschen, Geldübergabe ( 700 HK$/ ca.70 Euro ) und Tschüß Winke.

An dieser Stelle muß ich bemerken, solche Push - Aktionen sind eher die Ausnahme bei mir und diesmal nur durch den Zeitdruck herbeigeführt.

Ansonsten hoffe ich daß dem geneigten Leser dieser wie immer ein wenig längerer Bericht gefallen hat :pro:

Asien ist geil und Hong Kong sowieso
In diesem Sinne
Carpe diem
Anophis
Zitieren
Anophis schrieb:Ansonsten hoffe ich daß dem geneigten Leser dieser wie immer ein wenig längerer Bericht gefallen hat :pro:
Selbstverständlich! Endlich mal wieder was aus Fern-Ost!

Sarado, der es nicht 3x in 90 Minuten schafft.
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, der es nicht 3x in 90 Minuten schafft.

Nagut, erwischt, könnten auch 95 Minuten gewesen sein Wink
Zitieren
#4
Schöne Fickerei und klasse Story !! Beifall

Ich schlage deshalb vor, dass wir Anophis ab sofort

King (of Hong) Kong

nennen.

[ATTACH]2851[/ATTACH]

Grüße, Elmar
Zitieren
Wie kann man denn diese Coco kontaktieren? Bin in 2 Wochen In Hongkong und hätte gerne ihre Bekanntschaft gemacht.

Danke

Spanier
Zitieren
#6
Hallo

Der bericht hört sich gut an.
Ich bin heute in Hongkong angekommen und würde gern COCO ficken.
Bitte sende mir den Kontakt.

Vielen Dank

Bericht folgt dann natürlich!
Zitieren
Geh einfach ins Neptune II, da wird dir auch geholfen, falls du keine Rückmeldung bekommst.

Grüsse

Spanier
Zitieren
jojo88 schrieb:Hallo

Der bericht hört sich gut an.
Ich bin heute in Hongkong angekommen und würde gern COCO ficken.
Bitte sende mir den Kontakt.

Vielen Dank

Bericht folgt dann natürlich!


CoCo ist auf jeden Fall eine Investition wert, leider nach wie vor in Ihrer Heimat Thailand, bin naechste Woche auch in Hong Kong und haette sie gerne gebucht ;cryb

Naja, wie Spanier schon schreibt, Neptune II geht immer was Big Grin

Viel Spass in Hong Kong


Carpe noctem

Anophis
Zitieren
Seid gegrüßt Nachtschwärmer,

Anfang März geht es für ein paar Tage nach Thailand, mal schauen ob ich CoCo wiederfinden kann und den geneigten Leser mit einem Bericht erfreuen kann Smile

Carpe noctem

Anophis
Zitieren