Es wird immer schlechter - Maig's 6 Wochen Thai-Trip
#1
Hallo
bin gestern Abend zurueck gekommen und war 6 Wochen unterwegs.
eine Woche Kho Chang, 3 Tage Bangkok, 4 tage River Kwai, 2 Tage Kho Samet, mehrmals Kho Larn.
Hatte die ganze Zeit ein Mopped, bin etwa 1500km gefahren.

Thailand Pattaya ist wohl immer noch das beste Weltweit.
Allerdings wirds immer schlechter und unverschämter.

die Ladys sind meiner Meinung nach zu 90% Nieten.
Immmerhin bleiben noch 10% und meine Ansprüche sind nach 15 Jahren Erfahrung schon etwas hoch..

Trotz allem es gibt vom Preis Leistungsverhätniss nix besseres.

Ich komme wieder


Gruß Maig
Hallo Maig, hab Dein Thema mal ausgegliedert. Ich denke, bei 6 Wochen gibt es einiges zu berichtenWink

Sarado, der jetzt was lesen will!Cool
hallo maig,

erst mal recht herzlich willkommen im lsh.
wenn man eine reise tut, dann hat man was zu erzählen, wenn man eine so lange reise tut, hat man bestimmt sehr viel zu erzählen.

also dann mal los, aber erzähl nicht nur von den 90%, sondern auch von den 10%.

gruß mandingo, der schon ganz neugierig istWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
#4
also ich kenne ja auch andere Foren und Kollegen die dann Haargenaue Berichte über ihren Urlaub in Thai verfassen.
Manchmal sind richtig gute Schreiberlinge dabei.
Viele gute Bilder und so weiter.
Das alles bedarf sehr viel Zeit, Mühe und Überlegungen um auch ein Niveau und Qualität miteinzubringen.
Meist ist es eh das gleiche und jeder der sich auskennt weiß das ja.


Bin derzeit nicht in der Lage um diese Leistung zu erbringen ,da ich mich ums Geldverdienen kümmern muss.Bei eventuellen Fragen bin ich gerne behilflich soweit möglich

Also großes Sorry



[img=http://img88.imageshack.us/img88/4604/urlaub2008letzterordneryi9.th.jpg]


[img=http://img88.imageshack.us/img88/9350/cimg3985bt7.th.jpg]
hallo maig,

wenn du keine zeit hast zum schreiben, dann hättest du uns ja nicht neugierig machen müssen.

schade!

mandingoVerärgert
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Jedem nach seiner Façon. Vielleicht überlegt er es sich ja nochmal. Jeder wächst mit seinen AufgabenWink

Sarado - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Da hier scheinbar nichts mehr kommen wird in Sachen Berichte.......:wein

Thread geschlossen