Sabine
Hallo Leute, bin neu in Eurer Community und gedenke des Öfteren meine Erlebnisse fleißig zu posten - falls Interesse besteht -.Laut Lach

Hatte letzens einen Zufallstreff mit Sabine. Eine kleine Dunkelhaarige, etwas kräftig, aber keinesfalls dick. Ich fuhr abends so gegen 17.00 Uhr durch die Brauer und sah sie gegenüber den Containern
stehen. Ich kannte sie noch nicht, dachte mir bleibst mal stehen und wartest ab, was passiert (Ich weiß: ist sehr gefährlich wegen der Berittenen). Wir waren uns sehr schnell einig: 30 FO. Fuhren zum Verrichtungsplatz. Unterwegs fing sie schon an mich zu befummeln und brachte mich schon in Höchstform. Kaum angekommen machte sie sich oben rum frei (süsse handvoll) und fing mit einem herrlichen, die Sinne betäubenden BJ an, ganz ohne Handeinsatz. Sie ließ sich auch ihre Pussi befingern. Kann Euch sagen, die Aktion war so geil, dass ich sie nach 1 Minute schon fast zum Ertrinken brachte. Da ich leider keine Zeit für eine zweite Runde hatte, fuhr ich sie zurück. Unterwegs meinte sie noch, dass nächste Mal solle ich ihr während der Fahrt sagen, wenn ich extrem geil bin, dann will sie es mir schon unterwegs besorgen und ich könnte dann nachher die zweite Runde viel besser geniessen.
Hatte sie vorher noch nicht gesehen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr sammeln können. Sie hat nur einen kleinen Nachteil, sie redet etwas viel, aber keinen Unsinn, hat m.E was im Hirn. Ich habe auch noch kein Posting gelesen.

So long, boys:blow
Zitieren
Hallo muffin... Big Grin

Selbstverständlich besteht Interesse an Deinen Berichten!
War doch schon mal ein guter Einstand! Beifall

Wilkommen an Bo(a)rd!

[Bild: hulamdchen.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hallo muffinman,

willkommen im Forum.

Hat dein Nick was mit dem berühmten Rockklassiker von Frank Zappa zu tun, und der gleichnamigen Zappacoverband aus England, die immer wieder durch die Lande ziehen?

"girl, you thought he was a man, but he was a muffin

no cries are heard in the night as a result of him stuffin`"

Gruß

Zap
Zitieren
Hallo muffinmanWinke,

auch von mir ein herzliches Willkommen, da kann ich Deinem Bericht voll zustimmen, bei meinem 1.Besuch im VDW bin ich damals an Sabine geraten, Sie hatte damals die Balasttanks zwar etwas stark geflutet:alki: was aber beim Blasen nicht wirklich störte, seither hatte ich Sie nicht mehr gesehen bis letzten Freitag, da machte Sie den Hopper zwischen der Autovermietung und dem Erotic-Discount, hätte Sie gerne eingeladen aber 5 Minuten zuvor hat die GB an dieser Ecke eine Gretel eingesackt und fuhr in dem Bereich permanent Streife. (GB = Griminal Bullizei Big Grin).

Beschrieben habe ich Sie in der Liste des VDW, sollte die Sabine sein die Du auch meinst.

Gruß Carnifex
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Herzlich Willkommen bei den aktiven Schreibern im Forum muffinman!!!!

Schöner kleiner Einstandsbericht, weiter so!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#6
Hallo muffinmann, auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß im Forum.
Nach der Beschreibung von carnifix weis ich nun auch um wen es sich handelt. Ich wußte gar nicht, dass Sabine überhaupt noch anschaffen geht. Ja, der liebe Alkohol.... Behandele sie gut, sie ist ein richtig liebes Ding und vor allem durch und durch ehrlich. Ich hab sie bestimmt 2 Jahre nicht mehr gesehen.

Ade, Kladieros Winke
Zitieren
An zap:
Mein Nick hat keine Bezugsperson, war nur naheliegend aufgrund meiner Vorliebe für gleichnamige Backprodukte.

An carnifex:
Denke wie Kladieros, Sie war`s wohl aufgrund Deiner Beschreibung.
Werde sie garantiert noch öfter an mich ranlassen.

An Kladieros:
Habe und werde sie auch weiterhin gut behandeln, sie ist es wert, eine richtige kleine Knuddelmaus. Auf Alk war sie an diesem Tag zwar nicht, aufgrund meiner doch inzwischen langjährigen Erfahrung auf dem SS würde ich sagen, dass sie irgendsonstwas eingeworfen hatte.
War aber nicht weiter störend.

Grüße, muffinmann
Zitieren
Also ich hatte die Dame auch mal vor ein paar Tagen. Sie hatte mir erzählt sie würde demnächst einen Entzug machen! Hab sie mitgenommen und sie hat schön geblasen und sich frei gemacht. Sie hatte an diesem Abend eine leichte Fahne, war aber nicht so schlimm. Fingern konnte ich sie auch gut!! Alles in allem empfehlenswert.
Lieber schön ficken als Handbetrieb!
Zitieren