Sabine
Hallo Leute, bin neu in Eurer Community und gedenke des Öfteren meine Erlebnisse fleißig zu posten - falls Interesse besteht -.Laut Lach

Hatte letzens einen Zufallstreff mit Sabine. Eine kleine Dunkelhaarige, etwas kräftig, aber keinesfalls dick. Ich fuhr abends so gegen 17.00 Uhr durch die Brauer und sah sie gegenüber den Containern
stehen. Ich kannte sie noch nicht, dachte mir bleibst mal stehen und wartest ab, was passiert (Ich weiß: ist sehr gefährlich wegen der Berittenen). Wir waren uns sehr schnell einig: 30 FO. Fuhren zum Verrichtungsplatz. Unterwegs fing sie schon an mich zu befummeln und brachte mich schon in Höchstform. Kaum angekommen machte sie sich oben rum frei (süsse handvoll) und fing mit einem herrlichen, die Sinne betäubenden BJ an, ganz ohne Handeinsatz. Sie ließ sich auch ihre Pussi befingern. Kann Euch sagen, die Aktion war so geil, dass ich sie nach 1 Minute schon fast zum Ertrinken brachte. Da ich leider keine Zeit für eine zweite Runde hatte, fuhr ich sie zurück. Unterwegs meinte sie noch, dass nächste Mal solle ich ihr während der Fahrt sagen, wenn ich extrem geil bin, dann will sie es mir schon unterwegs besorgen und ich könnte dann nachher die zweite Runde viel besser geniessen.
Hatte sie vorher noch nicht gesehen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr sammeln können. Sie hat nur einen kleinen Nachteil, sie redet etwas viel, aber keinen Unsinn, hat m.E was im Hirn. Ich habe auch noch kein Posting gelesen.

So long, boys:blow
Zitieren
Hallo muffin... Big Grin

Selbstverständlich besteht Interesse an Deinen Berichten!
War doch schon mal ein guter Einstand! Beifall

Wilkommen an Bo(a)rd!

[Bild: hulamdchen.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hallo muffinman,

willkommen im Forum.

Hat dein Nick was mit dem berühmten Rockklassiker von Frank Zappa zu tun, und der gleichnamigen Zappacoverband aus England, die immer wieder durch die Lande ziehen?