Keine guter Abend im Feigenblatt!!
Kinder Kinder Kinder das war ja mal nix…
Bisher war ich ja freudig überrascht über das Feigenblatt was Service und Freundlichkeit angeht. Aber was ich jetzt erlebt habe bringt mich etwas ins grübeln. Also nachdem ich mit Sonja einen absoluten Glücksfall hatte musste ich natürlich einige Tage sofort wieder hin und schauen wie es ihr den so geht (ohne Hintergedanken versteht sich  - höchstens Gedanken an den Hintern) Als ich in den Club rein gekommen bin musste ich mir erst mal von 3 sehr gelangweilten Damen paar Sprüche anhören (die ich eigentlich nicht hören sollte) das macht für einen Club keine Reklame und auch von beginn keinen guten Eindruck! Aber sorry da steh ich drüber.

Nachdem ich nach 15 Minuten ausgezogen geduscht und fickbereit war teilte man mir mit das Sonja nicht da ist und auch nicht mehr kommen wird. Mhhh schei… erstes Minus aber egal mal schauen was sonst so los war. Nix war los – 6 Damen alle Durchschnitt und alle nicht besonders aktiv eher gesagt gelangweilt irgendwo gesessen. Also ab ins Kino, wurde von Alex verfolgt. Im Kino folgte dann ein kleiner Small Talk – da ich wenig Zeit hatte aber dafür große Lust lies ich sie gewähren, Alex ist etwa ende 30, 178cm groß, blonde Haare welche kurz vor den schultern enden, und kommt wohl aus einen der ehemaligen Warschauer Pakt Staaten (tippe aus Polen).
Ihre Performance war ganz ok, nettes streicheln der Genitalien sanftes küssen, feuchte ZK´s. Alles wurde nach ca. 15 Minuten etwas heftiger sodass ich mit ihr ins Zimmer ging. Da ich vorher erzählte das ich mehr auf das Vorspiel stehe folgte viel Gebläse und gelecke – war alles schön und in Ordnung – sie verwöhnte mich und ich war zufrieden. Sie ist nicht ganz mein Schema – aber das was sie tat war gut.
Blasen: 2
Lecken: 2- schmeckt gut wird nur kaum feucht (klar kann auch an mir liegen ABER BISHER WURDE JEDE NASS  )
Streicheln: 2
Footjob: 2
Körper: sehr zart
Irgendwann wollte ich dann auch mal kommen und lies ihre Hand an meinen Schwanz gewähren – war ok, wichsen kann sie 

Alle in allem durchschnittliche Zimmernummer!

In der Umkleide kam sie dann und meinte wir wären fast ne Stunde auf dem Zimmer gewesen – das im Kino lässt sie sein aber 100 hätte sie gerne.
Es kam mir ein wenig komisch vor – ich hatte nicht den Eindruck das wir fast ne Stunde mit Vorspielen auf dem Zimmer verbracht haben aber ich dachte man kennt mich hier - sie wird schon recht haben. Da ich nur 50 dabei hatte musst ich also ins Büro einen Schein ausfüllen das ich brav die 50 Euro zahle wenn ich wieder da bin. Im Büro selbst habe ich auf die Uhr geschaut es war 23:40 Uhr mmmh ich begann zu rechnen. Meine Mathekünste wurde unterbrochen als man mir sagt das ich noch 3,50 zahlen müsse –Wie ich hab doch nichts getrunken – JA schon aber seit Januar gibt es eine Mindestverzehr Regelung von 3,50 Euro –Klasse hätte mann mir das nicht vorher sagen können!!! Da ich schon angezogen war wollte ich jetzt auch nicht noch mal ne Cola ordern! Egal Weiter zum rechnen, hab die nette Dame gefragt wann ich den gekommen bin – sie antwortet 22:30! – ich denke nach: Also 22:30 gekommen, dann ausziehen duschen umschauen etwa 15 Minuten – Kino small Talk mit kleiner Performance auch 10 Minuten alles im allen, wenn ich knapp rechne bin ich 10 vor 11 ins Zimmer – und 40 Minuten später bin ich hier im Büro??? Nennt man das „fast eine“ Stunde???
Da ich keine Lust auf Diskussion hatte unterschrieb ich den Schuldschein und ab ins Auto – im Auto hab ich dann mein Handy angemacht und sah zufällig dass ich um 22:35 noch einen Freund angerufen habe, dieses Gespräch dauerte 11 Minuten!!!! (Ja ich weis nun wird pingelig) Also mal genau überlegt, Reingekommen 22:45 mhhh also kurzum wurde ich grad ein wenig über das Ohr gehauen

Dieser Abend hat mir doch die Lust auf das Feigenblatt genommen und ich denke ich werde wieder in Bürstatt sein dort kommt man als Freund und geht als Freund wieder.

Nennt mich kleinlich oder pingelig – nur ich finde wenn ich fair und freundlich zu den Damen und dem Personal bin, Respekt habe möchte ich nicht gelinkt werden und am Anfang mit blöden Sprüchen begrüßt werden.
Zitieren
Den Schuldschein wirst du doch wohl einlösen, oder?Big GrinBig Grin
Gruß
Taler
Zitieren
Is nu mal so üblich: Jede angefangene halbe Stunde kostet 50 Euronen!
Und da ist es Wurscht, ob es 35 oder 59 Minuten waren - beides koscht
dann 100 €! Kommt halt immer drauf an, wie kulant die jeweilige Dame ist.
Um auf Nummer sicher zu gehen, vorher klipp und klar sagen, dass Du nur ne halbe Stunde buchen möchtest und dass die Illusionistin, auf die Einhaltung der Zeit zu achten hätte.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Ich hätte mich wahrscheinlich auch geärgert minoma. Aber mit etwas Abstand siehst Du vielleicht auch, das Du den ein oder anderen Fehler gemacht hast. Mal abgesehen von den 3,50 Euro wäre der Rest vermeidbar gewesen.
Ich will mit Dir nicht streiten aber vielleicht kann der ein oder andere Clubneuling ja aus Deinem Schaden etwas lernen.
Ich behalte grundsätzlich meine Uhr an und schaue demonstrativ auf meine Uhr, wenn das Mädel NACH dem "Frischmachen" zurück ins Zimmer kommt. Bei Mädels wo ich kein 100 % gutes Gefühl habe sage ich zusätzlich noch: Ich möchte nur den 30 min und 50 Euro Service.
Neulich hatte ich es im Palace nicht gesagt und das Mädel hatte es offensichtlich auf nen Extrafuffi für einen Mundschuss angelegt. Mir ist schon 2 mal in Clubs aufgefallen das es genau wegen dieser Aktion danach Ärger gab. Die Jungs konnten sich nicht beherschen und meinten danach: Ich wollte kein FT und zahle nicht.
Ich habe dem Mädel dann (auch wenn es die Stimmung etwas trübt) gesagt das ich kein FT will und auch nicht zahle.
Das ist zwar Ansichtssache aber einen Reserve Fuffi zum geplanten Budget habe ich auch immer dabei. Man weiß ja nie :-)
So ich hoffe Du bist mir jetzt nicht böse und vielleicht sieht man sich ja mal im N&D
Zitieren