Montag im Palace
War Montag im Palace und der Besuch verlief diesmal mehr als enttäuschend.

Leila war eine von den Damen, die einfach nicht verstehen wollen, wenn man "NEIN" sagt und dies als Aufforderung verstehen, Ihre Bemühungen weiter zu steigern. Es hat einfach nur genervt.

Als Leila mich zum zweiten mal im Kino gestellt hat und das ganze wieder von vorne los ging. "Schatzi, jetzt aber, schau mal, der wird Doch schon wieder ganz gross" und wieder ein klares "NEIN" von mir.

Mir bliebt am Ende nichts anderes als ein böser Blick übrig, mit dem höflichen Hinweis mich bitte alleine zu lassen. Aufgesprungen iss se und wie eine beleidigte Leberwurt abgedüst.Böse

Ein Stellversuch von Andra oder Ande oder so ähnlich (Rümänin) blondiert, 1,64 schöne kleine B Tittchen, schlank. Begann mit nem netten Gespräch, aber als es ans geschäftliche ging, wieder ein klare "NEIN" von mir.
Auch dieses "NEIN" hat Ihre Verkaufsbemühungen gesteigert und ich habe ihr immer wieder nett und freundlich mitgeteilt, dass ich auf keinen Fall mit ihr losziehe. 5 Minuten hatte Sie Geduld, dann ist se ebenfalls aufgesprungen und Ihre zuvor nette und freundliche Art kippte, machte ein böses Gesicht und gestikulierte eine wichsende Handbewegung mit den Worten "Mach lieber so".

Ja liebe Andra, mache ich in Zukunft auch. Ich wichs lieber als 75,- Euro zu zahlen und echt nen abtörn Abend zu haben und ungefickt wieder zu hause zu landen.

Die kompletten 3h am Montag im Palace bin ich mir vorgekommen wie auf der Flucht, ich habe meine Verweilplätze so gewählt, dass ich möglichst meine Ruhe habe und strategisch oft die Plätze gewechselt, damit ich in Ruhe die Atmospähre geniesen kann und in aller Ruhe mich nach passenden Damen umschauen kann.

Meine letzten 2 Palace aufenthalte, zusammen mit Kollegen, habe ich sehr genossen. Die Nr. alleine dort hin zu gehen, ging in die Hose.

Wie angenehm und symphatisch die beiden Mädels, die mich nett angelächelt haben und mich höflich fragten ob ich Gesellschaft möchte.
Nach einem höflich nein meinerseits, immer noch nett lächelnd "na dann vielleicht bis später". WIE ANGENHEM !!!!

Gesucht hatte ich eigentlich Anastacia, die mir meinen letzten Palast Aufenthalt vor zwei Wochen mehr als angenehm gestalltet hat.
Ein absoluter Top Tip und eine perfekt Stunde mit ihr genossen.

Inkludiert waren in den 100,- Euro 2x spritzen, Massage, Blasen in akrobatischen Stellungen, lecken, Küssen, Zungen Anus Massage, Girlfriend Sex, kein Zeitdruck und ein gutes Gefühl diese 100,- in nichts bessers anlegen zu könnenWink

Nächster Palace Besuch nur noch in Gruppe und vorher anrufen ob die Dame der Wahl auch vor Ort ist.

So long
Zitieren
Hi Leute,
muß die Aussagen von Hardcore leider voll und ganz bestätigen: viele CDLS, die vom Aussehen und Verhalten nicht ins Beuteschema passten. Gedrückte Stimmung allerseits.Keine Optik,viele Asiaten im Schnelldurchgang. Nach 2std gefrusteter Abflug. Palace quo vadis?
Übrigens eine Woche zuvor exakt das gleiche Bild. Beim Verlassen auf Nachfragen meine kritische Meinung geäussert. Cheffe mitbekommen,Bedauern geäußert,Besserung versprochen,75 euros zurückerstattet. Nobler Zug, jedoch wär mir ein Palast, wie in guten Zeiten lieber. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Gruß lobo
Zitieren
Na, dann hätte ich ja auch mal nach Rückerstattung fragen können.

Es war echt übel Montag, war gegen 1930Uhr vor Ort. Ca. 12 Damen habe ich gezählt. Später des Abends so um die 20.

Das wäre ja alles nicht so schlimm, hätte ich mich nicht unwohl in dem Laden gefühlt und das ich für das Gefühl noch 75,- hinblättern muss, muss ich nicht nochmal haben.

Hab auch keine Taktik für den nächsten Besuch.

- Schild umhängen "bitte nicht ansprechen" ?
- direkt arschloch raushängen lassen und sagen hau einfach ab ?
- sämtliche Gespräche mit Cdl´s meiden ?
- eine Argumentationskette zurecht legen warum man jetzt nicht will ?
- Laufwege und Aufenthaltsorte zurecht legen ?

Klar, die Mädels müssen Ihren Schnitt machen. Jedoch sollten Sie schon sensibel mit der Gradwanderung Aquise und Belästigung umgehen können.

Am Montag konnten einige das nicht und haben auch nicht das 10te NEIN verstanden.
Zitieren
Montags Tagschicht im Palace
ist wie in anderen Clubs schwach besetzt.
Es sind leistungsbereite CDL dabei,
die man jedoch kennen muß
(sh.Empfehlungen im Forum oder Scout)

Wenn nicht, entweder mit CDL verabredet sein
oder an kleiner Theke auf die passende CDL lauern.

Gruß, h
der manchmal montags im Palace relaxt
und auch zum gepflegten Poppen kommt
(meist erst ab 16,00Uhr)
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
#5
ei leuds
diese unangenehme anmache hatte ich gottseidank lange nicht mehr,
liegt wahrscheinlich daran das die stammbesatzung meine bevorzugten
frauentyp kennt und mich deshalb in ruhe lassen...Smile
neulinge die mich anbaggern sage ich allerdings klar was sache ist,
sind sie nicht mein type sage ich das auch und ich hab ruhe,
sind sie mein type,mache ich klar das ich mich bei ihnen melde..
nerven sie dennoch bring ich das klar zum ausdruck..Augen Roll
alles klar...Big Grin

grüsse yahon,der morgen mal testet....Big Grin
Zitieren
Zitat:- Schild umhängen "bitte nicht ansprechen" ?
vielleicht sollte das Palace über den Handtuchtaktik ala MoLa nachdenken. - zwei verschiedene Handtuchfarben zur Wahl:

Rot: ich such mir die Dame selbst aus. / "do not disturb"
Blau: ich laß mich mal Überraschen wer mich anspricht.
Zitieren
TiTus schrieb:vielleicht sollte das Palace über den Handtuchtaktik ala MoLa nachdenken. - zwei verschiedene Handtuchfarben zur Wahl:

Rot: ich such mir die Dame selbst aus. / "do not disturb"

Also einfach die roten Handtücher von den Mädels umbinden. Smile

Gruß vom Tribun, der fast nie unangenehm angesprochen wurde
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
Komisch, mich sprechen die Girls nie penetrant an. Höchstens mal die ganz Neuen. Big Grin

Stuart, der sich bisher gut wehren konnte - in allen Clubs, denn das ist kein Palace Pänomen!
Zitieren
Hi Stuart,

die Mädels sprechen Dich nicht an??? Liegts an der Optik? LOOL. (War nur ein Scherz)

Gruß

Tussy
Zitieren
Tussy schrieb:Liegts an der Optik?

Ja, das ist das harte Schicksal, das man ertragen muß, wenn man zu gut aussieht.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Stuart schrieb:Ja, das ist das harte Schicksal, das man ertragen muß, wenn man zu gut aussieht.

Stuart, Laut Lach

War in nem anderen Thread nicht von einem Wettmessen die Rede? Vielleicht schreckt die Ladies ab, dass das Handtuch nie lang genug ist, um ... ?

Laut Lach >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:War in nem anderen Thread nicht von einem Wettmessen die Rede? Vielleicht schreckt die Ladies ab, dass das Handtuch nie lang genug ist, um ... ?

Laut Lach >> b

... die Krampfadern zu verdecken?Verwirrt
Zitieren
backstage schrieb:War in nem anderen Thread nicht von einem Wettmessen die Rede?

Den Thread gibts doch offiziell gar nicht ...

Stuart, WeiaPst
Zitieren
Stuart schrieb:Den Thread gibts doch offiziell gar nicht ...

Darauf zu antworten wäre jetzt auch offtopic ...

Laut Lach >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#15
ei leuds
irgendjemand ausm palast liest hier mit....Big Grin
heute waren rote handtücher im regal bei den blauen..
ein völlig neues tragegefühl..Laut Lach
bin zwischen 11-15.00 5 mal angequatscht worden,
daraus sind 2 zimmergänge entstanden,
2x der übliche smalltalk..äh,maxim und frau dr..
1x bulgarische anmache in englisch..irgendwas mit p...sorry..Augen Roll
war sehr hübsch,1ne woche im palast...
ach ja andrea hat anlauf genommen zu mir zu kommen,
hab den kopf geschüttelt und schon hat sie abgedreht...Big Grin

auf zimmer heute mit saskia...
und man glaubt es kaum,nach dem 4 ten anlauf hat mich sandra
rumgekriegt..Big Grin
wollte eigendlich noch was asiatisches,aber joy 3 kam erst gegen 15.00,
da war mein zeitfenster zu..

tia,aber irgendwas hat mir heut wieder gefehlt...was nur...Augen Roll

grüsse yahon
Zitieren
yahon schrieb:1x bulgarische anmache in englisch..irgendwas mit p...sorry..Augen Roll
war sehr hübsch,1ne woche im palast...
Paulina! yep, hübsch...leider nicht zum richtigen Moment.

Gruß zum Tribun
- The attitude of mind makes unique things possible -
Zitieren
#17
danke tribun,genau die...Big Grin

grüsse yahon
Zitieren
hardcore2duo schrieb:Wie angenehm und symphatisch die beiden Mädels, die mich nett angelächelt haben und mich höflich fragten ob ich Gesellschaft möchte.
Nach einem höflich nein meinerseits, immer noch nett lächelnd "na dann vielleicht bis später". WIE ANGENHEM !!!!

jep, wie schön ist das - bei mir sagte eine mal:

als ich erst ablehnte (war aber schon scharf auf sie)

"wenn später lust hast, meldest dich" mit nem dreckigen grinsen Smile

und als ich sie später sah lacht sie mich an und meinte "na, hast lust und bist bereit"

total ohne zu nerven, so muss es sein

habe auch schon ne erfahrung gemacht mit so ner nervensäge
Zitieren
@yahon

wie jetzt, rote und blaue Handtücher im Palast ???

Seit ich den Laden kenne, schürze ich mich mit den verwaschenen blauen Tüchern.

Die haben da nicht wirklich rote drunter gemischt, oder ?
Zitieren
Handtücher sind alle austgetauscht, die de Mädels haben einen leichten Rotstich.

Stuart, Wink
Zitieren