Jenny Strassenstrich Darmstadt
#1
Ich hatte vor einigen Tagen Jeny am Strassenstrich aufgelesen. Sie stand an der Bushaltestelle und sah von weitem echt gut aus. Aber je näher ich kam umso fertiger und verbrauchter sah sie aus. Wir einigten uns trotzdem auf 25 Euro für französich ohne. Sie hat zwar kaum noch gesunde Zähne im Mund, aber später stellte sich das als Vorteil heraus (VerwirrtSmile).
Wir fuhren also Richtung Weiterstadt zur Verrichtung. Sie zog den BH aus und rollte Ihren Pulli schön hoch um geil an den Titten abgegriffen werden zu können. Das Gebläse war tief und ohne Zahneinsatz (wie auch ???). Es kam wie es kommen musste. Ich spritzte im Mund ab und sie nahm alles auf, spuckte es danach in Tempos und gab mir auch welche. Beim Blasen bemerkte ich in ihren Gesäßtaschen eine Pulle Schnaps und in der anderen 3 (!!) Schachten Zigaretten. Insgeamt war es ein gutes Gebläse, aber sie ist schon ziemlich kaputt.

Wiederholungsfaktor: 80%
Zitieren
Wie alt war denn Jenny schätzungsweise? Alter?

Grüße und Danke von spritzbert, der zwar nicht auf Zahnlose steht, aber dennoch interessiert ist
Zitieren
#3
nun ich schätze irgendwas zwischen 30 und 35. Kann mich aber auch rren und sie ist erst 25. Sie sah schon ein wenig fertig aus und ich denke die hat wohl auch etwas genommen vorher (Schnaps oder noch was anderes....)
Zitieren