Oerlikon (Zürich), CH: Sopan
Januar 2008, es war mal wieder Militärzeit. Das Militär lud mich mal wieder zum alljährlichen Rapport in St. Gallen ein. Dies bietet die Gelegenheit, sich mal wieder in Zürich im Rotlichtviertel auszutoben. Auf anhieb fand ich den Puff wieder, welchen ich vor rund einem Jahr mal besucht hatte.

Ich klingelte im 1. Obergeschoss und eine etwas ältere Thaifrau öffnete mir die Tür und fragte gleich was ich wolle. Nun ja, Ficken und Blasen wäre nicht schlecht. Ich wurde gleich ins Arbeitszimmer geführt. Wenige Minuten später öffnete sich die Zimmertür und die ältere Dame erschien nochmals und stellte ihre Mitarbeiterin vor. Sopan, 28 Jahre alt mit langen dunklen Haaren und guter bis sehr guter Figur. Das Gesicht war nur Durchschnitt, aber meine "Rute" verriet mir, dass ich mit Sopan einen Volltreffer gelandet habe. Sie fragte in gebrochenem Deutsch was ich gerne haben möchte. Erneut sagte ich, dass ich gerne Französisch und Verkehr möchte. Aha, alles machen, sagte sie und meinte, dass es 200 Franken (125 Eur) kostet. Ich fragte, was denn "alles machen" beinhalte. Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste. Unter "alles machen" gehen die Meinungen der Sexworkerinnen manchmal auseinander. Französisch, Verkehr und Massage sei "alles machen" bei ihr. Nun ja, ich weiss ja unterdessen wie in manchen Bordellen massiert wird. Nur äusserst selten kommt man in den Genuss einer echten traditionelllen Thaimassage. Daher liess ich die Massage weg und ging mit dem Preis auf 150 Franken (94 Eur) runter. Sie war einverstanden und fragte mich, ob ich zuerst Duschen wolle. Das Angebot nahm ich gerne an. Sopan begleitete mich bis ins Badezimmer, wo sie sogar das Wasser anmachte und die Temperatur überprüfte, damit ich mir keine wichtigen "Arbeitsgeräte" verbrühe. Ich zog mich aus und stieg in die Wanne um der Köperreinigung nachzugehen. Sopan nahm meine Kleidung und brachte sie ins Arbeitszimmer. Was für ein Service! In einige Etablissements kriegt man nicht mal eine Dusche und hier werden Dir die Kleider hinterher getragen.

Ich positionierte mich nach der Dusche auf dem Bett während Sopan unter die Dusche ging. Der Salon ist sehr sauber und hat sogar Kunstskulpturen im Korridor. Als Sopan zurückkam, war sie (wie könnte es auch anders sein) im Badetuch eingewickelt. Das rosa Badetuch blieb jedoch nicht lange an ihrem Körper, denn sie liess es "provokativ" fallen. Nun konnte ich sie sehen, wie Gott sie erschaffen hatte. Und verdammt, der Herrgott hatte gute Arbeit geleistet! Ihre Pflaume war teilrasiert (Schamlippenregion frei, oberhalb zurecht geschnitten, sehr gepflegt). Sopan ging gleich in die Vollen und eröffnete die Schlacht mit wilden Zungenküssen. Was für eine weiche Zunge die Kleine hat und sie wollt gar nicht aufhören damit. Im Gegenteil, mit der einen Hand fing sie gleich an meinen harten Schwanz zu wichsen. Sie ging dann auf Tauchstation und bliess meinen unterdessen zu Stahl gewordenen Schwanz wie das Blasorchester von James Last. Dabei benutzte Sopan ihre Hand nur dezent. Bevor ich vorzeitg kommen würde, musste ich sie bremsen ansonsten wäre die ganze Sache nach fünf Minuten zu Ende gewesen. So drehte ich sie auf den Rücken und leckte genüsslich ihre Muschi. Sopan ist sehr gepflegt und roch dementsprechend gut. Ihr zurückhaltendes Stöhnen machte mich noch wilder als wenn ein Girl wie ein Pavian draulos büllt. Ich liess Sopan dann eine Weile auf mir reiten, was sie in Perfektion beherrscht. Es machte echt Spass. Die Zeit verflog und ich musste mir überlegen wie ich abspritzen wollte. In der Missionarsstellung hämmerte ich dann meinen Schwanz in Sopan rein. Immer schneller und immer heftiger. Zum Schluss zog ich mein Teil raus, schnallte den Gummi ab und schoss meine Ladung auf ihre Muschi. Sah verdammt geil aus und ich bekomme heute noch einen Ständer, wenn ich an die Zeit mit Sopan denke.

Nach Abschuss meiner Ladung auf Sopans Körper gab es keine Hektik von wegen anziehen und abhauen. Sopan fragte mich, ob ich nochmals Duschen wolle. Dieser Service hier war ich in der Schweiz bis anhin nicht gewohnt. Ich werde Sopan wieder besuchen, dass ist jetzt schon klar!
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Klasse Bericht antonio!!!

Was mich mal interessieren wuerde,waere das mit der Militaerzeit!!Musst du da jedes Jahr antanzen oder was hat es damit auf sich???

Gruss hejob...der nie zur Armee musste
Zitieren
hejob schrieb:Klasse Bericht antonio!!!

Danke für Dein Lob!

hejob schrieb:Was mich mal interessieren wuerde,waere das mit der Militaerzeit!!Musst du da jedes Jahr antanzen oder was hat es damit auf sich???

Wir haben im Gegensatz zu anderen Ländern (z.B. Deutschland) keine Berufsarmee sondern eine Miliz-Armee. Bei uns geht man in die Grundausbildung (Rekrutenschule) für 15 resp. 17 Wochen (je nach Truppengattung). Danach jedes Jahr für 3-4 Wochen (je nach Dienstgrad) in einen Wiederholungskurs (WK genannt). Da ich mich vor langer Zeit entschieden hatte, einen höhren Grad zu erwerben muss ich neben dem jährlichen WK auch noch an diverse Rapporte (Meetings). Tja, ich war damals jung und brauchte das Geld...
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Hmmm,Milizarmee klingt ja irgendwie nach ner versprengten arabischen TerrorgruppeBig Grin.Aber jedes Jahr 4 Wochen zu so ner Weiterbildung reisen,wuerde mir so ziemlich auf die Eier gehen.Aber was solls,so lange man da Ausgang hat und das Zuericher Rotlichmilieu kennenlernen kann,scheint es ja okay zu sein.

Gruss hejob...der den Zuericher Thai Thai Club noch in bester Erinnerung hatAugen Roll
Zitieren
Grüzi Antonio!

Kannst du mir bitte die Adresse oder ggf. eine Homepage des Ladens nennen?
Bin öfters in Zürich und würde aufgrund deines guten Berichts auch gerne mal einen Thaikurs belegenCool

Danke im Voraus.

Gruß Horst
Zitieren
Horst schrieb:Kannst du mir bitte die Adresse oder ggf. eine Homepage des Ladens nennen? Bin öfters in Zürich und würde aufgrund deines guten Berichts auch gerne mal einen Thaikurs belegenCool

Ich habe Dir eine PN mit den notwendigen Daten zukommen lassen (ich weiss nicht, ob das Posten von Adressen hier im Forum erlaubt ist oder nicht).
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
antonio_swiss schrieb:ich weiss nicht, ob das Posten von Adressen hier im Forum erlaubt ist oder nicht.

alles, was auch anders öffentlich zugänglich ist (also per Anzeigenblatt, www-Page, Kontaktmarkt etc.) darf hier geposted werden.

Nur privat gehaltene Daten (wenn z.B. Adresse nur nach Anruf herausgegeben wird) sollten weiterhin privat bleiben.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Gestern war ich in Zürich - und obwohl ich nicht sonderlich geil Unglücklichwar, wollte ich mir den Puff aus Antonios Bericht mal ansehen (Antonio hatte mir freundlicherweise die Adresse per PN übermittelt). Und da Oerlikon eh auf dem Weg vom Flughafen zur Innenstadt liegt, bot sich das an.
Als ich klingelte, öffnete eine ca. 30 jährige Tai mit einem netten Gesicht und führte mich sofort in ihr Zimmer und sagte: " Nackidei dumdidei - blasen 50 Bath" Laut Lach - nein natürlich nicht - das war nur ein Scherz!
Also der Dialog lief folgendermaßen:
Thai: "200,-Franken für alles"
Ich: " Das ist sehr teuer"
Thai: " nur Sex für 100,- Franken"
Ich: "In Berlin zahle ich dafür 50,- Euro also ca. 80,-Franken"
Thai: schwieg
O.K. ich fand sie eh nicht so toll (ein ziemlicher Hängebauch deutete sich unter ihrem Kleid an), sodaß ich nicht mehr nachfragte, was genau sie mit Sex meinte, also welche Dienstleistungen incl. wären.
Ich erkundigte mich noch nach ihrem Namen. Der war "Sali" und dann fragte ich noch nach "Sopan" (Antonios Gespielin) aber die war leider nicht da - Schade! - hätte schon gerne gesehen was so Antonios Geschmack trifftCool.
Dann zog ich unverrichteter Dinge ab und gab mein Geld doch lieber für "Züricher Geschnetzeltes" als für "Thai Hängebauch" aus.

Gruß, Windward
_____________
vögli wenn mögli
Zitieren
Tut mir leid, dass es nicht so geklappt hat wie Du es Dir vorgestellt hast. Ich hoffe dass bei einem evtl. nächsten Mal Du mehr Glück hast. Die Girls in dem Laden rufen immer 200 Franken aus. Normalerweise ist auch bei 100 Franken (bei 150 Franken) garantiert ein Fick möglich. Schade dass Sopan nicht anwesend war. Die wär ihr Geld wert gewesen.

P.S. Für einen Hängebauch zahl ich auch keine 200 Franken.
Mit Käse fängt man Mäuse. Mit Mäusen fängt man Thaigirls...
Zitieren
Das ist ja ganz praktisch mit eurer Wehrübung, ein perfektes Alibi.
Was die Schweiz so alles tut für die Gesundheit der Eidgenossen.....Big Grin
Schöner Bericht wie immer von dir.

Gruß (Salü?) Sloopy. Smile
Zitieren