Elena aka Galina SS Saarbrücken ...
Hallo Prinzessin...
Sowas schneit einem halt mal ins Auto und Du hast ja auch richtig reagiert. Wo ist das Problem?
Du bist hier nun mal auf dem Drogenstrich unterwegs, was hast Du erwartet? Les mal ein paar Postings. Es gibt hier durchaus auch guten Service, man muss halt nur ab und zu mal suchen und die Augen offen halten und ggfs. eine Niete ziehen.
Das nennt man Realität.

So long...
Zitieren
#22
@ Skorpion

Bist Du sicher, daß es DIESE Elena war? Ich hatte bei meinem erstem Date mit Ihr, jemand sauberes und gut duftendes ins Auto geladen. Sie betonte damals auch, nicht auf Drogen zu sein (war auch nichts davon zu sehen).

Wäre sehr schade für sie selbst, wenn sie so abgesackt wäre.
Zitieren
#23
@bimbo

Da dies mein erster Versuch auf dem SS in SB war, kann ich natürlich nicht 100%ig bestätigen, dass es sich um das in den vorherigen Postings betroffene und beschriebene Mädel handelt. Allerdings stellte sie sich mit Elena vor und sprach auch deutlichen östlichen Akzent. Darüber hinaus dürften die o.a. Beschreibungen ziemlich zutreffen.

Gruß,
Skorpion (der dir keine Illusionen nehmen will!)WinkeWinke
Zitieren
Ich war seit langem mal wieder am SS in Saarbrücken unterwegs.
Hab unten am Tedox eine kleine Russin mitgenommen. Sie nannte sich Elena. Hab keinen Fred zu ihr gefunden...
Aufgerufen waren 30,- € für ein FO. Nun ja, sie liess nicht mit sich handeln und da es DRINGEND war, hab ich zugestimmt.
Und es nicht bereut. Sie machte dich ganz frei, liess sich anfassen und ich hatte an der Hygiene nichts auszusetzen. Kein "negativer Befund" an meinen Fingern danach, hab kein Sagrotan gebraucht und musste auch das Auto nicht lüften.
Ihr Französisch war wirklich erste Sahne. Sie nimmt sich Zeit. Bei der Aufnahme lässt sie ganz auszucken und schlampt nicht rum.
Leider hab ich vergessen, ihre Nummer zu erfragen.
Ich werde sie in jedem Fall wieder buchen.

Bis denne...
Zitieren
Mit ein paar Infos mehr könnte man sie evtl zuordnen.
Oder sollte sie ein "echter" Neuzugang sein?
Zitieren
nix Neuzugang..............

über Sie gibts schon Berichte hier im Forum..............und die Handynummer von Ihr kannste gleich verbrennen........
Du wärst der erste der sie an die Strippe bekommt und bei dem sie das vereinbarte Date einhält

Greets
Zitieren
Nun denn, dann hab ich ja nix verpasst. Ich hab übrigens nicht geschrieben, dass sie ein Neuzugang ist. Hab eben nur nichts gefunden.

So long
Zitieren
Hm.

Es gibt ja mindestens zwei Elena`s.
Hört sich nach der hier an : https://www.lustscout.men/forum/showthread...184&page=1


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Yepp, genau das ist SIE!!!

Ist immer wieder von Zeit zu Zeit da. Macht einen soliden Job.


Greats
Winke Winke
Zitieren
Eine Frau ein Thread, daher verknotet Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#31
.....und heute ist es mir nun selbst vorbehalten, die in den vorherigen Berichten aufgekommenen Zweifel und Diskussionen über Elena aufzulösen.Dodgy

.....jawohl, es ist sicher....es gibt 2(!) Elena's, nämlich die von mir in diesem Thread beschriebene ungepflegte......und Elena, aus Kasachstan, seit 9 Jahren in Deutschland, Kleidergröße ca. 38, schätze sie Mitte bis Ende 20, kurze braune Haare, ca. 1,65 m groß und deutliche östliche GesichtszügePst.

Sie stand in der Brauerstraße, ziemlich oben, und da dies nunmal Sperrzone ist, bin ich erst mal vorbeigefahren. Ihr suchender Blick sagte mir aber, dass da was geht. Ich also gedreht und ca. 20 m an ihr vorbeigefahren und angehalten. Sie kam sofort ran und stieg, sich vorher umschauend, bei mir ein. Nach FO /FT fragend, kam sofort in slawischem Dialekt die Anrwort: 20€ - wir haben Zeit! Nun war es Samstag Mittag, ca. 12:30 Uhr und Kundschaft war sicherlich rar, so dass diese Zusage wohl nicht schwer fiel.Grübel Ich fuhr auf einen von ihr beschriebenen Platz Richtung Dudweiler.

Dort angekommen, machte sie sich frei - kleine Speckpölsterchen, leicht hängende B-Tittis und was auffiel - ein großer blauer Fleck am seitlichen Oberkörper - kein Einstich - nein, sie schien wohl vom "Aufseher" tatsächlich Prügel bezogen zu haben - na ja - ich habe sie nicht gefragt.
Sie beugte sich zu mir rüber und fing an, an meinen Eiern zu saugen, bevor sie ab und zu den Stachel tatsächlich bis zum Anschlag in den Hals würgte - geiles Gefühl, zumal auch das EL schön feucht und auch nicht von schlechten Eltern war.Blowjob Ihre Blaskünste waren tatsächlich genial - schön feucht - richtiger Grip und sehr abwechslungsreich mit dem Zungenschlag.Mr Burns Ich drehte den Sitz noch was runter, um ihr die Möglichkeit zu lassen, noch was tiefer zu gehen - zumindest war es meine Hoffnung....und ich hatte richtig vermuttet. Tatsächlich lies sie sich noch nicht mal fragen, sondern züngelte weiter bis zum Anus. ZA war eigentlich gar nicht vereinbart, doch meine indirekten Forderungen wurden bestens erfüllt.Zunge SabberSabber

Das war ein echter Glückstreffer auf den Samstag - ca. 20 Minuten lies ich sie arbeiten und spritze ihr dann alles was ich hatte in den wirklich gierigen Mund. Und sie saugte und saugteBlowjob....alles bis auf den letzten Tropfen. Sie hatte den Stachel noch im Mund, nachdem ich bereits 2 min. abgespritzt hatte - einfach geil. 5sternDanke

Auf meine Frage hin, ob sie öfter hier wäre, sagte sie ja - ca. 3 mal in der Woche, in der Regel in den Nachmittagsstunden. HandyNr. konnte ich nicht bekommen, da sie ihr Handy angeblich 2 Tage zuvor verloren hatte.

...also alles in allem würde ich dieses "Schnäppchen" natürlich sofort wieder buchen - weil - so "ausgesaugt" fühlte ich mich selten!! Laut LachLaut Lach

Gruß,
SkorpionWinkeWinke

Zitieren