Elli BS Pagenschnitt und Brille
Elli ist schon länger im BHV, teenie mit ca 170 und markanter Brille. Habe sie öfter schon gesehen , aber irgendwie hat sie mich nie richtig heiss gemacht eigentlich kluger Kopf , hat wohl Abi. Kommt aus Bayern Regensburg , fränkelt auch ein bischen. ab mit ihr in die Mainpension. Kleine Titten, aber sogar fruchtbar. Keine übermässigen Junkiestellen,etwas am Knie. Fickt und bläst ausdauernd. Zi 1€5 nummer 30, habe für etwas rought sex 20 draufgelegt. Macht auch ZA. alles ca 45 minunten
Zitieren
cesar55 schrieb:Zi 1€5 nummer 30,
Zimmer 1€, 5 Nummern 30. Ihr habt ja Preise in ffmBig Grin

Sarado, der das mal zitieren mußteSmile
Zitieren
cesar55 schrieb:... Fickt und bläst ausdauernd ...

... letzteres aber nicht wirklich gut, um nicht zu sagen eher schlecht. Ausdauer ihrerseits ist somit schon fast zwangsläufig notwendig um zum Schluß zu kommen. Unglücklich



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#4
borntopopp schrieb:... letzteres aber nicht wirklich gut, um nicht zu sagen eher schlecht. Ausdauer ihrerseits ist somit schon fast zwangsläufig notwendig um zum Schluß zu kommen. Unglücklich



btp

btp, du kennst Huren vom Junkie-Straßenstrich?
Zitieren
Elli - Pagenschnitt - Brille - Bayern - Regensburg


mit diesen Stichworten würde ich Elli von DSDS ( http://www.elli-e.de/ ) verknüpfen..... LOL


es
grüßt
BIG

*OFFTOPIC AUS*
Big Grin "Wem das Wasser bis zum Halse steht, sollte nicht mit gesenktem Haupt herumlaufen...!!!" Big Grin
Zitieren
@haraldhildfert

ich hoffe ich schockiere dich jetzt nicht zu sehr, aber die antwort ist ein klares "ja". wie sonst könnte ich einen kommentar wie den obigen abliefern?! Grübel Augen Roll
wenn du mal nachschaust wirst du auch kommentare zu anderen straßen-locations von mir finden und auch in diesen fällen kommen die kommentare nicht ausschließlich durch meinen status zustande. Wink

@BigDick64

auch wenn es von dir als offtopic gedacht war ... eine gewisse ähnlichkeit mit der dsds-elli ist vorhanden, wenn man sich die bilder aus 2004 anschaut, mit dem unterschied das sie braun/schwarze haare hat, statt der roten haare auf den bildern.
so offtopic warst du also garnicht. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
war heute morgen/nacht auch elli über den weg gelaufen, zimmer 15€ blasen 20€.
war nix besonderes aber dafür okey, kein stress gemacht und auch schön eier massiert, hat sich komplett ausgezogen und anfassen war inbegriffen.

also für zwischendurch gut :-)
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Hallo,

hab eben Elli ziemlich zugeknallt durch die kaiserstrasse wanken (was noch positiv ausgedrückt ist) gesehen.... ich glaub sie werd ich in zukunft meiden...schade eigentlich, denn nett ist sie schon
Mir sind meine Rechtschreibfehler egal, also brauchst Du sie mir auch nicht aufzeigen :p
Zitieren
Elli ist ganz sicher eine der Besseren der vorhandenen Damen.
Und sie hält ein was sie verspricht.

Und ob und wann sie mitnimmt bleibt ja jeden freigestellt.
Zitieren
Hallo erstmal,
bin nach meiner Warnung vor Kindfrau Claudia, SS-FFM, noch einen Bericht über Elli schuldig, erst zeitlich verschlampt, dann haben Kollegen schon gepostet, habe sie dann mehrfach bei Bestands-Kontrollfahrten im Revier gesehen und fand es wegen ihres stark veränderten Aussehens für notwendig sie noch einmal zu besuchen, bevor ich aktuell berichte.

Ich kenne die Gute seit etwas mehr als einem Jahr, mittlerweile weiß ich, daß ich damals einer ihrer ersten Besucher war. Kurz noch zur Ergänzung ihrer Beschreibung: Eli(sabeth) ist 26 Jahre alt, Haarfarbe derzeit helleres Brünett, gelegentlich ziemlich dunkel und mit roten Strähnchen, aber immer länger als bei der DSDS-Elli. Die markante Brille hat schmale, rechteckige Gläser, insofern ist sie recht gut zu erkennen und dzt. ziemlich unverwechselbar. Leider wird sie immer weniger und ist derzeit nur mehr mit dem Begriff skinny treffend zu beschreiben. Vom Gesicht und ihrer Art her einfach der Typ nettes GND mit leicht rollendem Franken-R.

Habe sie immer wieder ma besucht, wenn mir nach preiswertem GFS zumute war, das ist für mich ein Gesamtpaket, nicht nur rammeln und abpumpen, sondern auch unterhalten kann man sich mit ihr gut. Wichtig für den aalen Sack, der so seine Erholungspausen braucht.

Als ich sie im Winter traf, hatte ich die Nacht durchgearbeitet und dann noch die Unterlagen nach Kunde gebracht, eingeworfen und am Heimweg über den SS gefahren. Dort wie beschrieben gegen 05:00 Uhr Elli eingesammelt, die war im Frost erstarrt wie Prof. Bronski bei der Schlittenfahrt in den Karpaten. Hab sie dann, weil schon länger bekannt, zu mir nach Hause genommen und in der Badewanne erstmal aufgetaut. Danach heftiges Kuscheln mit ZK bis zu den Zäpfchen, naschen am damals glattrasierten Honigtöpfchen, missionieren und weils nicht mehr auszuhalten war, ein FT, begleitet von zuckendem, unkontrollierten Fingern, genossen. Geduscht, gefrühstückt und nocheinmal ab in die Heia, aber nicht zum pennen, jetzt konnten wir es noch einmal ganz gemütlich angehen lassen. Nach vollständigem, inkorporiertem Auszucken, Verschnaufen und Endreinigung habe ich Elli gegen 09:00 Uhr wieder abgeliefert.

Für die geschätzte netto-Zeit von 2 h im Bettchen habe ich 100 € gelöhnt.

Gestern habe ich sie wieder heimgesucht und bin mit ihr in die Mainpension verschwunden. Daß sie immer weniger wird weiß sie, ohne einen klaren Grund dafür zu haben. Sie vermutet, daß es evtl. damit zusammenhängt, daß sie, meist ofW, viel Tag- u. Nacht auf den Beinen und immer in Bewegung ist; darunter leidet alles Mögliche, was ihr auch selbst unangenehm ist. Sie genießt deshalb jede Möglichkeit, bei der sie sich einer ausdauernden Wäsche unterziehen kann.

Sie raucht, was sie schon immer getan hat, sonst nix auf dieser Schiene, aber das reicht ja, wie man weiß. Mehr Details, wie sie im Laufe einer längeren P6-bekanntschaft bekannt werden, würden hier zu sehr in's Private gehen, deshalb Cut zu diesem und anderen Themen.

Ihr enges Schneckchen habe ich diesmal, durch Zungenakrobatik ausreichend geölt, im Doggi und im Löffelchen genossen, den Missionar wollte ich ihr im Angesicht von Haut und Knochen einerseits und meinem FF-Ranzen andererseits nicht auferlegen. Das Hügelchen war diesmal mit einem ca 1 cm hohen Nachwuchs-Busch versehen, noch nicht störend (und unbewohnt!!!!!). Ansonsten kommt man doch ins Grübeln wenn man sieht, daß aus den A-Körbchen mittlerweile allenfalls noch a-Reste geworden sind. Und einen Abschuß in das ebenfalls und wie gewohnt von der Zunge erkundete Mäulchen habe ich mir dann auch noch gegönnt.

Dauer der Aktion ne gute Stunde, bis der Cerberus zum Aufbruch mahnte, gelöhnt 40.- €. Da kannst, frei nach Schuhbeck, nix sagen.

Noch zur Mainpension für die, welche sie nicht kennen: es empfiehlt sich, einen Kulturbeutel mit Handtuch dabei zu haben.

Gummibär, der hier mit Bedauern den schnellen Verfall eines im Grunde ganz netten Mädels auf dem SS miterlebt, ihm aber einen ganz freundlichen smily schenkt Smile
Zitieren
#11
Moin Gummibär,

wiedermal ein sehr feiner Bericht von Dir!

Hab mal ne Frage, SS war noch nie so meines, hast Du nicht manchmal bedenken, dass die Mädels ihre "Beschützer" in der Nähe haben. Die vielleicht ungemütlich werden können!

Aloha und gute Stiche

Benno60599
Zitieren
Hi Benno,
eigentlich hier OT aber ich versuch mich mal kurz zu fassen. Ich verfahre auf dem SS nach dem Motto zunächst intensiv beobachten und dann erst zuschlagen; ob ein Beschützer vor Ort ist, zeigt sich so relativ schnell, z.B. bei der Rückkehr von einem Freier typisch: Abliefern und Begrüßung mit Küßchen. Oder beim Wegfahren zückt einer den Notizblock und hält Kfz-Nummer und Uhrzeit fest. In solchen Fällen laß ich's dann.

Außerdem - man wird mit den Jahren bequemer und geht dann mit der Schnitte in's Hotel, da ist das ganze doch etwas appetitlicher, weil das Obst (die Pflaume) gewaschen werden kann. Da ist auch die Tür zu und der Zugang, zumindest in Grenzen, kontrolliert.

Zuguterletzt: die Drogies sind für klass. Beschützer uninteressant; zu unzuverlässig, zu hohe Betriebskosten, Einnahmen decken die Ausgaben nicht. Da reichts vielleicht gerade ma für eine Junky-"Freundschaft", aber für die kriegste auch kein halbes Brötchen.

Das mag bei Ostbräuten, vor allem wenn sie nicht auf Droge sind, anders sein. Habe aber selbst noch nix in der Richtung erlebt. Und in den seltenen Fällen, wo ich im Auto ablade, geht's auf einen von mir bestimmten Platz, wo ich gute Übersicht über die Zufahrt und freie Ausfahrt nach vorne habe. Telefoniert wird unterwegs nicht, sonst gehts gleich unverrichtet und ohne Kohle zurück zum Standplatz.

Gruß GB, der lieber die Anzahl der Erfahrungsjahrzehnte verschweigt Wink
Zitieren
Zwischendurch, weil schnell und unkompliziert wieder einmal mit Elli unterwegs in der Mainpension gewesen, fast könnte ich mir die Schilderung von Einzelheiten sparen, aber der Abstieg bei ihr geht weiter. Zwar haust sie jetzt in einer Drogi-WG, aber das ist, so wie's aussieht, nicht besser als ofW. Und sie ist noch weniger geworden, jetzt nur mehr BMW.

Hat wieder viel Privates erzählt (mein Gott, ich bin doch kein Seelenklempner!) und ist bei der Arbeit sehr unkonzentriert. Braucht, wie am Anfang ihrer Karriere, viele Hilfen per Ansage und manueller Steuerung - aber dann klappt's scho.

Daß ich hier noch einmal verspätet einen kurzen post nachschieben muß, kam mir bei Bennos Eintrag im OT, Mit welcher Prominenten.....und dem was sich daraus entwickelt hat. Wie Ihr wißt, bemühe ich mich immer, die Mädels so gut wie möglich zu beschreiben, ähnliche Bilder zu finden ist schon ideal.

Guckt Ihr hier https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...70&page=85
auf post 849 und stellt Euch bei andrea 20 Jahre weniger vor, dann trifft das uns Elli ganz gut.

GB der es bedenklich findet, wie sehr Elli mittlerweile einer Schnake gleicht: wenn man die gegen das Licht hält, sieht man im Inneren die Kaldaunen, ganz ohne Röntgen
Zitieren
Gestern habe ich sie mitgenommen.
Nachdem sie im Auto saß stellte sie sich mit: „Ich bin die Elli von Elisabeth“ vor.
Im Hinterkopf hatte ich noch einen recht positiven Bericht und so fuhren wir zum Verrichtungsplatz.
Die Frisur hat sich geändert, sie hat jetzt Rückenlanges brünettes Haar und trägt anscheinend Kontaktlinsen.
Sie ist nach wie vor sehr dünn und Knochig, Titten sind nicht vorhanden.
Gebucht war FT für 20€.

Borntopopp hat Recht, Blasen ist nicht ihre Stärke.
Sie bemüht sich zwar sehr, aber sie zahnt und stellt dieses auch nicht ab.
Das Gebläse ist sehr durch Handeinsatz unterstützt.
Obwohl ich unheimlich Druck auf meiner Leitung hatte, dauerte es ewig bis ich ihr in den Mund spritzen konnte. In dem Moment als der erste Tropfen meinen Schwanz verließ, stellte sie sämtliche Arbeiten ein, zu ende wichsen und die Sauerei beseitigen war dann mein Job.

Sie ist sehr nett und freundlich, wenn ich sie noch mal buche dann nur zum ficken.
Zitieren
#15
Habe Eli gestern mittag BARFUSS durch die Kaiserstrasse laufen sehen. Sie schien ziemlich abwesend und war viel dünner als noch vor einem halben Jahr. Es ist erschreckend, wie schnell der Verfall in der Szene vorwärts geht. Sieht so aus, als ob Sie jetzt härtere Sachen nimmt. Schade, ist ne ganz Nette.
Gruß
Stemmer
Zitieren
wie ich gestern feststellen konnte. Sie war wieder mit Brille unterwegs und hat wieder ein wenig zugelegt, was die Optik durchaus verbessert. vermutlich wieder einmal ein Therapieversuch, der, ebenfalls wieder einmal, sich ins Nichts aufgelöst hat.

Hätte mir gerne ein Drei-Königs-Schnackseln gegönnt :p, vor allem weil nach der Sichtung von Julia der Innendruck doch hoch war, aber sie entwischte in den Wochenmarktsbereich und ich steckt im Stau, den eben dieser verursachte, kein vor, kein zurück und kein P - alles shit Teufel an diesem Donnerstag.

GB noch mehr gefrustet und in Blutrausch abdriftend
Zitieren
Beim Ansitz auf mir noch unbekanntes Wild ist mir Elli wieder einmal über den Weg gelaufen - dachte ich mir, man soll alte Bekannte nicht ganz aus den Augen verlieren, vor allem, wenn die im Grunde ganz nett sind, man aber schon Abstürze erlebt hat.

Elli hat zu Hause nach eigenen Angaben 16 kg zugenommen, aber sie ist immer noch sehr schlank. Klar, sie war ja zuvor auch nur mehr eine [Bild: Th.Schnake-47.gif]Immerhin ist jetzt von ihren a-Äppelchen ein bißchen Greifbares da [Bild: smiley.php?bild=c2V4L3NtaWxpZXMtc21pbGV5...AyMy5naWY=]. Die Ypsilanti-Brille ist Geschichte, hat das Draufsetzen nicht überstanden. Die neue Brille ist auch tot - irgendwo dagegengeprasselt. Jetzt also ohne Brille und wohl deshalb nicht immer ganz mit Überblick.

Leider wieder OFW schläft sie auf Parkbänken, wann und wo es geht, mit entsprechenden Auswirkungen auf Bekleidung und Körperpflege. An die Waschmaschinen in den Druckstuben ist kaum dranzukommen, zuviel Andrang und der Gang zum Waschsalon wird auf ein Minimum reduziert, weil das kleine Pfeifchen ganz heftig und mit höchster Priorität Nachschhub begehrt. Und wenn die Kleidung nur mit einer anderen ausgetauscht wird, die auch schon feucht im Bahnhof-Schließfach liegt, kommt das halt nicht so gut.
Deshalb war im Tabitha erst einmal eine halbe Stunde Duschvergnügen angesagt [Bild: smiley-channel.de_haushalt015.gif], bevor es auf die Matte ging. Angenehm war festzustellen, daß sie, was das Blasen betrifft, richtig dazugelernt hat - war eine tolle Vorglühphase [Bild: smiley-channel.de_xxx027.gif]. Kein Zahnen, keine Handgreiflichkeiten, gut saugend, kribbelige Zunge - da kannst nix sagen.

Dann habe ich etwas praktiziert, was ein Lochschwager aus anderen Gründen schon einmal erprobt hatte: Elli auf den Tisch gesetzt und stehend "missioniert", geht priima und vor allem: ihr tief sitzendes Schambein bildet da eine Art Schwelle, an der sich der Lumpi mächtig rubbeln kann - sehr gefährlich, da muß die Selbstzündung unbedingt verhindert werden.

Für das Finale nocheinmal das Mäulchen erbeten, die aufgepimpten Fähigkeiten erneut genossen und dann ging's ab mit Jubel, kein Tröpfchen war mehr übrig als Lumpi genüßlich ausgezuckt hatte [Bild: smiley-channel.de_xxx006.gif] . Samenraub total.

Nach ziemlich genau 1 h das Etablissement wieder geräumt, die geforderten 30,- auf 40,- € aufgerundet und zufrieden aber doch ein wenig traurig die Stätte der Freuden verlassen [Bild: smiley.php?bild=Z2VtaXNjaHQvc21pbGllcy1z...IyLmdpZg==]. Ist doch schon abzusehen, daß sie in absehbarer Zeit körperlich wieder ganz unten ist, da macht's dann auch keinen Spaß mehr.
Zitieren
Gestern Nacht nahm ich nach langer Zeit wieder Elli mit, die Auswahl an Mädels war recht bescheiden.

Elli aka Elisabeth

- dunkel braunes schulterlanges Haar
- immer noch sehr dünn
- Geruch neutral
- keine Titten
- keine Brille
- Rest wie schon beschrieben

Ihre Preisvorstellung von 20€ für FO oder 30€ für FO und GVM habe ich akzeptiert.
Gebucht habe ich die 30€ Variante im Auto, beim blasen hat sie sehr dazu gelernt, kurz überlegte ich ob ich es nicht beim FT belassen sollte, aber ruck zuck war das Gummi montiert und ficken war angesagt.

Sie fickt ausdauernd, wird schön feucht und stöhnt sehr dezent. Reiten bot sie an, ist aber nicht mein Ding.
Sie wohnt mit einer Freundin zusammen, daher scheint es keine Hygiene Probleme mehr zu geben, sie ist sehr nett, PST und AST war angenehm, ich würde sie wieder buchen.
Zitieren
Sie hatt keine Brille mehr.
Meines wissens kaputtgegangen.
Zitieren