Verbesserungen im Palace
Hallo Palacegemeinde!

Ich weiß ja nicht, wie es Euch, geht, aber jedesmal, wenn ich ins Palace komme, hat die Clubleitung etwas geändert, meistens/immer eine Verbesserung ins positive!Smile

So auch diesmal:
Smile Neu ist, das auf dem Zimmer auf die Betten jetzt (frischgebügelte) Bettücher ausgebreitet werden, die nach jeder Nutzung in die Wäsche kommen. finde ich sehr gut, da bei manchen Kollegen, der Schweiß aus der Sauna direkt am Matratzenüberzug abgewischt wurde.
Smile Der Fernseher oben an der Bar und über dem Durchgang wurden abgehängt, einen davon habe ich im großen Raucher Salon wiedergefunden. Den zweiten habe ich nicht finden können, habe aber eigentlich auch eher auf anderes geachtet Big Grin

Unverändert negativ anzumerken bleibt in der Hoffnung, dass die Clubleitung auch hier mal etwas macht:

Unglücklich Toilettentür (gegenüber von den Handtüchern, in der näche der Essenausgabe): Da einige Männer der Meinung sind, die Tür nicht schließen zu müssen, steht diese meistens offen. Was in der Nähe der Essensausgabe mehr als störend ist. Eine Türschließe-Mechanik könnte hier ohne viel Aufwand zu einer Steigerung des Hygiene-Empfindens führen. (Ansonsten bin ich diesbezüglich im Palace mehr als zufrieden!)
Unglücklich Programmauswahl in den Raucher-salons: die ewige Klingeltonwerbung kann schon nerven; zum Glück ist der Ton abgeschaltet. Alternativen gäbe es mehr als genug (N-tv, DMAX, DSF, etc.)

Habe hier mal ganz bewußt nichts zu den Mädels geschrieben, da das Ambiente mr auch sehr wichtig ist. Andere Clubs machen am Anfang großes Primborium, verbleiben aber Jahrelang auf diesem Niveau, an dem ständig der Zahn der Zeit nagt, somit eine ständige Veschlechterung. (Beispiel würde ich hier im FKKW sehen, hier hat man wohl einen großen Sprung wieder nach vorne gemacht, wie man hört).
Im Palace gibt es solche Sprünge nicht, sondern es wird ständig getüftelt, um es noch einen Tick besser zu machen.

Wie wichtig ist Euch das Ambiente in einem FKK-Club?
Zitieren
Die Toilettentuer verfügt seit ein paar Tagen über einen aut. Schließmechanismus. Mich hat es ebenfalls gestört, daß die Tür immer auf blieb.

Stuart, dem das TV-Programm in den Raucher-Terrarien wurscht ist Big Grin
Zitieren
Ich trauere immer noch dem Hamam hinterher.
Nicht nur wegen der eigentlichen Hamambehandlung, sondern auch weil man sich dort so herrlich bei einem Tee entspannen konnte.

Insgesamt ist mir das Ambient schon wichtig und ich vor allem auch ein Bereich in dem man sich zurückziehen kann wenn man mal ein paar Momente nicht will, und auch nicht ständig die netten Mädels wegschicken muss ;-)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Stuart schrieb:Die Toilettentuer verfügt seit ein paar Tagen über einen aut. Schließmechanismus. Mich hat es ebenfalls gestört, daß die Tür immer auf blieb.

Stuart, dem das TV-Programm in den Raucher-Terrarien wurscht ist Big Grin

superMr Burns


... dann streichen wir gleich mal 1x Unglücklich
Zitieren
Ja, der Bereich mit dem Hamam war nett. Aber der neue Bereich vor der Massage ist deutlich hochwertiger gestaltet worden. Dort kann man ebenfalls relaxen und sich auch wunderbar einen blasen lassen.

Stuart, der beides schon öfter getan hat ... Big Grin
Zitieren
Sicherlich ist die GL des PAL stets bemüht, das Ambiente im Club auf einem gleich hohen Level zu halten. Für EUR 75 Eintritt kann dies jedoch auch der Kunde verlangen!

Wo es für meinen Geschmack einen ganz erheblichen Verbesserungsbedarf gibt, ist die Quantität des Essens. Es kann doch wohl nicht sein, daß das Büffet an Samstagabenden in schöner Regelmäßigkeit bereits um 18:15 Uhr leergefegt ist. :nein: Wenn ich mich rund zehn Stunden pro Besuch in den heiligen Hallen aufhalte, kann ich auch verlangen, daß ich mir was zwischen die Kiemen schieben kann.
Zitieren
#7
babeliron schrieb:Wo es für meinen Geschmack einen ganz erheblichen Verbesserungsbedarf gibt, ist die Quantität des Essens. Es kann doch wohl nicht sein, daß das Büffet an Samstagabenden in schöner Regelmäßigkeit bereits um 18:15 Uhr leergefegt ist. :nein: Wenn ich mich rund zehn Stunden pro Besuch in den heiligen Hallen aufhalte, kann ich auch verlangen, daß ich mir was zwischen die Kiemen schieben kann.

Ich denke das wäre auch für die Frauen von interesse, 1. werden die wohl auch Hunger haben (selbst die Traumbodies von einigen brauchen Energie) und 2. wird ein hungriger Gast sicher weniger poppen als ein satter und zufriedener Wink
Zitieren
Nachdem das Essen im Palast in der letzten Zeit qualitativ deutlich besser geworden ist, ist die Quantität immer noch mangelhaft. Es kann doch nicht so schwer sein, genug zu bestellen oder ein wenig in Reserve zu halten und um 19 bzw. 23 Uhr noch mal nachzulesen. Also was anderes als Heisse Wiener.

Stuart, Big Grin
Zitieren