Bewertung:

27.01.2008, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2011, 08:49 von my2cents.)
War heute bei dieser 18jährigen Polenmaus in M42, das müsste Zimmer 14 oder 15 gewesen sein.
Braune Haare
ca 165 cm
nicht skinny sieht nach Babyspeck aus
Aufgerufen wurden 20 Euro für Blasen Ficken Anfassen in Gummimontur.
Im Zimmer wollte sie dann ihr Oberteil nicht abnehmen, weil das Teil schwer wieder zusammenzuhäkeln sei, egal die Titten habe ich dann halt so rausgeholt und das Ding blieb eben dran, zweimal schöne handvoll.
Blasen war eine Katastrophe, also habe ich mir das Baby hingelegt und schön die Muschi gefingert und meinen Pimmel selbst gewixt, hatte was von Erinnerungen an meine Schulzeit
Icjh habe sie dann ordentlich durchgenudelt, wobei sie ein wenig bocken wollte, hat mich dann aber doch an die enge Baustelle rangelassen, die durch mein gefingere schön nass geworden war.
Irgenwann habe ich dann bei dem Anblick abschiessen müssen, war aber insgesamt eher anstrengend, weil die kleine immer irgendwas polnisches gebrabbelt hat, sie war/ist eindeutig überfordert von der ganzen Situation und ist auch kaum mitgegangen.
Netter Teeny Fick, aber begrenzte Serviceleistung.
Für mich eher keine Wiederholung.
Bewertung:
27.01.2008, 23:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2008, 23:23 von Kitomer.)
M42 hat doch Buchstaben für die Zimmerbezeichnung?!
In welchem Stockwerk war es denn?
Bewertung:
Das müsste im 4.OG Zimmer C oder D sein.
Gruß 
Pikashu
Bewertung:
Pikashu schrieb:Das müsste im 4.OG Zimmer C oder D sein.
Gruß 
Pikashu
Es ist das neue Zimmer, also zwischen C und D, bei Boom habe ich es mal als Zimmer C-D angegeben...
Gruß
Mr. Fuckaholic, der seit der Entdeckung von Marta genau weiß, was ne Trockenpflaume ist
Bewertung:
Ich nehme doch mal an, dass mit 14 oder 15,
das 1. oder 1. OG gemeint ist, oder?
Gruss wawi.  .
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
wawi schrieb:Ich nehme doch mal an, dass mit 14 oder 15,
das 1. oder 1. OG gemeint ist, oder?
![[Bild: m42-2-5og.jpg]](http://users.dapnet.de/jako/m42-2-5og.jpg)
Nee, die arbeitet wirklich im 4.OG. Der freie Bereich zwischen den Zimmern C und D ist doch ausgebaut worden und genau in diesem Zimmer isse drin. Die Nummern an den Türen im LH verwirren hingegen, da sie vom Jako-Plan abweichen!!
Gruß,
Mr. Fuckaholic, der hofft, dass nun alle wissen wo Marta zu finden ist
Bewertung:

Mr. Fuckaholic schrieb:Nee, die arbeitet wirklich im 4.OG. Der freie Bereich zwischen den Zimmern C und D ist doch ausgebaut worden und genau in diesem Zimmer isse drin. Die Nummern an den Türen im LH verwirren hingegen, da sie vom Jako-Plan abweichen!!
Gruß,
Mr. Fuckaholic, der hofft, dass nun alle wissen wo Marta zu finden ist
mr fuckaholic hat das schon richtig beschrieben.
Bewertung:
einmal und nie wieder!
Also Marta arbeitet im 3Og Zi C und zwar ziemlich lustlos,kann weder blasen noch kann sie ficken.
Die Fotze ist nass,von was weiss ich nicht,im Zimmer gibt es keine passende Gummis bzw sie hat kein Plan sie zu montieren.
Ich meine bekommen die da Gummis in xs gestellt,hab echt keinen Monsterding,aber als auch der Zweite nur zur hälfte wollte,hab ich sie halt mit einen halb montierten Schwanz geknallt.
Wundere mich grade wie ich überhaupt in so kurzer Zeit spritzen konnte,hab sie halb stehen halb kniend(jetzt kommen die Schmerzen) auf dem Bett im Missionar mit gehobenen Beinen gefickt.
Wollte eigentlich in Zimmer D meine Prinzessin begatten,aber irgendwie wollte es nicht klappen und mein Abend endete mit einer Penisdesinfektion zuhause.
Absolut lebloses und lustloses arbeiten,da bringen die schönenen Titten auch nix,wixen wäre besser gewesen
Bewertung:

Bei der Pflaume bin ich gestern auch gelandet.
Ausgemacht waren 20 Euro für Blasen,Ficken & grabbeln.
Ausgezogen hat Sie sich und dann auf das Bett gelegt. Als ich nach der Waschung (selbst ist der Mann  ) dazu kam hat Sie sofort das Gummi auf den schlaffen Schwanz aufgezogen. Blasen war mies. Danach hat Sie in der Missionarischen Position versucht den immer noch nicht ordentlich Schwanz rein zu würgen - Sie war aber zu trocken. Da ich merkt das das so nichts mehr wird habe ich Sie in den Doggy umgedreht - da war aber auch noch nichts mit eindringen. Also hat Sie Ihre Schnitte mit Flutschi geschmiert und dann ging es endlich. Da Sie so komisch dagegen hielt war eigentlich nur ein schnelles Abficken möglich, was ich dann auch getan habe. Kaum fertig rutscht Sie weg und zog sich ohne einen Mucks zu sagen an. Gewaschen hat die Sau sich auch nicht. Bei der Nummer ist mir mal wieder bewusst geworden das 20 Euro einfach zu billig ist - wobei sie eigentlich nur für 5 Euro gearbeitet hat.
lg..
B
Bewertung:
blümchensex schrieb:Bei der Nummer ist mir mal wieder bewusst geworden das 20 Euro einfach zu billig ist - wobei sie eigentlich nur für 5 Euro gearbeitet hat.
Das ist doch Humbug.
Kuckt mal hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=45519
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=46532
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post211783
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=41052
Die Liste liese sich fortsetzen!
In diesen Häusern macht es die Anzahl der Freier. Wenn man dann eine kompetente und willige Hure erwischt, einen Schuß Symphatie rüberbringt, läuft die Sache von ganz alleine. Mehr bringt da nicht automatisch mehr.
Huren, die es einfach nicht können, können auch 50 Euro nicht zu Höchstleistungen treiben.
Gruß DH
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:Das ist doch Humbug.
Kuckt mal hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=45519
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=46532
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post211783
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=41052
Die Liste liese sich fortsetzen!
In diesen Häusern macht es die Anzahl der Freier. Wenn man dann eine kompetente und willige Hure erwischt, einen Schuß Symphatie rüberbringt, läuft die Sache von ganz alleine. Mehr bringt da nicht automatisch mehr.
Huren, die es einfach nicht können, können auch 50 Euro nicht zu Höchstleistungen treiben.
Gruß DH
Vollkommen richtig,darum mein Lieber ab in Zimmer D zu einer Landsfrau von Martha,werde morgen alles nachholen was ich heute verpasst habe.
Bewertung:
Zitat:Also Marta arbeitet im 3Og Zi C
bist du sicher?
ich habe Marta vor ein paar Tagen im 4.OG zi. C gefickt.
die Kleine hat dicke Möpse, die sich schön kneten lassen,
Blasen kann se net, das ist richtig, ficken naja...
dafür geht Mumulecken.
btw.
Zitat:Huren, die es einfach nicht können, können auch 50 Euro nicht zu Höchstleistungen treiben
absolut richtig!
Bewertung:
Lex schrieb:bist du sicher?
ich habe Marta vor ein paar Tagen im 4.OG zi. C gefickt.
die Kleine hat dicke Möpse, die sich schön kneten lassen,
Blasen kann se net, das ist richtig, ficken naja...
dafür geht Mumulecken.
btw.
absolut richtig! Ja 100%,vielleicht wechselt sie die Zimmer weil sonst niemand mehr kommt,ich bin immer noch abgeturnt und sauer,hat sich auf die Kante vom Bett gelegt so das ficken nur mit einem stehenden Bein möglich war.
Folge ein schmerzen bis vor kurzem,irgendwie hat sie alles getan um nicht zu ficken!
Beine waren schlecht rassiert,hab sie mit Zwang gehoben,damit ich besser zustossen kann.....naja bin selber schuld,ihre ganze Optik/Auftritt hat schon gesagt *no no no* Eier waren nur zu voll und hatte kein bock mehr auf laufen
Boah, da bin ich ja froh, dass ich auf Marta nicht gelandet bin  ! Habe letzte Tage mal mit ihr ein anbahnendes Gespräch geführt. Aber sie wirkte so etwas von lustlos und widerwillig! Zum Glück war mein SÜD noch nicht so riesig und die Oberschenkel signalisierten mir weitere Laufbereitschaft im Bereich des Möglichen. Süß isse ja, aber das ist Milka auch, und wer will schon Milka poppen!
Bewertung:

Hatte zweimal das Vergnügen die Lady zu haben...
Figur und Ablauf wie oben beschrieben, 20 für Standart...
Erst schön abgreifen.. Sie schaut wirklich extrem geil das junge Ding.. und der Babyspeck steht ihr ganz gut 
Dann normales Gebläse und ab in die Misio... Sie zwar recht passiv, aber iregendwie fand ich se geil... ist halt manchmal Kopfsache... Hatte eigentlich vereinabrt zum Schluss auf die Tüten zu spritzen, aber dazu bin ich leider rnicht gekommen... weil... in Ihr wars schon passiert...
Anziehen small talk und raus.. war vorletzte Woche...
achja.. alles nur mit Gummi und keine extras.. bis auf Titten spritzen wohl, aber so ganz sicher bin ich mir nicht ob sie nur jaja gesagt hatte oder obs wirklich geht.. werde ich bei Gelegenheit nochmal probieren...
Bewertung:
Marta
--------------------------------------------------------------------------------
Hatte auch das Vergnügen mit Marta.
Hab leider erst nach dem Fick die Berichte gelesen
Sie saß gelangweilt in der Tür und frühstückte Kartoffelchips...
Ihr gelangweilter Blick hätte abschreckend genug sein sollen, aber der Wille meines Schwanzes war stärker. Also nach dem Tarif gefragt. Sie antwortet 20 Euro - womit Sie mich überredet hat.
Ich wusch mich selbst, sie zog sich die restlichen Klamotten aus und dann ab aufs völlig durchgelegene Bett. Selten so prima die Bettfedern einer Matraze gespürt, ein Kopfkissen hat Sie leider auch nicht.
Sodann hat sie ein bisserl geblasen. Auf meine Frage, ob Sie aufsitzt und zur Reiten beginnt hat Sie sich umgedreht und mir Ihre Muschi vor die Nase gehalten und weitergeblasen. Also hat Sie mich überhaupt nicht verstanden - was in diesem Fall aber auch nicht schlimm war An der lecker duftenden Muschi mal kurz gerochen und alsdann die Zunge reingeschoben. Sofort kam wieder Mecker von Marta. Sie wollte für Lecken 5 Euro mehr. Ok, dann hab ich eben nur die Finger bis zum Anschlag in Ihrer langsam feucht werdenden Grotte versenkt.
So bließ sie eher schlecht denn gut weiter. Ich forderete Sie zum 2. Mal auf zu reiten, was Sie leider ablehnte. Dieses Mal hatte Sie mich also verstanden. Immerhin war die Missio im Angebot. In dieser Stellung hab ich meinen kleinen Lieblingen dann die große weite Welt zeigen wollen, was so ein kleines Gummistück leider verhinderte.
Für mich hat Marta eine prima Optik; sie ist ziemlich jung, hübsch und hat einige Interessante Kurven. Würde bei Ihrem Körbchen auf C tippen.
Sie läßt einige Dinge mit sich geschehen, Begeisterung oder auch nur wohlwollendes Mitgehen war allerdings nie zu Beobachten - oder ich war zu sehr mit mir beschäftigt um so etwas zu bemerken
Zwei Tattoos zieren Ihren Body.
Wer ne hübsche, lustlose Maus für kleines Geld knattern möchte macht nicht sooo viel verkehrt.
Ich werde es allerdings nicht mehr tun...
Bewertung:
Gerade auch bei der lieben Marta. Mir gefiel ihr "Babyspeck" und ihr junger body. Lies sich alles schön abgreifen. Gestartet mit FM was halt entsprechend ihrer Erfahrung ablief, fand es nicht soo schlecht. Dann ab in Misio, rein in die enge Muschi, muss sagen das sah echt gut aus sie da so liegen. Wunderschön Titten massiert, hat praktisch keine Nippel und eher kleine Warzenhöfe, halt Teenylike. Für Titten-Lecken hat sie dann 5 Euro nachgekobert was ich ok fand. Später dann noch ab in den doggy wo sie ganz gut standhielt. Insgesamt gibt es von meiner Seite nichts zu meckern.
so long
Bewertung:
fybrock schrieb:Für Titten-Lecken hat sie dann 5 Euro nachgekobert was ich ok fand.
Hey, das habe ich bisher aber auch noch net gehört bei der
Menuekarte von nem Mädel
5 Euro extra für´s Titten-Lecken
Sache gibt´s in Frankfurt
Gruß vom Lauser,
dem dieses Angebot in seiner Mannemer Lupi Karriere
noch nie zu Ohren gekommen ist.
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Bewertung:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts