Jenny & Stephie / Chateau: Marketingprofi flop, Kuschelmonster top
Bei einem meiner Besuche im Chateau fällt mir Jenny ins Auge. Etwa Ende 20 und so um die 1,75 groß, recht hübsches Gesicht. Sie passt als Blondine ohne Migrationshintergrund mit KF 40 bis 42 nicht wirklich in mein Beuteschema, ist aber eine total lustige Type.

[Bild: th_47167_jenny1_123_621lo.jpg] [Bild: th_47172_jenny2_123_469lo.jpg]

Ihre beiden C-Cups heißen Doris und Gabi (darauf weist angeblich der D&G-Anhänger an ihrem Hals hin Big Grin) Die beiden haben außerdem noch eine kleine Freundin, die heißt Heidi, und wenn ich die sehen will, muss ich Jenny auf´s Zimmer schleppen. Ihre Art hat mich neugierig gemacht, also geht´s los. Im Zimmer die obligatorischen 50 Euro abgegeben und rauf auf die Spielweise. Leider ist Jenny beim Sex nicht halb so kreativ und lustig wie bei der Anmache. Die Nummer kommt über Laufhaus-Niveau nicht hinaus. Technisch okay, aber nicht atemberaubend: Franz mit, trotz Gummi spürbar, aber Hub und Gelutsche könnten besser sein. Dann der klassische Dreistellungskampf - Reiter und Missio nett, mehr nicht. Im Doggie kann ich sie so platzieren, dass der Grip stimmt und ich sie schön rannehmen kann, so komme ich dann doch noch zum Abschuß.

Meine Wertung:
Optik +, frz +, GV +, AV n.a., Preis-/Leistung + = **
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Das Vorgeplänkel hatte höhere Erwartungen geweckt, am Ende war´s halt nur Laufhausniveau - alles ordentlich, keine Abzocke, das reicht eben nur für zwei Sternchen. Für 50 Euro grade noch verkraftbar.


Nachde ich mir in Jenny mehr oder weniger einen runtergeholt hatte, machte ich mich unter den vier weiteren anwesenden Ladies auf die Suche nach einer Wiedergutmachung. Nachdem ich mit allen mal ein wenig gequatscht hatte, nahm ich Stephie (nicht zu verwechseln mit Steffi) nochmal näher unter die Lupe. Eine stramme KF36, auf rund 1,70m Größe gut verteilt. Vor allem mit einem lieb-anrüchigen Blick, hübschen B-Tittchen und langen, dunkelblonden Haaren eine absolut hübsche Erscheinung. Und trotz ihrer Jugend - sie ist Anfang 20 - eine intelligente Unterhalterin. Dass ich noch Aufbauzeit brauchte, machte ihr nichts aus, also plauderten wir erstmal ne Weile und starteten eine zärtliche Annäherung.

Irgendwann kommt dann durch die Streicheleineiten wieder Regung in meinen Unterleib, also mit Stephie den Weg ins Obergeschoß angetreten. Dort erwartet mich eine GF6-Runde vom Feinsten. Kuscheln, knutschen, zärtlich-wilder Sex. Zunächst landen wir in der 69, Steffi oben. Zunächst übernimmt sie die Kontrolle, zieht den Gummi rüber und legt mit einem Gebläse los, dass mich ohne Präser binnen Minuten zum Abschuß gebracht hätte. Gedämpft durch den Gummi jedoch kann ich das genießen und zum Gegenangriff übergehen. Meine Zunge findet ihre Perle und Spalte, erst noch trocken und neutral schmeckend, dann zunehmend feuchter und nach steigender Erregung schmeckend. Ihre Konzentration auf meinen Schwanz lässt nach, sie genießt aber nicht bis zum Ende, sondern dreht sich auf mir und schwingt sich über mich. Weniger Reiter als eher umgekehrte Missio, eng und kuschlig und geil.

Irgendwie drehen wir uns dann ohne abstöpseln in die Missio, und weiter geht die zärtliche zartpopp-Nummer. Ihre Beine schlingen sich um mich und pressen mich tief und fest gegen sie. Vor lauter genießen könnte ich stundenlang so weiter machen. Dann docke ich doch noch mal aus, drehe sie ins Löffelchen. Perfekte Position, um den Grip zu steuern, ihre schönen Brüste zu streicheln und zu kneten und mit der anderne Hand ihre Perle zu verwöhnen. Stephie geht perfekt mit, presst ihren Po fest gegen mich, ihr Oberkörper windet sich in meine Richtung, so dass wir wild knutschen können, bis ich mich zuckend entlade.

Meine Wertung:
Optik *, frz *+, GV *+, AV n.a., Preis-/Leistung * = *****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/+ = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; ** = megageil)

Fazit: Eine süße, intelligente Lady, genau die Richtige für eine Portion geilen Zartsex. Wiederholung vorerst ausgeschlossen - einen Tag nach diesem Date hat die Süße leider den Dienst quittiert Heul:
Sollte es trotzdem irgendwann eine Wiederholung geben, werd ich mehr als die 50€ für den Standard-Halbstünder investieren - da geht noch was Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren